Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
VanHanegem Weltmeister
|
(#2238487) Verfasst am: 16.01.2021, 17:10 Titel: |
|
|
Lässt weder Schlüsse pro oder contra Impfung zu, beweist nur dass das staatliche Fernsehen ein primitiver Propagandaladen ist, der jedem Mainstream hinterherläuft.
_________________ Hup Holland Hup, Oranje winnt de cup (2022)
|
|
Nach oben |
|
 |
VanHanegem Weltmeister
|
(#2238490) Verfasst am: 16.01.2021, 18:00 Titel: |
|
|
Ich halte weder quer noch Querdenken für geeignete Quellen um sich eine Meinung zu bilden. Belastbare Daten erhoffe ich mir dagegen aus Israel:
https://www.timesofisrael.com/
in Verbindung mit den Daten von Johns Hopkins.
Die Zahlen deuten nicht auf erhöhtes Risiko schwerer Verläufe unmittelbar nach der Impfung hin. (wie meinerseits zunächst befürchtet). Zeigen aber auch, dass der Impfschutz erst 14 Tage nach der Impfung einsetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#2238492) Verfasst am: 16.01.2021, 18:13 Titel: |
|
|
VanHanegem hat folgendes geschrieben: |
Lässt weder Schlüsse pro oder contra Impfung zu, beweist nur dass das staatliche Fernsehen ein primitiver Propagandaladen ist, der jedem Mainstream hinterherläuft. |
Jaaaa, VanHanegem, das ist eine Informationssendung, und der Ausschnitt, den ich nannte ist absolut ernst zu nehmen. Guut erkannt.
_________________ Die Angst vor dem Impfstoff wundert mich, bei Bärchenwurst oder Biermischgetränken vertrauen wir Deutschen doch auch den Kreationen unserer Chemielabore.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut im Hamsterrad
|
(#2238494) Verfasst am: 16.01.2021, 18:41 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | VanHanegem hat folgendes geschrieben: |
Lässt weder Schlüsse pro oder contra Impfung zu, beweist nur dass das staatliche Fernsehen ein primitiver Propagandaladen ist, der jedem Mainstream hinterherläuft. |
Jaaaa, VanHanegem, das ist eine Informationssendung, und der Ausschnitt, den ich nannte ist absolut ernst zu nehmen. Guut erkannt.
|
Deshalb hatte ich gefragt ob da ein Smilie fehlt! zB oder
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#2238591) Verfasst am: 17.01.2021, 15:15 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | VanHanegem hat folgendes geschrieben: |
|
Deshalb hatte ich gefragt ob da ein Smilie fehlt! zB oder |
Bei einer kabarettistischen Einlage dieser Art? Warum? Wer könnte so bl....
Äh, ja.
_________________ Die Angst vor dem Impfstoff wundert mich, bei Bärchenwurst oder Biermischgetränken vertrauen wir Deutschen doch auch den Kreationen unserer Chemielabore.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut im Hamsterrad
|
(#2238598) Verfasst am: 17.01.2021, 15:33 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | VanHanegem hat folgendes geschrieben: |
|
Äh, ja. |
Ihr habt doch eure Forenregeln geändert, bei einem ernsten Thema zwischendurch zur Auflockerung einen 'Schmarrn' ist ja OK, nur eben als solches erkenntbar machen ohne das man erst das Video ansehen muß.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#2238601) Verfasst am: 17.01.2021, 15:54 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | [...]
|
Äh, ja. |
Ihr habt doch eure Forenregeln geändert, bei einem ernsten Thema zwischendurch zur Auflockerung einen 'Schmarrn' ist ja OK, nur eben als solches erkenntbar machen ohne das man erst das Video ansehen muß. |
Hier mein komplettes Zitat:
Dass es kabarettistisch ist, zeigt mMn dass es um die Sendung "quer" geht, die für diese Einlagen seit Jahrzehnten bekannt ist, ebenso das Zitat daraus, das ich ja in den Link eingebaut habe. dMn nach ernsthaftem Beitrag? Also ich fand das ausreichend beschrieben. Aber du hast recht: HIER im FGH sollte man da lieber noch den Smiley anfügen, es ist nicht davon auszugehen, dass hier jeder verstehen will, was auf der Hand liegt....
In der Tat könnte der Gedanke, dass man die geliebte Wiesn ohne nennenswerte Impfquoten auch dieses Jahr vergessen kann, manche Fans der Veranstaltung durchaus ins Grübeln bringen. Andere, wie ich, amüsieren sich über die durchaus zutreffende Beschreibung der zahlreichen "Nebenwirkungen" der Massenveranstaltung mit Bierzelt"kultur" .
Wer diese Risiken ohne Bedenken freiwillig und freudig akzeptiert, und logisch denkt, macht sich wegen der Impfung auch keine Sorgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
VanHanegem Weltmeister
|
(#2239029) Verfasst am: 21.01.2021, 13:17 Titel: |
|
|
Meine Hoffnungen auf eine Impfwende in Israel haben sich mit den heutigen Zahlen von Johns Hopkins erst mal zerschlagen.
Warten wir ab wies weitergeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|