Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2216218) Verfasst am: 26.06.2020, 23:25 Titel: Was unsere Freigeister gerne erlebt haetten aber leider verpassten... |
|
|
uwebus hat folgendes geschrieben: | ...... Ich hoffe ja jetzt endlich mal einen Physik-Prof. an der hiesigen Uni dafür erwärmen zu können, sich meine Überlegungen mal anzuhören und mich nicht wie bisher mit Einsteins Keule aus dem Haus zu prügeln. .....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#2216758) Verfasst am: 03.07.2020, 13:40 Titel: |
|
|
...ich hatte mal vor einigen jahren eine meiner Meinung nach genialische Geschäftsidee...
Der Aufdruck hätte sein sollen
"Uli bück dich"
hätte damals einen aktuellen Bezug gehabt.
Geht sicher auch mit anderen Namen, sollte ein Celeb in JVA gehen und nicht straffrei davon kommt.
Oder, vielleicht gerade dann extra!
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#2216765) Verfasst am: 03.07.2020, 14:49 Titel: |
|
|
Zur Zeit meine Arbeit bei der Gasumstellung habe ich hinter so manche Kulissen schauen können.
Wer kommt z.B. schon mal in eine Freimaurerloge? Ich war in Villen mit zig Dutzend Zimmer an der Elbchaussee, wie auch in den verkommensten Behausungen am Rande der Gesellschaft. Hauptsache, es war ein Gasanschluss im Haus. Da mussten wir hin.
Prostituierten Etablissements habe ich einige Dutzend kennen gelernt. Als so quasi "halb-Institutioneller" Arbeiter wurde ich dort immer höflichst, und ohne Anmache behandelt.
Die ganze Zeit habe ich gehofft, mal ein Gefängnis unter meine Kundschaft zu haben. Das blieb mir verwehrt. Gerne hätte ich dort mal hinter die Kulisse schauen wollen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#2216776) Verfasst am: 03.07.2020, 17:29 Titel: |
|
|
Pat Metheny bei den Jazz Open 2018.
|
Nach oben |
|
 |
wolle Anti-Theist und Welt-Verbesserer
|
(#2309719) Verfasst am: 07.03.2025, 21:42 Titel: |
|
|
Heute Abend habe ich eine Leuchterscheinung am Himmel über dem Taunus beobachtet.
Es hat nur etwa 2 Sekunden gedauert, es war völliger Zufall, dass ich in diese Richtung geschaut habe um etwa 20:36 Uhr.
Ein oranges Aufglühen mit deutlichem Schweif in einer Höhe von geschätzt einigen Tausend Metern von West nach Ost, sichtbare Flugstrecke einige Kilometer, fast horizontal.
Ein Geräusch davon konnte ich nicht hören, aber ich hatte auch Musik vom half-in Kopfhörer an.
Ich könnte wetten, dass es ein Bauteil von der Space-X Rakete von Elon Musk war.
Nicht so ein Schwarm von Bauteilen wie im TV heute, nur ein einzelnes Teil.
Vielleicht sollte Elon mal mehr technisches Risikomanagement machen.
Einen Meteoriten schließe ich weitgehend aus.
Ich habe schon einige Meteoriten gesehen, die hatten keinen solchen Schweif.
_________________ 72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#2309725) Verfasst am: 08.03.2025, 10:44 Titel: |
|
|
wolle hat folgendes geschrieben: | Heute Abend habe ich eine Leuchterscheinung am Himmel über dem Taunus beobachtet.
Es hat nur etwa 2 Sekunden gedauert, es war völliger Zufall, dass ich in diese Richtung geschaut habe um etwa 20:36 Uhr.
Ein oranges Aufglühen mit deutlichem Schweif in einer Höhe von geschätzt einigen Tausend Metern von West nach Ost, sichtbare Flugstrecke einige Kilometer, fast horizontal.
Ein Geräusch davon konnte ich nicht hören, aber ich hatte auch Musik vom half-in Kopfhörer an.
Ich könnte wetten, dass es ein Bauteil von der Space-X Rakete von Elon Musk war.
Nicht so ein Schwarm von Bauteilen wie im TV heute, nur ein einzelnes Teil.
Vielleicht sollte Elon mal mehr technisches Risikomanagement machen.
Einen Meteoriten schließe ich weitgehend aus.
Ich habe schon einige Meteoriten gesehen, die hatten keinen solchen Schweif. |
Viele seiner Starlink-Satelliten stürzen auch regelmäßig ab. Kann einer davon gewesen sein. Ich hab neulich gelesen, ich glaub auf Bluesky, dass durch die vielen seiner schrottigen Satelliten, die da oben verdampfen und verglühen, ein Anstieg an Aluminiumoxid in der Ozonschicht gemessen wurde, der dieser schadet. Wenn man die Bonzen machen lässt, was sie wollen, dann reguliert sich der Markt halt eben nicht selbst, sondern sie machen einfach alles kaputt, solange es ihnen Geld bringt.
_________________ "Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"
Meine Freiheit, deine Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|