Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#244672) Verfasst am: 16.01.2005, 01:10 Titel: Guten Tag ... |
|
|
Guten Tag, sie sprechen mit dem Anschluss von Jesus Christus, leider kann ich momentan ihr
Gespräch nicht entgegennehmen, ich musste im Auftrag meines Vaters zu einer Sündentilgungsgeschäftsreise aufbrechen bei der ich leider ums Leben kam aufgrund von zu hohem Blutverlust und Kreislaufproblemen
Aber keine Sorge, ich lebe inzwischen wieder, mein Vater hat mich durch seine grosse Kraft wieder lebendigt gemacht
Aber er hat mir verboten, mich öffentlich zu zeigen, deshalb muss ich mich bei ihm im Haus verstecken bis er mich wieder rauslässt, dies ist für einen über 30-jährigen etwas komisch, ca 2000 Jahre jetzt schon Hausarrest beim Vater zu haben, aber es ist dringend notwendig, dies hat folgenden Grund :
Mein Vater will alle, die nicht glauben, dass ich wieder lebendig bin nachdem ich tot war, also all diejenigen, die mich nicht ausstehen können und die mich lieber tot als lebendig sehen würden,
in den Feuerofen stecken, dazu muss ich mich verstecken damit meine Feinde auch wirklich denken ich sei tot und sie somit sicher in den Feuerofen kommen werden
Aber keine Sorge, ihr könnt ruhig auf Anrufbeantworter sprechen, ich höre ihn ab sobald mein Vater den Hausarrest aufhebt und ich wieder auf die Erde kommen darf um einen ganz fiesen Typen Namens Antichristen anzuhauchen so dass er tot umfällt
Aber das kann sich eventuell noch ein paar Jahrhunderte hinziehen wenns dumm läuft, also bitte sprechen sie nicht zu viel auf band, denn sonst dauert das abhören dann so lange, denn das summiert sich im laufe der zeit ...
Und wegen des Atems der den Antichristen erledigen wird, keine Sorge, beim Telefonieren wird keine Atemluft übertragen, auch wenn ich sie dann zurückrufe ...
Und denken Sie daran beim Aufsprechen, für jedes unnütze Wort werden sie später beim Endgericht Rechenschaft ablegen müssen (Matthäus 12,36) ...
Sprechen Sie bitte nach dem Signalton ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#244680) Verfasst am: 16.01.2005, 01:17 Titel: |
|
|
Das ist so dämlich, das ist schon wieder zum....
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#244693) Verfasst am: 16.01.2005, 01:24 Titel: |
|
|
Im übrigen ist dieser Text natürlich sowieso sinnlos, denn die Nummer, für die er bestimmt ist, existiert ja gar nicht....
"Kein Anschluss unter dieser Nummer"....
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Oliver Mittendrin
|
(#244735) Verfasst am: 16.01.2005, 02:19 Titel: |
|
|
Magnusfe, du wirst wohl nie aufgeben...
_________________ Der Mensch wird in die Welt gevögelt und kann trotzdem nicht fliegen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#244737) Verfasst am: 16.01.2005, 02:23 Titel: |
|
|
Sorry Leute, aber ich mußte wieder herzlich lachen.
Ein nettes aufheiterndes Betthupferl (auch wenn es bei mir noch eine Weile dauern wird)...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#244815) Verfasst am: 16.01.2005, 04:27 Titel: |
|
|
Dieser Beitrag von Magnusfe verdient es 10000% in die" Hall of Fame" aufgenommen zu werden! Die Hall of Fame gibts ansonsten nur für herausragende Boxer aus der ganzen Welt, aber mit dem Ding kommt M;agnus locker da rein"!!!
PS: Ist der 1. Text den ich mir auch abgespeichert habe!! @ magnusfe
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#244845) Verfasst am: 16.01.2005, 10:39 Titel: Re: Guten Tag ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Guten Tag, sie sprechen mit dem Anschluss von Jesus Christus, leider kann ich momentan ihr
Gespräch nicht entgegennehmen, ich musste im Auftrag meines Vaters zu einer Sündentilgungsgeschäftsreise aufbrechen bei der ich leider ums Leben kam aufgrund von zu hohem Blutverlust und Kreislaufproblemen
Aber keine Sorge, ich lebe inzwischen wieder, mein Vater hat mich durch seine grosse Kraft wieder lebendigt gemacht
Aber er hat mir verboten, mich öffentlich zu zeigen, deshalb muss ich mich bei ihm im Haus verstecken bis er mich wieder rauslässt, dies ist für einen über 30-jährigen etwas komisch, ca 2000 Jahre jetzt schon Hausarrest beim Vater zu haben, aber es ist dringend notwendig, dies hat folgenden Grund :
Mein Vater will alle, die nicht glauben, dass ich wieder lebendig bin nachdem ich tot war, also all diejenigen, die mich nicht ausstehen können und die mich lieber tot als lebendig sehen würden,
in den Feuerofen stecken, dazu muss ich mich verstecken damit meine Feinde auch wirklich denken ich sei tot und sie somit sicher in den Feuerofen kommen werden
Aber keine Sorge, ihr könnt ruhig auf Anrufbeantworter sprechen, ich höre ihn ab sobald mein Vater den Hausarrest aufhebt und ich wieder auf die Erde kommen darf um einen ganz fiesen Typen Namens Antichristen anzuhauchen so dass er tot umfällt
Aber das kann sich eventuell noch ein paar Jahrhunderte hinziehen wenns dumm läuft, also bitte sprechen sie nicht zu viel auf band, denn sonst dauert das abhören dann so lange, denn das summiert sich im laufe der zeit ...
Und wegen des Atems der den Antichristen erledigen wird, keine Sorge, beim Telefonieren wird keine Atemluft übertragen, auch wenn ich sie dann zurückrufe ...
Und denken Sie daran beim Aufsprechen, für jedes unnütze Wort werden sie später beim Endgericht Rechenschaft ablegen müssen (Matthäus 12,36) ...
Sprechen Sie bitte nach dem Signalton ... |
An deiner Stelle würde ich mir schon mal einen feuerfesten Schutzanzug zulegen.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#244857) Verfasst am: 16.01.2005, 11:17 Titel: |
|
|
Hach, Du bist so gemein. Jetzt muss ich wieder an Mosi denken...
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#245020) Verfasst am: 16.01.2005, 16:46 Titel: Re: Guten Tag ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Guten Tag, sie sprechen mit dem Anschluss von Jesus Christus, leider kann ich momentan ihr
Sprechen Sie bitte nach dem Signalton ... |
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
|