Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#324032) Verfasst am: 08.08.2005, 12:48 Titel: Re: Harry Potter und Nichtleadergottsohnreligion ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Logisch, wer Harry Potter liest und Nichtleadergottsohnreligion glaubt muss böse sein. |
Ich muss dich enttäuschen. Harry Potter ist ein durch und durch christliches Werk.
Nachzulesen: Hier.
Darauf deuten auch schon die Namen der Bücher hin: "The Philosopher's Stone", "The Chamber of Secrets", "The Prisoner (of Askaban)", "The Goblet of Fire", "The Order of Phoenix", "The Half-Blood Prince".
Das sind offensichtlich alles Kryptonyme für Christus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#324038) Verfasst am: 08.08.2005, 12:52 Titel: nö |
|
|
harry plotter ist ein buch wo nie gebetet wird immer nur böse gehext und gezaubert
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#324042) Verfasst am: 08.08.2005, 12:55 Titel: Re: nö |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | harry plotter ist ein buch wo nie gebetet wird immer nur böse gehext und gezaubert |
Bitte zuerst lesen und denken, bevor du postest.
Harry Potter ist ein durch und durch christliches Werk. Die christliche Symbolik tropft quasi aus jeder Ecke...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#324060) Verfasst am: 08.08.2005, 13:32 Titel: Re: Harry Potter und Nichtleadergottsohnreligion ... |
|
|
Zitat: | Logisch, wer Harry Potter liest und Nichtleadergottsohnreligion glaubt muss böse sein |
Wer nur nicht glaubt, muss also nicht unbedingt böse sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#324064) Verfasst am: 08.08.2005, 13:39 Titel: naja ... |
|
|
natürlich nicht
wer nicht glaubt ist böse
wer nicht glaubt und harry plotter liest ist sehr böse
wer sehr böse ist kommt im feuerofen ganz nahe an die energiequelle damit er sich stärker erhitzt und damit sich die sehr bösen gedanken eingeschmolzen werden durch die hitze
beweis :
Zitat: | Denn er ist wie das Feuer im Schmelzofen / und wie die Lauge im Waschtrog.
Er setzt sich, / um das Silber zu schmelzen und zu reinigen Buch Maleachi 3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#324069) Verfasst am: 08.08.2005, 13:53 Titel: Re: naja ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | natürlich nicht
wer nicht glaubt ist böse
wer nicht glaubt und harry plotter liest ist sehr böse |
Das ist natürlich logisch, da hast du recht. Das "sehr" hätte ich mir eigentlich dazu denken müssen, ich Schafskopf...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#324071) Verfasst am: 08.08.2005, 13:56 Titel: Re: naja ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | wer nicht glaubt und harry plotter liest ist sehr böse. |
Harry Potter ist ein durch und durch christliches Werk.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#324077) Verfasst am: 08.08.2005, 13:59 Titel: Re: naja ... |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | wer nicht glaubt und harry plotter liest ist sehr böse. |
Harry Potter ist ein durch und durch christliches Werk. |
Das ändert aber nichts daran, dass man böse ist, wenn man es liest. Und wenn man gleichzeitig noch ungläubig ist, dann ist man gleich doppelt- und dreifach böse. Ich finde, da erübrigt sich jedes Lamentieren. Das ist doch glasklar...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#324078) Verfasst am: 08.08.2005, 14:01 Titel: Re: naja ... |
|
|
Tegularius hat folgendes geschrieben: | Das ändert aber nichts daran, dass man böse ist, wenn man es liest. |
Bitte langweile mich nicht mit der Erbsünde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#324079) Verfasst am: 08.08.2005, 14:04 Titel: Wenn |
|
|
Wenn die mami harry plotter liest dann erbt das kind oftmals später diese böse eigenschaft harry plotter zu lesen, z.b. weil die böse mami so ein plotterbuch im regal stehen hat von früher ...
das ist schwere erbsündhaftes böses
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 08.08.2005, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#324080) Verfasst am: 08.08.2005, 14:05 Titel: Re: Wenn |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Wenn die mami harry plotter liest dann erbt das kind oftmals später diese böse böse eigenschaft harry plotter zu lesen, z.b. weil die böse mami so ein plotterbuch im regal stehen hat von früher ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#324085) Verfasst am: 08.08.2005, 14:08 Titel: Re: naja ... |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Tegularius hat folgendes geschrieben: | Das ändert aber nichts daran, dass man böse ist, wenn man es liest. |
Bitte langweile mich nicht mit der Erbsünde.  |
Wie gesagt, das "Sehr" muss nicht explizit erwähnt werden. Wer Harry Potter liest, der ist noch böser als er es ohnehin schon ist.
Außerdem wird, hat man mir soeben eingegeben, Harry-Potter-Lesen bis ins zwanzigste Glied vergolten. Wer also Harry Potter liest, dessen Kinder und Kindeskinder sind schon von Geburt an sehr böse und müssen somit zwei- bis dreimal gläubiger sein als der lediglich Böse, um dem Ofen zu entkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#324087) Verfasst am: 08.08.2005, 14:09 Titel: Re: naja ... |
|
|
Tegularius hat folgendes geschrieben: | Außerdem wird, hat man mir soeben eingegeben, Harry-Potter-Lesen bis ins zwanzigste Glied vergolten. Wer also Harry Potter liest, dessen Kinder und Kindeskinder sind schon von Geburt an sehr böse und müssen somit zwei- bis dreimal gläubiger sein als der lediglich Böse, um dem Ofen zu entkommen. |
Welchem Glauben müssen sie denn deiner Meinung nach anhängen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#324090) Verfasst am: 08.08.2005, 14:11 Titel: Tegularius ... |
|
|
Hiermit ernenne ich dich zu meinem stellvertretenden Missionator
Denn du hast die Gefahren richtig erkannt und kannst die Freigeister retten vor ihrer satanischen Freiheit die sie bindet an ungeziemte Leidenschaften und Lüste und böse Gewohnheiten wie Plotter lesen
Du kannst bestimmt auch viele Freigeister vor dem Feuerofen bewahren inklusive deren Kinder ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#324098) Verfasst am: 08.08.2005, 14:20 Titel: Re: Tegularius ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Hiermit ernenne ich dich zu meinem stellvertretenden Missionator |
Wahrlich, dies ist eine Ehre, die ihresgleichen sucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#324105) Verfasst am: 08.08.2005, 14:28 Titel: Re: naja ... |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Tegularius hat folgendes geschrieben: | Außerdem wird, hat man mir soeben eingegeben, Harry-Potter-Lesen bis ins zwanzigste Glied vergolten. Wer also Harry Potter liest, dessen Kinder und Kindeskinder sind schon von Geburt an sehr böse und müssen somit zwei- bis dreimal gläubiger sein als der lediglich Böse, um dem Ofen zu entkommen. |
Welchem Glauben müssen sie denn deiner Meinung nach anhängen?  |
Nun ja, da auch die Mühlen des göttlichen Gesetzes nicht sonderlich schnell mahlen und Harry Potter auch für himmlische Verhältnisse ein recht schwerwiegendes Problem darstellt, wird man auf einen genauen Glaubensplan zur Bekämpfung des Übels wohl noch eine Weile warten müssen. Ich bin mir aber sicher, dass die erste Testversion in den nächsten Jahren verfügbar sein wird. Sicherlich wird dies von einem Himmelsboten früh genug bekannt gegeben werden. Der Missionator erhält auf diesem Wege mit Sicherheit umgehend Bescheid und kann die weiteren Schritte somit beizeiten detailliert darlegen. Schon jetzt aber vielen Dank für das Interesse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#324108) Verfasst am: 08.08.2005, 14:30 Titel: Re: Tegularius ... |
|
|
Tegularius hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | Hiermit ernenne ich dich zu meinem stellvertretenden Missionator |
Wahrlich, dies ist eine Ehre, die ihresgleichen sucht. |
Ach komm, du darfst auch Zeuge Kuzorras werden. Jeder darf das.
Denn siehe, wer lästert dem Ernst seinen Namen oder den Namen seiner Frau oder seines Vereines, der wird mit Westfalenstadion nicht unter 3 Klorussia-Heimspielen bestraft. Das dürfte um einiges härter sein, als in dem Liedergott sein Feuerofen als Spießbraten reinkarniert zu werden.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#324109) Verfasst am: 08.08.2005, 14:31 Titel: |
|
|
Tegularius hat folgendes geschrieben: | Nun ja, da auch die Mühlen des göttlichen Gesetzes nicht sonderlich schnell mahlen und Harry Potter auch für himmlische Verhältnisse ein recht schwerwiegendes Problem darstellt, wird man auf einen genauen Glaubensplan zur Bekämpfung des Übels wohl noch eine Weile warten müssen. Ich bin mir aber sicher, dass die erste Testversion in den nächsten Jahren verfügbar sein wird. Sicherlich wird dies von einem Himmelsboten früh genug bekannt gegeben werden. Der Missionator erhält auf diesem Wege mit Sicherheit umgehend Bescheid und kann die weiteren Schritte somit beizeiten detailliert darlegen. Schon jetzt aber vielen Dank für das Interesse! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#324111) Verfasst am: 08.08.2005, 14:35 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Tegularius hat folgendes geschrieben: | Nun ja, da auch die Mühlen des göttlichen Gesetzes nicht sonderlich schnell mahlen und Harry Potter auch für himmlische Verhältnisse ein recht schwerwiegendes Problem darstellt, wird man auf einen genauen Glaubensplan zur Bekämpfung des Übels wohl noch eine Weile warten müssen. Ich bin mir aber sicher, dass die erste Testversion in den nächsten Jahren verfügbar sein wird. Sicherlich wird dies von einem Himmelsboten früh genug bekannt gegeben werden. Der Missionator erhält auf diesem Wege mit Sicherheit umgehend Bescheid und kann die weiteren Schritte somit beizeiten detailliert darlegen. Schon jetzt aber vielen Dank für das Interesse! |
Ach so.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#324114) Verfasst am: 08.08.2005, 14:36 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Tegularius hat folgendes geschrieben: | Nun ja, da auch die Mühlen des göttlichen Gesetzes nicht sonderlich schnell mahlen und Harry Potter auch für himmlische Verhältnisse ein recht schwerwiegendes Problem darstellt, wird man auf einen genauen Glaubensplan zur Bekämpfung des Übels wohl noch eine Weile warten müssen. Ich bin mir aber sicher, dass die erste Testversion in den nächsten Jahren verfügbar sein wird. Sicherlich wird dies von einem Himmelsboten früh genug bekannt gegeben werden. Der Missionator erhält auf diesem Wege mit Sicherheit umgehend Bescheid und kann die weiteren Schritte somit beizeiten detailliert darlegen. Schon jetzt aber vielen Dank für das Interesse! |
Ach so. |
http://www.hogwartsprofessor.com/home.php
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#324189) Verfasst am: 08.08.2005, 16:26 Titel: Tarvoc ... |
|
|
Ohne Gruss : Tarvoc du bist ein Irrlehrer
und for solche gilt
Zitat: | Wenn jemand zu euch kommt und diese Lehre nicht bringt, so nehmt ihn nicht ins Haus auf und grüßt ihn nicht! Denn wer ihn grüßt, nimmt teil an seinen bösen Werken. (2. Johannes 9-11) |
Deshalb grüsse ich dich hiermit explizit nicht Tarvoc weil du den bösen Harry Plotter als Bestandteil der Leadergottsohnbibliothek bezeichnest
Du seist mir hiermit nicht gegrüsst Tarvoc, ich sage nicht Guten Tag oder Grüss Gott zu dir Tarvoc, weder ein Hallo noch ein Hi kommt über meine Lippen, ich denke nicht mal im Traum daran dich anzusprechen Tarvoc, ich lasse die Begrüssungsworte einfach weg weil es Pflicht ist für mich ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#324199) Verfasst am: 08.08.2005, 16:36 Titel: Re: Tarvoc ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Tarvoc du bist ein Irrlehrer |
38 Pilatus sprach aber zu ihm: Was ist Wahrheit?
Und als er dieses gesagt hatte, schritt er vor die Menge und sprach: Ich finde keine Schuld an diesem.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#324213) Verfasst am: 08.08.2005, 16:47 Titel: eine |
|
|
Eine Anregung wie man schneller Sündenvergebung erhält ...
Zitat: | Apg 19:19 Zahlreiche aber von denen, die Zauberei getrieben hatten, trugen die Bücher zusammen und verbrannten sie vor allen; und sie berechneten ihren Wert und kamen auf fünfzigtausend Silberdrachmen. |
Natürlich kommt sie aus dem genialen Glaubensbuch und ist auf Harry Plotter auch in der heutigen Zeit anwendbar -> Das GEniale Glaubensbuch ist zu jeder Zeit aktuell und up to date
|
|
Nach oben |
|
 |
|