Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Critic oberflächlich
|
(#662851) Verfasst am: 16.02.2007, 02:18 Titel: |
|
|
Sri YUKTEREZ hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: |
Selbst eine Karikatur sollte Relationen wahren. |
Sicher geben die viel aus, und es würde mich auch wundern wenn da nicht ein Haufen davon in dubiosen Kanälen verschwinden würde (selbst in Österreich haben wir einen Eurofighter Skandal)
Allerdings muß man dazu sagen, daß sehr viel vom US Militärbudget für die Forschung draufgeht, was ja angeblich mit ein paar Jahren Verzögerung auch dem Zivilisten in Form von HighTekk und KnowHow zugute kommt.
Auch sind Smart Bombs und eine freiwillige Armee sicher teurer als schmutzige Bomben oder ein Pflichtheer. |
In manchen Bereichen wird sogar bis zu 80% der gesamten Forschung durch das Militär betrieben bzw. vereinnahmt. Und "intelligent" sind diese Bomben auch nicht. Aus der neuen Zeit, daß eine dieser vermeintlich "intelligenten" Waffen sechzig Kilometer weit entfernt von ihrem geplanten Ziel in eine Ölraffinerie im iranischen Abadan einschlug bzw. bei einem Test auf einer Militärbasis in den USA die entsprechende Rakete die Schule im etliche Kilometer entfernten nächsten Ort traf. In beiden Fällen kam nur durch Glück niemand zu Schaden. Aber es bleibt nicht bei Beispielen, sondern es wurde hochgerechnet, daß bestenfalls 40% der Bomben (und damit weit weniger als von den Waffenherstellern behauptet) ihr Ziel auch tatsächlich trafen. Und ich weiß nicht einmal, ob ich mich darüber freuen oder darüber weinen soll, daß jede neue Softwareversion und jede Überarbeitung der Steuerungselektronik ein paar andere arme Schweine trifft. (Persönlich denke ich nämlich - ethisch-moralisch - daß jemand nicht einfach deshalb ein legitimes Ziel für einen Angriff wird, weil man ihn in einen Drillichanzug steckt.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Muslim auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#676510) Verfasst am: 07.03.2007, 17:49 Titel: |
|
|
Da gibt es überhaupt keine ausreden und es ist ein unumstößliches FAKTUM,
dass Zig Millionen Menschen weltweit sterben mussten aufgrund des Glaubenbekenntnisses
„Survive of the fittest“ der Materialistischen Philosophie zugewanten Leute,
die deshalb zu Darwinistischen Atheistischen Personen wurden oder dies mit ihrem kulturchrist sein vermischten
und mit ihrem neuen gefestigten Glauben meinten,
das sie völlig normal, Natürlich und entlang der Naturgesetze handelten.
Die Annhänger des Naturphilosophischen Konstruktes “Survive of the fittest” glaubten, dies sei das fundamentale Basis Prinzip der Natur und sie hätten diese dringend nach dem Christentum gesuchte und benötigte “Wahrheit” endlich in der natur gefunden und konstruierten ihre neuen Glaubenssystem dementsprechend und handelten mit Überzeugung strikt danach.
Es gibt überhaupt keinen Zweifel das der imperialistische Kolonialismus der Kolonialmächte ihre Rechtfertigungen von „survive of the fittest“ entnahmen und ihre „höher entwickelte Zivilisation“ für „fitter“ betrachteten und ein recht darin sahen die „unterentwickelten“ auszubeuten, den die Natur gab einen recht und wurde in dieser zeit ständig zitiert.
Marx ist ohne „survive of the fittest der gesellschaftsklassen“ gar nicht zu verstehen mit seiner für ihn völlig natürlichen, an den Gesetzen der natur entlang laufenden Schlussfolgerung, das die gesamte menschliche Historie mit dem sieg der „fittesten“, nämlich der „Arbeiter und Bauern“ hinauslaufen wird und das man dies mit "revolution" beschleunigten sollte, man habe dazu ein natur recht.
Die Nazis und Faschisten sind auch nicht zu verstehen, ohne „survive of the fittest der Rassen“ das in Deutschland ohne jegliche Scham (die kam später) in eine „wissenschaftliche Rassenlehre“ mündete mit den bekannten Konsequenzen, die den "wissenschaftsgläubigen" als pure wahrheit gelehrt wurde.
und der angloamerikanische liberale Kapitalismus basiert komplett auf „survive of the fittest der märkte“ dessen schädliche aber viel subtileren folgen für Mensch und Natur jetzt gerade noch läuft und dessen endergebniss noch gar nicht abzusehen ist.
Das 19jhr und vor allem das 20jhr Europas kann man komplett unter dem Stichwort zusammenfassen,
„Die Suche was nach dem Christentum kommt“.
und das mußte ganz, ganz blutig zwischen den nach-christlichen "suvive of the fittest" interpreationen ausgefochten werden, die anglo-amerikaner setzten sich durch mit ihrem Kapitalismus und ihrer "survive of the fittest" interpretation,
das sie bei weitem weniger direkt am einzelnen menschen festmachten,
da dies schon mit dem calvinismus und anderen christlichen sekten besetzt war.
Die vermeintlich in der Natur gefundene nach-christlichen „Wahrheit“ und die Schlussfolgerungen daraus haben Millionen an Menschenopfer gefordert, dennoch will ich den heutigen und hiesigen atheistischen darwin-anhänger nicht die Grausamkeiten ihrer glaubensgenossen früherer Tage anlasten und anhängen, aber mich beschleicht denoch das starke gefühl, das wenn einige damals gelebt hätten, bestimmt auch sich zu einer dieser verwirrten sekten eingereiht hätten oder zumindest ohne jegliche Scham in den new yorker zoo im späten 19jhr gegangen wären, um sich den damaligen sehr bekannten afrikanischen Pygmäen anzuschauen, der als beweiß des unterentwickelten austerbenden Untermenschen dort ausgestellt wurde mit der gleichen „wissenschaftsgläubigen“ Gewissheit, die man auch heute und jetzt in diesem forum noch antrifft.
Da Nietzsche erwähnt wurde, mit seinem „Übermenschen“ steht auch er ohne jeglichen Zweifel und als kind seiner zeit auf denselben Glaubensfundament des Darwinismus und starb daran völlig wirr und verrückt geworden.
Das sind dinge die Atheisten gerne ausblenden, wenn sie den christlichen Kirchen ihre verbrechen aufzählen, wobei ich persönlich die Kreuzzüge samt Massaker nicht als das verbrechen ansehe, das kann man irgendwie noch mit den niederen Motiven des Menschen, als Machtkriege und Raubzüge nachvollziehen, henauso wie der 30jährige krieg,......, aber die massenhafte „Frauenverbrennungen“ einiger Christen (nicht alle) hatten eindeutig teuflische Züge, das mit den gulag-Säuberungen, kz`s, "maos großer sprung", ......Sklavenverschiffungen durchaus vergleichbar ist.
Bei den Muslimen gab und gibt es auch kriege und auch unrecht, aber in keinem historischen Zeitpunkt wurde menschlich völlig unnachvollziehbar und so vom Teufel geritten massakriert.
Diese atheistische Bessermenschen masche, komplett alle „religiösen“ ihre Untaten vorzurechnen, um sich selber als engel auf erden zu zeichnen war schon immer reine Verdeckung oder bei einigen auch nur dumme unwissenheit.
Ein unbewusster oder ideologischer Atheist muss kein Monster sein,
aber die Wahrscheinlichkeit zu einem teuflischen Monster zu mutieren ist größer,
den nur ein Mensch der keinerlei Verantwortung, Abrechnung vor größerem erwartet
kann sich auf erden derart teuflisch ungezügelt verhalten
und zu einem Stalin, Hitler, Mao, Pol Pot,… werden,
zu einem derart teuflischen Monster, wie es tatsächlich nur Atheisten werden können.
Da hilft es auch nicht, Hitler als Christen und die SS als christlichen Orden nachträglich zu zeichnen oder sonstige atheistische Selbstbeweihräucherungen zu betreiben, die man hier im forum betreibt, aber einen zweck braucht dieses Forum ja.
Zuletzt bearbeitet von Muslim am 07.03.2007, 22:23, insgesamt 8-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676519) Verfasst am: 07.03.2007, 17:58 Titel: |
|
|
Ganz klasse - den Text nicht lesen aber meinen alles verstanden zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#676540) Verfasst am: 07.03.2007, 18:25 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ganz klasse - den Text nicht lesen aber meinen alles verstanden zu haben. |
oder sonst auch nur die geringste Ahnung zu haben, was Darwin überhaupt gesagt oder gemacht hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#676546) Verfasst am: 07.03.2007, 18:38 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ganz klasse - den Text nicht lesen aber meinen alles verstanden zu haben. |
oder sonst auch nur die geringste Ahnung zu haben, was Darwin überhaupt gesagt oder gemacht hat... |
Ich frag mich, ob er sich den ganzen Schwachsinn selbst zusammegedichtet hat oder ob er irgendwelche radikalislamischen Zusammenkünfte besucht, wo ihm diese völlig absurde - und nicht gerade besonders elaborierte - Ideologie eingetrichtert wurde. Das hat jedenfalls ganz massive größenwahnsinnige und irrationale - um nicht zu sagen "irre" - Züge.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676551) Verfasst am: 07.03.2007, 18:43 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ganz klasse - den Text nicht lesen aber meinen alles verstanden zu haben. |
oder sonst auch nur die geringste Ahnung zu haben, was Darwin überhaupt gesagt oder gemacht hat... |
es geht nicht um darwin, es geht um sein naturphilosophisches konstrukt "SOTF" und deren Anhänger.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676554) Verfasst am: 07.03.2007, 18:45 Titel: |
|
|
Ich wär ja bereit mit Muslim zu diskutieren, wenn er einträumt, dass derGroßmufti von Jerusalem bzw. die bosniakische SS-Division Handschar sich falsch verhalten haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676556) Verfasst am: 07.03.2007, 18:49 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ganz klasse - den Text nicht lesen aber meinen alles verstanden zu haben. |
Ich frag mich, ob er sich den ganzen Schwachsinn selbst zusammegedichtet hat oder ob er irgendwelche radikalislamischen Zusammenkünfte besucht, wo ihm diese völlig absurde - und nicht gerade besonders elaborierte - Ideologie eingetrichtert wurde. Das hat jedenfalls ganz massive größenwahnsinnige und irrationale - um nicht zu sagen "irre" - Züge. |
frag mal soziologen mit ihren untersuchungen über das erscheinen des darwinismus und dessen auswirkungen.
und erkundige dich über die Materialistischen Philosophiezweig der nach Kant entstand
und Marx der darwin als propheten vergötterte,.., und wie der sozialdarwinistische faschismus entstand,...usw
bilden, lesen, nachschauen ist eine gute sache.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676557) Verfasst am: 07.03.2007, 18:50 Titel: |
|
|
Wenn du lesen so toll findest, dann lies doch erstmal meinen Text.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676568) Verfasst am: 07.03.2007, 19:12 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich wär ja bereit mit Muslim zu diskutieren, wenn er einträumt, dass derGroßmufti von Jerusalem bzw. die bosniakische SS-Division Handschar sich falsch verhalten haben. |
dieser Großmufti ist nicht der ISLAM.
ISLAM ist ISLAM und dieser Mufti ist dieser Mufti
es gab aber tatsächlich nicht wenige muslime die während des 2.weltkrieges mit deutschland sympathisierten,
nicht WEGEN die nazis, die allermeisten muslime wissen bis heute nicht was das war,
aber GEGEN die kolonialherren oder gegen den zionismus,
nach dem motto der feind meines feindes ist mein freund.
die nazis sind für muslime letztendlich nichts als Ungläubige
und wer etwas wissen über sie hat sogar teuflische ungläubige die ihres gleichen suchen
und hätten die nazis den sieg damals davongetragen wäre es sicherlich zu einem krieg gegen die islamische welt gekommen,
da bin ich mir sogar ganz sicher.
araber sind nämlich die wirklichen semiten und nicht hellhäutige "diamtensteins" und rosenbergs",
hitler war so gierig das er die islamischen länder bestimmt als kolonie versucht hätte zu unterjochen
und muslime verbeugen sich nun mal vor keinem außer dem es alleinig in wahrheit gebührt,
ohne zweifel, der nächste krieg der nazis wäre gegen die muslime gerichtet gewesen,
und die muslime hätten auch gegen diese teufel gekämpft.
was die nazis und deren ideologie betrifft,
die muslime in den arabischen ländern oder sonstwo, wissen bis heute so gut wie nichts was nazis waren und was sie glaubten, dachten, taten, genauso wenig wie hier ein ganz normaler deutscher auf der strasse pol pot und seine taten und ideologie nicht kennt. für die islamische welt war der 2.weltkrieg, die ideologien die dort aufeinander traffen etwas aus einer anderen, fremden welt in einer zeit ohne medien, das sie nicht betraff und war höchstens mit der hoffnung verbunden die kolonialmächte könnten irgendwie geschwächt werden um sie loszuwerden und auch heute interessiert es keinen was damals in europa geschah und werden auch nicht medial erzogen mit Knopp-dokumentationen "hiltlers schäferhund", usw.
die welt dreht sich nicht um deutschland und deren geschichte,
das ist die geschichte der damals beteiligten,
der rest der welt interessiert sich nicht dafür und weiß recht wenig davon,
umgekehrt ist es aber auch so,
du weißt sicherlich nicht das die muslime in Marokko erfolgreich alles getan haben ihre juden nicht der vichy-regierung zu gegeben damit sie nicht nach auschwitz kommen und das tausende muslime aus marokko, algerien, tunesien, senegal,.. im kampf hier in europa gegen nazi-deutschland gefallen sind.
du weißt sicherlich auch nicht das zig tausende muslime in nordafrika durch deutsches giftgas von spanischen faschisten abgeworfen umgekommen sind, weit früher als die juden.
wenn du nur diese bilder von diesem mufti brauchst um alles zu verstehen, dann hat der user sokrateer mit seiner propaganda und dem hausieren mit seinen speziell ausgewählten fotos hier im forum ganze arbeit geleistet.
Zuletzt bearbeitet von Muslim am 07.03.2007, 22:24, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#676581) Verfasst am: 07.03.2007, 19:28 Titel: |
|
|
Eh, gut. Muslim, LIES Narziss ERSTEN POST erstmal, ja?
Auf vieles was du sagst ist er da schon eingegangen und er liefert auch logische Argumente und Beweise.
Zitat: | dieser Großmufti ist nicht der ISLAM.
ISLAM ist ISLAM und dieser Mufti ist dieser Mufti
|
So so, Mao ist Mao und der ATHEISMUS ist ATHEISMUS. Kommt dir das irgendwie bekannt vor?
Zitat: | wenn du nur diese bilder von diesem mufti brauchst um alles zu verstehen, dann hat sokrateer mit seiner propaganda und dem hausieren mit seinen speziell ausgewählten fotos ganze arbeit geleistet. |
Tja, er hat einfach nur auf deine Bilder unserer westlichen "Götzen" gekontert...wenn du da sonst nichts zu sagen hast.
Du scheinst den Sinn dieses Threads auch nicht verstanden zu haben. Narziss Anfangstext entstand um klarzustellen, dass Atheisten zwar auch Verbrechen begehen, diese aber niemals aus ihrem Atheismus heraus begründen oder sie gar rechtfertigen mit ihrem Atheismus.
Religionen tun das aber sehr wohl.
Islamische Selbstmordbomber sprengen sich ja in die Luft, weil es ihr Glaube ist, dass diese Tat ihnen einen Lohn einbringt.
Ein Atheist der sich in die Luft jagt, tut das nicht, weil er glaubt, dass er belohnt wird.
Denk mal nach und versuch mal darauf zu antworten, vielleicht schaffen wir ja mal 'ne Diskussion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kremp auf Wunsch deaktiviert
|
(#676598) Verfasst am: 07.03.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | frag mal soziologen mit ihren untersuchungen über das erscheinen des darwinismus und dessen auswirkungen. |
Nicht jeder kennt einen Soziologen, den er so mir nichts dir nichts abends anrufen und fragen kann. Also fühle dich frei zu berichten.
Muslim hat folgendes geschrieben: | bilden, lesen, nachschauen ist eine gute sache. |
Deine Quellen sind womöglich andere als meine. Also fühle dich frei, sie hier zu posten.
Muslim hat folgendes geschrieben: | die muslime in den arabischen ländern oder sonstwo, wissen bis heute so gut wie nichts was nazis waren und was sie glaubten, dachten, taten, genauso wenig wie hier ein ganz normaler deutscher auf der strasse pol pot und seine ideologie nicht kennt. |
Abgesehen davon, dass Pol Pot nicht mit den Deutschen einen Pakt hatte, die Moslems im zweiten Weltkrieg dagegen schon, wissen auch nur wenige Deutsche, dass Hitler mit muslimischen Staaten verbündet war. Diese hofften, das die Nazis das Problem der Juden in Palestina für sie lösen würden. Als sich die Niederlage der Nazis abzeichnete, erklärten sie ihnen dann einfach den Krieg, um auf der Siegerseite zu stehen. So einfach haben sie sichs gemacht. Aber im Grunde hatten sie die gleichen Einstellungen.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,450090,00.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676600) Verfasst am: 07.03.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Damit ist alles gesagt. Stalin war eben Stalin und nicht repräsentativ für den Islam.
Aber ich bin erstaunt, dass du hier nicht versucht hast, den Großmufti reinzuwaschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#676605) Verfasst am: 07.03.2007, 19:50 Titel: |
|
|
Ich stelle die kühne Behauptung auf, dass es für ihn da nichts rein zu waschen gibt, da der Großmufti nicht dem wahren Islam gefolgt ist und somit auch nicht zu den Muslimen zählt.
Entweder das, oder er war verblendet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676614) Verfasst am: 07.03.2007, 20:02 Titel: |
|
|
@Conan
atheisten morden nicht für gott , da sie ihn ja verleugnen,
aber mordeten aufgrund "survive of the fittest"
und das auf einer art und weise, die ihres gleichen sucht
und fühlten sich damit im Recht.
das was ich versucht habe zu beschreiben ist ein Faktum, das nicht aufzuweichen ist,
das auch in keinsterweise mit ein paar bomben von muslimen zu vergleichen ist,
alleine von dem ausmaßen, ganz zu schweigen von der art und weiße und der begründung.
ich will auch gleich hinzufügen das einige muslime schon für eine berechtigte sache kämpfen
und das muslime die jeden israelischen soldaten, us-soldaten, britische-soldaten,... auf fremden terretorium töten, ein recht dazu haben, nicht nur ein islamisches, auch ein in der uno festgehaltenes menschenrecht, genannt selbstverteidgung.
die paar ausnahmen wegen der aufgebrachten stimmung in letzter zeit,
indem emotional aufgebrachte muslime mit welchen motiven auch immer
tatsächliches unrecht begangen haben und bomben in u-bahn legten, zivilisten töteten,
sind klitzekleine ausnahmen im vergleich zu den von mir skizzierten groß-vernichtungskampagnen im name "survive of the fittest". ben laden, alqaida müssten noch jahrhundertelang flugzeuge in türme fliegen lassen und würden alleinig die nazis mit ihrem SOTF der rassen nicht einholen und die nazis waren mal gerade ein paar millionen, muslime sind 1,6 milliarden.
ein muslim glaubt an den Schöpfer, gestalter, erhalter, dem alleinig Kraft und Macht habenden und alleinigen Herrscher vom kleinsten bis zu größten und ist der grund
weshalb wir 5 finger, 2 augen, 1 nase,.... haben.
und weiß nichts von "survive of the fittest" plus "zufall",
dieses naturphilosophische konstrukt ist ein durch und durch atheistische Glaubenswahrheit,
die im westen sich durch und durch durchgesetzt hat,
es gibt doch hier keinen der daran zweifelt, oder ?
ist doch alles ganz klar bewiesen und es wurde ja auch in der schule gelehrt.
man kann heute gar nicht mehr in die biologen zunft angenommen werden,
ohne dieses Glaubensbekenntniss klar abgelegt zu haben
und es hat sich in vielen anderen fachbereichen bis hin zur evolution-psychologie durchgekämpft,
alle glaubén es, dann muss es ja wahr sein, aber dann gilt es so grausam es sein mag und war, auch für den menschen.
Zuletzt bearbeitet von Muslim am 07.03.2007, 20:15, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676618) Verfasst am: 07.03.2007, 20:06 Titel: |
|
|
Europa war zu Zeiten des Kolonialismus und des Nationalsozialismus überwiegend christlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676619) Verfasst am: 07.03.2007, 20:06 Titel: |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | Ich stelle die kühne Behauptung auf, dass es für ihn da nichts rein zu waschen gibt, da der Großmufti nicht dem wahren Islam gefolgt ist und somit auch nicht zu den Muslimen zählt.
Entweder das, oder er war verblendet. |
ich habe nichts von dem ausgesagt was du da schreibst.
der mufti, andere palestinänser und nicht nur die
ware nicht für hitler, wegen hitler, aber wegen dem zionismus und den englischen kolonialherren.
ist da irgendetwas schwer zu verstehen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676625) Verfasst am: 07.03.2007, 20:13 Titel: |
|
|
Es ist auch schwach die Aktionen mancher Muslime mit Notwehr zu erklären - jeder böse Mensch hat immer geglaubt, dass er sich wehren würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#676630) Verfasst am: 07.03.2007, 20:18 Titel: |
|
|
Junge, langsma glaube ich, du verstehst nicht was geschrieben wird.
Forscher, ob Biologe, Mediziner, Physiker, richten sich nach den belegbaren Tatsachen und versuchen anhand dieser Daten die Welt zu beschreiben.
Mit einem Glauben oder einem Glaubensbekenntnis hat das überhaupt nichts zu tun. Ein Forscher kann an Gott glauben und die Evolutionstheorie trotzdem als wahr akzeptieren.
Weil die ET nämlich auf Tatsachen basiert und eben wissenschaftlich ist.
Dein so oft erwähntes "Survival of the fittest" ist Sozialdarwinismus und unsere heutige Gesellschaft lehnt dieses Konzept ab. Forscher richten sich nicht danach, Politiker nicht, Lehrer nicht.
Und noch einmal. Atheisten die Verbrechen begehen gab und gibt es. Es gab und gibt genauso religiöse Menschen die Verbrechen begehen.
Der Unterschied ist nur der, dass Gläubige ihre Verbrechen rechtfertigen durch ihren Glauben, Atheisten dies aber nicht tun KÖNNEN, da sie ja nicht glauben.
Verständlich?
Zitat: | und das muslime die jeden israelischen soldaten, us-soldaten, britische-soldaten,... auf fremden terretorium töten, ein recht dazu haben, nicht nur ein islamisches, auch ein in der uno festgehaltenes menschenrecht, genannt selbstverteidgung. |
Selbstverteidigung gilt nur bei akuter Lebensgefahr. Wer Fahrzeugbomben bastelt nur um fremde Soldaten aus einem Land zu vertreiben überschreitet eindeutig die Grenzen der Selbstverteidigung.
Wenn die Soldaten unerwünscht sind, muss man sie halt mit diplomatischen Mitteln aus dem Land kriegen.
Es ist ja nicht so, als ob westliche Soldaten eine Gefahr darstellen. Sie plündern nicht, sie vertreiben nicht, sie vergewaltigen nicht. Nur nachdem man ihre Kameraden gesprengt hat, kommt es zu "Sanktionen" wie es heißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#676633) Verfasst am: 07.03.2007, 20:21 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Ich stelle die kühne Behauptung auf, dass es für ihn da nichts rein zu waschen gibt, da der Großmufti nicht dem wahren Islam gefolgt ist und somit auch nicht zu den Muslimen zählt.
Entweder das, oder er war verblendet. |
ich habe nichts von dem ausgesagt was du da schreibst.
der mufti, andere palestinänser und nicht nur die
ware nicht für hitler, wegen hitler, aber wegen dem zionismus und den englischen kolonialherren.
ist da irgendetwas schwer zu verstehen ? |
Tut mir leid, aber es fällt mir immer schwerer dich, aufgrund deines Argumentationsstils ernst zu nehmen. Ein bischen schwarzer Humor wird doch noch drin sein, nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kremp auf Wunsch deaktiviert
|
(#676636) Verfasst am: 07.03.2007, 20:23 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | und das muslime die jeden israelischen soldaten, us-soldaten, britische-soldaten,... auf fremden terretorium töten, ein recht dazu haben, nicht nur ein islamisches, auch ein in der uno festgehaltenes menschenrecht, genannt selbstverteidgung. |
Tja, dann haben die in Deutschland stationierten US-Soldaten und britischen Soldaten ja nochmal Glück gehabt, dass ihnen bisher nichts passiert ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#676649) Verfasst am: 07.03.2007, 20:43 Titel: |
|
|
Muslim hat recht, wenn muslimische Würdenträger und Länder mit hohem Anteil an Muslimen mit den Repräsentanten einer menschenverachtenden und menschenverheizenden Ideologie paktieren, wie es im II. Weltkrieg der Fall gewesen ist, dann hatten diese Nachkommen und Glaubensbrüder Mohammeds
eben keine andere Wahl. Diese muslimischen "Staaten" konnten sich nunmal nicht gegen die Engländer und die paar Juden wehren ohne mit Hitler zu paktieren, denn Allah weiss es am besten.
[edit; Bitte an Muslim]
@Muslim: Wen du deine Beiträge veränderst, dann ist die Veränderung (zB. durch [edit]) zu kennzeichnen wenn es sich nicht nur um Rechtschreibfehler handelt.
Zuletzt bearbeitet von Norton am 07.03.2007, 20:48, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676653) Verfasst am: 07.03.2007, 20:47 Titel: |
|
|
Zitat: | Atheisten dies aber nicht tun KÖNNEN, da sie ja nicht glauben.
|
du glaubst tatsächlich atheisten glauben nicht ?
du weißt noch nicht mal das du glaubst, wie ein jeder mensch ?
du gehörst doch zur spezies mensch, ein gläubiges wesen,
das glauben MUß um überhaupt zu existieren ?
du weißt nicht das die große welt, die du zu erkennen GLAUBST,
in WAHRHEIT nur einige millimeter auf deiner netzhaut beträgt ?
und das jenes licht, das du gerade im monitor zu erkennen GLAUBST
in WAHRHEIT nur in deinem völlig abgedunkeltem gehirn sich befindet,
indem überhaupt kein licht eindringen kann ?
nun, ab diesen satz kann ich dich eigentlich nicht mehr ernst nehmen,
du bist zu weit von der wahrheit und von realitäten entfernt
und kennst dich selber noch nicht mal.
Zuletzt bearbeitet von Muslim am 07.03.2007, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#676663) Verfasst am: 07.03.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Atheisten dies aber nicht tun KÖNNEN, da sie ja nicht glauben.
|
du gehörst doch zur spezies mensch, das ein gläubiges wesen ist, das glauben muß um überhaupt zu exestieren, oder nicht ?
du weißt doch das die welt, die du siehst in wahrheit nur einige millimeter auf deiner netzhaut beträgt ?
und das jenes licht das du gerade im monitor zu erkennen glaubst nur in deinem völlig abgedunkeltem gehirn sich befindet, indem überhaupt kein licht eindringen kann, oder ?
nun, ab diesen satz kann ich dich eigentlich nicht mehr ernst nehmen. |
Du scheinst vollkommen religiös verstrahlt zu sein was dein Kategorien von " Glauben " und "Wissen" angeht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erkenntnis
http://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaftstheorie
Du, mein Lieber glaubst ohne den geringsten Beweis und führst deine Argumentation am liebsten mit metaphysischem Gedöns aus deiner Wüstenreligion.
Es steht sehr zu befürchten, werter Muslim dass Du außerhalb deiner Glaubensglocke Islam kaum Bildung erfahren hast, Du lässt fundamentalste Kenntnisse über Philosophie,Biologie,Soziologie oder Psychologie schmerzlich missen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#676684) Verfasst am: 07.03.2007, 21:16 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Atheisten dies aber nicht tun KÖNNEN, da sie ja nicht glauben.
|
du gehörst doch zur spezies mensch, ein gläubiges wesen,
das glauben MUß um überhaupt zu existieren ?
du weißt nicht das die große welt, die du zu erkennen GLAUBST,
in WAHRHEIT nur einige millimeter auf deiner netzhaut beträgt ?
und das jenes licht, das du gerade im monitor zu erkennen GLAUBST
in WAHRHEIT nur in deinem völlig abgedunkeltem gehirn sich befindet,
indem überhaupt kein licht eindringen kann ?
nun, ab diesen satz kann ich dich eigentlich nicht mehr ernst nehmen,
du bist zu weit von der wahrheit und von realitäten entfernt
und kennst dich selber noch nicht mal. |
Ich denke jeder der einigermaßen Deutsch kann, sollte die Beudeutung von glauben die ich gemeint habe erkennen können.
Mir ist klar, dass ich die Welt nur über meine durch die Evolution entstandenen Sinne wahrnehmen kann. Aber was ändert das an meiner Aussage, dass Atheisten ihre Verbrechen nicht aus ihrem Glauben heraus begründen KÖNNEN, da sie keinen Glauben (im religiösen Sinne) haben ?
Gar nichts.
Also antworte auf mein immer noch ungekontertes Argument und verleg dich nicht dadrauf sinnlose Phrasen abzulassen.
DANN kann ich dir auch mehr Beachtung als den Schweinerippchen die ich gleich essen werde zollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#676738) Verfasst am: 07.03.2007, 22:32 Titel: |
|
|
@Narziss: Die Führung von Regimen, wie das des Stalinismus oder des Hitlerismus war4en fast durchgehend atheistisch und diese waren es auch, die die größten Massaker in Europa, Osteuropa und Russalnd befohlen haben. Diese Atheisten waren jedoch zugleich Ideologen und zwar derart fanatische und unerschütterliche, dass sie in diesen Eigenschaften eigentlich nur unwesentlich von Religiösen Führern zu unterscheiden waren, besonders da auch gerade diese Ideologieen einen ausgeprägten Hang zur Irrationalität aufweisen. Letztendlich waren diese ideologischen Regieme alle in irgend einer Form eine Suche nach einem weltanschaulichen Leitbild, das nach dem Christentum kommen sollte. Ich finde, dass die Behauptung, es seien Atheisten gewesen, die so viel Schaden zwischen 1900 und 1950 anrichteten, zwar zutreffend, aber irrelevant ist. Wichtig ist nämlich nur, was sie insgesamt waren und nicht, ob sie unter anderem Atheisten waren. Darüber hinaus finde ich dies eine gute Gelegenheit zu bemerken, dass ich finde, der Atheismusbegriff sollte überdacht werden, da es uns eben nicht nur um die Ablehnung von Religion gehen kann, sondern eben auch um die Ablehung jegleichen antiskeptischen und extremistischen Denkens. Ich halte das jedoch lediglich für eine Schönheitskorrektur, denn genau genommen sind Weltanschauungen, wie der Nationalsozialismus, der ja auch stark esoterisch durchwachsen war, nichts anderes als eine Form von Kult. Letzteres trifft auf den Kommunismus, bzw. den Stalinismus zwar deutlich weniger zu, hier finden sich jedoch dafür starke Anzeichen eines Parteein- und Personenkultes, der quasi schon fast in eine Vergöttlichung kommunistischer Regiemegrößen ausuferte. Insbesondere waren viele Entscheidungsprozesse im Kommunismus stark von Irrationalität und blindem Glauben an das System geprägt. Da wir Atheisten uns sowieso sicher sind, dass es keinen Gott gibt, sollten wir dazu übergehen und alle diese im Prinzip kultischen Ausuferungen als solche identifizieren und ablehnen.
Zuletzt bearbeitet von Argáiþ am 07.03.2007, 22:38, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#676741) Verfasst am: 07.03.2007, 22:35 Titel: |
|
|
Das Problem ist die fanatische Ideologie. Ob sie nun religiös ist oder weltlich. Insofern kann Religion, Kommunismus oder Faschismus allein durchaus dem Fanatismus Vorschub leisten, Atheismus allein dagegen eher nicht, da er keine Ideologie ist (seine Aussage enthält keine als absolut angesehene Wahrheit, bei der der Zweck die Mittel heiligt).
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676754) Verfasst am: 07.03.2007, 22:51 Titel: |
|
|
@ Semnon: Dann nenne mir bitte auch nur einen einzigen atheistischen Nazi.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#676766) Verfasst am: 07.03.2007, 23:02 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | @ Semnon: Dann nenne mir bitte auch nur einen einzigen atheistischen Nazi. |
Ach komm. Die Meisten von denen nahmen ab und zu aus propagandistischen oder populistischen Gründen das Wort 'Gott' in den Mund, lachten aber ansonsten übver die Christen. Das Christentum wurde stets nur als Propagandamittel benutzt und ansonsten sogar recht stark drangsaliert. Ich erinnere daran, das viele Prister und Pfarrer verschiedener Konfessionen in KZs landeten. Diejenigen, die tatsächlich an germanische, mythologische Göttergestalten glaubten, eigneten sich weder historisches noch sonst irgend ein Wissen dazu an, sondern waren einfach Esos. Ausserdem waren das nur sehr wenige, die das wirklich taten. es gab eine kleine Clique um Himmler, die aber von den übrigen nur belächelt wurde. Hitler hat sich sogar mal direkt über Himmler, der glaubte er wäre ein Hexenmeister oder sowas, lustig gemacht. Hitler hatte nur seine Vorsehung im Kopf... also im Grunde kann man die ganze alte Clique um Hitler, die schon am Putsch 1923 beteiligt war, durchaus als Atheisten bezeichnen, aber sie waren aus genannten Gründen mE trotzdem Kultisten, also quasi Heiden.
EdiT: Eigentlich sind wir nicht unterscheidlicher meinung, ich wollte nur den religiopnsbegriff ausdehnen. Im klassischen Sinn waren die meisten keine Atheisten. Aber sie glaubten an etwas Übernatürliches.
|
|
Nach oben |
|
 |
|