Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hans Kolpak registrierter User
|
(#1385589) Verfasst am: 02.11.2009, 12:19 Titel: Kopenhagen: Die weltweite Klimadiktatur startet durch! |
|
|
Veröffentlicht am 1. November 2009 um 20:00 Uhr
Im Augenblick bin ich erschüttert und fassungslos durch die Kopenhagen-Pläne wie noch nie zuvor in meinem 56-jährigen Leben. Es ist vollbracht! Die weltweite Klima-Diktatur startet durch, wenn nicht durch Unruhe in der öffentlichen Meinung die kritische Masse von sieben Prozent Kritikern der Klimalüge erreicht wird!
Rudolf Kipp: „Gib den Menschen etwas, woran sie glauben können, erkläre ihnen, dass es sich um die ‚gute Sache‘ handelt und gestatte ihnen somit, auf jeden einzudreschen, der ihre Meinung nicht teilt. Das Ganze in Kombination mit einer Warnung vor der Zukunft und dem Implizieren einer persönlichen Schuld, die es zu begleichen gilt, und schon hast Du eine begeisterte Masse hinter Dir. Das klappt seit Jahrhunderten.“ (1)
27. Oktober 2009 The Washington Times
EDITORIAL: Green world government (2)
28. Oktober 2009 Wall Street Journal
Has Anyone Read the Copenhagen Agreement? (3)
Als Adolf Hitler seine Diktatur ausweitete, betrachteten ihn viele Machthaber im Inland und im Ausland als nützlichen Idioten für gute Geschäfte. Obwohl öffentlich zugänglich, wurden seine Gedanken aus seinem Buch „Mein Kampf“ nicht ernstgenommen. Alle haben bewußt das Erstarken dieses Verbrechers in Kauf genommen. Doch der zweite Weltkrieg übertraf alles an kriegerischer Zerstörungskraft, was die Menschheit bisher vollbracht hat. Die USA griffen ein, um das tollwütige Treiben in Europa zu beenden.
Seit Al Gore seinen weltweiten Feldzug durchführt, betrachten ihn viele Machthaber im Inland und im Ausland als nützlichen Idioten für gute Geschäfte. Doch die finanziellen Umverteilungen bringen die Weltwirtschaft zum Zusammenbruch, was bisher nicht einmal der Zinseszins geschafft hat. „Wollt ihr den totalen Wirtschaftskrieg?“ Fast alle schreien begeistert „JA !“ Noch nie zuvor wurde eine Jahrhundertlüge in diesem Umfang verbreitet. Ohne Kohlendioxid gibt es keine Photosynthese und kein Leben auf dieser Erde, wie wir es als Menschen brauchen!
Indem seit vielen Jahren durch Kommunisten und Sozialisten Märchen über Kohlendioxid in Gesetzestexte gefaßt und durch willfährige Journalisten in die öffentliche Meinung kolportiert werden, finden auch realitätsverbundene Unternehmer und Freiberufler dazu, Dienstleistungen zu verkaufen, die auf Lügen basieren. Denn das eingenommene Geld ist neutral. Es ist ein Tauschmittel und hilft uns allen, unseren Lebensunterhalt zu bestreiten. Und die Freie Demokratische Partei hat sich in Deutschland selbst verraten. Sie ist Steigbügelhalter für die phantastischen Umverteilungsmärchen. Wie kann der Märchenzauber durchbrochen werden?
"Heute back‘ ich, morgen brau‘ ich,
übermorgen hol‘ ich der Königin ihr Kind!
Ach, wie gut, daß niemand weiß,
daß ich Rumpelstilzchen heiß!"
Ein Bote belauschte ihn, sagte der Königin den gehörten Namen und der Bann war gebrochen, Rumpelstilzchens Macht dahin. (4)
Der heilige Name des modernen Rumpelstilzchens ist Hans-Dietrich Genscher.
Diese Entwicklung wird weltweit nur von Minderheiten in der Bevölkerung hinterfragt. Um die Ungeheuerlichkeit dieser diktatorischen Entwicklungen zu verschleiern, sind sogar Vergleiche mit Entwicklungen im Dritten Reich verpönt und haben heftige emotionale Reaktionen zur Folge. Die Indoktrinierung und finanzielle Ausbeutung ist inzwischen so weit vorangeschritten, daß nichts mehr hinterfragt und nichts mehr in Zweifel gezogen wird.
Die UN-Klimakonferenz vom 7. bis 18. Dezember 2009 in Kopenhagen soll die übrigen Nationen auf dieser Erde dahin bringen, sich diesen teuflischen Vereinbarungen und Lügen anzuschließen und sich finanziell ausbeuten zu lassen. Dabei sind die Überbringer dieser Betrügereien diesselben Länder, die sich durch Kolonialismus, durch zwei Weltkriege und durch vermeintliche Entwicklungshilfe als Umweltzerstörer, Ausbeuter und Diebe unbeliebt gemacht haben.
So wird verständlich, warum die Regierungen etlicher Nationen auf dieser Erde sich weigern, auf dieses Spiel einzugehen. Wer läßt sich schon freiwillig berauben? Wer die Methode durchschaut, hält sich fern und nimmt in Kauf, als Umweltzerstörer verunglimpft und wirtschaftlich ausgegrenzt zu werden. Als die Kommunisten und Sozialisten weltweit aus wirtschaftlichen Gründen scheiterten, ersannen sie den Umweltschutz, um weiter an ihrer Weltrevolution herumzubasteln. Diese Stümper begreifen nicht, daß Unternehmen, die umweltgerecht und ressourcenschonend wirtschaften, immer Gewinne erzielen. Damit Unternehmer immer als die Bösen gelten können, werden betriebswirtschaftliche und naturwissenschaftliche Wahrheiten zugunsten haltloser Träumereien ausgeblendet.
Rudolf Kipp: „Kurz gesagt geht es in dieser Schlüsselpassage also darum, dass eine zentrale Regierung geschaffen werden soll, welche nicht gewählt, sondern von der Konferenz der beteiligten Parteien [Nationen] eingesetzt wird. Diese Weltregierung soll bestimmen, wie die geplanten Umverteilungen der weltweiten Kapitalströme organisiert wird. Wie Korruption und Vetternwirtschaft verhindert werden sollen, geht aus dem Dokument nicht hervor. Auch eine demokratische Kontrolle dieser extrem mächtigen Institution scheint nicht vorgesehen zu sein.“ (1)
Quellen:
(1) www.science-skeptical.de/blog/wird-in-kopenhagen-die-grundung-einer-weltregierung-beschlossen/00491/
(2) www.washingtontimes.com/news/2009/oct/27/green-world-government/
(3) http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703574604574500580285679074.html
(4) Dieser Pressetext mit dem Märchen „Rumpelstilzchen“ im Anhang: www.ZensUrsula.eu
(5) Lord Christopher Monckton speaks on October 14th, 2009: www.youtube.com/watch?v=stij8sUybx0
(666) Apocalypse? NO! Christopher Monckton, monckton_2009.pdf on www.friendsofscience.org/assets/documents/
Pressekontakt
editiert - astarte
Unternehmensinfo
editiert - astarte
Rumpelstilzchen
Es war einmal ein Müller, der war arm, aber er hatte eine schöne Tochter. Nun traf es sich, daß er mit dem König zu sprechen kam, und zu ihm sagte: "Ich habe eine Tochter, die kann Stroh zu Gold spinnen.". Dem König, der das Gold lieb hatte, gefiel die Kunst gar wohl, und er befahl, die Müllerstochter solle alsbald vor ihn gebracht werden. Dann führte er sie in eine Kammer, die ganz voll Stroh war, gab ihr Rad und Haspel, und sprach: "Wenn du diese Nacht durch bis morgen früh dieses Stroh nicht zu Gold versponnen hast, so mußt du sterben!". Darauf ward die Kammer verschlossen, und sie blieb allein darin.
Da saß nun die arme Müllerstochter, und wußte um ihr Leben keinen Rat, denn sie verstand gar nichts davon, wie das Stroh zu Gold zu spinnen war, und ihre Angst ward immer größer, daß sie endlich zu weinen anfing. Da ging auf einmal die Türe auf, und es trat ein kleines Männchen herein und sprach "Guten Abend, Jungfer Müllerin, warum weint sie so sehr?" "Ach!", antwortete das Mädchen, "Ich soll Stroh zu Gold spinnen, und verstehe das nicht." Sprach das Männchen "Was gibst du mir, wenn ich dir‘s spinne?" "Mein Halsband!", sagte das Mädchen. Das Männchen nahm das Halsband, setzte sich vor das Rädchen, und schnurr, schnurr, schnurr, dreimal gezogen, war die Spule voll. Dann steckte es eine andere auf, und schnurr, schnurr, schnurr, dreimal gezogen, war auch die zweite voll. Und so gings fort bis zum Morgen, da war alles Stroh versponnen, und alle Spulen waren voll Gold. Als der König kam und nachsah, da erstaunte er und freute sich, aber sein Herz wurde nur noch begieriger, und er ließ die Müllerstochter in eine andere Kammer voll Stroh bringen, die noch viel größer war, und befahl ihr das auch in einer Nacht zu spinnen, wenn ihr das Leben lieb wäre. Das Mädchen wußte sich nicht zu helfen und weinte, da ging abermals die Türe auf, und das kleine Männchen kam und sprach "Was gibst du mir, wenn ich dir das Stroh zu Gold spinne? "Meinen Ring von dem Finger" antwortete das Mädchen. Das Männchen nahm den Ring, und fing wieder an zu schnurren mit dem Rade, und hatte bis zum Morgen alles Stroh zu glänzendem Gold gesponnen. Der König freute sich über die Maßen bei dem Anblick, war aber noch immer nicht Goldes satt, sondern ließ die Müllerstochter in eine noch größere Kammer voll Stroh bringen und sprach "Die mußt du noch in dieser Nacht verspinnen; wenn dir das gelingt, sollst du meine Gemahlin werden". "Denn", dachte er, "eine reichere Frau kannst du auf der Welt nicht haben." Als das Mädchen allein war, kam das Männlein zum drittenmal wieder, und sprach was gibst du mir, wenn ich dir noch diesmal das Stroh spinne?" "Ich habe nichts mehr, das ich geben könnte" antwortete das Mädchen. "So versprich mir, wann du Königin wirst, dein erstes Kind." "Wer weiß wie das noch geht" dachte die Müllerstochter, und wußte sich auch in der Not nicht anders zu helfen, und versprach dem Männchen, was es verlangte; dafür spann das Männchen noch einmal das Stroh zu Gold. Und als am Morgen der König kam, und alles fand wie er gewünscht hatte, so hielt er Hochzeit mit ihr, und die schöne Müllerstochter ward eine Königin.
Über ein Jahr brachte sie ein schönes Kind zur Welt, und dachte gar nicht mehr an das Männchen, da trat es in ihre Kammer und sprach "Nun gib mir, was du versprochen hast". Die Königin erschrak, und bot dem Männchen alle Reichtümer des Königreichs an, wenn es ihr das Kind lassen wollte, aber das Männchen sprach: "Nein, etwas Lebendes ist mir lieber als alle Schätze der Welt!. Da fing die Königin so an zu jammern und zu weinen, daß das Männchen Mitleid mit ihr hatte, und sprach "Drei Tage will ich dir Zeit lassen, wenn du bis dahin meinen Namen weißt, so sollst du dein Kind behalten!".
Nun dachte die Königin die ganze Nacht über an alle Namen, die sie jemals gehört hatte, und schickte einen Boten über Land, der sollte sich erkundigen weit und breit nach neuen Namen. Als am andern Tag das Männchen kam, fing sie an mit Caspar, Melchior, Balzer, und sagte alle Namen, die sie wußte, nach der Reihe her, aber bei jedem sprach das Männlein "so heiß ich nicht" Den zweiten Tag ließ sie herumfragen bei allen Leuten, und sagte dem Männlein die ungewöhnlichsten und seltsamsten vor, Rippenbiest, Hammelswade, Schnürbein, aber es blieb dabei "So heiß ich nicht!" Den dritten Tag kam der Bote wieder zurück, und erzählte "Neue Namen habe ich keinen einzigen finden können, aber wie ich an einen hohen Burg um die Waldecke kam, wo Fuchs und Has‘ sich gute Nacht sagen, so sah ich da ein kleines Haus, und vor dem Haus brannte ein Feuer, und um das Feuer sprang ein gar zu lächerliches Männchen, hüpfte auf einem Bein, und schrie:
"Heute back‘ ich, morgen brau‘ ich,
übermorgen hol‘ ich der Königin ihr Kind!
Ach, wie gut, daß niemand weiß,
daß ich Rumpelstilzchen heiß!"
Da war die Königin ganz froh, daß sie den Namen wußte, und als bald hernach das Männlein kam, und sprach "Nun, Frau Königin, wie heiß‘ ich?" fragte sie erst: "Heißest du Kunz?" "Nein!" "Heißest du Heinz?" "Nein!"
"Heißt du etwa Rumpelstilzchen?"
"Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt!", schrie das Männlein, und stieß mit dem rechten Fuß vor Zorn so tief in die Erde, daß es bis an den Leib hineinfuhr, dann packte es in seiner Wut den linken Fuß mit beiden Händen, und riß sich selbst mitten entzwei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1385591) Verfasst am: 02.11.2009, 12:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Indem seit vielen Jahren durch Kommunisten und Sozialisten Märchen über Kohlendioxid in Gesetzestexte gefaßt... |
Bis hierhin hab ich gelesen, dann aht es mir gereicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1385593) Verfasst am: 02.11.2009, 12:35 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Indem seit vielen Jahren durch Kommunisten und Sozialisten Märchen über Kohlendioxid in Gesetzestexte gefaßt... |
Bis hierhin hab ich gelesen, dann aht es mir gereicht.
|
Ich habe bei dem Namen Adolf aufgehört zu lesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1385597) Verfasst am: 02.11.2009, 12:39 Titel: |
|
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Trittin
Zitat: | Während seines Studiums war er Mitglied des Kommunistischen Bundes (KB) ....
Seine Arbeit als Bundesumweltminister wurde vor allem von Seiten der Energieunternehmen wegen des Atomausstiegs kritisiert. Das unter seiner Ägide eingeführte Dosenpfand geriet zunächst von Seiten der Verpackungsindustrie und der Getränkewirtschaft in die Kritik, später wegen mangelnden Erfolges bei der Mehrwegquote von Seiten der Vertreter schärferer Regelungen. Die Wirtschaft kritisierte zusätzliche Belastungen durch Ökosteuer, EEG und Umweltauflagen. Jürgen Trittin wurde häufig eine Innovationsverhinderung durch übertriebenen Natur- und Umweltschutz vorgeworfen.
Trittin gilt als polarisierender Politiker und wird aufgrund seiner oft scharfen Polemik immer wieder von politischen Gegnern heftig kritisiert. Für manche Vertreter konservativer Denkrichtungen in Parteien und Medien gilt Trittin als Symbolfigur für die Unmöglichkeit von Koalitionen mit den Grünen. Beispielhaft dafür stehen Beschimpfungen wie „Ökostalinist“ durch den ehemaligen Bundeswirtschaftsminister Michael Glos oder „Salonbolschewist“ durch den damaligen Generalsekretär der CSU, Markus Söder. |
Zitat: | Um die Ungeheuerlichkeit dieser diktatorischen Entwicklungen zu verschleiern, sind sogar Vergleiche mit Entwicklungen im Dritten Reich verpönt und haben heftige emotionale Reaktionen zur Folge. |
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1385610) Verfasst am: 02.11.2009, 13:11 Titel: |
|
|
Achje, noch so einer.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1385611) Verfasst am: 02.11.2009, 13:11 Titel: Re: Kopenhagen: Die weltweite Klimadiktatur startet durch! |
|
|
Hans Kolpak hat folgendes geschrieben: |
Pressekontakt
editiert - astarte
Unternehmensinfo
editiert - astarte
|
Hinweis: Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben: | Kommerzielle Werbung ist verboten, außer in Ausnahmefällen, wenn dies durch den Betreiber genehmigt wurde. |
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1385614) Verfasst am: 02.11.2009, 13:25 Titel: Re: Kopenhagen: Die weltweite Klimadiktatur startet durch! |
|
|
Hans Kolpak hat folgendes geschrieben: | Doch der zweite Weltkrieg übertraf alles an kriegerischer Zerstörungskraft, was die Menschheit bisher vollbracht hat. Die USA griffen ein, um das tollwütige Treiben in Europa zu beenden. |
«Wenn wir sehen, dass Deutschland gewinnt, sollten wir Russland helfen, und wenn wir sehen, dass Russland gewinnt, sollten wir Deutschland helfen, und auf diesem Wege lassen wir sie so viele wie möglich töten."
Harry S. Truman (US-Präsident von 45-53)
New York Times, 24 Juni 1941
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1385627) Verfasst am: 02.11.2009, 14:04 Titel: |
|
|
@sehr gut
Mein Text enthält viel Provokatives. Da muß auch etwas politisch Korrektes drin stehen. So finden alle Hunde die Knochen, nach denen sie gieren.
@astarte
Was ist Werbung im Internet? "Hans Kolpak" ist auch Werbung, aber nicht vergleichbar mit einem deep link. Ein Pseudonym und ein anonymsierter Sachverhalt in einem Freigeisterhaus - wofür ist das noch gut?
Zivilcourage ist verbunden mit der persönlichen Haftung und der Verantwortung in der Gesellschaft.
Zuletzt bearbeitet von Hans Kolpak am 02.11.2009, 14:35, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1385629) Verfasst am: 02.11.2009, 14:08 Titel: |
|
|
Hans Kolpak hat folgendes geschrieben: | Mein Text enthält viel Provokatives. Da muß auch etwas politisch Korrektes drin stehen. So finden alle Hunde die Knochen, nach denen sie gieren. |
Ich hab keinen gefunden.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1385633) Verfasst am: 02.11.2009, 14:11 Titel: |
|
|
@NOCQUAE
Das legt den dilletantischen Umkehrschluß nahe, daß Du kein Hund bist. Prima!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1385636) Verfasst am: 02.11.2009, 14:19 Titel: Re: Kopenhagen: Die weltweite Klimadiktatur startet durch! |
|
|
Hans Kolpak hat folgendes geschrieben: | (...)
Ohne Kohlendioxid gibt es keine Photosynthese und kein Leben auf dieser Erde, wie wir es als Menschen brauchen!
(...) |
Und wie bei übermässig vorhandenem CO2 das Leben nur so blüht, kann auf der Venus beobachtet werden...!
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1385643) Verfasst am: 02.11.2009, 14:27 Titel: |
|
|
@Sticky
Die Mischung macht es!
Prof. Heinz Haber erzählt 1968, woher die hohen Temperaturen auf der Venus stammen: www.youtube.com/watch?v=xrr8DGGqDxw
Zuletzt bearbeitet von Hans Kolpak am 02.11.2009, 17:34, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1385650) Verfasst am: 02.11.2009, 14:40 Titel: |
|
|
Hans Kolpak hat folgendes geschrieben: | @Sticky
Die Mischung macht es! |
Ja, eben. Du läßt z. B. völlig außer Acht, dass auch Grünpflanzen atmen müssen. Dementsprechend kann man dann auch bei einer langsamen Steigerung der CO<sub>2</sub>-Konzentration zwar zunächst eine Zunahme der Photosynthese-Aktivität verzeichnen, die sinkt dann aber bei zunehmender Konzentration immer weiter ab.
Aber die Wirkung von CO<sub>2</sub> auf Pflanzen ist eigentlich nicht das Thema, oder?
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1385660) Verfasst am: 02.11.2009, 15:08 Titel: |
|
|
Der Aberwitz liegt doch an der immer weiter ansteigenden CO2-Konzentration bei gleichzeitiger Abholzung von Urwäldern, die erst den für uns notwendigen Sauerstoff liefern. Nur weil Pflanzen das CO2 benötigen, besteht deswegen keine Legitimation unsere Luft zu vergiften!
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1385663) Verfasst am: 02.11.2009, 15:12 Titel: |
|
|
Indirekt schon. Wenn es wärmer ist, wie circa von 1980 bis 2000 und wenn der Kohlendioxidgehalt bis heute noch zunimmt, dann steigen die landwirtschaftlichen Erträge. Das ist genau das, was Gärtner in Gewächshäuser tun, weswegen diese auch Treibhäuser genannt werden.
Die Desinformation liegt darin, die Hauptursache von zu Hause aus in menschlichem Treiben zu sehen und die Computersimulationen entsprechend zu programmieren. Da liegt ein typischer Zirkelschluß vor. Eine Simulation beweist lediglich, daß da findige Programmiere zugange sind.
Klimaschwankungen und Kohlendioxidschwankungen sind normal. Es mußte halt ein Trick gefunden werden, Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen. Das Besteuern von Luft wird Alltag. Noch vor 20 Jahren wäre das als Schildbürgerstreich durchgegangen und die Publizisten wären psychiatrisiert worden.
Heute werden Psychopathen und Neurotiker benutzt, um wirtschaftliche Ziele salonfähig zu machen. Menschen werden instrumentalisiert. Allerdings haben auch solche Strategien zwei Seiten, wie mit dem Märchen vom Zauberlehrling eindringlich gezeigt wird.
Geradezu lächerlich ist dann die Überlegung, natürliche Kohlendioxidquellen zu zerstören, um weiteres Durcheinander zu erzeugen. Da sind Leute am Werk, die einige grundlegenden Dinge vom Leben auf diesem Planeten ignorieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1385684) Verfasst am: 02.11.2009, 15:48 Titel: |
|
|
Hans Kolpak hat folgendes geschrieben: | Indirekt schon. Wenn es wärmer ist, wie circa von 1980 bis 2000 und wenn der Kohlendioxidgehalt bis heute noch zunimmt, dann steigen die landwirtschaftlichen Erträge. Das ist genau das, was Gärtner in Gewächshäuser tun, weswegen diese auch Treibhäuser genannt werden. |
Wenn es wärmer ist, wie circa von 1980 bis 2000 und wenn der Kohlendioxidgehalt bis heute noch zunimmt, dann steigen die Unwetterkatastrophen in Europa, welche die gesteigerten Agrarerträge wieder vernichten. In Gewächshäusern kann das "Wetter" künstlich erzeugt und geregelt werden. In der Natur ist das nicht möglich! Alternative wäre, alle Agrarerzeugnisse ausschliesslich in künstlichen Treibhäusern zu züchten.
Hans Kolpak hat folgendes geschrieben: | Die Desinformation liegt darin, die Hauptursache von zu Hause aus in menschlichem Treiben zu sehen und die Computersimulationen entsprechend zu programmieren. Da liegt ein typischer Zirkelschluß vor. Eine Simulation beweist lediglich, daß da findige Programmiere zugange sind. |
Und was hätten die Programmierer davon?
Hans Kolpak hat folgendes geschrieben: | Klimaschwankungen und Kohlendioxidschwankungen sind normal. Es mußte halt ein Trick gefunden werden, Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen. Das Besteuern von Luft wird Alltag. Noch vor 20 Jahren wäre das als Schildbürgerstreich durchgegangen und die Publizisten wären psychiatrisiert worden. |
Deine geschilderten Schwankungen haben aber andere Gründe: Klimaschwankungen können durch z.B. durch eine Veränderung der Neigung der Erdrotationsachse hervorgerufen werden, CO2-Schwankungen durch erhöhten Vulkanismus. Wenn aber Millirden Menschen in den Industriestaaten zusätzlich CO2 in grossen Mengen in die Athmosphäre blasen, erhöht sich der Effekt trastisch. Das ist keine Frage irgendeiner Ideologie, sondern ist eine logische Kosequenz.
Hans Kolpak hat folgendes geschrieben: | Heute werden Psychopathen und Neurotiker benutzt, um wirtschaftliche Ziele salonfähig zu machen. Menschen werden instrumentalisiert. (...) |
Oh ja! Zum Beispiel zum Abbau des Umweltschutzes für die Industrie mit den dümmlichsten Argumenten zur Legitimation der Umweltzerstörung, die ich je gehört habe! Willst du auch behaupten, dass die Reduzierung der CO2-Emmisionen Arbeitsplätze kostet? Wie in der Automobilindustrie: "Also, wenn bei meinem Auto nicht genügend CO2 hinten raus kommt, dann verliere ich die Lust am Autofahren. Da gehe ich lieber zu Fuß!"
Hans Kolpak hat folgendes geschrieben: | Geradezu lächerlich ist dann die Überlegung, natürliche Kohlendioxidquellen zu zerstören, um weiteres Durcheinander zu erzeugen. Da sind Leute am Werk, die einige grundlegenden Dinge vom Leben auf diesem Planeten ignorieren. |
Wo sollen "natürliche" Kohlendioxidquellen zerstört werden?
Wenn du Kohlendioxid für so toll und ungefährlich hältst, dann lasse dich doch mit CO2 künstlich beatmen. Oder steck deinen Kopf in einen Fabrikschornstein rein, oder umschließe mit deinem Mund den Auspuff eines Autos und hole tief Luft, usw...!
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1385703) Verfasst am: 02.11.2009, 16:27 Titel: |
|
|
Ach herrje, die "Klimadiktatur" ist so weit fortgeschritten, dass es "sogar" "verpönt ist, sie mit dem Dritten Reich zu vergleichen". Ja, das ist ja wirklich schlimm, dass es verpönt ist, demokratisch beschlossene und wissenschaftliche fundierte Umweltpolitik mit der Nazidiktatur zu vergleichen. Ungeheuerlich geradezu ...
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1385708) Verfasst am: 02.11.2009, 16:29 Titel: |
|
|
Kohlendioxid (CO2) ist kein Gift, sondern ein natürliches Gas, notwendig für das Gedeihen der Pflanzenwelt. Ohne CO2 gibt es kein Leben auf der Erde. Die Luft besteht zu 78% aus Stickstoff, zu 21% aus Sauerstoff, zu 0,038% aus Kohlendioxid und einigen Spurengasen.
Nur 1,2% von 0,038% entstehen durch technische Emissionen der Verbrennungsprozesse fossiler Energieträger! Damit liegt der von Menschen beeinflusste Anteil in der Luft bei lächerlichen 0,000456%: Vier von einer Million Molekülen! Außerdem steigt zuerst die Temperatur und erst in der Folge das CO2.
Bei allen Systemen zur Energiegewinnung und Energieeinsparung ist durch eine energetische Bilanzierung nachzuweisen, ob der Energieertrag höher ist als der Energieaufwand zur Herstellung und den Betrieb für den Lebenszyklus solcher Systeme.
www.youtube.com/watch?v=28glS2XFoF8&feature=related
Ein Mitbegründer von Greenpeace kritisiert, wie im Namen der wissenschaftlich widerlegten Klimatheorie in den Entwicklungsländern Kinder sterben müssen, damit Großkonzerne und Politik Milliarden mit dem schlechten Gewissen der Menschen abschöpfen können.
Mit dem, was am 17. Januar 2007 unter www.euractiv.com/de/energie/interview-piebalgs-hhere-energiepreise-unvermeidlich/article-160970 veröffentlicht wurde, kommt Butter bei die Fische und die Katze wird aus dem Sack gelassen: "In einem exklusiven Gespräch mit EurActiv sagte Energiekommissar Andris Piebalgs, dass die neuen energie- und klimapolitischen Vorschläge der Kommission zu höheren Preisen für die Verbraucher führen werden. Eine Preiserhöhung um 5% würde aber erheblich größere Preisanstiege in der Zukunft verhindern, so Piebalgs."
Während billiger Atomstrom durch angeblich horrende Entsorgungskosten verteufelt wird und Deutschland weltweit einmalig in der Atomforschung zu einem Entwicklungsland ausgebremst wird, wird für subventionierte und unwirtschaftliche Photovoltaik und Windkraft Brüsseler "Neusprech" eingeführt, um die zahlenden Bürger einzulullen: "Der Klimawandel gewinnt auf der Brüsseler Tagesordnung immer stärker an Bedeutung, da der Reduzierung der Treibhausgas-Ausstöße eine besondere Bedeutung für die langfristige Energieversorgungssicherheit, für die Wettbewerbsfähigkeit der EU und für den Umweltschutz beigemessen wird. Ein erstes Zeichen für diese Entwicklung war die fast unmerkliche Änderung der Terminologie. Nur wenige Tage vor der Veröffentlichung wurde das lang erwartete Energiepaket der Kommission in „Energie- und Klimapaket“ umbenannt."
Schließlich sind die Aussagen dann doch so entlarvend ehrlich, daß sie nicht mehr zur Kenntnis genommen werden: "Piebalgs schließt aber spezielle Unterstützungsmaßnahmen für ärmere Bürger vor dem Hintergrund der staatlichen Dienstleistungspflicht nicht aus. Für die privaten Verbraucher könnten spezielle Regeln geschaffen werden, jedoch sollte nicht gegen die grundlegenden Marktregeln verstoßen werden, weil ansonsten die Investitionen uneffizient würden, so Piebalgs. Wie der Kommissar betonte, sei Wettbewerb der beste Weg, um so wenig Geld wie möglich für neue Erzeugungskapazitäten ausgeben zu müssen. In den nächsten 25 Jahren müssten 900 Mrd. Euro in Europa investiert werden , sagte Piebalgs. Wo das Geld dafür herkäme? Unvermeidlicherweise von den gestiegenen Preisen, erklärte der Kommissar. "
Es ist richtig sinnvoll, das vorhandene Geld für Umweltschutz, für neue Energiegewinnungsmöglichkeiten und für bessere Ausnutzung vorhandener Ressourcen auszugeben.
Es ist sinnlos, das vorhandene Geld für Umverteilungen, für Kapitalanlagen und für Zinseszinsen auszugeben.
Grundsätzlich sehe ich keinerlei Vorteile in Lügen, auch wenn sie einer kleinen Elite nützen und die Wähler und Steuerzahler ausbeuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1385721) Verfasst am: 02.11.2009, 16:45 Titel: Re: Kopenhagen: Die weltweite Klimadiktatur startet durch! |
|
|
Hans Kolpak hat folgendes geschrieben: | Indem seit vielen Jahren durch Kommunisten und Sozialisten Märchen über Kohlendioxid in Gesetzestexte gefaßt |
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1385724) Verfasst am: 02.11.2009, 16:47 Titel: Re: Kopenhagen: Die weltweite Klimadiktatur startet durch! |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Hans Kolpak hat folgendes geschrieben: |
Pressekontakt
editiert - astarte
Unternehmensinfo
editiert - astarte
|
Hinweis: Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben: | Kommerzielle Werbung ist verboten, außer in Ausnahmefällen, wenn dies durch den Betreiber genehmigt wurde. | | Das entbiert nicht einer gewissen Ironie...
Ansonsten: Ich hab noch nicht ganz verstanden, und hier sind wirklich eine ganze Reihe solcher Bkeloppten aufgeschlagen, was an der Klimapolitik eigentlich so schlimm sein soll?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1385729) Verfasst am: 02.11.2009, 16:52 Titel: Re: Kopenhagen: Die weltweite Klimadiktatur startet durch! |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Hans Kolpak hat folgendes geschrieben: | Indem seit vielen Jahren durch Kommunisten und Sozialisten Märchen über Kohlendioxid in Gesetzestexte gefaßt |
|
Obwohl, das könnte er jetzt als Teil der Verschwörung ansehen. Irgendwie interessant mal ein Teil von SIE zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1385730) Verfasst am: 02.11.2009, 16:53 Titel: |
|
|
Hans Kolpak hat folgendes geschrieben: | Kohlendioxid (CO2) ist kein Gift, sondern ein natürliches Gas, notwendig für das Gedeihen der Pflanzenwelt. Ohne CO2 gibt es kein Leben auf der Erde. Die Luft besteht zu 78% aus Stickstoff, zu 21% aus Sauerstoff, zu 0,038% aus Kohlendioxid und einigen Spurengasen. |
Echt? Was du nicht sagst. Okay, du hast mich überzeugt ...
Nee, im Ernst: schon im ersten Halbsatz stecken dermaßen viele Fehler, dass allein dafür schon ein ellenlanges Posting als Antwort nötig wäre.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1385735) Verfasst am: 02.11.2009, 16:57 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Hans Kolpak hat folgendes geschrieben: | @Sticky
Die Mischung macht es! |
Ja, eben. Du läßt z. B. völlig außer Acht, dass auch Grünpflanzen atmen müssen. Dementsprechend kann man dann auch bei einer langsamen Steigerung der CO<sub>2</sub>-Konzentration zwar zunächst eine Zunahme der Photosynthese-Aktivität verzeichnen, die sinkt dann aber bei zunehmender Konzentration immer weiter ab. | nun die Spitze der Kurve CO2-Konzentration/Photosynthese ist aber noch weit weg(liegt irgendwo(je nach Pflanze) bei der 2-5fachen CO2-Konzentration von heute(Edit2:hauptsächlich bei C3-Pflanzen)). Das ist nicht das Problem, das Problem(ganz abgesehen von gestöhrten Wasserkreisläufen(Berggletscher)) dabei ist das man sämtliche Pflanzen umsetzen müsste damit sie wieder in dem für sie optimalem Klima sind. Übersteigt die Umgebungstemperatur das wofür sich die Pflanze angepasst hat(im Mittel natürlich) veratmet sie mehr ihrer Biomasse(aufgrund der Verschiebung des Gleichgewichtspunktes der chemischen Reaktionen)->die Rate ihrer Photosynthese sinkt. Natürlich wachsen Pflanzen in Gewächshäusern schneller, aber nur P. die an die höheren Temperaturen angepasst sind(oder gleichmäßigere Temp brauchen)
Edit:wusste garnicht das man Glenn Becks Faux-News Unsinn jetzt auch schon ins deutsche übersetzt.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Zuletzt bearbeitet von DeHerg am 02.11.2009, 17:09, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1385736) Verfasst am: 02.11.2009, 16:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1385737) Verfasst am: 02.11.2009, 17:04 Titel: Re: Kopenhagen: Die weltweite Klimadiktatur startet durch! |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Hans Kolpak hat folgendes geschrieben: | Indem seit vielen Jahren durch Kommunisten und Sozialisten Märchen über Kohlendioxid in Gesetzestexte gefaßt |
|
Sind es nicht gerade die Linken, die mit Kohlekraftwerken die nützlichen CO2-Emmisionen erhöhen wollen?
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1385742) Verfasst am: 02.11.2009, 17:12 Titel: |
|
|
Hans Kolpak hat folgendes geschrieben: | (...)
Während billiger Atomstrom durch angeblich horrende Entsorgungskosten verteufelt wird und Deutschland weltweit einmalig in der Atomforschung zu einem Entwicklungsland ausgebremst wird, (...) |
Ich dachte, AKWs produzieren CO2-Emmisionsfrei Strom? Da haben die armen Pflanzen doch nix davon!
Dürfen wir in Zukunft die alten Brennstäbe aus den AKWs in deinem Garten bunkern? Darf ich dir eine nette Wohnung in "Asse II" einrichten? Oder wäre dir eine verträumte Datscha in Tschernobyl lieber?
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1385744) Verfasst am: 02.11.2009, 17:16 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Hans Kolpak hat folgendes geschrieben: | (...)
Während billiger Atomstrom durch angeblich horrende Entsorgungskosten verteufelt wird und Deutschland weltweit einmalig in der Atomforschung zu einem Entwicklungsland ausgebremst wird, (...) |
Ich dachte, AKWs produzieren CO2-Emmisionsfrei Strom? |
Wirklich emmissionsfrei arbeiten nur strombetriebene Kraftwerke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1385750) Verfasst am: 02.11.2009, 17:27 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Hans Kolpak hat folgendes geschrieben: | (...)
Ich dachte, AKWs produzieren CO2-Emmisionsfrei Strom? |
Wirklich emmissionsfrei arbeiten nur strombetriebene Kraftwerke! |
Ich gebe doch nur die "Argumente" der Atom-Lobbyisten wieder. Schliesslich behaupten diese, dass AKWs frei von CO2-Emisionen wären. Tatsächlich fällt bei der Herstellung der Brennstäbe mehr als Genug CO2 an!
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Trinculo H(a)i!
|
(#1385756) Verfasst am: 02.11.2009, 17:40 Titel: |
|
|
Also ich fasse den ersten Beitrag nochmal zusammen:
Ein Klima gibt es eigentlich gar nicht. Das haben sich nur die Klimaalarmisten, die eigentlich Nazi-Kommunisten sind, ausgedacht, um von ihrer geheimen Schurkenbasis in Kopenhagen aus die Weltherrschaft an sich zu reißen. Alle, die sich dem entgegen stellen, werden von einer Armee unter der Führung des Feldherren Al Gore gefangen genommen und ihnen alles CO2 entzogen, sodass kein Leben mehr möglich ist.
Das alles dient aber eigentlich nur dem Ziel, möglichst viel Geld aus der Wirtschaft zu ziehen, um es dem Rumpelstilzchen zu opfern.
Jeder der was anderes behauptet gehört zu denen, ist von ihnen gekauft, oder manipuliert.
Jau, das klingt absolut plausibel. Gut dass mir endlich die Augen geöffnet wurden!
_________________ »Vernunft ist nichts automatisches, jene die sie leugnen können nicht durch sie erobert werden.« Ian Rant
|
|
Nach oben |
|
 |
|