Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1397058) Verfasst am: 26.11.2009, 19:04 Titel: |
|
|
Was mich dadran immer interessiert hat, ist, wie man in dieser Gegend bei jemandem ansieht, ob er ein Taliban ist oder nicht. Es ist weder das Alter (ich erinnere mich an Spiegelberichte zu einer Zeit, als die Taliban erst dabei waren, Afghanistan aufzurollen - da waren auch Halbwüchsige dabei), noch die Bewaffnung - weil es da jedem möglich ist, Waffen zu tragen.
Insofern wundern mich die Angaben z.B. aus dem Krankenhaus über die Zahl der "zivilen" Patienten. Worauf gehen dieses Angaben zurück? Selbstauskunft?
Alles, was man über die Leute mit Sicherheit sagen kann, ist doch, dass sie sich bei einem geklauten Tanklaster aufhielten. Oder sehe ich da etwas falsch?
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1397069) Verfasst am: 26.11.2009, 19:32 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Was mich dadran immer interessiert hat, ist, wie man in dieser Gegend bei jemandem ansieht, ob er ein Taliban ist oder nicht. Es ist weder das Alter (ich erinnere mich an Spiegelberichte zu einer Zeit, als die Taliban erst dabei waren, Afghanistan aufzurollen - da waren auch Halbwüchsige dabei), noch die Bewaffnung - weil es da jedem möglich ist, Waffen zu tragen. |
Für die Bewertung der Sache ist das aber unerheblich.
Wenn jemand dort eine Waffe trägt, muss er kein Taliban sein, aber wenn er keine trägt, ist es unwahrscheinlich, dass er grad im Begriff steht, die Bundeswehr zu gefährden.
Und müssen Taliban sich nicht einen Bart wachsen lassen?
"Halbwüchsige" den Talibankämpfern - oder früher mal den Nazitruppen - zuzurechnen finde ich grundsätzlich problematisch.
Von den "Zivilisten" mögen also möglicherweise viele Talibankämpfer oder Sympathisanten gewesen sein. Die Bombardierung an sich bleibt aber unverhältnismäßig und unzulässig.
Und man muss auch nicht belegen, dass es keine Taliban waren, sondern die BW wäre hier in der Beweispflicht gewesen, dass das allesamt oder wenigstens überwiegend kampfbereite Taliban waren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1397071) Verfasst am: 26.11.2009, 19:36 Titel: |
|
|
Wenns nach mir ginge, sollte der Mann zurücktreten von seinem Amt.
Er beschädigt mit dieser Debatte das Amt des Bundesarbeits- und Sozialministers zum einen und zum anderen hat er sich in der Vergangenheit auch nicht mit besonderer Sachkenntnis, was den Arbeitsmarkt und die Sozialpolitik anbelangt, hervorgetan. Und zum dritten (auch nicht unwichtig): Besonders sympathisch wirkt er auch nicht.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1397078) Verfasst am: 26.11.2009, 19:47 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | .....
Und man muss auch nicht belegen, dass es keine Taliban waren, sondern die BW wäre hier in der Beweispflicht gewesen, dass das allesamt oder wenigstens überwiegend kampfbereite Taliban waren. |
Ich versuche mich nur mal in die Lage der kämpfenden Truppe zu versetzen: Du erfährst täglich, dass Du in klassischer Gerillatechnik angegriffen wirst (ganz kurze Aktionen mit anschließendem verschwinden der Täter entweder durch schnelle Flucht oder durch Selbstauflösung). Dann werden dir Fahrzeuge geklaut, die als äußerst effektive Bomben nutzbar sind. In der Situation wäre die Nähe einer Person zum geklauten Fahrzeug ein hinreichender Grund für mich, ihn als Feind zu betrachten.
Und unbewaffnet? Es hat nach der Detonation noch Fliehende gegeben und ich würde davon ausgehen, dass Taliban in der Situation so viele Waffen mitnehmen, wie möglich - schon wegen der Diskussion, die wir hier jetzt führen - Es gibt auch entsprechende Strategiepapiere von Al Quaida zu genau dem Thema, dass grundsätzlich die eigenen Toten soweit wie möglich als Zivil darzustellen sind, dass möglichst viele Soldaten zu töten sind ..... mit dem erklärten Ziel der Meinungsbildung hier und der Beeinflussung des Parlaments. (Die Veröffentlichung dazu ist schon älter - mir fehlt im Moment der Link).
Was dazu passt, ist dass das erste Echo auf diese Bombardierung in Afghanistan hier eher positiv dargestellt wurde - vom Spiegel, nicht von Verteidigungsministerium.
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Wenns nach mir ginge, sollte der Mann zurücktreten von seinem Amt.
Er beschädigt mit dieser Debatte das Amt des Bundesarbeits- und Sozialministers zum einen und zum anderen hat er sich in der Vergangenheit auch nicht mit besonderer Sachkenntnis, was den Arbeitsmarkt und die Sozialpolitik anbelangt, hervorgetan. Und zum dritten (auch nicht unwichtig): Besonders sympathisch wirkt er auch nicht. |
jup. Aber wegen der Zurückhaltung von Informationen (und weil ich ihn auch für einen ... äh nicht für überzeugend halte).
fwo
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1397081) Verfasst am: 26.11.2009, 19:58 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | .....
Und man muss auch nicht belegen, dass es keine Taliban waren, sondern die BW wäre hier in der Beweispflicht gewesen, dass das allesamt oder wenigstens überwiegend kampfbereite Taliban waren. |
Ich versuche mich nur mal in die Lage der kämpfenden Truppe zu versetzen: Du erfährst täglich, dass Du in klassischer Gerillatechnik angegriffen wirst (ganz kurze Aktionen mit anschließendem verschwinden der Täter entweder durch schnelle Flucht oder durch Selbstauflösung). Dann werden dir Fahrzeuge geklaut, die als äußerst effektive Bomben nutzbar sind. In der Situation wäre die Nähe einer Person zum geklauten Fahrzeug ein hinreichender Grund für mich, ihn als Feind zu betrachten. |
Klar, dass das ein Scheissjob und irgendwie unfair ist, will ich ja auch nicht bestreiten. Aus dem Grund finde ich auch jeglichen Komfort, jegliche Absicherung der Soldaten völlig für gerechtfertigt.
Aber das Hervorgehobene reicht nicht aus, darf einfach nicht ausreichen, um ein Bombardement vorzunehmen.
Wer sowas zu verantworten hat ist mE politisch nicht besser als "Bomber Harris". Und Jung ist das, da er es nach Bekanntwerden verheimlichte, dann davon sprach, dass es allesamt Taliban seien (Du hast ja auch gesagt, dass er das gar nicht wissen kann) usw.
Was also die Meldung an sich angeht, stimme ich NSK zu: Jung muss zurücktreten.
Und der Oberst, der das angeordnet hat, ist kein junger Rekrut mehr. Wenn der nicht mit solch unzweifelhaften Druck umgehen kann, wie Du ihn zu Recht beschreibst, dann hat er in diesem Beruf und an dem Ort einfach nichts verloren.
Ich würde ja auch kein Fallschirmspringer sein können, weil ich Höhenangst habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1397088) Verfasst am: 26.11.2009, 20:14 Titel: |
|
|
Es hätte aber die Möglichkeit eines Warnmanövers gegeben. Die kampfjets wären im Tiefflug über den laster gedonnert, hätten dadurch die Zivilisten verscheucht und hätten dann angegriffen.
Dieses Manöver hat der deutsche Kommandant aber abgelehnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1397108) Verfasst am: 26.11.2009, 21:13 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Es hätte aber die Möglichkeit eines Warnmanövers gegeben. Die kampfjets wären im Tiefflug über den laster gedonnert, hätten dadurch die Zivilisten verscheucht und hätten dann angegriffen.
Dieses Manöver hat der deutsche Kommandant aber abgelehnt. |
Du weißt, dass so ein anfliegender Kampfjet aus der Position seines möglichen Zieles eine sehr geringe Winkelgeschwindigkeit hat und deshalb zur Not mit einem normalen MG abgeschossen werden kann? Ich würde so ein Risiko auch nicht unbedingt für gut halten. Ihr dürft ruhig auch mal Empathieübungen mit den beteiligten Soldaten machen (besonders bei dem Preis eines Jets und der Pilotenausbildung).
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1397113) Verfasst am: 26.11.2009, 21:19 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Es hätte aber die Möglichkeit eines Warnmanövers gegeben. Die kampfjets wären im Tiefflug über den laster gedonnert, hätten dadurch die Zivilisten verscheucht und hätten dann angegriffen.
Du weißt, dass so ein anfliegender Kampfjet aus der Position seines möglichen Zieles eine sehr geringe Winkelgeschwindigkeit hat und deshalb zur Not mit einem normalen MG abgeschossen werden kann? Ich würde so ein Risiko auch nicht unbedingt für gut halten. Ihr dürft ruhig auch mal Empathieübungen mit den beteiligten Soldaten machen (besonders bei dem Preis eines Jets und der Pilotenausbildung).
fwo |
Dann schickt man eben einen Kampfjet nicht im Tiefflug direkt drüber, sondern etwas höher und weiter weg. Sichtweise reicht ja; so doof sind auch Taliban nicht. Und zur Not reicht der Sound von Flugzeugen denke ich; ich muss es wissen; ich lebe an einem Flughafen.
Wenn die Dinger gar nicht zur Abschreckung fähig sind, dann sollte man auch künftig keine mehr einkaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1397128) Verfasst am: 26.11.2009, 22:03 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Es hätte aber die Möglichkeit eines Warnmanövers gegeben. Die kampfjets wären im Tiefflug über den laster gedonnert, hätten dadurch die Zivilisten verscheucht und hätten dann angegriffen.
fwo |
Hamse gedient?
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1397129) Verfasst am: 26.11.2009, 22:08 Titel: |
|
|
Ich finde es unlogisch, warum der Rücktritt Jungs vom Posten als Bundesarbeitsminister gefordert wird, weil er als Bundesverteidigungsminister anscheinend Mist gebaut hat. Ein Bundesarbeitsminister muss ganz andere Entscheidungen treffen und Kompetenzen haben als ein Bundesverteidigungsminister.
Ob mensch die Jung zuspricht ist hat mit dem Vorfall nicht viel zu tun, höchstens wenn mensch daraus ableitet, dass er allgemein stärker als andere dazu neigt Fehler zu machen und verhängnisvolle Entschedungen zu treffen. Aber wie ich das sehe mögen diejenigen, die hier den Rücktritt von Jung fordern ihn eh nicht, sind vermutlich auch keine CDUler, hätten ihm niemals so einen Posten gegeben, also einfach mal wieder ein Skandal als willkommener Anlass jemand eh ungeliebten loszuwerden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1397134) Verfasst am: 26.11.2009, 22:12 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Ich finde es unlogisch, warum der Rücktritt Jungs vom Posten als Bundesarbeitsminister gefordert wird, weil er als Bundesverteidigungsminister anscheinend Mist gebaut hat. Ein Bundesarbeitsminister muss ganz andere Entscheidungen treffen und Kompetenzen haben als ein Bundesverteidigungsminister.
Ob mensch die Jung zuspricht ist hat mit dem Vorfall nicht viel zu tun, höchstens wenn mensch daraus ableitet, dass er allgemein stärker als andere dazu neigt Fehler zu machen und verhängnisvolle Entschedungen zu treffen. Aber wie ich das sehe mögen diejenigen, die hier den Rücktritt von Jung fordern ihn eh nicht, sind vermutlich auch keine CDUler, hätten ihm niemals so einen Posten gegeben, also einfach mal wieder ein Skandal als willkommener Anlass jemand eh ungeliebten loszuwerden? |
ich finde, die Tatsache, dass jemand CDUler ist, reicht doch für einen Rücktritt völlig aus. Oder auch für zwei oder drei Rücktritte, je nachdem.
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1397136) Verfasst am: 26.11.2009, 22:17 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
ich finde, die Tatsache, dass jemand CDUler ist, reicht doch für einen Rücktritt völlig aus. Oder auch für zwei oder drei Rücktritte, je nachdem.
Skeptiker |
Gerne. Aber ich fürchte in einer CDU-Regierung wird derjenige durch einen anderen CDUler ersetzt, letztlich bringt es also nicht viel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1397137) Verfasst am: 26.11.2009, 22:17 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Ich finde es unlogisch, warum der Rücktritt Jungs vom Posten als Bundesarbeitsminister gefordert wird, weil er als Bundesverteidigungsminister anscheinend Mist gebaut hat. Ein Bundesarbeitsminister muss ganz andere Entscheidungen treffen und Kompetenzen haben als ein Bundesverteidigungsminister.
Ob mensch die Jung zuspricht ist hat mit dem Vorfall nicht viel zu tun, höchstens wenn mensch daraus ableitet, dass er allgemein stärker als andere dazu neigt Fehler zu machen und verhängnisvolle Entschedungen zu treffen. Aber wie ich das sehe mögen diejenigen, die hier den Rücktritt von Jung fordern ihn eh nicht, sind vermutlich auch keine CDUler, hätten ihm niemals so einen Posten gegeben, also einfach mal wieder ein Skandal als willkommener Anlass jemand eh ungeliebten loszuwerden? |
Man fordert wohl seinen Rücktritt, weil er allgemein als nicht mehr ministrabel gilt, was er nach seiner üblen Vorgeschichte in Hessen ja von vorneherein nicht gewesen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1397141) Verfasst am: 26.11.2009, 22:22 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Skeptiker |
Gerne. Aber ich fürchte in einer CDU-Regierung wird derjenige durch einen anderen CDUler ersetzt, letztlich bringt es also nicht viel. |
Da hast Du allerdings auch wieder Recht.
Ein Aspekt, den ich in der Eile übersehen hatte.
Schließlich sind die Burschen und Mädels ja geklont.
Und da ist es eigentlich egal, welchen blechernen Klon man da vor die Fernsehkameras schiebt.
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1397230) Verfasst am: 27.11.2009, 01:28 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | ....
Hamse gedient?
Skeptiker |
Jup. Aber die Bundeswehr und ich, wir wussten beide, warum wir uns nicht mochten,
Das heißt aber nicht, dass ich dafür bin, die Leute, die wir nach Afghanistan schicken, zu verheizen.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1397246) Verfasst am: 27.11.2009, 07:31 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Man fordert wohl seinen Rücktritt, weil er allgemein als nicht mehr ministrabel gilt, was er nach seiner üblen Vorgeschichte in Hessen ja von vorneherein nicht gewesen ist. |
Trotz der Spendenaffäre und seinem Rücktritt im hessischen Landtag 2000 reichte es immer noch zu einem Ministerposten im Bundestag. Kein politischer Skandal bleibt unbelohnt...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1397331) Verfasst am: 27.11.2009, 14:34 Titel: |
|
|
Jung will zurücktreten
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1397337) Verfasst am: 27.11.2009, 14:51 Titel: |
|
|
Jung ist (?) zurückgetreten:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,663819,00.html
Interessant auch die Begründung, ihn trifft natürlich keine Schuld, er ist eher der edle Held:
Zitat: | Er übernehme "die politische Verantwortung für die interne Informationspolitik" im Verteidigungsministerium nach dem Luftangriff in Kunduz. Er habe die Öffentlichkeit und das Parlament über seinen Kenntnisstand immer korrekt informiert. Er wolle mit dem Schritt Schaden für die Bundeswehr abwenden. Er wolle die Bundeswehr vor unberechtigten Angriffen in Schutz nehmen, sagte er in seiner kurzen Erklärung. |
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1397383) Verfasst am: 27.11.2009, 16:54 Titel: |
|
|
Sehr schön.
Bin aber jetzt schon gespannt, wo er wieder auftaucht..
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1397384) Verfasst am: 27.11.2009, 17:00 Titel: |
|
|
Titanic hat auch nen schönen Kommentar:
Zitat: | Verteidigungsminister Guttenberg spricht sich dafür aus, Jung "wenigstens 100 Tage Schonfrist" einzuräumen, um evtl. noch auftauchende Bundeswehrskandale auch künftig auf ihn abwälzen zu können. |
http://www.titanic-magazin.de/rss.3320?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
placebo Forumsleichenbestatter
|
(#1397386) Verfasst am: 27.11.2009, 17:05 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | [..................................... Er wolle mit dem Schritt Schaden für die Bundeswehr abwenden. Er wolle die Bundeswehr vor unberechtigten Angriffen in Schutz nehmen, sagte er in seiner kurzen Erklärung. | [/quote]
Der übliche rethorische Quatsch halt den alle erzählen wenn sie beim lügen ertappt werden oder ihre Unfähigkeit kaschieren wollen.Jung ist ein absoluter Nichtskönner und Dummschwätzer.
Unfähig die wichtigsten Informationen zur Kenntniss zu nehmen.
Pass mal auf,nachher stellt sich noch heraus das der "Arme Mann" eine Leseschwäche besaß und sich nur schämte Rat und Hilfe zu holen.
Mir schwillt der Kamm und ich habe keinen Bock mehr auf diesen Berufsstand der durchseucht ist von asozialem, verlogenen hinterhätigem Pack im feinen Anzug.
Die Regierung Merkel und Westerwelle erst paar Tage im Amt muß schon die erste dicke Schlappe
einstecken.Weitere werden unweigerlich folgen denn was dort auf dem Tablett serviert wird stinkt gewaltig nach Selbstbetrug,Wählertäuschung und Inkompetenz.
Vielleicht hat die SPD und die Linke doch Glück gehabt sich diesmal nicht daran beteiligen zu müssen.
_________________ Mit den Meinungen ist es wie mit den Arschlöchern.
Jeder hat sein eigenes!
Den Sozialismus in seinem Lauf,
hält weder Ochs noch Esel auf!
Erich Honecker
Post coitum omne animal triste est, sive gallus et mulier.
Zuletzt bearbeitet von placebo am 27.11.2009, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1397405) Verfasst am: 27.11.2009, 18:10 Titel: |
|
|
Der Spiegel schreibt von der Leyen sei als Nachfolgerin im Gespräch!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1397409) Verfasst am: 27.11.2009, 18:13 Titel: |
|
|
Sie wird es tatsächlich!!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1397412) Verfasst am: 27.11.2009, 18:15 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Der Spiegel schreibt von der Leyen sei als Nachfolgerin im Gespräch!
|
Doch. Und irgendso eine 32jährige Hessin namens Köhler wird dafür Familienministerin. Ist wohl Dr. der Soziologie.
Nix sexistisches intendiert jetzt: Aber wenn der Trend anhält, das junge Menschen und weibliche Menschen trotz völlig fehlemnden sachlichen Bezug hohe politische Ämter in Deutschland halten, dann hat meine Tochter gute Chancen Erzbischöfin zu werden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1397413) Verfasst am: 27.11.2009, 18:17 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Sie wird es tatsächlich!!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN |
Ich kann da einfach nur noch drüber lachen. Über die -Phase bin ich schon weg.
Scheisse, warum konnte das nicht schon gestern passiert sein. Da war ich beim Zahnarzt und hab ne Spritze gekriegt; die hätte ich schmerztechnisch nicht mehr gebraucht.
Naja, aber ich hätte auch den Mund nicht offen halten können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1397416) Verfasst am: 27.11.2009, 18:26 Titel: |
|
|
Dr. Merkels Horrorkabinett, klingt irgendwie nach Rummel...
und letztlich ist der Politikbetrieb ja nichts anderes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|