Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An alle Eltern hier ...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#190872) Verfasst am: 10.10.2004, 17:20    Titel: An alle Eltern hier ... Antworten mit Zitat

Lasst eure Kinder hier mal anrufen ...

http://www.bibelkreis.ch/losmittelefon/index.html

dann nehmen eure Kinder den genialen Glauben schon im Kindesalter an und können ihn an die Eltern weitergeben

Freidenkerforen sind nicht so gut, denn in Freidenkerforen kann der Geist sich frei bewegen und dadurch wird durch übermässige Gehirnaktivität die Hirnzellen in Mitleidenschaft gezogen

Durch den genialen Glauben wird der Geist und das Denken strikt in eine Richtung, in die Richtung des Führergottes gelenkt, dies bewahrt vor unnötigem Denkaufwand und schont somit die Hirnkraft

Also nix wie eure Kinder ans Telefon schicken, damit ihre Hirnkraft auch im hohen Alter noch funktioniert weil sie vor übermässiger Gehirnaktivität durch den genialen Glauben bewahrt werden schon im Kindesalter

Ein weiterer Grund ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#190875) Verfasst am: 10.10.2004, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde jetzt dazu 'was sagen, aber dann würde ich riskieren, mich zu Nav ins Schlichtungsforum gesellen zu dürfen, und darauf habe ich nun wirklich keinen Bock! Böse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rollimom
stur

Beitrag(#190877) Verfasst am: 10.10.2004, 17:25    Titel: Re: An alle Eltern hier ... Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Lasst eure Kinder hier mal anrufen ...

http://www.bibelkreis.ch/losmittelefon/index.html

dann nehmen eure Kinder den genialen Glauben schon im Kindesalter an und können ihn an die Eltern weitergeben

Freidenkerforen sind nicht so gut, denn in Freidenkerforen kann der Geist sich frei bewegen und dadurch wird durch übermässige Gehirnaktivität die Hirnzellen in Mitleidenschaft gezogen

Durch den genialen Glauben wird der Geist und das Denken strikt in eine Richtung, in die Richtung des Führergottes gelenkt, dies bewahrt vor unnötigem Denkaufwand und schont somit die Hirnkraft

Also nix wie eure Kinder ans Telefon schicken, damit ihre Hirnkraft auch im hohen Alter noch funktioniert weil sie vor übermässiger Gehirnaktivität durch den genialen Glauben bewahrt werden schon im Kindesalter

Ein weiterer Grund ...

Bist wohl schon länger in Freidenkerforen unterwegs, hm?
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#190881) Verfasst am: 10.10.2004, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich hast du dich nicht schon zuviel in Freidenkerforen aufgehalten. Ich mach mir ernsthaft Sorgen.
Babyface
Altmeister

Beitrag(#190882) Verfasst am: 10.10.2004, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ magnusfe

In Deinem Postfach befindet sich eine PN!

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=187055#187055

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz