Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rabenkrähe Gast
|
(#164223) Verfasst am: 10.08.2004, 21:33 Titel: Maulkorb |
|
|
Die Nachrichtensprecherin Irm Herman (tagesschau) hat ihrem Ehemann gerichtlich untersagen lassen, sich, in welcher Art auch immer, über sie zu äußern. er darf nichtmal Hochzeitsfotos zeigen!!!!
Irm Herman, die ihren Namen zugleich um jeweils ein r und ein n kürzen ließ, die auch Dieter Bäh-Bohlen schon jede Äußerung über sie untersagte, ist selber da weit weniger zimperlich und ließ es sich nehmen, in ihrer Boulevard-Biografie, die auch verfilmt wurde, diverse Personen aufs Korn zu nehmen.
Tja, die Meinungs- und Redefreiheit endet zuweilen bei der eigenen Ehefrau, wenn ihr Knall denn nur ausgeprägt genug ist......
(Ich muß gleich mal meinen Hund fragen, ob ich über sie was sagen darf.....)
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#164226) Verfasst am: 10.08.2004, 21:36 Titel: |
|
|
Thema doppelt. Werde den anderen Thread löschen.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#164232) Verfasst am: 10.08.2004, 21:48 Titel: |
|
|
Dazu fällt mir nur ein Zitat vom alten Aley ein:
Aleister Crowley, 'Equinox' hat folgendes geschrieben: | Der Mensch hat das Recht [...] zu sprechen, was er will. |
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#164258) Verfasst am: 10.08.2004, 22:51 Titel: Re: Maulkorb |
|
|
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Die Nachrichtensprecherin Irm Herman (tagesschau) hat ihrem Ehemann gerichtlich untersagen lassen, sich, in welcher Art auch immer, über sie zu äußern. er darf nichtmal Hochzeitsfotos zeigen!!!!
Irm Herman, die ihren Namen zugleich um jeweils ein r und ein n kürzen ließ, die auch Dieter Bäh-Bohlen schon jede Äußerung über sie untersagte, ist selber da weit weniger zimperlich und ließ es sich nehmen, in ihrer Boulevard-Biografie, die auch verfilmt wurde, diverse Personen aufs Korn zu nehmen.
Tja, die Meinungs- und Redefreiheit endet zuweilen bei der eigenen Ehefrau, wenn ihr Knall denn nur ausgeprägt genug ist......
(Ich muß gleich mal meinen Hund fragen, ob ich über sie was sagen darf.....)
bin rabenkrähe  |
Das stimmt. Aber hat sie deswegen auch schon ihren Vornamen geändert?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#164315) Verfasst am: 11.08.2004, 02:15 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Dazu fällt mir nur ein Zitat vom alten Aley ein:
Aleister Crowley, 'Equinox' hat folgendes geschrieben: | Der Mensch hat das Recht [...] zu sprechen, was er will. |
|
In dieser, unserer Demokratie augenscheinlich nicht.
Dabei hört doch eh kaum einer hin und zu, wenn wer was sagt??!
Und manchmal denke ich, Gestalten wie die Herman machen diesen Wirbel auch deswegen, damit hingeguckt und hingehört wird.
Mann, find ich deren Verhalten peinlich.
bin rabenkrähe
ps. Du hast mit dem Vornamen natürlich recht, Nordseekrabbe, aber Irm hört sich doch gut an, und bevor die mich möglich auch noch verklagt, weil ich meine Meinung schreibe.....
soll sie doch erstmal beweisen, daß sie gemeint war....
|
|
Nach oben |
|
 |
|