Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kookie Gast
|
(#201102) Verfasst am: 27.10.2004, 15:10 Titel: Vatikan: Es ist der Satan |
|
|
http://www.ndr.de/tv/prisma/archiv/20040504_2.html
leider finde ich keinen besseren link
hinzufügen kann man noch - dass in der nacht zum freitag
zeitgleich! sogut wie alle wasserrohre des dorfes - ( anscheinend leben jetzt noch 150 einwohner dort )
von der hauptleitung bis zur waschmaschine - von einer sekunde auf die andere - münzgroße löcher bekamen
fachleute stehen erneut vor einem rätsel:
es gibt keine anzeichen einer einwirkung von aussen - der druck entstand im inneren der leitung
als damals als in 29 häusern des dorfes elektrische geräte gleichzeitig feuer fingen - schaltete die Enel die elektrozufuhr ab
und trotzdem schalteten sich fernsehgeräte radios und glühbirnen von selbst ein
elektronische verriegelungs und navigationssysteme spielten verrückt und
stichflammen schossen daraus hervor
u.s.w.
dem obersten exorzisten des vatikans Don Gabriele Amorth war damals schon klar:
" es ist der satan"
die wissenschaft ist ratlos und uneins:
ein überdimensionales elmsfeuer...
ein sonnensturm der sich über "atmosphärische linseneffekte"
zufällig auf diesem ort konzentriere
geothermische energie aus der mitte des erdkerns
sicher ist nur:
irgendetwas sorgt dafür - dass sich ein so unfassbar starkes magnetfeld aufbauen kann - wie man es bisher noch nicht kannte.
der italienische militärgeheimdienst ist vor ort..........
und die bewohner haben anzeige erstattet:
gegen unbekannt
manchmal ist zeitunglesen richtig gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#201124) Verfasst am: 27.10.2004, 15:40 Titel: |
|
|
Daran sind bestimmt die Wasseradern schuld.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#201126) Verfasst am: 27.10.2004, 15:41 Titel: |
|
|
Ich halte die These mit dem Stromabfluß aus der Eisenbahn für am wahrscheinlichsten - oder auch eine Fehlschaltung im Umspannwerk oder sowas.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#201129) Verfasst am: 27.10.2004, 15:46 Titel: |
|
|
also in der zeitung aus der ich das heute gelesen hatte - steht
dass es möglicherweise ein geheim operierendes U-Boot mit bislang unbekannter energietechnik - stärker als ein atomreaktor
sein könnte
deshalb eben der militärgeheimdienst Sismi die See
vor ort
tzzz
unglaubliche geschichte
find ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#201130) Verfasst am: 27.10.2004, 15:51 Titel: |
|
|
Die Antwort ist vermutlich ganz simpel.
EIn Dorf, das keiner kennt und das vom Tourismus und dessen Geld bisher nichts abbekommen hat, steht plötzlich in den Schlagzeilen.
Für diverse Brandsanierungen gibt es nun auch kein Problem mehr mit dem Alibi.
Vom Geld der Versicherungen können neue Häuser gebaut werden, das marode Strom- und Wassernetz wird instandgesetzt, und viele Neugierige werden angelockt, die den Hotels, Restaurants und Andenkenverkäufern ein Bombengeschäft bescheren...
... ein Schelm, wer böses dabei denkt
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#201133) Verfasst am: 27.10.2004, 15:56 Titel: |
|
|
das wäre simpel wenn es woanders als in Italy wäre
1. ist in diesen dörfern kein schwanz versichert
2. zahlen die italienischen versicherungen nicht
schönen tach noch
(till - may - tomorrow)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#201135) Verfasst am: 27.10.2004, 16:00 Titel: |
|
|
Mit Sizilien assoziiere ich Vulkanausbrüche und Maffia.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#201138) Verfasst am: 27.10.2004, 16:03 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | das wäre simpel wenn es woanders als in Italy wäre
1. ist in diesen dörfern kein schwanz versichert
2. zahlen die italienischen versicherungen nicht
schönen tach noch
(till - may - tomorrow) |
Och, auch in Italien gibt es Pflichtversicherungen. Und manchmal zahlen die sogar...
Vielleicht will ja auch nur ein Spekulant billig an das Doprf kommen, um da eine Freizeitanlage zu bauen, wer weiß.
Irgendwann werden wir schon erfahren, was da los war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#201139) Verfasst am: 27.10.2004, 16:06 Titel: |
|
|
http://www.ebund.ch/artikel_46632.html
Zitat: | Nun brennts in Canneto allerdings nicht mehr, sondern es rinnt. Dem Vernehmen nach auch aus Gummischläuchen, die gegen Kriechströme eigentlich immun sein sollten. Die Carabinieri haben nicht nur die durchlöcherten Rohre mitgenommen, sondern auch Ermittlungen gegen Unbekannt eingeleitet. Denn in Italien mit all seinen weinenden Madonnen und blutenden Christus-Wundmalen kann es vorkommen, dass sich übersinnliche Erscheinungen im Nachhinein als irdische Taschenspielereien herausstellen. Von Sizilien gar nicht zu reden. |
Das scheint mir gar nicht so abwegig.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#201147) Verfasst am: 27.10.2004, 16:20 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | http://www.ebund.ch/artikel_46632.html
Zitat: | Nun brennts in Canneto allerdings nicht mehr, sondern es rinnt. Dem Vernehmen nach auch aus Gummischläuchen, die gegen Kriechströme eigentlich immun sein sollten. Die Carabinieri haben nicht nur die durchlöcherten Rohre mitgenommen, sondern auch Ermittlungen gegen Unbekannt eingeleitet. Denn in Italien mit all seinen weinenden Madonnen und blutenden Christus-Wundmalen kann es vorkommen, dass sich übersinnliche Erscheinungen im Nachhinein als irdische Taschenspielereien herausstellen. Von Sizilien gar nicht zu reden. |
Das scheint mir gar nicht so abwegig. |
Nein, nein - da hilft nur noch eine Rotte Exorzisten.
....der Waschmaschinenablaufschlauch verzieht sein Gesicht zu einer graesslichen Fratze und schreit dem frommen Bruder entgegen: "Fick mich, fick mich!"
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#201150) Verfasst am: 27.10.2004, 16:24 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Nein, nein - da hilft nur noch eine Rotte Exorzisten.
....der Waschmaschinenablaufschlauch verzieht sein Gesicht zu einer graesslichen Fratze und schreit dem frommen Bruder entgegen: "Fick mich, fick mich!" |
Du verwechselst was: das war die Hausfrau mit Tagesfreizeit aus der Werbung, die absichtlich den falschen Wasserenthärter genommen hat, um den ahnungslosen Installateur in ihre Wohnung zu locken, während der ebenso ahnungslose Ehemann im Büro saß.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#201152) Verfasst am: 27.10.2004, 16:30 Titel: |
|
|
Oh je...
Die Diskussion im Weltverschwörungsforum dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#201157) Verfasst am: 27.10.2004, 16:33 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Nein, nein - da hilft nur noch eine Rotte Exorzisten.
....der Waschmaschinenablaufschlauch verzieht sein Gesicht zu einer graesslichen Fratze und schreit dem frommen Bruder entgegen: "Fick mich, fick mich!" |
Du verwechselst was: das war die Hausfrau mit Tagesfreizeit aus der Werbung, die absichtlich den falschen Wasserenthärter genommen hat, um den ahnungslosen Installateur in ihre Wohnung zu locken, während der ebenso ahnungslose Ehemann im Büro saß. |
Du hast vollkommen Recht, das Raetsel ist geloest. Das war doch dieser Werbespot, in dem so ein hochbrisantes Mittelchen(Wasserenthaerter) beworben wurde, dass vermutlich durch praktizierte Kernfusion erschaffen wurde. Sie nannten es damals ... Magnesiumkalk. das ist wahrscheinlich eine sehr aggressive Substanz und eben diese ist vermutlich fuer die Zerstoerungen verantwortlich...
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#201158) Verfasst am: 27.10.2004, 16:36 Titel: |
|
|
Das ist ja fast so gruselig wie k..h.n..!
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#201456) Verfasst am: 27.10.2004, 23:00 Titel: |
|
|
Bekam der Papst ein Bekennerschreiben vom Teufel?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#201581) Verfasst am: 28.10.2004, 09:14 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: |
Das ist ja fast so gruselig wie k..h.n..! |
ahhhhh - haha - was sind n das für knalltüten?
also diese überschrift des threads - "Vatikan: es ist der Satan"
das war ja auch die schlagzeile in dieser zeitung
und ganz zum schluß stand dann diese sache von dem obersten exorzisten
ich wusste das garnicht - dass es sowas heute tatsächlich noch gibt
na wirklich - hätt ich nich gedacht.....
meine - da is ja diese unglaubliche story ansich noch glaubhafter
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#201616) Verfasst am: 28.10.2004, 10:40 Titel: |
|
|
Hans Dunkelberg, Weltverschwörungsforum hat folgendes geschrieben: |
Es koennte sein, dass sich die Marsbewohner an uns Erdlingen raechen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#201665) Verfasst am: 28.10.2004, 12:14 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Hans Dunkelberg, Weltverschwörungsforum hat folgendes geschrieben: |
|
 |
Was denn? nach den herben Verlusten aus der fehlgeschlagenen Invasion von 1898 (nachzulesne in dem Werk "Krieg der Welten" des bekannten Historikers Hrbert George Wells) musste das doch irgendwann kommen...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#201749) Verfasst am: 28.10.2004, 13:48 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Was denn? nach den herben Verlusten aus der fehlgeschlagenen Invasion von 1898 (nachzulesne in dem Werk "Krieg der Welten" des bekannten Historikers Hrbert George Wells) musste das doch irgendwann kommen... |
Japp, damals war die größere Schwingungszahl des Mars eben noch nicht mit einberechnet. Deswegen konnten die Marsianer nur auf der Astralebene Erfolg haben. Klar, dass die jetzt stinkig sind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#201760) Verfasst am: 28.10.2004, 14:04 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Hans Dunkelberg, Weltverschwörungsforum hat folgendes geschrieben: |
|
 |
Was denn? nach den herben Verlusten aus der fehlgeschlagenen Invasion von 1898 (nachzulesne in dem Werk "Krieg der Welten" des bekannten Historikers Hrbert George Wells) musste das doch irgendwann kommen... |
Und vergiss die Verluste bei "Mars Attacks" nicht. Inzwischen haben die Marsianer aber dazugelernt und sind standardmässig mit Ohrenstöpseln ausgestattet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|