Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
pika registrierter User
|
(#126184) Verfasst am: 17.05.2004, 21:32 Titel: |
|
|
da können wir uns ja freuen, dass vatern technisch auf dem neuesten stand ist. bist du sicher, dass er damit umgehen kann? ich hoffe, er hat seine herztabletten beim geburtstagsgruesselesen dabei.
_________________ Every sperm is sacred.
Every sperm is great.
If a sperm is wasted,
God gets quite irate.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#126188) Verfasst am: 17.05.2004, 21:36 Titel: |
|
|
So wie er zittert,trifft er 100% jeden Buchstaben auf der Tastatur!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#126190) Verfasst am: 17.05.2004, 21:37 Titel: |
|
|
Wozu?
denn:
1. dürften die mails eh "vorsortiert" werden, bevor sie auf seinem Schreibtisch landen
2. selbst wenn dein mail es bis zu ihm schafft: glaubst du, der kriegt den Inhalt noch richtig mit?
3. und selbst wenn er's mitkriegt: what for? der Mann ist am Ende seiner Karriere angelangt (mehr als Papst kann er nicht werden) und in seinem Alter dürfte ihn ein Schimpfmail von wem auch immer nicht mehr sonderlich beeindrucken
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#126198) Verfasst am: 17.05.2004, 21:47 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Wozu?
denn:
1. dürften die mails eh "vorsortiert" werden, bevor sie auf seinem Schreibtisch landen
2. selbst wenn dein mail es bis zu ihm schafft: glaubst du, der kriegt den Inhalt noch richtig mit?
3. und selbst wenn er's mitkriegt: what for? der Mann ist am Ende seiner Karriere angelangt (mehr als Papst kann er nicht werden) und in seinem Alter dürfte ihn ein Schimpfmail von wem auch immer nicht mehr sonderlich beeindrucken  |
damit der mailschreiber später seinen enkeln stolz die belege hinhalten kann, wie er einmal mit dem papst kontakt hatte...
weil auch seine großmutter ihm immer stolz die bilder vom kaiserbesuch zeigte.
|
|
Nach oben |
|
 |
pika registrierter User
|
(#126213) Verfasst am: 17.05.2004, 22:15 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | Wozu?
denn:
3. und selbst wenn er's mitkriegt: what for? der Mann ist am Ende seiner Karriere angelangt (mehr als Papst kann er nicht werden) und in seinem Alter dürfte ihn ein Schimpfmail von wem auch immer nicht mehr sonderlich beeindrucken  |
damit der mailschreiber später seinen enkeln stolz die belege hinhalten kann, wie er einmal mit dem papst kontakt hatte...
weil auch seine großmutter ihm immer stolz die bilder vom kaiserbesuch zeigte. |
naund!
dann denken die noch, dass alle ihn lieben und ihm nur das beste wuenschen
_________________ Every sperm is sacred.
Every sperm is great.
If a sperm is wasted,
God gets quite irate.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#126242) Verfasst am: 17.05.2004, 23:02 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Wozu?
denn:
Genau meine Meinung.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#126325) Verfasst am: 18.05.2004, 09:06 Titel: |
|
|
pika hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | Wozu?
denn:
weil auch seine großmutter ihm immer stolz die bilder vom kaiserbesuch zeigte. |
naund!
dann denken die noch, dass alle ihn lieben und ihm nur das beste wuenschen |
Sooo naiv sind die nun wirklich nicht
Oder meinst du, der Vatikan veröffentlicht anschließend eine Statistik über die eingegangenen mails: soviel% Glückwünsche, soviel% Schimpfmails ?
Daß Schimpfmails dabei sein werden, ist dem Vatikan durchaus klar, aber es dürfte ihm schlichtweg wurscht sein, das wird unter "quantité négligeable" abgelegt und damit hat sich's
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#126327) Verfasst am: 18.05.2004, 09:16 Titel: |
|
|
So eine Email bekommt er sicherlich nicht zu lesen:
Hallo Ayatollah Wojtyla
wünsche ihnen baldige Himmelfahrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#126358) Verfasst am: 18.05.2004, 11:16 Titel: |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dank des segensreichen Einwirkens der von Jo-Paul kürzlich heiliggesprochenen Mutter Teresa, so laut Zeitungsmeldungen die Auffassung des Pontifex Maximus, geht es dem Papst zu seinem 84. Geburtstag gesundheitlich wieder etwas besser.
Ich fordere hiermit die Heiligsprechung von Ernst Kuzorra durch Schalke-Mitglied Jo-Paul, damit der Ernst Schalke in der nächsten Saison zum Meister machen kann. |
So geht das nicht: Der Ernst Kuzorra muß erst ein Wunder vollbringen, damit er heiliggesprochen werden kann
(ich kenne E.K. nicht, vielleicht hat er schon Wunder bewirkt? Die müßtest du dann nur noch nachweisen. Dann wäre dein Antrag vollständig...)
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#126365) Verfasst am: 18.05.2004, 11:29 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dank des segensreichen Einwirkens der von Jo-Paul kürzlich heiliggesprochenen Mutter Teresa, so laut Zeitungsmeldungen die Auffassung des Pontifex Maximus, geht es dem Papst zu seinem 84. Geburtstag gesundheitlich wieder etwas besser.
Ich fordere hiermit die Heiligsprechung von Ernst Kuzorra durch Schalke-Mitglied Jo-Paul, damit der Ernst Schalke in der nächsten Saison zum Meister machen kann. |
So geht das nicht: Der Ernst Kuzorra muß erst ein Wunder vollbringen, damit er heiliggesprochen werden kann
(ich kenne E.K. nicht, vielleicht hat er schon Wunder bewirkt? Die müßtest du dann nur noch nachweisen. Dann wäre dein Antrag vollständig...) |
Er hat 1934 im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft mit einem Leistenbruch durchgespielt und unter Schmerzen in der 90. Minute den Siegtreffer für Schalke erzielt (O-Ton: "Ich wusste nich wohin mitten Ball, da habbich ihn einfach reingewichst."). Danach ist er noch auf dem Platz ohnmächtig zusammengebrochen.
Wenn das nich als Wunder durchgeht, weiß ich auch nicht mehr...
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#126368) Verfasst am: 18.05.2004, 11:33 Titel: |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Ich fordere hiermit die Heiligsprechung von Ernst Kuzorra durch Schalke-Mitglied Jo-Paul, damit der Ernst Schalke in der nächsten Saison zum Meister machen kann. |
(ich kenne E.K. nicht, vielleicht hat er schon Wunder bewirkt? Die müßtest du dann nur noch nachweisen. Dann wäre dein Antrag vollständig...) |
Er hat 1934 im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft mit einem Leistenbruch durchgespielt und unter Schmerzen in der 90. Minute den Siegtreffer für Schalke erzielt (O-Ton: "Ich wusste nich wohin mitten Ball, da habbich ihn einfach reingewichst."). Danach ist er noch auf dem Platz ohnmächtig zusammengebrochen.
Wenn das nich als Wunder durchgeht, weiß ich auch nicht mehr... |
Is genehmigt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#126561) Verfasst am: 18.05.2004, 21:35 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | So eine Email bekommt er sicherlich nicht zu lesen:
Hallo Ayatollah Wojtyla
wünsche ihnen baldige Himmelfahrt  |
Booaaahhh... what fies.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#126562) Verfasst am: 18.05.2004, 21:37 Titel: |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: |
Nun, da Jo-Paul auch Schalke-Mitglied ist, wird sich da sicher etwas machen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#127128) Verfasst am: 20.05.2004, 00:12 Titel: |
|
|
@Krabbe
Heute ist Himmelfahrt !! Wäre die Gelegenheit für den alten Zausel
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#127545) Verfasst am: 21.05.2004, 13:11 Titel: |
|
|
Ich denke, ich werde dem Papst eine Papstkarte und einen Jake schicken.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|