Freigeisterhaus Foren-Übersicht www.artikeldrei.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   KarteKarte   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prime, Netflix, Maxdome & Co. - Filme und Serien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
worse
Freizeit-Schizo

Beitrag(#2174762) Verfasst am: 14.04.2019, 19:54    Titel: Prime, Netflix, Maxdome & Co. - Filme und Serien Antworten mit Zitat

Höchste Zeit für einen eigenen Thread. Tipps, Reviews, Erfahrungen, Empfehlungen, Hilfe - nur herein damit! Auf den Arm nehmen

Gerne auch andere Anbieter. Disney soll ja bald starten.

...

Ich mach grad Prime-Probemonat und werds mir dann noch monatsweise für meine Freundin holen bis wir WalkingDead durchhaben. Danach werd ich wahrscheinlich zu Netflix switchen. Für mich ist FamilyGuy dabei ganz nett, wenn sie nicht da ist. Die Filme ohne Aufpreis liefen alle schon mehr oder weniger im Free-TV. American Gods noch, dann ist Prime für mich schon ziemlich ausgeschöpft, ich denke nicht, dass sich das Jahresabo für mich rentiert.

Und bei euch?

- Ludger Lütkehaus

Murphy was here Cool

Zuletzt bearbeitet von worse am 14.04.2019, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User

Beitrag(#2174763) Verfasst am: 14.04.2019, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Tales Form the crypt ist cool. Überhaupt gibts bei Prime viele Film- und Serienklasdiker, die Netflix nicht hat, zB die Kinski/Herzog-Filme und Lynchs Meisterwerke (die wohl etwas für dich wären).
Zumsel
registrierter User

Beitrag(#2174771) Verfasst am: 14.04.2019, 20:09    Titel: Re: Prime, Netflix, Maxdome & Co. - Filme und Serien; Empfehlungen,Reviews,H Antworten mit Zitat

Bei Prime guck ich zur Zeit:

- The Expanse (enttäuschend)
- Bosch (passabel)
- Alpha House (ganz gut)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Disclaimer / Impressum