Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wygotsky registrierter User
|
(#236254) Verfasst am: 01.01.2005, 16:22 Titel: Fluter mit Thema "Glaube" |
|
|
Hier kann man den neuen Fluter runterladen, ein Magazin der Bundeszentrale für politische Bildung, das sich in dieser Ausgabe mit Religionen auseinandersetzt. Es gibt auch einen kurzen Artikel über die Jungen Humanisten. Sehr interessant finde ich den Artikel auf Seite 47 über eine in den USA sehr erfolgreiche Romanserie über die Apokalypse. Jesus führt dabei auf der Erde Krieg gegen den Antichrist, der natürlich UN-Generalsekretär ist. Unglaublich die Amis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zaungast begnadigter Sünder
|
(#238180) Verfasst am: 04.01.2005, 21:26 Titel: Re: Fluter mit Thema "Glaube" |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Hier kann man den neuen Fluter runterladen, ein Magazin der Bundeszentrale für politische Bildung, das sich in dieser Ausgabe mit Religionen auseinandersetzt. Es gibt auch einen kurzen Artikel über die Jungen Humanisten. Sehr interessant finde ich den Artikel auf Seite 47 über eine in den USA sehr erfolgreiche Romanserie über die Apokalypse. Jesus führt dabei auf der Erde Krieg gegen den Antichrist, der natürlich UN-Generalsekretär ist. Unglaublich die Amis! |
Danke für den Tipp!
Die "Finale"-Bücher sind übrigens eine sehr lesenswerte romanhafte Umsetzung der Apokalypse (Ich slebst bin allerdings nach Band 7 oder so ausgestiegen, weils dann ziemliche Längen bekam und die Fortsetzungen auf sich warten ließen. ich will sich nochmal am Stück lesen, wenn alle erschienen sind.) Schon der Anfang ist Klasse: plötzlich ist ein beachtlicher Teil der Menschheit einfach so verschwunden... Chaos ist die Folge. Einige reden von Entrückung, andere dementieren das....
_________________ ewig währt am längsten ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|