Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jasomirgott Menschlichermensch
|
(#339445) Verfasst am: 04.09.2005, 10:05 Titel: Nutzungskonzept für NewOrlins |
|
|
Die Dämme werden erhöht und leistungsstarke Pumpen pumpen ständig frisches Meereswasser in den Großstadtkessel. Unterwasserlautsprecher berieseln die versunkene Stadt mit mit-, hin- und herreißenden Jazzrythmen und das ganze wird als Taucherparadies touristisch vermarktet.
TUI nimmt schon Buchungen entgegen.
_________________ Ich bin ein sozialer Demokrat, aber kein Sozialdemokrat!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#339600) Verfasst am: 04.09.2005, 14:26 Titel: Re: Nutzungskonzept für NewOrlins |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Die Dämme werden erhöht und leistungsstarke Pumpen pumpen ständig frisches Meereswasser in den Großstadtkessel. |
Etwas umständlich, um eine Küstenstadt unter Wasser zu kriegen, die bereits unter der Meereshöhe liegt, oder?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#339607) Verfasst am: 04.09.2005, 14:57 Titel: Re: Nutzungskonzept für NewOrlins |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Die Dämme werden erhöht und leistungsstarke Pumpen pumpen ständig frisches Meereswasser in den Großstadtkessel. |
Etwas umständlich, um eine Küstenstadt unter Wasser zu kriegen, die bereits unter der Meereshöhe liegt, oder? |
Naja, aber sie liegt nicht tief genug unterm Meeresspiegel um sie richtig fluten zu können...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#339618) Verfasst am: 04.09.2005, 15:24 Titel: Re: Nutzungskonzept für NewOrlins |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Die Dämme werden erhöht und leistungsstarke Pumpen pumpen ständig frisches Meereswasser in den Großstadtkessel. |
Etwas umständlich, um eine Küstenstadt unter Wasser zu kriegen, die bereits unter der Meereshöhe liegt, oder? |
Naja, aber sie liegt nicht tief genug unterm Meeresspiegel um sie richtig fluten zu können... |
einfach noch 10-30 jahre warten - der meeresspiegel regelt das dann schon
|
|
Nach oben |
|
 |
moony_morn registrierter User
|
(#339664) Verfasst am: 04.09.2005, 17:48 Titel: Re: Nutzungskonzept für NewOrlins |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Die Dämme werden erhöht und leistungsstarke Pumpen pumpen ständig frisches Meereswasser in den Großstadtkessel. Unterwasserlautsprecher berieseln die versunkene Stadt mit mit-, hin- und herreißenden Jazzrythmen und das ganze wird als Taucherparadies touristisch vermarktet.
TUI nimmt schon Buchungen entgegen. |
Diese Art von "Humor" kann man ja wohl nur als krank bezeichnen. Für Dich hoffe ich, daß Du nicht mal selbst in eine solche "lustige" Situation gerätst.
_________________ Die Menschheit stellt eine so laecherliche Schoepfung dar:
Wie soll man denken, ein Gott habe das gewollt?
So kann die Demut, die aus der Religion kommt, zum Atheismus fuehren.
An Gott zu glauben waere eine Suende des Hochmuts.
Andre Comte-Sponville
|
|
Nach oben |
|
 |
vanitas Ranglos
|
(#339682) Verfasst am: 04.09.2005, 18:09 Titel: Re: Nutzungskonzept für NewOrlins |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Die Dämme werden erhöht und leistungsstarke Pumpen pumpen ständig frisches Meereswasser in den Großstadtkessel. Unterwasserlautsprecher berieseln die versunkene Stadt mit mit-, hin- und herreißenden Jazzrythmen und das ganze wird als Taucherparadies touristisch vermarktet.
TUI nimmt schon Buchungen entgegen. |
_________________ Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340364) Verfasst am: 05.09.2005, 22:39 Titel: Re: Nutzungskonzept für NewOrlins |
|
|
moony_morn hat folgendes geschrieben: | [Diese Art von "Humor" kann man ja wohl nur als krank bezeichnen. Für Dich hoffe ich, daß Du nicht mal selbst in eine solche "lustige" Situation gerätst. |
Code: | Mein Arzt kann keine Krankheit diagnostizieren;>))
Aber Du scheinst ein wenig ein fades Trutscherl zu sein? Humor ist wenn man dennoch lacht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#340378) Verfasst am: 05.09.2005, 23:06 Titel: Re: Nutzungskonzept für NewOrlins |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Humor ist wenn man dennoch lacht. |
Eine weit verbreite Meinung, welche ich nicht nachvollziehen kann;
entweder man bekennt sich offen zu platten, subtilen, sarkastischen, zynischen oder morbiden Humor oder man versucht seine Unzulänglichkeit bezüglich Geschmack und Stil nicht zu verdecken.
Es sind extrem viele Menschen gestorben, die
genau so viel wert sind wie ein Kind in Afrika, dessen Eltern an AIDS dahingerafft wurden,
genau so viel Wert wie ein unterdrückter Tibeter in seiner Heimat,
genau so viel Wert wie Du.
Liebe Grüße
Erebus
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
moony_morn registrierter User
|
(#340436) Verfasst am: 06.09.2005, 09:13 Titel: Re: Nutzungskonzept für NewOrlins |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Mein Arzt kann keine Krankheit diagnostizieren;>)) |
Dann hast wohl entweder den falschen Arzt gefragt oder er bringt nicht übers Herz, Dir die Wahrheit zu sagen...
_________________ Die Menschheit stellt eine so laecherliche Schoepfung dar:
Wie soll man denken, ein Gott habe das gewollt?
So kann die Demut, die aus der Religion kommt, zum Atheismus fuehren.
An Gott zu glauben waere eine Suende des Hochmuts.
Andre Comte-Sponville
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#340444) Verfasst am: 06.09.2005, 11:01 Titel: Re: Nutzungskonzept für NewOrlins |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Mein Arzt kann keine Krankheit diagnostizieren. |
Ein Arzt, der keine Krankheiten diagnostizieren kann?
Hat vielleicht etwas seinen Beruf verfehlt, non?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340887) Verfasst am: 07.09.2005, 17:46 Titel: Re: Nutzungskonzept für NewOrlins |
|
|
[quote="erebusgenau so viel Wert wie Du.
Liebe Grüße
Erebus[/quote]
Irrtum, ich lebe und ein Lebender ist allemal mehr wert als ein Toter!
Und beim Nutzungskonzept für eine Statt 15m unter dem Meeresniveau, soll man an die (Über) Lebenden denken und nicht (wie Du) einfältiger Trauerstarre nachgehen.
Der Geist ist lebendig und der Geist ist kreativ.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340888) Verfasst am: 07.09.2005, 17:47 Titel: Re: Nutzungskonzept für NewOrlins |
|
|
[quote="moony_morn
Dann hast wohl entweder den falschen Arzt gefragt oder er bringt nicht übers Herz, Dir die Wahrheit zu sagen... [/quote] Code: | Er ist ein herzensguter Mensch;>)) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340889) Verfasst am: 07.09.2005, 17:48 Titel: Re: Nutzungskonzept für NewOrlins |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | [Ein Arzt, der keine Krankheiten diagnostizieren kann?
Hat vielleicht etwas seinen Beruf verfehlt, non?  |
Code: | Kann sein, er erzählt mir oft, er wäre gerne so wie ich geworden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340901) Verfasst am: 07.09.2005, 18:34 Titel: Re: Nutzungskonzept für NewOrlins |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Kann sein, er erzählt mir oft, er wäre gerne so wie ich geworden. |
Das ist sein Problem.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340947) Verfasst am: 07.09.2005, 21:50 Titel: Re: Nutzungskonzept für NewOrlins |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Kann sein, er erzählt mir oft, er wäre gerne so wie ich geworden. |
Das ist sein Problem.  |
Code: | Nicht nur, es ist auch meines, es hemmt mich in meiner Entwicklung, um Vorbild für Ärzte, Dipl. Ing´s, Dipl. Kfm´s, Prof´s, Ökonomieräte usw sein zu können, muss man irgendwie auch "erreichbar" sein. Dass heißt ich muss mich zurückhalten und so auf die einfacheren Menschen warten.
Seufz, ich bin halt soooo rücksichtsvoll;>)) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340949) Verfasst am: 07.09.2005, 21:51 Titel: |
|
|
Tarvoc, Du siehst heute ein wenig blass aus, fühlst Du dich nicht gut?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340953) Verfasst am: 07.09.2005, 21:55 Titel: Re: Nutzungskonzept für NewOrlins |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Nicht nur, es ist auch meines. |
Das ist dein Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340958) Verfasst am: 07.09.2005, 22:05 Titel: Re: Nutzungskonzept für NewOrlins |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Nicht nur, es ist auch meines. |
Das ist dein Problem.  | Wo Du Probleme siehst, sehe ich: "Hurrrrrrra eine Aufgabe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340962) Verfasst am: 07.09.2005, 22:08 Titel: Re: Nutzungskonzept für NewOrlins |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Wo Du Probleme siehst, sehe ich: "Hurrrrrrra eine Aufgabe!" |
Du kannst sehen, was du willst.
Code: | Es waren einmal drei Frösche, die fielen in ein Faß Milch.
Als sie nicht wieder herauskonnten, war einer unter ihnen, der sagte: "Ach, wir werden schon irgendwie wieder herauskommen, wir warten einfach ab, bis jemand kommt." Er schwamm so lange herum, bis seine Atemwege von der Milch verklebt waren. Dann ging er unter.
Der zweite sagte: "Man kann ja überhaupt nichts machen!" und ging gleich unter.
Der dritte bekam es mit der Angst und begann zu strampeln. Und so strampelte er stundenlang. Plötzlich spürte er Festes unter seinen Füßen. Er hatte aus der Milch Butter gestrampelt. Nun kletterte er auf den Butterkloß und sprang hinaus. |
Btw. an dieser Stelle vielen Dank an Schmerzlos für diese Story. (Wenn ich mich recht erinnere, kenne ich sie durch ihn...)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340963) Verfasst am: 07.09.2005, 22:10 Titel: |
|
|
Ist so alt wie die Frösche. (Nur den zweiten Frosch musst Du als Ersten erzählen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340965) Verfasst am: 07.09.2005, 22:11 Titel: |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Ist so alt wie die Frösche. |
Manche laufen ja auch jeden Tag an einem Haus vorbei, ohne es sich genauer anzusehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#340968) Verfasst am: 07.09.2005, 22:13 Titel: |
|
|
Was habt ihr eigentlich alle?
Wir reden hier doch nicht von der Amistadt, oder?
forumstitel hat folgendes geschrieben: | Nutzungskonzept für NewOrlins |
Das ist doch bestimmt ein neuer Freizeitpark irgendwo in Holland. New Orleans kann ja nicht gemeint sein.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340970) Verfasst am: 07.09.2005, 22:17 Titel: |
|
|
Hurrrra die Zicke mit der Rechtschreibticke ist aufgewacht.
Kinder seid schööön brav, Frau Oberlehrer geht Itüpferlreiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#340972) Verfasst am: 07.09.2005, 22:20 Titel: |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Hurrrra die Zicke mit der Rechtschreibticke ist aufgewacht.
Kinder seid schööön brav, Frau Oberlehrer geht Itüpferlreiten. |
Ach, du hast dir den peinlichen Schnitzer nur für mich erlaubt (ist schon peinlich, siehst du ein, nicht wahr? Doppelt hält halt besser: ein verpatzter Spaß im Unterhaltungsforum reicht halt nicht). Na, ist das nicht allerliebt?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340973) Verfasst am: 07.09.2005, 22:22 Titel: |
|
|
Du weißt wie entzückend Du auf mich wirkst, wenn Du so Oberschlau über Deine Brillenränder guckst. Was Guckst Du?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340979) Verfasst am: 07.09.2005, 22:28 Titel: |
|
|
Jetzt sei nicht gleich gnaaatschig, ich mag auch Dich, trotz Deiner aufdringlichen Eifersucht, schmatz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#340999) Verfasst am: 07.09.2005, 22:57 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Was habt ihr eigentlich alle?
Wir reden hier doch nicht von der Amistadt, oder?
forumstitel hat folgendes geschrieben: | Nutzungskonzept für NewOrlins |
Das ist doch bestimmt ein neuer Freizeitpark irgendwo in Holland. New Orleans kann ja nicht gemeint sein.  |
Wie war das noch gleich mit dem nicht Klugscheißen wollen?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#341061) Verfasst am: 08.09.2005, 11:03 Titel: Re: Nutzungskonzept für NewOrlins |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Code: | Es waren einmal drei Frösche, die fielen in ein Faß Milch.
Als sie nicht wieder herauskonnten, war einer unter ihnen, der sagte: "Ach, wir werden schon irgendwie wieder herauskommen, wir warten einfach ab, bis jemand kommt." Er schwamm so lange herum, bis seine Atemwege von der Milch verklebt waren. Dann ging er unter.
Der zweite sagte: "Man kann ja überhaupt nichts machen!" und ging gleich unter.
Der dritte bekam es mit der Angst und begann zu strampeln. Und so strampelte er stundenlang. Plötzlich spürte er Festes unter seinen Füßen. Er hatte aus der Milch Butter gestrampelt. Nun kletterte er auf den Butterkloß und sprang hinaus. |
Btw. an dieser Stelle vielen Dank an Schmerzlos für diese Story. (Wenn ich mich recht erinnere, kenne ich sie durch ihn...) |
1. Frösche können schwimmen. Das eigentliche Problem ist nicht die Flüssigkeit, in der sie sich befinden, sondern die Steilwand des Fasses.
2. Butter wird aus Sahne gemacht, nicht aus Milch. Also angenommen, die Frösche fielen in ein Sahnefaß. Wenn die Butter nach langem Rühren, stampfen oder strampeln endlich ensteht, existiert sie zunächst in Form von Flöckchen, welche sich erst nach Abgießen der Buttermilch zu einem Klumpen kneten lassen. Ich bezweifle, daß die Butterflöckchen das Gewicht eines Frosches hätten halten können.
3. Wenn die Frösche in ein Milchfaß fielen, entstand Dickmilch, und längere Zeit später ein Frischkäse-Molke-Gemisch. Beides nicht geeignet, um einem Frosch Auftrieb zu geben. Allerdings könnten die Frösche, mit etwas Geschick, Frischkäse-Stückchen an die steile Faßwand anbringen, warten, bis aus dem Frischkäse Hartkäse geworden ist, und dann an diese Käsebrocken als Haltegriffe benutzen.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#341066) Verfasst am: 08.09.2005, 11:20 Titel: Re: Nutzungskonzept für NewOrlins |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: |
1. Frösche können schwimmen. Das eigentliche Problem ist nicht die Flüssigkeit, in der sie sich befinden, sondern die Steilwand des Fasses.
2. Butter wird aus Sahne gemacht, nicht aus Milch. Also angenommen, die Frösche fielen in ein Sahnefaß. Wenn die Butter nach langem Rühren, stampfen oder strampeln endlich ensteht, existiert sie zunächst in Form von Flöckchen, welche sich erst nach Abgießen der Buttermilch zu einem Klumpen kneten lassen. Ich bezweifle, daß die Butterflöckchen das Gewicht eines Frosches hätten halten können.
3. Wenn die Frösche in ein Milchfaß fielen, entstand Dickmilch, und längere Zeit später ein Frischkäse-Molke-Gemisch. Beides nicht geeignet, um einem Frosch Auftrieb zu geben. Allerdings könnten die Frösche, mit etwas Geschick, Frischkäse-Stückchen an die steile Faßwand anbringen, warten, bis aus dem Frischkäse Hartkäse geworden ist, und dann an diese Käsebrocken als Haltegriffe benutzen. |
Danke.
Die Geschichte stimmt aber auch so nicht. Denn dem 3. Frosch verklebten während der Strampelei natürlich ebenfalls die Atemwege. Ein - leider in der Usprungsversion verschwiegener - 4. Frosch war total krass superschlau. Dieser tauchte nämlich auf den Grund des Fasses und fand die dort lagernde Propangasflasche. Er inhalierte zunächst den Inhalt, so dass er so kugelig aussah wie ein Fußball. Dann blies er das Gas aus und furzte gleichzeitig, um dasselbe zu entzünden. Denn siehe: Raketengleich schoss der Frosch aus dem Fass und ward gerettet.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|