Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#279897) Verfasst am: 30.03.2005, 21:51 Titel: Nazis: "Die größten Massenmörder der Geschichte waren Juden" |
|
|
Der Titel wurde von der Moderation geändert. Eifellady
Code: | http://globalfire.tv/nj/03de/zeitgeschichte/bolkommissare.htm |
Das FGH distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite. Diese dient im Zusammenhang der Diskussion lediglich der Dokumentation.
Das FGH steht für Wahrung der Menschenwürde, Aufklärung und Toleranz. Es ist gegen Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und jede Form des politischen und religiösen Extremismus, sowie gegen Versuche, durch solche Weltanschauungen verursachte Verbrechen zu verharmlosen oder zu relativieren.
Heike Jackler
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#279900) Verfasst am: 30.03.2005, 21:57 Titel: |
|
|
Zitat: | Karl Marx war Jude. |
Friedrich Nietzsche war Atheist. René Descartes war Christ. Immanuel Kant war Deist. Buddha war Hinduist. Jesus war Jude. Johann Wolfgang von Goethe war Freimaurer (sogar sehr überzeugter).
Und? Was sagt das jetzt aus?
Zitat: | Er war der Erfinder des späteren Mord-Kommunismus bzw. Mord-Bolschewismus. |
Ab da habe ich aufgehört, zu lesen.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#279902) Verfasst am: 30.03.2005, 22:01 Titel: Re: Die größten Massenmörder der Geschichte waren Juden |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Link gelöscht. PR |
Nee, nee... Wenn die ihren Antisemitismus ja wenigstens in einer interessanten Verschwörungstheorie verpackt hätten, würde ich mir das ja noch genauer ansehen, aber auf diese platte Art...
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#279910) Verfasst am: 30.03.2005, 22:13 Titel: |
|
|
Da die Macher das Impressum offenbar "vergessen" haben, bleibt unklar, ob es sich bei ihnen um amerikanische oder deutsche Nazis handelt.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#279911) Verfasst am: 30.03.2005, 22:16 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Da die Macher das Impressum offenbar "vergessen" haben, bleibt unklar, ob es sich bei ihnen um amerikanische oder deutsche Nazis handelt. |
Tz, es gibt auch noch andere, außer du definierst Deutschland ein bissl größer als die BRD.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#279912) Verfasst am: 30.03.2005, 22:17 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | [...] außer du definierst Deutschland ein bissl größer als die BRD. |
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#279919) Verfasst am: 30.03.2005, 22:31 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Da die Macher das Impressum offenbar "vergessen" haben, bleibt unklar, ob es sich bei ihnen um amerikanische oder deutsche Nazis handelt. |
Tz, es gibt auch noch andere, außer du definierst Deutschland ein bissl größer als die BRD. |
Und Deine zugrunde liegende Logik besagt wohl, dass die USA ein Bundesstaat der BRD ist, oder?
Wenn Du magst, darfst Du "amerikanische" bzw. "deutsche" auch gern gegen "jemenistische" oder "mongolische" austauschen. Ist mir egal, solange die Intention erhalten bleibt.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#279921) Verfasst am: 30.03.2005, 22:34 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Da die Macher das Impressum offenbar "vergessen" haben, bleibt unklar, ob es sich bei ihnen um amerikanische oder deutsche Nazis handelt. |
Tz, es gibt auch noch andere, außer du definierst Deutschland ein bissl größer als die BRD. |
Und Deine zugrunde liegende Logik besagt wohl, dass die USA ein Bundesstaat der BRD ist, oder?
Wenn Du magst, darfst Du "amerikanische" bzw. "deutsche" auch gern gegen "jemenistische" oder "mongolische" austauschen. Ist mir egal, solange die Intention erhalten bleibt. | Inwiefern sagte ich dies aus? Ich kenne Nazis eben auch aus anderen Ländern, als der USA und Deutschland.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#279923) Verfasst am: 30.03.2005, 22:40 Titel: |
|
|
Ich vermisse eine Erwähnung des Vierteljuden Adolf Schicklgruber. Na ja, ich glaube, die Art von Propaganda nennt man Hohmannismus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#279924) Verfasst am: 30.03.2005, 22:40 Titel: |
|
|
Wieder so ein typischer Firlefanz, der scheinbare Fakten zusammenzählt, um zu behaupten, daß die Juden so böse seien usw.
Wurde doch schon oft genug besprochen...
P.S. Am Ende der Seite steht eine email-adresse: national-journal@usa.net. Da es einigermaßen korrektes Deutsch ist, werden es wohl deutsche Nazis in den USA sein, die mit US-Nazis zusammenarbeiten.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#279926) Verfasst am: 30.03.2005, 22:42 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Na ja, ich glaube, die Art von Propaganda nennt man Hohmannismus. |
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#279928) Verfasst am: 30.03.2005, 22:44 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Da die Macher das Impressum offenbar "vergessen" haben, bleibt unklar, ob es sich bei ihnen um amerikanische oder deutsche Nazis handelt. |
Wenn Du magst, darfst Du "amerikanische" bzw. "deutsche" auch gern gegen "jemenistische" oder "mongolische" austauschen. Ist mir egal, solange die Intention erhalten bleibt. | Inwiefern sagte ich dies aus? Ich kenne Nazis eben auch aus anderen Ländern, als der USA und Deutschland. |
Na das ist doch zur Abwechslung eine praezise Aussage, denn vorher bezogst Du Dich ausschliesslich auf die BRD. Wie auch immer, hab keine Lust Dir auch noch ausfuehrlich zu erlaeutern, inwiefern Du Dich in Deinem Klugscheissmodus verstolpert hast.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#279959) Verfasst am: 30.03.2005, 23:49 Titel: |
|
|
Hab mich ja auch nicht verstolpert. P.S.:Nimm die Sache nicht so ernst, ich wollt' nur darauf hinweisen, dass es auch Nazis auserhalb der typischten Ländern gibt und das hab ich auch gemacht-
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#280195) Verfasst am: 31.03.2005, 14:39 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Hab mich ja auch nicht verstolpert. P.S.:Nimm die Sache nicht so ernst, ich wollt' nur darauf hinweisen, dass es auch Nazis auserhalb der typischten Ländern gibt und das hab ich auch gemacht- |
Okay, dann besten Dank für diese sensationelle Information bzw. dringend erforderliche Belehrung.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#280242) Verfasst am: 31.03.2005, 16:40 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: |
P.S. Am Ende der Seite steht eine email-adresse: national-journal@usa.net. Da es einigermaßen korrektes Deutsch ist, werden es wohl deutsche Nazis in den USA sein, die mit US-Nazis zusammenarbeiten. |
Deutsche Nazis in den USA die mit US-Nazis zusammenarbeiten ?
?
Was ist der Unterschied zwischen US-Nazis und deutschen Nazis in den USA und warum brauchen deutsche Nazis in den USA Unterstürzung von US-Nazis und was hat das mit korrektem Deutsch zu tun ?
Ich denke wohl du meinst einfach Deutsche die in die USA immigriert sind, und nationalsozialistische Ambitionen hegen. Dass die einigermaßen Deutsch können werden, versteht sich ja von selbst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#280267) Verfasst am: 31.03.2005, 18:19 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | ... |
Konzentration bitte!
US-Nazis sind einfach US-Amerikaner, die kein Deutsch können, nur Englisch. Deutsche Nazis in den USA sind Emigranten. Und die werden aufgrund des Titels "National-Journal@usa" sicherlich mit Amerikanern zusammenarbeiten, weil sie sonst auch das auf Deutsch ausgedrückt hätten (so wie "Nationales Blatt" oder so).
Genau das habe ich gesagt.
Aber das ist so wichtig nun auch wieder nicht, wurde nur als Frage in den Raum gestellt und ich habe meine Meinung dahingehend mitgetelt.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
|