Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sri YUKTEREZ registrierter User
|
(#1499698) Verfasst am: 12.07.2010, 18:00 Titel: Uganda : Martin Ssempa VS Barrack Obama |
|
|
The National Task Force Against Sodomy & Homosexuallity in Uganda:
We want to ask Barrack Obama to explain to us, is this what he wants to bring to Africa, as a human right, to eat the poo-poo of our children ?
http://www.youtube.com/watch?v=euXQbZDwV0w
Die Homepage von dem Bruder ist ebenfalls köstlich:
http://www.martinssempa.com/
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1499928) Verfasst am: 12.07.2010, 23:00 Titel: |
|
|
hmm immer noch keine Antwort hier, aber gut der Kerl ist auch so armselig das einem dazu nichts mehr einfällt(mir zumindest nicht)
es wäre ja fast schon witzig wenn es nicht mit bekannt tragischen Konsequenzen verbunden wäre(ein Satz mit dem ich jetzt keinerlei zusätzliche Informationen zum Thema beitragen konnte, sorry)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1499933) Verfasst am: 12.07.2010, 23:05 Titel: Re: Uganda : Martin Ssempa VS Barrack Obama |
|
|
Ist nicht wirklich witzig. Wenn auch man glauben möchte, daß Leute wie dieser Priester, wenn sie haltlose Behauptungen und Gewaltphantasien von sich geben, eigentlich Künstler sind, die den Menschen vermitteln wollen, wie unmenschlich das Christentum ist, wenn man es erstmal Gebot für Gebot umsetzt, sind sie durchaus real. Und das hat dramatische Konsequenzen, weil ich denke, daß viele Menschen ihm glauben, oder derartige Parolen auch auf den furchtbaren (!) Boden der ohnehin schon vorhandenen Ressentiments und Klischees (traditionelles Rollenverständnis, "Homosexuelle = Kinderschänder" etc.) fallen.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1499952) Verfasst am: 12.07.2010, 23:44 Titel: |
|
|
Dem Typen wurde neulich von BBC-world gestattet sich vor einem globalen Publikum laecherlich zu machen. Ich finde man sollte dem Kerl einen festen Sendeplatz einmal woechentlich geben. Von Monty Python's Flying Circus gibt es ja leider bloss noch Wiederholungen....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sri YUKTEREZ registrierter User
|
(#1502303) Verfasst am: 17.07.2010, 05:29 Titel: |
|
|
Was heisst der ist nicht witzig, ich habe midestens 10 Liter Tränen gelacht als ich Bishop Pupu gesehen habe
|
|
Nach oben |
|
 |
Argeleb Misanthropischer Humanist
|
(#1517357) Verfasst am: 12.08.2010, 08:47 Titel: |
|
|
Ein humoristisches Talent ist dem mann nicht abzusprechen.
Aber was ich mich spontan gefragt habe: Was hat das jetzt mit Homosexualität zu tun? Können Mann/Frau sowas nicht auch machen? Und dann hab ich mich gefragt: Wie viele Leute im Publikum hat die Vorführung wohl geil gemacht?
_________________ Denny Crane!
|
|
Nach oben |
|
 |
|