Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike J registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#135834) Verfasst am: 08.06.2004, 08:56 Titel: |
|
|
Also ich bin da noch nie gewesen aber um die Existenz nachzuprüfen kann ich ja hinfahren und nachsehen ob sich am angegebenem Ort Bielefeld befindet oder nur ein Loch durch Welches die Ausserirdischen ihre Hohlwelt verlassen um Kühe zu verstümmeln und arglose Spaziergängerinen zu schwängern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#135835) Verfasst am: 08.06.2004, 08:59 Titel: |
|
|
Ich war schon dort. Ist nicht besonders spannend dort.
Aber möglicherweise war die Radarfalle die mich erwischte gar keine, sondern ein Scanner, um Klone zu schaffen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#135838) Verfasst am: 08.06.2004, 09:31 Titel: |
|
|
Also besonders hübsch ist es in Bielefeld nicht, die Stadt ist so seltsam lieblos gestaltet, man fühlt sich irgendwie wie in einer rein auf Funktion ausgelegten Notlösung, wenn man dort ist.
Die Stadtplaner wären gut beraten, mehr auf die Lebensqualität zu achten - es gibt viele gute Beispiele für Städte, wo das gelungen ist.
Ich empfehle übrigens mal einen Blick auf diese Homepage:
www.bruckmur.at
|
|
Nach oben |
|
 |
joseph.sebaldus dauerhaft gesperrt
|
(#135843) Verfasst am: 08.06.2004, 09:35 Titel: |
|
|
Ich hab mal drei Monate dort gewohnt. Freiwillig! Dann habe ich die Stadt aber fluchtartig wieder verlassen.
Hmmmmm... das glaubt mir jetzt keiner. Jetzt steh ich da wie die Leute, die behaupten, sie wären von Ufos entführt worden...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#135848) Verfasst am: 08.06.2004, 09:53 Titel: |
|
|
joseph.sebaldus hat folgendes geschrieben: | Jetzt steh ich da wie die Leute, die behaupten, sie wären von Ufos entführt worden... |
Tja, du bist Opfer einer Massenpsychose geworden. Sieh es ein.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
joseph.sebaldus dauerhaft gesperrt
|
(#135851) Verfasst am: 08.06.2004, 10:03 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Tja, du bist Opfer einer Massenpsychose geworden. Sieh es ein.  |
Ich sehe ein, es war ein Fehler, das zu schreiben. Mit diesem Outing habe ich mich wohl selbst diskreditiert.
Es wäre wohl am besten, ich komme nicht mehr ins FGH. Ich werde mich stattdessen jetzt im Weltverschwörungsforum und im Jo Conrad-Forum anmelden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#135860) Verfasst am: 08.06.2004, 10:36 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich war schon dort. Ist nicht besonders spannend dort.
|
Könnte es sein, dass Du in Wirklichkeit in Dortmund warst?
In Bielefeld kannst Du jedenfalls nicht gewesen sein, da es diese Stadt bekanntlich nicht gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#135876) Verfasst am: 08.06.2004, 11:51 Titel: |
|
|
Ich war auch schon in Bielefeld und muss sagen, dass ich da die schlechteste Pizza meines Lebens gegessen habe. Die war erstens total verkohlt und hatte überhaupt keinen Geschmack
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#135878) Verfasst am: 08.06.2004, 11:55 Titel: |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich war schon dort. Ist nicht besonders spannend dort.
|
In Bielefeld kannst Du jedenfalls nicht gewesen sein, da es diese Stadt bekanntlich nicht gibt. |
Das kann sein. Ja. Dann fälscht Dortmund Knöllchen für eine fiktive Stadt, schon mal daran gedacht? Könnte ein "U" für Unionbrauerei nicht eine unkenntlich gemachte, auf dem Kopf stehende Pyramide sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus-Peter auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#135934) Verfasst am: 08.06.2004, 13:37 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Ich war auch schon in Bielefeld und muss sagen, dass ich da die schlechteste Pizza meines Lebens gegessen habe. Die war erstens total verkohlt und hatte überhaupt keinen Geschmack  |
Und ausserdem war die Portion viel zu klein
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#135977) Verfasst am: 08.06.2004, 15:27 Titel: |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich war schon dort. Ist nicht besonders spannend dort.
|
|
Auch um diese Kaff namens Doofmund (so die korrekte Schreibung seit der letzten Gelsenkirchener Rechtsschreibreform) ranken sich einige Legenden. So habe ich mal jemanden im Fernsehen (so´n Typ im Anzug...ein Herr Müller oder Meier oder so...) gesehen, der behauptete, D. läge im Ruhrgebiet! Ein klassische moderne, urbane Legende, wie jeder weiß: Das Ruhrgebiet endet ja in Wahrheit jeweils nördlich, westlich und östlich des überdimensionierten Bauerndorfs. Nicht umsonst fordern Gäste aus dem Ruhrgebiet, die ihre urbane Heimat des Sports wegen (s. oben links) schon mal verlassen, von den zumeist jugendlichen Landwirten in der westfälisch-sauerländischen Peripherie des Ruhrgebiets, die oft auch wegen der Geschmacklosigkeit in punkto Farbzusammenstellung ihrer Kleidung ( Schwarz+Gelb... das muss man sich mal vorstellen! Na, besser nich...) unangenehm auffallen und daran zu erkennen sind:
"Kniet nieder, ihr Bauer, Schalke ist zu Gast!"
Der Lüdenscheider Vorort kann allerding mit Fug und Recht als pulsierende Metropole des nördlichen Sauerlands gelten - der Geruch von Kuhdung weist den Weg zur richtigen geografischen Einschätzung. Wer zudem "woll" statt "ne" sagt, kann sich natürlich ebenfalls unmöglich zum Ruhrpott zählen wollen.
Eines hat D. Bielefeld aber voraus: Leider existiert "es".
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#136073) Verfasst am: 08.06.2004, 20:46 Titel: |
|
|
Also, ich bin da nur wissentlich nur einmal mitm Zug dran vorbeigefahren. Aber offensichtlich hab ich - da es diese Stadt ja angeblich gar nicht gibt - nichts verpasst.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#136074) Verfasst am: 08.06.2004, 20:48 Titel: |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: |
Eines hat D. Bielefeld aber voraus: Leider existiert "es". |
Und wo fahrt Ihr als S04-Fans dann hin, wenn ihr in der nächsten Bundesliga-Saison zur Arminia auf die "Alm" fahrt?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#136081) Verfasst am: 08.06.2004, 20:56 Titel: |
|
|
Wo wir gerade bei unwircklichen Städten sind
Stuttgart hat auch immer so unwircklih gewirkt, ob das auch wircklich existiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#136082) Verfasst am: 08.06.2004, 20:59 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wo wir gerade bei unwircklichen Städten sind
Stuttgart hat auch immer so unwircklih gewirkt, ob das auch wircklich existiert? |
Jau.
Ich bin da schon 4 mal gewesen.
Stuttgart (oder wie ich zu sagen pflege: tuttgart...) rulez!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
notkerbakker Proud member of the EAC
|
(#136083) Verfasst am: 08.06.2004, 21:00 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: |
Und wo fahrt Ihr als S04-Fans dann hin, wenn ihr in der nächsten Bundesliga-Saison zur Arminia auf die "Alm" fahrt?  |
Bekanntlich wird die Bundesliga nächstes Jahr auf 17 Klubs verkleinert ... nur Verschwörungstheoretiker und Kuschelbielefelder sind da anderer Ansicht ...
_________________ "[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rohan registrierter User
|
(#136091) Verfasst am: 08.06.2004, 21:07 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Ich war auch schon in Bielefeld und muss sagen, dass ich da die schlechteste Pizza meines Lebens gegessen habe. Die war erstens total verkohlt und hatte überhaupt keinen Geschmack  |
Warum hast du sie dann gegegessen, wenn sie verkohlt war?
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#136125) Verfasst am: 08.06.2004, 22:30 Titel: |
|
|
notkerbakker hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: |
Und wo fahrt Ihr als S04-Fans dann hin, wenn ihr in der nächsten Bundesliga-Saison zur Arminia auf die "Alm" fahrt?  |
Bekanntlich wird die Bundesliga nächstes Jahr auf 17 Klubs verkleinert ... nur Verschwörungstheoretiker und Kuschelbielefelder sind da anderer Ansicht ... |
Im Prinzip stimmt das, aber in den Ergebnissen und der Tabelle findet man das natürlich nicht so. Dort wird ein fiktiver Klub namens Arminia Bielefeld zum Schein mit aufgeführt, obwohl das jeweilige Spiel gar nicht stattgefunden hat.
In der Sportschau wird dann ein stattdessen irgend ein älteres Spiel gegen einen anderen Klub gezeigt, an das sich eh niemand mehr erinnert und deshalb auch keiner den Schwindel bemerkt.
Die Ergebnisse werden so ausgetüftelt, dass AB am Ende der Saison natürlich automatisch wieder absteigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#136133) Verfasst am: 08.06.2004, 22:49 Titel: |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | notkerbakker hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: |
Bekanntlich wird die Bundesliga nächstes Jahr auf 17 Klubs verkleinert ... nur Verschwörungstheoretiker und Kuschelbielefelder sind da anderer Ansicht ... |
Im Prinzip stimmt das, aber in den Ergebnissen und der Tabelle findet man das natürlich nicht so. Dort wird ein fiktiver Klub namens Arminia Bielefeld zum Schein mit aufgeführt, obwohl das jeweilige Spiel gar nicht stattgefunden hat.
In der Sportschau wird dann ein stattdessen irgend ein älteres Spiel gegen einen anderen Klub gezeigt, an das sich eh niemand mehr erinnert und deshalb auch keiner den Schwindel bemerkt.
Die Ergebnisse werden so ausgetüftelt, dass AB am Ende der Saison natürlich automatisch wieder absteigt. |
Und was, wenn das worst cause- Szenario eintritt und diese gewisse Arminia in der übernächsten Saison wohlmöglich gar international z. B. im UEFA-Cup spielt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#136136) Verfasst am: 08.06.2004, 22:56 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Und was, wenn das worst cause- Szenario eintritt und diese gewisse Arminia in der übernächsten Saison wohlmöglich gar international z. B. im UEFA-Cup spielt?  |
Das geht nur, wenn jemand ein entsprechend programmiertes Virus in den DFB-Zentralrechner einschleust.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#136153) Verfasst am: 09.06.2004, 00:56 Titel: |
|
|
Hm habe soeben feststellen müssen dass ich selbst nicht existiere, werde eine Seite ins netz stellen die alle eines besseren belehrt, auch ihr solltet aufhören anzunehmen dass ich existiere´, dass ist alles eine täuschung von UFOs oder Geistern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#136187) Verfasst am: 09.06.2004, 09:16 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Also, ich bin da nur wissentlich nur einmal mitm Zug dran vorbeigefahren. Aber offensichtlich hab ich - da es diese Stadt ja angeblich gar nicht gibt - nichts verpasst.  |
Ja, ich hatte neulich mal Gelegenheit, mich davon zu überzeugen, daß Dortmund nicht zu den Städten gehört, die man im Leben unbedingt gesehen haben muß. Und Bielefeld auch nicht.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#136218) Verfasst am: 09.06.2004, 11:05 Titel: |
|
|
Rohan hat folgendes geschrieben: | Spock hat folgendes geschrieben: | Ich war auch schon in Bielefeld und muss sagen, dass ich da die schlechteste Pizza meines Lebens gegessen habe. Die war erstens total verkohlt und hatte überhaupt keinen Geschmack  |
Warum hast du sie dann gegegessen, wenn sie verkohlt war? | Verkohl war ja eigentlich nur ein wenig der Boden, aber der Hunger treibts rein und der Ekel runter
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#136230) Verfasst am: 09.06.2004, 11:26 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Rohan hat folgendes geschrieben: | Spock hat folgendes geschrieben: | Ich war auch schon in Bielefeld und muss sagen, dass ich da die schlechteste Pizza meines Lebens gegessen habe. Die war erstens total verkohlt und hatte überhaupt keinen Geschmack  |
Warum hast du sie dann gegegessen, wenn sie verkohlt war? | Verkohl war ja eigentlich nur ein wenig der Boden, aber der Hunger treibts rein und der Ekel runter  |
Schlechte italienische Küche gibts leider nicht nur in Bielefeld. Ich hatte mal eine Pizza, die triefte vor Fett und war eigentlich nur als Terroranschlag zu bezeichnen. Dasselbe galt für den abschließend servierten "Cappuccino", in welchem ein dicker Kolß Sprühsahne dümpelte.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#136232) Verfasst am: 09.06.2004, 11:30 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Spock hat folgendes geschrieben: | Rohan hat folgendes geschrieben: | Spock hat folgendes geschrieben: | Ich war auch schon in Bielefeld und muss sagen, dass ich da die schlechteste Pizza meines Lebens gegessen habe. Die war erstens total verkohlt und hatte überhaupt keinen Geschmack  |
Warum hast du sie dann gegegessen, wenn sie verkohlt war? | Verkohl war ja eigentlich nur ein wenig der Boden, aber der Hunger treibts rein und der Ekel runter  |
Schlechte italienische Küche gibts leider nicht nur in Bielefeld. Ich hatte mal eine Pizza, die triefte vor Fett und war eigentlich nur als Terroranschlag zu bezeichnen. Dasselbe galt für den abschließend servierten "Cappuccino", in welchem ein dicker Kolß Sprühsahne dümpelte.  |
Im Falle derartiger Mängel ist ein Rücktritt vom Kaufvertrag wohl sachlich gerechtfertigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#136234) Verfasst am: 09.06.2004, 11:34 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Spock hat folgendes geschrieben: | Rohan hat folgendes geschrieben: | Spock hat folgendes geschrieben: | Ich war auch schon in Bielefeld und muss sagen, dass ich da die schlechteste Pizza meines Lebens gegessen habe. Die war erstens total verkohlt und hatte überhaupt keinen Geschmack  |
Schlechte italienische Küche gibts leider nicht nur in Bielefeld. Ich hatte mal eine Pizza, die triefte vor Fett und war eigentlich nur als Terroranschlag zu bezeichnen. Dasselbe galt für den abschließend servierten "Cappuccino", in welchem ein dicker Kolß Sprühsahne dümpelte.  |
Im Falle derartiger Mängel ist ein Rücktritt vom Kaufvertrag wohl sachlich gerechtfertigt.  |
Ja, aber nur, wenn man dem Wirtstier Gelegenheit gegeben hat, den Mangel abzustellen. Das schien mir hier aussichtslos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#136238) Verfasst am: 09.06.2004, 11:40 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | ... dem Wirtstier ... |
Du Schmarotzer Wo kämen wir auch hin, wenn jede Mücke, Floh, Zecke, Laus sich über die Qualität des Wirtstieres beschwert
(Bei mir hat sich noch keiner der blutsaugenden Gäste beschwert)
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#136577) Verfasst am: 10.06.2004, 10:26 Titel: |
|
|
|
Könnte es sein, dass Du in Wirklichkeit in Dortmund warst? |
Er war natürlich in unserem wunderschönen Stadtteil Dorthausen, direkt neben Kothausen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#136825) Verfasst am: 10.06.2004, 15:27 Titel: |
|
|
Ich wollte gerade die Originalsite über die Bielefeld-Verschwörung anschauen. Leider kam nur die Meldung: "Ihr Browser hat auf unserem Server die URL /%7Each/bielefeld.html angefordert. Diese gibt es hier leider nicht."
|
|
Nach oben |
|
 |
|