Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#455342) Verfasst am: 19.04.2006, 15:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Dem Bericht zufolge hatte sich der Junge im vergangenen Jahr ärztlichen Rat eingeholt. Dabei sei ihm jedoch versichert worden, dass sein Geschlechtsteil für einen asiatischen Mann seines Alters vollkommen normal entwickelt sei. |
eigentlich nicht lustig...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#455344) Verfasst am: 19.04.2006, 15:43 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Dem Bericht zufolge hatte sich der Junge im vergangenen Jahr ärztlichen Rat eingeholt. Dabei sei ihm jedoch versichert worden, dass sein Geschlechtsteil für einen asiatischen Mann seines Alters vollkommen normal entwickelt sei. |
eigentlich nicht lustig... |
Und ich sage Dir, der hat einfach nur die Spam - Mails, die er bekommen hat, ernstgenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Othilic Gast
|
(#455353) Verfasst am: 19.04.2006, 15:56 Titel: |
|
|
Lustig finde ich das nicht, aber egal.
Bemerkenswert finde ich eher folgendes:
Artikel hat folgendes geschrieben: | Sein tragischer Freitod löst nun eine Debatte über bessere Sexualerziehung an den Schulen der asiatischen Republik aus.
[...]
Der Richter sagte, der Suizid belege die Wichtigkeit von Sexualkundeunterricht in den Schulen. Das Erziehungsministerium solle über die Einzelheiten des Falls unterrichtet werden. Tan äußerte die Vermutung, dass das Internet zu derartigen Fällen beitragen könne. Dort würden junge Leute "Opfer falscher Informationen". |
Kann man so verstehen, als ob der Selbstmord eines 18-jährigen wegen eines tatsächlich unterdurchschnittlich großen Penis weniger tragisch wäre
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#455357) Verfasst am: 19.04.2006, 15:59 Titel: |
|
|
gibt es auch schon jemanden, der sich wegen eines zu großen Schwanzes umgebracht hat? Er könnte sich dann mit seinem Penis selbst erschlagen...
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#455359) Verfasst am: 19.04.2006, 16:02 Titel: |
|
|
Othilic hat folgendes geschrieben: | Kann man so verstehen, als ob der Selbstmord eines 18-jährigen wegen eines tatsächlich unterdurchschnittlich großen Penis weniger tragisch wäre  |
Nein, finde ich nicht. Es wird nur gesagt, dass der Selbstmord hätte verhindert werden können, wenn richtige Informationen vorgelegen hätten. Man könnte also bei besseren Informationen alle gleich gelagerten Selbstmorde verhindern.
Das bedeutet aber doch nicht automatisch im Umkehrschluss, dass, wenn die Annahme richtig gewesen wäre, der Selbstmord weniger tragisch gewesen wäre. Finde ich jedenfalls.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#455368) Verfasst am: 19.04.2006, 16:19 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | gibt es auch schon jemanden, der sich wegen eines zu großen Schwanzes umgebracht hat? Er könnte sich dann mit seinem Penis selbst erschlagen...  |
Ich sag nur Problem
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#455403) Verfasst am: 19.04.2006, 18:00 Titel: |
|
|
www.themanwiththesmallestpenis.com
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#455407) Verfasst am: 19.04.2006, 18:11 Titel: |
|
|
Othilic hat folgendes geschrieben: | Kann man so verstehen, als ob der Selbstmord eines 18-jährigen wegen eines tatsächlich unterdurchschnittlich großen Penis weniger tragisch wäre  |
Nur sehr bedingt.
der vorliegende Selbstmord ist quasi doppelt unnötig, da er auf einem Missverständnis beruht.
Allerdings finde ich es eher wichtig sich darüber zu unterhalten, warum hier wieder Internet und Schule verantwortlich gemacht werden sollen. Es muss einiges schief gehen, bid es soweit kommt - das internet das ich kenne reicht dafür nicht aus, und Schule müsste schon gezielt kontraproduktiv sein um es so weit kommen zu lassen ...
Rasmus.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#455515) Verfasst am: 19.04.2006, 20:11 Titel: |
|
|
Hier lag ganz einfach eine psychische Erkrankung vor. Ich erinnere mich an den Fall eines jungen Mannes, der sich einbildete, furchtbar zu stinken, und sich maßlos mit Deospray einnebelte - so lange und übermäßig, bis er im Deo tatsächlich erstickte. Solche eine Einbildung scheint mir die Sache mit dem vermeintlich zu kleinen Penis auch gewesen zu sein. Oder denken wir an die Magersüchtigen, die sich grundlos einbilden, zu dick zu sein. Ich fürchte, solchen Problem lässt sich mit Aufklärung in Familie und Schule allein nicht beikommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|