Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Akif Pirincci - Abschuss! Wer ist der Nächste?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2027886) Verfasst am: 25.10.2015, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Johnny hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Da hilft nur noch die Einführung des Abendländischen Ganzkörper-Schutzanzugs für die Deutsche Frau!


Ich glaube die Opfer finden deine Sprüche nicht sehr lustig. Vielleicht denkst du mal anders darüber, wenn es jemanden aus deiner Familie trifft, was ich niemandem wünsche.

Das ZDF hat sich bei dem Thema auch mal wieder selbst zensiert.

http://www.welt.de/vermischtes/article145484123/Aktenzeichen-Posse-um-schwarzen-Vergewaltiger.html


Sorry - aber die Gefahr, einem deutschen Vergewaltiger in die Hände zu fallen, schätze ich für Frauen hier ungleich höher ein. Die Zahl der Sexualstraftäter ist in etwa gleichverteilt. Und es gibt hier in Deutschland nun einmal deutlich mehr Deutsche, als Nichtdeutsche.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2027887) Verfasst am: 25.10.2015, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Johnny hat folgendes geschrieben:

In den Medien spiegelt sich dieses Bild wieder. Ein großer linker Konsensbrei mit ein paar vereinzelten Gegenstimmen.


Wo bitteschön siehst Du in der Bundesregierung und selbst bei den GRÜNEN "linke" Politik? Ich frage mich, ob Du überhaupt weisst, was "links" und was "rechts" ist - oder ob Du da nicht irgendwas nachplapperst, was Dir Kopp-Verlag und Deutsche Wirtschaftsnachrichten etc. vorkauen.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#2027890) Verfasst am: 25.10.2015, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Johnny hat folgendes geschrieben:

In den Medien spiegelt sich dieses Bild wieder. Ein großer linker Konsensbrei mit ein paar vereinzelten Gegenstimmen.


Wo bitteschön siehst Du in der Bundesregierung und selbst bei den GRÜNEN "linke" Politik? Ich frage mich, ob Du überhaupt weisst, was "links" und was "rechts" ist - oder ob Du da nicht irgendwas nachplapperst, was Dir Kopp-Verlag und Deutsche Wirtschaftsnachrichten etc. vorkauen.

Kleine Rätselfrage: von wo aus ist fast alles links.... ?
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2027891) Verfasst am: 25.10.2015, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Johnny hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Da hilft nur noch die Einführung des Abendländischen Ganzkörper-Schutzanzugs für die Deutsche Frau!


Ich glaube die Opfer finden deine Sprüche nicht sehr lustig. Vielleicht denkst du mal anders darüber, wenn es jemanden aus deiner Familie trifft, was ich niemandem wünsche.

Das ZDF hat sich bei dem Thema auch mal wieder selbst zensiert.

http://www.welt.de/vermischtes/article145484123/Aktenzeichen-Posse-um-schwarzen-Vergewaltiger.html


Sorry - aber die Gefahr, einem deutschen Vergewaltiger in die Hände zu fallen, schätze ich für Frauen hier ungleich höher ein. Die Zahl der Sexualstraftäter ist in etwa gleichverteilt. Und es gibt hier in Deutschland nun einmal deutlich mehr Deutsche, als Nichtdeutsche.



Die meisten Sexualstraftaten werden von Taetern aus dem persoenlichen Umfeld des Opfers begangen.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#2027898) Verfasst am: 25.10.2015, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Die meisten Sexualstraftaten werden von Taetern aus dem persoenlichen Umfeld des Opfers begangen.


Diese Erkenntnis wurde lange verdraengt und es gab statt Realismus die erschaudern sollende Warnung der Kinder vor dem "Schwarzen Mann". Der war eher Repraesentant fuer das Fremde als spezifisch immer dunkler Hautfarbe. In unserer Kultur ist jedoch die sprachliche lichtsymbolische Dichotomie von Gut/Hell und Schlecht/Dunkel tief implementiert. Ein Boersencrash 1929 firmiert bis heute als "black friday". Der Filmboesewicht Darth Vader kommt in schwarzer Maske daher und repraesentiert die "dunkle Seite der Macht".

Die Information, dass ein gesuchter Verdaechtiger dunkler Hautfarbe sei, hat im Kontext verbreiteter rassistischer Perzeption noch weit mehr Implikationen, als lediglich die Mitteilung eines Faktes. Grenzschuetzer ueberpruefen nachweislich ja sogar voellig anlasslos und selektiv die Ausweispapiere von Nichtkaukasiern in Zuegen.
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johnny
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 702

Beitrag(#2027899) Verfasst am: 25.10.2015, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Sorry - aber die Gefahr, einem deutschen Vergewaltiger in die Hände zu fallen, schätze ich für Frauen hier ungleich höher ein. Die Zahl der Sexualstraftäter ist in etwa gleichverteilt. Und es gibt hier in Deutschland nun einmal deutlich mehr Deutsche, als Nichtdeutsche.


Nach der aktuellen polizeilichen Kriminalstatistik von 2014 wurden 31% der Vergewaltigungen von Ausländern begangen. Der Ausländeranteil an der Bevölkerung ist nicht einmal halb so gross. Und das war noch vor der Massenzuwanderung im diesem Jahr.

Wenn man jetzt bedenkt, dass Millionen Zuwanderer nach Deutschland kommen, von denen 80% junge, alleinstehende Männer unter 30 sind, die seit Monaten keine Frau mehr hatten, die aus Kulturkreisen kommen, in denen Frauen generell nicht viel gelten, teilweise aus Regionen in denen weitgehend Anarchie herrscht, in den die Verheiratung von jungen Mädchen kulturell völlig normal ist.....

Und wenn da nun Deutsche hier grosse Angst haben, ist man natürlich gleich Nazi. Mit den Augen rollen

Dieser Beitrag wurde verwarnt. Siehe http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2027953#2027953
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46345
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2027900) Verfasst am: 25.10.2015, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Johnny hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Sorry - aber die Gefahr, einem deutschen Vergewaltiger in die Hände zu fallen, schätze ich für Frauen hier ungleich höher ein. Die Zahl der Sexualstraftäter ist in etwa gleichverteilt. Und es gibt hier in Deutschland nun einmal deutlich mehr Deutsche, als Nichtdeutsche.


Nach der aktuellen polizeilichen Kriminalstatistik von 2014 wurden 31% der Vergewaltigungen von Ausländern begangen.


Hast Du eine Statistik, die das belegt?

auch Interessant diesbezüglich:

Zitat:
Die europäischen vergleichenden Daten der Studie bestätigen: Je näher der Fall und der
Verdächtige an stereotypen Vorstellungen von Vergewaltigungen sind, desto wahrscheinlicher
ist es, dass es zu einer Verurteilung kommt. Die Mythen beeinflussen dabei sowohl
Professionelle (z.B. aus den Bereichen Polizei und Justiz), als auch die allgemeine
Öffentlichkeit und sogar die betroffenen Frauen selbst.

Die folgenden Faktoren machen der Studie gemäß eine Verurteilung wahrscheinlicher:

Der Verdächtige
- hat einen Migrationshintergrund/ ist nicht „weiß“
- hat Alkohol konsumiert
- ist ein Fremder
- Ist bereits einmal verurteilt worden
Das Opfer
- Hat dokumentierte Verletzungen
Vergewaltigungsmythen führen auch dazu, dass viele betroffene Frauen sich erst gar nicht
trauen, eine Vergewaltigung anzuzeigen, da sie meinen, keine ‚richtige’ Vergewaltigung
erlebt zu haben.


Der langjährige Nachbar, der mal unwirsch zugreift, wenn er sowieso schon in der Wohnung ist, wird eher selten angezeigt.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnny
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 702

Beitrag(#2027901) Verfasst am: 25.10.2015, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:

Hast Du eine Statistik, die das belegt?


Polizeiliche Kriminalstatistik 2014, wie oben bereits geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2027906) Verfasst am: 25.10.2015, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Johnny hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:

Hast Du eine Statistik, die das belegt?


Polizeiliche Kriminalstatistik 2014, wie oben bereits geschrieben.

Bitte den Link posten zum Nachlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2027907) Verfasst am: 25.10.2015, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Johnny hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Sorry - aber die Gefahr, einem deutschen Vergewaltiger in die Hände zu fallen, schätze ich für Frauen hier ungleich höher ein. Die Zahl der Sexualstraftäter ist in etwa gleichverteilt. Und es gibt hier in Deutschland nun einmal deutlich mehr Deutsche, als Nichtdeutsche.


Nach der aktuellen polizeilichen Kriminalstatistik von 2014 wurden 31% der Vergewaltigungen von Ausländern begangen. Der Ausländeranteil an der Bevölkerung ist nicht einmal halb so gross. Und das war noch vor der Massenzuwanderung im diesem Jahr.

Wenn man jetzt bedenkt, dass Millionen Zuwanderer nach Deutschland kommen, von denen 80% junge, alleinstehende Männer unter 30 sind, die seit Monaten keine Frau mehr hatten, die aus Kulturkreisen kommen, in denen Frauen generell nicht viel gelten, teilweise aus Regionen in denen weitgehend Anarchie herrscht, in den die Verheiratung von jungen Mädchen kulturell völlig normal ist.....


1. Die Flüchtlinge sind keine Zuanderer. Ist dir warhscheinlich egal.
2. Verheiratung? Worum geht's eigentlich genau bei deinen Implikationen?

Johnny hat folgendes geschrieben:


Und wenn da nun Deutsche hier grosse Angst haben, ist man natürlich gleich Nazi. Mit den Augen rollen


Opferstilisierung als Nazi zum wasweißichwievielten Mal... Peinlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#2027912) Verfasst am: 25.10.2015, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Johnny hat folgendes geschrieben:
Und wenn da nun Deutsche hier grosse Angst haben
ich habe als deutsche auch grosse angst,
mir war nicht bewusst, dass in deutschland soviele deutsche leben, die sooo bekloppt sind.
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnny
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 702

Beitrag(#2027917) Verfasst am: 25.10.2015, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

1. Die Flüchtlinge sind keine Zuanderer. Ist dir warhscheinlich egal.


Die Wanderung durch die ganze Türkei über ganz Südosteuropa bis nach Deutschland hat ja nun wirklich absolut nichts mit "Flucht" zu tun. Vor wem sollten die da auch flüchen? Sie kommen nach Deutschland, weil man hier die besten wirschaftlichen und finanziellen Perspektiven hat. Sollte man auch mal ehrlich so sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fazer
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.09.2015
Beiträge: 169

Beitrag(#2027930) Verfasst am: 25.10.2015, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Johnny hat folgendes geschrieben:
Und wenn da nun Deutsche hier grosse Angst haben
ich habe als deutsche auch grosse angst,
mir war nicht bewusst, dass in deutschland soviele deutsche leben, die sooo bekloppt sind.


Na ja, du kennst doch das NFG und die Leute, die Aluhüte tragen ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2027935) Verfasst am: 26.10.2015, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Johnny hat folgendes geschrieben:

Wenn man jetzt bedenkt, dass Millionen Zuwanderer nach Deutschland kommen, von denen 80% junge, alleinstehende Männer unter 30 sind, die seit Monaten keine Frau mehr hatten, die aus Kulturkreisen kommen, in denen Frauen generell nicht viel gelten, teilweise aus Regionen in denen weitgehend Anarchie herrscht, in den die Verheiratung von jungen Mädchen kulturell völlig normal ist.....

Dann frage ich mich allerdings, warum der toitsche Herrenmensch den Spiess nicht einfach umdreht.
Denn eigentlich müsste es dann dort unten Millionen übriggebliebener leckerer Orientalinnen unter 30 geben.
Die wären sicher mehr als willig nach D weggeheiratet zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2027953) Verfasst am: 26.10.2015, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Johnny hat folgendes geschrieben:

Nach der aktuellen polizeilichen Kriminalstatistik von 2014 wurden 31% der Vergewaltigungen von Ausländern begangen. Der Ausländeranteil an der Bevölkerung ist nicht einmal halb so gross. Und das war noch vor der Massenzuwanderung im diesem Jahr.

Wenn man jetzt bedenkt, dass Millionen Zuwanderer nach Deutschland kommen, von denen 80% junge, alleinstehende Männer unter 30 sind, die seit Monaten keine Frau mehr hatten, die aus Kulturkreisen kommen, in denen Frauen generell nicht viel gelten, teilweise aus Regionen in denen weitgehend Anarchie herrscht, in den die Verheiratung von jungen Mädchen kulturell völlig normal ist.....
....


Einer Gruppe von Menschen auf Grund ihrer Herkunft pauschal eine Neigung zu Gewaltstraftaten zu unterstellen, wird hier nicht geduldet.

Johnny hat folgendes geschrieben:

Die Wanderung durch die ganze Türkei über ganz Südosteuropa bis nach Deutschland hat ja nun wirklich absolut nichts mit "Flucht" zu tun. Vor wem sollten die da auch flüchen? Sie kommen nach Deutschland, weil man hier die besten wirschaftlichen und finanziellen Perspektiven hat. Sollte man auch mal ehrlich so sagen.


Die Flucht von in Not geratenen Menschen als Wanderung zu diskreditieren sowie ihnen rein ökonomische Gründe dafür zu unterstellen, dass sie ihre Heimat verlassen haben, bewerten wir als Hetze.

Forumsregeln 1.2, Absatz 2 hat folgendes geschrieben:
Das Freigeisterhaus steht für Wahrung der Menschenwürde, Aufklärung und Toleranz. Damit nicht vereinbar sind Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und jede Form des politischen und religiösen Extremismus sowie Versuche, durch solche Weltanschauungen verursachte Verbrechen zu verharmlosen oder zu relativieren.


Betrachte dich als streng verwarnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#2027973) Verfasst am: 26.10.2015, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

Das ist nicht nur Quatsch, sondern schlicht gelogen.
Immer wieder trifft man auf diesen Unsinn, auch in diesem Forum hier. Die rechten stellen sich eben gerne in die Opferecke.
Peinlich und erbärmlich ist das.


*boah-ey - geht's noch etwas dicker mit der link(isch)en Moralkeule Geschockt

Sicher ist es Quatsch - wie fast alle pauschalen Absolutismen - dass jeden Andersdenkenden die "Nazi-Keule" trifft.

Andererseits gehört die "Nazi Keule" zur deutschen (Diskussions-) "Kultur" wie der Sauerbraten oder der Islam...


Für das größte Problem an der Sache halte ich, dass man den NS über viele Jahrzehnte als das "ultimativ Böse" mythologisiert hat - und damit meilenweit abgelenkt hat von der tatsächlichen Geschichte, den tatsächlichen Menschen und ihren Taten. Auch der Begriff "Holocaust" passt da wunderbar rein: Lieber ein euphemistischer Gruselbegriff aus der Religionspoesie als die profan-sachliche Rede vom millionenfachen Mord. Der NS war nicht "nur" Auschwitz. Er begann bekanntlich während der Weimarer Republik. Das, was sie dort und direkt nach der Machtübergabe gemacht hatten, ist das, was heute - bewusst oder unbewusst - so manch einer nachweisbar als Blaupause nutzt. Wenn da die "Nazi-Keule" ansetzt, dann tut sie das zurecht! Auschwitz war selbst in der NS-Zeit "nur" die tragisch-grausame Endepisode. Das und vielleicht der Weltkrieg sind aber die Symbole für den ganzen NS, da sie sich aufgrund ihrer Monströsität ja auch ganz wunderbar mythologischen "Entgeschichtlichung" eignen. "So was" wollen (natürlich oder hoffentlich?) selbst die Pegida-Leute nicht. Aber eben ganz viel von dem anderen Scheiß, den die Nazis vorgemacht haben. Und das "darf" nicht nur, dass "muss" sogar ausgesprochen werden! Das hat auch überhaupt nicht, wie du demagogisch anzudeuten versuchst, mit "rechts" oder "links" zu tun, sondern muss notwendiger Konsens aller wehrhaften Demokraten sein!
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2027978) Verfasst am: 26.10.2015, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Johnny hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Sorry - aber die Gefahr, einem deutschen Vergewaltiger in die Hände zu fallen, schätze ich für Frauen hier ungleich höher ein. Die Zahl der Sexualstraftäter ist in etwa gleichverteilt. Und es gibt hier in Deutschland nun einmal deutlich mehr Deutsche, als Nichtdeutsche.


Nach der aktuellen polizeilichen Kriminalstatistik von 2014 wurden 31% der Vergewaltigungen von Ausländern begangen. Der Ausländeranteil an der Bevölkerung ist nicht einmal halb so gross. Und das war noch vor der Massenzuwanderung im diesem Jahr.


Macht 70% deutsche Vergewaltiger. Damit hast Du meine These ungewollt belegt. Die Wahrscheinlichkeit, von einem deutschen Staatsbürger vergewaltigt zu werden, ist somit mehr als 3 Mal höher, als die, von einem Ausländer sexuell missbraucht zu werden. Zudem kennt die Polizeiliche Kriminalstatistik nur die Zahl der Verdächtigen. Nicht aber die Zahl der tatsächlich vor Gericht Überführten.
Ansonsten spielt im Bereich der Kriminalität das Verbrechen der Vergewaltigung eine untergeordnete Rolle: 2014 wurden in Deutschland 6.082.064 Straftaten begangen. Davon waren 7.345 Vergewaltigungen und sexueller Missbrauch - das ist etwas mehr, als ein Promille der Gesamtzahl (Quelle: Bundesministerium des Innern: Polizeiliche
Kriminalstatistik 2014: S. 4). Ich will jetzt hier nicht Vergewaltigungen und Sexuellen Missbrauch klein reden, das sind schlimme Verbrechen. Aber das Vergewaltigung und sexueller Missbrauch ausländerspezifische Straftaten seien, ist eine böswillige und aus meienr Sicht auch justiziable Falschbehauptung.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#2027981) Verfasst am: 26.10.2015, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Defätist hat folgendes geschrieben:
Man kann auch als ehemals Verfolgter selbst Verfolger sein. Du, Achim, bist so ein Typ. Winke - Winke
Lüge Nr. 1: Niemand will P. wegen seiner Hetze vernichten.
Lüge Nr. 2: P´s Bücher werden nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Lüge Nr. 3: Gleichsetzung von DDR und BRD
Lüge Nr. 4: Versuch in der Ächtung von P. die Gefahr eines Internierungslagers herbei zu beschwören.
Du, Achim, bist ein Lügner.


Quatsch! Niemand will eine Mauer bauen. Sehr glücklich

Seine Bücher, selbst die Katzenbücher werden nicht mehr verlegt, seine HP wurde gesperrt, Facebook...

Das ist für einen Schriftsteller die Vernichtung seiner Existenz.
Nur Armleuchter werden da auf Wortklaubereien herumhacken.
Und ja, wer die DDR hautnah erlebt hat, die STASI, hat ein Gefühl dafür, wenn eine Entwicklung in diese Richtung geht.

Was möchtest du denn noch verharmlosen?

ja was macht er dann so idiotisch den Mund auf der Mann lebt von seiner Provokation und jetzt hat er sich eben verkalkuliert selber schuld
_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#2027982) Verfasst am: 26.10.2015, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
cartello hat folgendes geschrieben:
Wer sagt das die anzeigen wegen den KZ sager raus sind ..... das was der P gesagt hat reicht nun mal. Das jämmerliche Gewinsel von wegen DDR2 .... kann man sich mal sparen. P ist einschlägig vorbestraft
Und nein das ist nicht mit Meinungsfreiheit gedeckt. Den die besteht im Grundgesetz aus 2 teilen. Das was P von der Bühne semmelte reicht dafür aus. Und wenn man sich hier distanziert dann ist das jeden sein privates recht. Als Provider oder Verlag kann ich mir meine Kunden aussuchen. Das ist der unterschied zur DDR.


Wie naiv bist du denn?
Glaubst du, ein Verlag hält das durch, seine Bücher noch zu veröffentlichen?
Da schlägt doch der Gesinnungsterror voll zu. Ein Verlag hat auch eine Existenz.
In der DDR konnte es sich auch niemand - bei Gefahr seiner Existenz - leisten zu einem Schriftsteller zu stehen, wenn er als "Staatsfeind" diffamiert wurde und selbstverständlich auch keine Verlag, kein Staatsverlag.
Was ist der Unterschied?

Ja, ich gebe dir Recht in dem Punkt, dass es die pseudo-kapitalistische Variante ist, eine Existenz zu zerstören.

es gibt eben Leute wie dich die den übergroßen feind zur eigen definition brauchen das darf man nicht ernst nehmen
_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fazer
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.09.2015
Beiträge: 169

Beitrag(#2028122) Verfasst am: 26.10.2015, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ottaviani hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Defätist hat folgendes geschrieben:
Man kann auch als ehemals Verfolgter selbst Verfolger sein. Du, Achim, bist so ein Typ. Winke - Winke
Lüge Nr. 1: Niemand will P. wegen seiner Hetze vernichten.
Lüge Nr. 2: P´s Bücher werden nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Lüge Nr. 3: Gleichsetzung von DDR und BRD
Lüge Nr. 4: Versuch in der Ächtung von P. die Gefahr eines Internierungslagers herbei zu beschwören.
Du, Achim, bist ein Lügner.


Quatsch! Niemand will eine Mauer bauen. Sehr glücklich

Seine Bücher, selbst die Katzenbücher werden nicht mehr verlegt, seine HP wurde gesperrt, Facebook...

Das ist für einen Schriftsteller die Vernichtung seiner Existenz.
Nur Armleuchter werden da auf Wortklaubereien herumhacken.
Und ja, wer die DDR hautnah erlebt hat, die STASI, hat ein Gefühl dafür, wenn eine Entwicklung in diese Richtung geht.

Was möchtest du denn noch verharmlosen?

ja was macht er dann so idiotisch den Mund auf der Mann lebt von seiner Provokation und jetzt hat er sich eben verkalkuliert selber schuld


Niemand ist gezwungen die Bücher von P. zu drücken. Wenn er meint, sich mit solchen hetzerischen Sprüchen produzieren zu wollen, dann muss er damit leben, dass andere das ablehnen und entsprechend reagieren.

Und wer hier meint, er habe die Stasi erlebt und hier gehe angeblich das ganze in dieselbe Richtung der hat wohl noch nicht verstanden, dass er in der DDR nicht mal so einen Beitrag wie hier hätte schreiben dürfen ohne in den Knast zu wandern. Die Verharmlosung der DDR Diktatur treibt immer wieder Blüten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marram
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 675

Beitrag(#2028131) Verfasst am: 26.10.2015, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Johnny hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Da hilft nur noch die Einführung des Abendländischen Ganzkörper-Schutzanzugs für die Deutsche Frau!


Ich glaube die Opfer finden deine Sprüche nicht sehr lustig. Vielleicht denkst du mal anders darüber, wenn es jemanden aus deiner Familie trifft, was ich niemandem wünsche.

Das ZDF hat sich bei dem Thema auch mal wieder selbst zensiert.

http://www.welt.de/vermischtes/article145484123/Aktenzeichen-Posse-um-schwarzen-Vergewaltiger.html


@Johnny

Als direkt Betroffene - in deiner Terminologie: "Opfer", finde ich vor allem deine diesbezüglichen Äußerungen hier ziemlich scheiße.

Ich selbst habe es am eigenen Leibe erlebt, dass ein naher Verwandter der Scheißkerl war. In der - viele Jahre später stattfindenden Therapie - war ich damit nicht alleine. Ausnahmslos alle Frauen, die da mit mir in der Gruppe waren, wurden von nahen Verwandten/Freunden der Familie missbraucht bzw. vergewaltigt. In der ganzen Gruppe gab es dabei nur eine einzige Anzeige. Schlicht und ergreifend deswegen, weil der Scheißkerl sie dermaßen zusammengeschlagen hat, dass nichtmal die behandelnden Ärzte von nem versehentlichen Zusammenstoß mit Tür oder Schrank ausgegangen sind. Der ganze Rest der Gruppe hat nie - ja auch inklusive mir - Anzeige erstattet. Manchmal schlicht und ergreifend deswegen, weil es halt inzwischen verjährt war. Manchmal auch - so wie bei mir - weil der Täter inzwischen verstorben war. Da gabs auch oft genug weder was gerichtsfestes an Untersuchungen und gesicherten Beweismitteln. Manchmal - so wie bei mir und etlichen anderen - war das Geschehen eben schon lange her. Es geschah in der Kindheit. Und zur Therapie fand man erst als olle erwachsene Frau.

Männer wie dich finde ich um Kotzen. Du schwadronierst da was rum. Bist weder betroffen davon noch scheinst du dich jemals ernsthaft damit beschäftigt zu haben.

Aber Hauptsache labern.

Mann, gib zu, dass du im Grunde keine Ahnung hast. Gib einfach zu, dass du dir einbildest, dass du Frauen wie mich irgendwie politisch instrumentalisieren kannst. Und zum Schluss mein ganz persönliches Statement zu deinen diesbezüglichen verbalen Ergüssen: Verpiss dich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#2028138) Verfasst am: 26.10.2015, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

marram hat folgendes geschrieben:
Und zum Schluss mein ganz persönliches Statement zu deinen diesbezüglichen verbalen Ergüssen: Verpiss dich!!!

Dem möchte ich mich vollumfänglich anschliessen.
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marram
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 675

Beitrag(#2028164) Verfasst am: 27.10.2015, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hake noch nach - es geht um Menschen wie Johnny und um Menschen wie mich.

Ich habe mitgekriegt und bin darüber höchstmöglich erbost und erschüttert, dass diverse Rechts-Ausleger nun auf einmal jene Mädchen und Frauen entdecken. Und zwar die misshandelten und vergewaltigten Mädchen und Frauen. Und dass diese Rechtsausleger versuchen Ängste zu schüren. Ängste zu schüren auf dem Rücken jener Mädchen und Frauen, die tatsächlich sexuellen Missbrauch und Vergewaltigung erleben mussten.

Nach wie vor gibt es Zeiten in meinem Leben, da kommt die Vergangeheit hoch und ich bin mehr oder weniger voll durch den Wind. Ich bin aber nicht alleine. Ich kenne die Adressen und Menschen, die mir dann helfen. Und natürlich begegnen mir dann auch Menschen wie ich oder Menschen, die ganz anders drauf sind.

Der Großteil jener Menschen wurde nicht von irgendwelchen Fremden, sondern von Menschen aus ihrem nahen Umfeld/Familie missbraucht und vergewaltigt.

Und darin liegt ein großes Problem.

Zeige ich meine Onkel/Cousin/Vater/Bruder an? Wenn ich das tue, dann sorge ich gleichzeitig dafür, dass all das, was meine bisherige Sozialisation ausmacht gnadenlos zusammenbricht. Und für mich zwar einerseits erschreckend, aber andererseits verständlich (ist nicht gutheßend gemeint!!!), dann zerstöre ich das letze bisschen "Normalität", in dem ich lebe. Ich stelle mit einer Anzeige unter Umständen nicht nur meinen Missbraucher an den Pranger. Ich stelle auch den Rest meiner bisherigen Familie (Sozalisationsgemeinschaft) an den Pranger. Ich verliere zwar einen Peiniger, verliere dafür aber auch das letze bisschen "Normalität".

Es ist in solchen Fällen (Miissbrauch/Vergewaltigung im Umfeld) im Grunde wie ein Ausstieg aus einer Sekte. Man muss bereit sein alles hinter sich zu lassen. Wer kann das?

Und dann kommen Gestalten wie der Johnny daher und schwadronieren über eine mögliche(!!!) Missbrauchs-/Vergewaltigungsgefahr durch irgendwelche männlichen Flüchtlingsmuslime? Ja heidewitzka. So jemanden konnte und kann ich anzeigen und muss keinerlei Befürchtungen haben, dass mittels Anzeige mein restiches soziales Umfeld zusammenbricht.

Damit mich niemand missversteht:
Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung sind für mich absolut inakzeptabel!
Aber nun auf Grund diverser Flüchtlingszahlen (männliche Quote) Ängste zu schüren, dass das zunehmen könnte ist für mich genauso inakzeptabel.
Und Flüchtlingslingszahlen dahingehend zu thematisieren, dass jetzt die "Fremdvergewaltigungen" zukünftig ansteigen werden halte ich ebenso für inakzeptabel.

Es hilft keinem der bisherigen und zukünftigen Missbrauchs- und Vergewaltigungsopfer, wenn ich diese Thematik auf "die Fremden" fokussiere. Im Gegenteil: Es nimmt den realen Opfern die Freihet ganz jenseits von "Rasse" oder Religionszugehörigkeit oder Hautfarbe des Täters ernst genommen zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#2028175) Verfasst am: 27.10.2015, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Starker Beitrag! Danke marram.
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#2028176) Verfasst am: 27.10.2015, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich nur anschließen:

Michael Klonovsky:
„Und besonders infam, wie vergaunerte Journalistenimitate (…) im üblichen hetzmeutenhaften Sich-gegenseitig-Überbieten nun dem Gastredner Akif Pirincci unterstellen, er habe für die Wiedereröffnung von Konzentrationslagern plädiert, wo doch genau das Gegenteil richtig ist, er äußert ironisch Sorge, dass sie wieder eröffnet werden könnten, und zwar gegen „Fremdenfeinde"; Pirincci begibt sich in die Warte des CDU-Regierungspräsidenten von Kassel, der einem Bürger seiner Stadt, welcher gegen die Errichtung eines Aufnahmelagers protestierte, empfohlen hatte, er könne ja auswandern, wenn ihm das nicht passe – und dann fällt der ominöse Satz, der nichts anderes bedeutet als: In ein Lager können wir dich Fremdenfeind ja leider einstweilen nicht stecken."

Ich kenne das aus der DDR - die Internierungslagerlisten. Akif Pirincci nimmt da etwas vorweg.
So wie z. Z. gegen alle Gegener des Islam gehetzt wird, wird wohl bald die "Ganze Härte des Gesetzes"(Maas) zum Einsatz kommen: Vernichtung der persönlichen Existenz -> Internierungslisten und dann vor dem Bürgerkrieg die Internierungslager der "Staatsfeinde".
Wie sich diese sozialistischen Diktaturen doch ähnlich sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2028177) Verfasst am: 27.10.2015, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt darf man sich nicht wundern wenn kleingeistige auf Meldungen von noch kleingeistigeren aufspringen und Storys weiter geben von Testosteron gefüllten Flüchtlingen die es auf die deutsche Frau abgesehen haben. Einschlägige Seiten sind voll davon.
Genauso voll davon wie angebliche marodierende Flüchtlinge die Supermärkte ..... aber das kennt man ja . Mit den Augen rollen Auch wenn man es hundertmal erzählt die lüge wird deswegen nicht zur Wahrheit.
Fazit: Der Plebs will unterhalten werden und da sind eben alle mittel recht. zwinkern
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2028180) Verfasst am: 27.10.2015, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Dem kann ich mich nur anschließen:

Michael Klonovsky:
„Und besonders infam, wie vergaunerte Journalistenimitate (…) im üblichen hetzmeutenhaften Sich-gegenseitig-Überbieten nun dem Gastredner Akif Pirincci unterstellen, er habe für die Wiedereröffnung von Konzentrationslagern plädiert, wo doch genau das Gegenteil richtig ist, er äußert ironisch Sorge, dass sie wieder eröffnet werden könnten, und zwar gegen „Fremdenfeinde"; Pirincci begibt sich in die Warte des CDU-Regierungspräsidenten von Kassel, der einem Bürger seiner Stadt, welcher gegen die Errichtung eines Aufnahmelagers protestierte, empfohlen hatte, er könne ja auswandern, wenn ihm das nicht passe – und dann fällt der ominöse Satz, der nichts anderes bedeutet als: In ein Lager können wir dich Fremdenfeind ja leider einstweilen nicht stecken."




"Fremdenfeinde" gab's in den KZs der Nazis natuerlich auch. Die wurden dort allerdings nicht "interniert", sondern die meldeten sich alle freiwillig und waren Mitglieder der SS. zwinkern
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#2028184) Verfasst am: 27.10.2015, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Dem kann ich mich nur anschließen:

Michael Klonovsky:
„Und besonders infam, wie vergaunerte Journalistenimitate (…) im üblichen hetzmeutenhaften Sich-gegenseitig-Überbieten nun dem Gastredner Akif Pirincci unterstellen, er habe für die Wiedereröffnung von Konzentrationslagern plädiert, wo doch genau das Gegenteil richtig ist, er äußert ironisch Sorge, dass sie wieder eröffnet werden könnten, und zwar gegen „Fremdenfeinde"; Pirincci begibt sich in die Warte des CDU-Regierungspräsidenten von Kassel, der einem Bürger seiner Stadt, welcher gegen die Errichtung eines Aufnahmelagers protestierte, empfohlen hatte, er könne ja auswandern, wenn ihm das nicht passe – und dann fällt der ominöse Satz, der nichts anderes bedeutet als: In ein Lager können wir dich Fremdenfeind ja leider einstweilen nicht stecken."




"Fremdenfeinde" gab's in den KZs der Nazis natuerlich auch. Die wurden dort allerdings nicht "interniert", sondern die meldeten sich alle freiwillig und waren Mitglieder der SS. zwinkern


Touché! Coole Sache, das...
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2028186) Verfasst am: 27.10.2015, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Dem kann ich mich nur anschließen:

...Bullshit...




Was für eine gequirlte Scheisse, durchsetzt mit absichtsvollen, böswilligen Fehlschlüssen
und vollkommen unlogischen Vergleichen.
So offensichtlich das man sich gar nicht weiter damit auseinander zu setzen braucht.
Wer die platte Feststellung, das man gehen darf wenn einem zuviel hier nicht passt,
mit dem exakten Gegenteil, der Internierung in Lagern gleichsetzt kann nur irgendwelche
Denkstörungen haben.


Hier ist das grosse Mimimi des kleinen Akif, der sich plötzlich als Opfer von Hetze sieht:
http://der-kleine-akif.de/2015/10/22/deutsche-medien/

Was für ein armseliger Wicht, da teilt er Jahrelang aus, aber wenn er mal selbst in den
Focus gerät soll das plötzlich Hetze sein. Zudem widerspricht er sich selbst, hatte er nicht
im Stern-Interview verbreitet er wäre selbst dran schuld?


Und hier nochmals die Ankündigung seiner Rede:
http://der-kleine-akif.de/2015/10/18/liebe-freundinnen-und-freunde-4/

Daraus wird dann auch klar das seine Darstellung es wäre nur eine Lesung gewesen eine platte
Lüge ist, denn wenn die Rede "in Sachen Wutrede in diesem Lande Maßstäbe setzen wird" so kann
es sich kaum um einen schon in der Form bekannten Text handeln. Das Herausfordern des Staatsanwaltes
zeigt auch die klare Absicht am Rande der Strafbarkeit formulieren zu wollen. Eben so das eigentlich
Strafbares vom Publikum assoziiert, aber nicht eindeutig ausgesprochen wird.

Weil die Seite langsam lädt hier der Inhalt:
Zitat:
Morgen, also Montag (19. 10. 2015), werde ich anläßlich des einjährigen Bestehens von PEGIDA in Dresden auftreten und einen hübschen Text vorlesen, der in Sachen Wutrede in diesem Lande Maßstäbe setzen wird. Es wird um die Verbrechen gehen, die man diesem Volk gegenwärtig antut. Man erwartet bis zu 30.000 Leute, ich glaube, daß es mehr werden. Ach, Herr Staatsanwalt, bitte immer den Gesamtzusammenhang sehen und sich keine Wort-Rosinen rauspicken. So doof bin ich nämlich auch nicht …


Und was macht er nun? Er versucht jetzt aus seiner geplanten Selbstvernichtung auch noch Kapital
zu schlagen, einerseits indem er sich als Opfer stilisiert, aber auch im wörtlichen Sinne:
http://der-kleine-akif.de/2015/10/24/ich-glaube-ich-werde-noch-multimillionaer/
Er will schon 100 Leute auf seiner Verklageliste haben, na dann...

Es wäre nicht der erste der die neurechten Wutbürger quasi als Markt begreift und sich
entsprechend inszeniert. Das könnte auch die widersrüchlichen Einlassungen erklären, denn
einerseits muss er sein Publikum bei der Stange halten, andererseits bei der Normalgesellschaft
versuchen zu relativieren, vielleicht will er ja irgendwann nochmal mit Katzenkrimis Geld verdienen.
Wenn er mit seinen Schadenersatzklagen gescheitert ist, denn das wird er und das weiss er auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2028190) Verfasst am: 27.10.2015, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

marram hat folgendes geschrieben:

Nach wie vor gibt es Zeiten in meinem Leben, da kommt die Vergangeheit hoch und ich bin mehr oder weniger voll durch den Wind.

Ich bezweifle, dass die Johnny's es wert sind, dass Du Deine Vergangenheit öffentlich ausbreitest.
Ich argwöhne weiters, dass sie weniger das Wohlergehen der toitschen Frau im Sinne haben,
sondern vielmehr fürchten, angesichts "Massen gut gebauter Orientalen", die jetzt angeblich unser Land fluten, schlicht den "Kürzeren" zu ziehen. zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 5 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group