Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
(#1422194) Verfasst am: 25.01.2010, 20:25 Titel: Blippy und Web 2.0 ganz allgemein |
|
|
http://www.sueddeutsche.de/finanzen/145/500411/text/
Vermutet habe ich es schon lange, aber jetzt weiß ich es endgültig: ich werde alt! Kann mir jemand jüngeres oder jünger gebliebeneres erklären, was Menschen dazu bewegen könnte, DA mitzumachen? Nur so, damit ich es vielleicht verstehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1422196) Verfasst am: 25.01.2010, 20:28 Titel: Re: Blippy und Web 2.0 ganz allgemein |
|
|
Keller hat folgendes geschrieben: | http://www.sueddeutsche.de/finanzen/145/500411/text/
Vermutet habe ich es schon lange, aber jetzt weiß ich es endgültig: ich werde alt! Kann mir jemand jüngeres oder jünger gebliebeneres erklären, was Menschen dazu bewegen könnte, DA mitzumachen? Nur so, damit ich es vielleicht verstehe. |
Ich kann dich beruhigen - das hat nichts mit dem Älterwerden zu tun. Grasdackel gab's schon als Tim Berners-Lee noch nichtmal geboren war.
|
Nach oben |
|
 |
nihil nothing
|
(#1422198) Verfasst am: 25.01.2010, 20:30 Titel: |
|
|
Angeben. Wenn kein Porsche vorm Haus, dann wenigstens zeigen, was man sich hausintern geleistet hat.
(und wieder mal "1984" )
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1422254) Verfasst am: 25.01.2010, 22:43 Titel: |
|
|
Ich kann mich noch dunkel an die doofe Volkszählung erinnern, was war das ein Aufstand damals..
Ich glaube, ich werde auch alt, möchte aber, im Gegensatz zu Keller, gar nicht wissen, wie man auf den Gedanken verfallen kann, so eine Scheiße auch noch freiwillig mit zu machen.
Oh Mann..
Den argh.. Smilie brauch ich heute schon das zweite mal, liegt das an mir oder an denen?
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1422441) Verfasst am: 26.01.2010, 13:48 Titel: |
|
|
Ich denke das ist u.a die logische Folge leichtfertiger Kreditvergabe seitens der Banken.
Wenn heutzutage jeder Prolet einen Ferrari auf Kredit bekommt,es vermeindliche Designerklamotten für umme auf dem Polenmarkt gibt und der Trend zum Fünfthandy auch in Berlin Neukölln angekommen ist bleibt einem als Statusbewuster nicht mehr viel um sich vom Pöbel abzusetzen.
Sich mit seiner Verschwendungssucht im Netz zu exibitionieren bietet da scheinbar eine brauchbare Alternative.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1422481) Verfasst am: 26.01.2010, 16:24 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Den argh.. Smilie brauch ich heute schon das zweite mal, liegt das an mir oder an denen? |
ot: wie man als Moderator es schafft, den nicht jeden Tag mindestens fünfmal zu brauchen, ist mir nun wiederum ein Rätsel
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1422511) Verfasst am: 26.01.2010, 17:40 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Den argh.. Smilie brauch ich heute schon das zweite mal, liegt das an mir oder an denen? |
ot: wie man als Moderator es schafft, den nicht jeden Tag mindestens fünfmal zu brauchen, ist mir nun wiederum ein Rätsel |
Es gibt in unserem supergeheimen Mod-Abreagier-Unterbereich einen eigene Argh-Thread, wo wir nur diesen Smiley posten ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1422514) Verfasst am: 26.01.2010, 17:45 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
ot: wie man als Moderator es schafft, den nicht jeden Tag mindestens fünfmal zu brauchen, ist mir nun wiederum ein Rätsel |
Es gibt in unserem supergeheimen Mod-Abreagier-Unterbereich einen eigene Argh-Thread, wo wir nur diesen Smiley posten ... |
Der erste echte Anreiz, den ich je gehört habe, um Moderator zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1422516) Verfasst am: 26.01.2010, 17:47 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Es gibt in unserem supergeheimen Mod-Abreagier-Unterbereich einen eigene Argh-Thread, wo wir nur diesen Smiley posten ... |
Der erste echte Anreiz, den ich je gehört habe, um Moderator zu werden. |
Ja, möglich. Aber niemand bezahlt uns den regelmäßigen Ersatz für blutverschmierte Tischplatten, oder die :,a,r,g und h-Tasten ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|