Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1608318) Verfasst am: 09.02.2011, 11:09 Titel: Jemand will die US-Bevölkerung "entwaffnen"... |
|
|
Oh wei oh wei das lese ich mit gemischten Gefühlen...
Aber lustig ist es auf jeden Fall. Lesen, schmunzeln, austauschen...
http://de.news.yahoo.com/2/20110208/twl-waffen-gegen-dildos-werbeaktion-von-4bdc673.html
Mein werter Bruder hatte mir ja vor nur/erst ein paar Wochen von seinem neuesten Verdacht gegen "Bilderberg" erzählt - und das diese ja am liebsten die Welt und alle anderen Menschen kontrollieren wollen - und deswegen auch den Grossteil der Welt "ermorden wollen" - weil man weniger Menschen besser kontrollieren könne, als viele...
So mit "500 Millionen Menschen sollen die maximal-Bevölkerung werden" und so...
Und er sagte aber auch:
*Pssst* ... " Die werden irgendwann auch GANZ BESTIMMT noch von den US-Bürgern verlangen, ihre Waffen abzugeben... "
( Weil man unbewaffnete Menschen leichter beherrschen kann, als bewaffnete )
Riecht es hier schon nach "Welt-Plot"? Verschwörung will ich es mal nicht nennen - Ups, zu spät...
Aber witzig: Ein paar Wochen später lese ich schon genaaauuu sowas...
Und wer würde schon Bilderberg hinter Dildoverkäufern vermuten...? Ich bin kein Infokrieger, also enthalte ich mich mal jeden Kommentars...
Und ja - ich kann mir das Schmunzeln nicht verkneifen...
Ob's gerade heftig vibriert in den USA...?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1608322) Verfasst am: 09.02.2011, 11:19 Titel: Re: Jemand will die US-Bevölkerung "entwaffnen"... |
|
|
Zitat: | In Alabama hat jeder Bürger ohne Vorstrafen das Recht zum Besitz einer Schusswaffe. Zugleich ist es in dem Bundesstaat im Süden der USA laut Gesetz verboten, Sexspielzeug wie Dildos zu verkaufen, wenn sie nicht zu einer medizinischen Verwendung bestimmt sind. |
Das scheint der Kern der Aktion zu sein. [/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1608349) Verfasst am: 09.02.2011, 13:45 Titel: Re: Jemand will die US-Bevölkerung "entwaffnen"... |
|
|
Zitat: | In Alabama hat jeder Bürger ohne Vorstrafen das Recht zum Besitz einer Schusswaffe. Zugleich ist es in dem Bundesstaat im Süden der USA laut Gesetz verboten, Sexspielzeug wie Dildos zu verkaufen, wenn sie nicht zu einer medizinischen Verwendung bestimmt sind. |
Die da wäre?
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Rohrspatz grobsinnig und feinschlächtig
|
(#1608357) Verfasst am: 09.02.2011, 14:28 Titel: Re: Jemand will die US-Bevölkerung "entwaffnen"... |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Zitat: | In Alabama hat jeder Bürger ohne Vorstrafen das Recht zum Besitz einer Schusswaffe. Zugleich ist es in dem Bundesstaat im Süden der USA laut Gesetz verboten, Sexspielzeug wie Dildos zu verkaufen, wenn sie nicht zu einer medizinischen Verwendung bestimmt sind. |
Die da wäre? |
Ich glaub, bei Gebärmutterabsenkung z.B. Da kann m.W. manche Sorte von Sex-Spielzeug beim Beckenboden-Training helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1608360) Verfasst am: 09.02.2011, 14:42 Titel: Re: Jemand will die US-Bevölkerung "entwaffnen"... |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Zitat: | In Alabama hat jeder Bürger ohne Vorstrafen das Recht zum Besitz einer Schusswaffe. Zugleich ist es in dem Bundesstaat im Süden der USA laut Gesetz verboten, Sexspielzeug wie Dildos zu verkaufen, wenn sie nicht zu einer medizinischen Verwendung bestimmt sind. |
Die da wäre? |
Die Dinger werden doch auch bei uns zum Teil als "Massagestäbe" bezeichnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1608379) Verfasst am: 09.02.2011, 15:36 Titel: |
|
|
Wie war das bei dem Amis in der Prohibition? Konnte man da nicht auch Alkohol mit ärztlichem Rezept bekommen?
Immerhin, ein Gummiball-Knebel aus dem SM-Shop für die Ehefrau könnte manchem Mann bei nervösen Störungen helfen...
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1608420) Verfasst am: 09.02.2011, 16:49 Titel: Re: Jemand will die US-Bevölkerung "entwaffnen"... |
|
|
Die da wäre? |
Sex ist Medizin fürs Gemüt.
Schau mal wie ungemütlich Leute werden können, die keinen haben!
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1608423) Verfasst am: 09.02.2011, 16:54 Titel: Re: Jemand will die US-Bevölkerung "entwaffnen"... |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Zitat: | In Alabama hat jeder Bürger ohne Vorstrafen das Recht zum Besitz einer Schusswaffe. Zugleich ist es in dem Bundesstaat im Süden der USA laut Gesetz verboten, Sexspielzeug wie Dildos zu verkaufen, wenn sie nicht zu einer medizinischen Verwendung bestimmt sind. |
Die da wäre? |
Die Dinger werden doch auch bei uns zum Teil als "Massagestäbe" bezeichnet. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Hello_Kitty#Der_Hello-Kitty-Vibrator
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1608609) Verfasst am: 10.02.2011, 00:46 Titel: Re: Jemand will die US-Bevölkerung "entwaffnen"... |
|
|
Die da wäre? |
In-body-Reflexzonenmassage
Sorgt fuer Euphorieschuebe und kann bei depressiven Stimmungslagen verordnet werden...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1608613) Verfasst am: 10.02.2011, 00:49 Titel: Re: Jemand will die US-Bevölkerung "entwaffnen"... |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: |
Das scheint der Kern der Aktion zu sein. | [/quote]
Wozu braucht die Frau eigentlich noch 'nen Dildo, wenn sie 'nen Colt im Haus hat?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|