Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kritik der Chemtrails in homöopathischen Dosen und deren Wirkung auf ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#729201) Verfasst am: 24.05.2007, 21:09    Titel: Kritik der Chemtrails in homöopathischen Dosen und deren Wirkung auf ... Antworten mit Zitat

Titel des Threads:

Kritik der Chemtrails in homöopathischen Dosen und deren Wirkung auf promiskuitive Südamerikanerinnen aus christlicher Sicht.



Liebe Freigeister,

es ist Zeit einen Strang zu eröffnen, in dem die Wahrheit endlich mal ungeschminkt gesagt werden darf!

Kurz zu den Regeln:

- Hier wird nur die lautere Wahrheit gesagt.

- Weil davon aus gegangen werden kann, dass niemand hier postet der doof ist, plöde Ohren hat oder gar bewusst andere User hinter's Licht führen will, kann darauf verzichtet werden, Behauptungen zu belegen oder irgendwelche Quellen an zu geben. (Die liest doch sowieso keiner!)

- Keine Argumente unter der IQ-Linie. Klugscheißerthreads gibt es hier schon genug und wer auf so was steht, der kann sich ja mit Darwin Upheaval über Evolutionskritik, mit Step über die wirkliche Welt oder mit Kolja & Kramer über's Beamen unterhalten.

- Keine Kochrezepte!


Als Einstieg in die Diskussion möchte ich den folgenden Link einbringen:


http://praxisploog.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=18&Itemid=29

Zitat:

Herr Ploog hat folgendes geschrieben:
Bei längerer Übung kannst du innerhalb weniger Minuten die Reinigung des Himmels vornehmen und immer im Vertrauen sein, das du es darfst und kannst.

Positiver Nebeneffekt ist, dass du auch lernst dich immer tiefer zu erden - ein unschätzbarer Nutzen in der heutigen Zeit.


Hier wird die gesamte Problematik schon recht gut erfasst, wenn auch das Unterthema (geile Latinas!) nur am Rande, bzw. eigentlich leider eher überhaupt nicht thematisiert wird.
Aber kleinere methodische Verfehlungen des Autors sollten uns hier nicht stören.

Also los Freigeister:

Was meint Ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntagonisT
Master of Disaster



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 5587
Wohnort: 2 Meter über dem Boden

Beitrag(#729236) Verfasst am: 24.05.2007, 21:32    Titel: Re: Kritik der Chemtrails in homöopathischen Dosen und deren Wirkung auf ... Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Was meint Ihr?


Thread zum spammen freigegeben (das einzige, was mir dazu einfällt.) Aber das ist in dem Kontext wohl nicht mal negativ zu bewerten.. Lachen
_________________
“Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#729243) Verfasst am: 24.05.2007, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

"Spammen" ist ein Wort, das nur eines umschreibt: Hier sagt endlich einer die Wahrheit, aber das müssen wir vertuschen weil wir zu Regierung gehören oder Freimaurer sind.
Du solltest dich schämen ! Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#729258) Verfasst am: 24.05.2007, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nur falls hier irgendein Ignorant die Existenz homöopathischer Chemtrails abstreitet, es gibt ein Beweisfoto:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#729286) Verfasst am: 24.05.2007, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke alae!

Endlich ein Beweisfoto, an dem die Verleugner noch lange zu knabbern haben werden.

Allerdings sind keine Latinas zu erkennen. Kommt da noch was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#729292) Verfasst am: 24.05.2007, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Allerdings sind keine Latinas zu erkennen.

Die sind leider noch in Südamerika.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25405

Beitrag(#729298) Verfasst am: 24.05.2007, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:

Schönes Blau.
_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#729299) Verfasst am: 24.05.2007, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

alles wahr!!!!!11111ölfölf11
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Leonardo
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 389
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag(#729322) Verfasst am: 24.05.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn es in diesem Thread um die Wahrheit geht, und zwar um die reine und lautere Wahrheit, so wie sie große Geister vor uns auch schon kannten, dann sage ich sie jetzt:

Die Erde ist eine Scheibe!!!

http://www.jehovaszeugen.de/

Leonardo
_________________
Unsre Abstammung erahnen
wir durch die Liebe zu Bananen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boomklever
Impfgegnergegner



Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 11112
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#729325) Verfasst am: 24.05.2007, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Leonardo hat folgendes geschrieben:
Also, wenn es in diesem Thread um die Wahrheit geht, und zwar um die reine und lautere Wahrheit, so wie sie große Geister vor uns auch schon kannten, dann sage ich sie jetzt:

Die Erde ist eine Scheibe!!!

http://www.jehovaszeugen.de/

Leonardo

Lachen Ein flat-earth Anhänger, wie lächerlich. Die Erde ist ein Doughnut. Das lässt sich leicht durch die Erdbeben beweisen, die immer dann auftreten wenn Gott davon abbeißt.
_________________

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forke
Innenminister



Anmeldungsdatum: 19.05.2007
Beiträge: 1682
Wohnort: Am Unterlauf der Elbe

Beitrag(#729354) Verfasst am: 24.05.2007, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Leonardo hat folgendes geschrieben:
Also, wenn es in diesem Thread um die Wahrheit geht, und zwar um die reine und lautere Wahrheit, so wie sie große Geister vor uns auch schon kannten, dann sage ich sie jetzt:

Die Erde ist eine Scheibe!!!


Hat das überhaupt irgendeinen Einfluß auf die Chemtrails?



...




Wo sind denn jetzt die Latinas? Ich sitz hier doch nicht umsonst in diesem dämlichen Thread
Auf den Arm nehmen
_________________
"Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#729358) Verfasst am: 24.05.2007, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Falls sich jemand über den Threadtitel wundert, hier die Erklärung: Die Chemtrail-Verschwörer besprühen uns mit hochpotenziertem Koffein (D30 und höher), damit wir alle einschlafen und keine Zeit mehr für die Latinas haben. So wollen christliche Hardliner ihre konservativen Moralvorstellungen durchdrücken. Eine Schweinerei ist das!!!!!!!11!!!!!1eins!!!!elf!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von alae am 24.05.2007, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leonardo
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 389
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag(#729359) Verfasst am: 24.05.2007, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

boomklever hat folgendes geschrieben:
Leonardo hat folgendes geschrieben:
Also, wenn es in diesem Thread um die Wahrheit geht, und zwar um die reine und lautere Wahrheit, so wie sie große Geister vor uns auch schon kannten, dann sage ich sie jetzt:

Die Erde ist eine Scheibe!!!

http://www.jehovaszeugen.de/

Leonardo

Lachen Ein flat-earth Anhänger, wie lächerlich. Die Erde ist ein Doughnut. Das lässt sich leicht durch die Erdbeben beweisen, die immer dann auftreten wenn Gott davon abbeißt.


Gut, darüber ließe sich reden .... das Loch in der Mitte Idee erklärte das, oftmals plötzliche, Verschwinden besonders wagemutiger, neugieriger und der Wahrheit zugewandter Geister.... die fallen einfach durch.... .
_________________
Unsre Abstammung erahnen
wir durch die Liebe zu Bananen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leonardo
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 389
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag(#729360) Verfasst am: 24.05.2007, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Forke hat folgendes geschrieben:
Leonardo hat folgendes geschrieben:
Also, wenn es in diesem Thread um die Wahrheit geht, und zwar um die reine und lautere Wahrheit, so wie sie große Geister vor uns auch schon kannten, dann sage ich sie jetzt:

Die Erde ist eine Scheibe!!!


Hat das überhaupt irgendeinen Einfluß auf die Chemtrails?



...




Wo sind denn jetzt die Latinas? Ich sitz hier doch nicht umsonst in diesem dämlichen Thread
Auf den Arm nehmen


Selbstverständlich. Es ist ja wohl ein Riesenunterschied, ob ein Loch drin ist oder nicht! Jawoll!
_________________
Unsre Abstammung erahnen
wir durch die Liebe zu Bananen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leonardo
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 389
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag(#729363) Verfasst am: 24.05.2007, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

............in der Scheibe, nicht in den latinas meinte ich!
_________________
Unsre Abstammung erahnen
wir durch die Liebe zu Bananen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boomklever
Impfgegnergegner



Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 11112
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#729375) Verfasst am: 24.05.2007, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Leonardo hat folgendes geschrieben:
boomklever hat folgendes geschrieben:
Leonardo hat folgendes geschrieben:
Also, wenn es in diesem Thread um die Wahrheit geht, und zwar um die reine und lautere Wahrheit, so wie sie große Geister vor uns auch schon kannten, dann sage ich sie jetzt:

Die Erde ist eine Scheibe!!!

http://www.jehovaszeugen.de/

Leonardo

Lachen Ein flat-earth Anhänger, wie lächerlich. Die Erde ist ein Doughnut. Das lässt sich leicht durch die Erdbeben beweisen, die immer dann auftreten wenn Gott davon abbeißt.


Gut, darüber ließe sich reden .... das Loch in der Mitte Idee erklärte das, oftmals plötzliche, Verschwinden besonders wagemutiger, neugieriger und der Wahrheit zugewandter Geister.... die fallen einfach durch.... .

Yup, und das rätselhafte Verschwinden von Socken und Kulis ist damit auch geklärt. Die fallen durch's Loch in der Erdmitte. freakteach
_________________

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#729393) Verfasst am: 24.05.2007, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Forke hat folgendes geschrieben:

Wo sind denn jetzt die Latinas? Ich sitz hier doch nicht umsonst in diesem dämlichen Thread
Auf den Arm nehmen

Zitat:
In Latina befindet sich pharmazeutische und chemische Industrie, Käseproduktion, ein starker Dienstleistungssektor und ein 1987 abgeschaltetes Kernkraftwerk. Die italienische Luftwaffe unterhält auf dem Flugplatz von Latina eine Flugschule.

http://de.wikipedia.org/wiki/Latina_%28Stadt%29

Pharmazeutische und chemische Industrie, eine Flugschule der Luftwaffe. Latina ist eindeutig eine Hochburg homoöpathischer Chemtrailproduktion.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hainer
frustrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 2538

Beitrag(#729422) Verfasst am: 25.05.2007, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Aus christlicher Sicht würde ja eher das Ausbringen von Weihrauch-Trails Sinn machen. Darin sind genügend Monoterpene, Sesquiterpene, Monoterpenole, Sesquiterpenole und Ketone um den Chemtrailstandard zu erfüllen. Weihrauch hat übrigens auch noch genügend Biophotonen und ist überdies hinaus noch biologisch abbaubar und ökologisch neutral. Da hohe Dosen aphrodisierend wirken, empfiehlt der Bund klassischer Homöopathen eine hinreichende Mindestpotenzierung von D20 zur absolut genügend abturnenden Wirkung auf die Sünderinnen. Bei Nichtanschlagen ist der seltene Miasmenbefund indiziert, der aber zuverlässig mit Hexenverbrennung austherapiert werden sollte. Erwärmte Hexenasche in D6-Potenzierung in genügend großer Höhe, 40 Meter (wichtig!!!) über dem mittleren Taupunkt von Chemtrails ausgebracht, erübrigt den Sündenerlass durch den Papst und die Seele erhält einen ausgeglichenen Kontostand. Sie steigt auf mit Gott bis zum Jüngsten Gericht. Bei einer D10-Potenzierung erhält die Seele rechnerisch einen Überschuß von 40.000 Gottgefälligkeitspunkten und wir im neuen Leben mit diesem Spielgeld sofort vom lieben Gott zu einer Party Glücksrad eingeladen.

Zuletzt bearbeitet von hainer am 25.05.2007, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost



Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 24071

Beitrag(#729424) Verfasst am: 25.05.2007, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

hainer hat folgendes geschrieben:
Biophotonen


Genau, was ist eigentlich mit Lichtnahrung? Fritz-Albert Popp hat schon vor Jahrzehnten nachgewiesen, dass der eigentliche Wert von Essen allein in seiner Anzahl an Biophotonen liegt, der die eigenltiche Ernährung ermöglicht!
_________________
"A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#729426) Verfasst am: 25.05.2007, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

...und noch eine Latina.

Ich bin doof!
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hainer
frustrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 2538

Beitrag(#729427) Verfasst am: 25.05.2007, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
hainer hat folgendes geschrieben:
Biophotonen


Genau, was ist eigentlich mit Lichtnahrung? Fritz-Albert Popp hat schon vor Jahrzehnten nachgewiesen, dass der eigentliche Wert von Essen allein in seiner Anzahl an Biophotonen liegt, der die eigenltiche Ernährung ermöglicht!

Biophotonen spielen in diesem Themenkomplex als Nahrung sicher eine sekundäre Rolle. Primär wirken sie aber auf den Astralleib in Form der aufsteigenden Seele auftriebsfördernd. Daher ist generell darauf zu achten, daß der Weihrauch pyrotechnisch und nicht mit Mikrowellenheizung beim Ausbringen erwärmt wird. Die Seele würde sonst in der Hölle bis zum Jüngsten Tag mit biophotonenarmer Mikrowellennahrung gequält.

Die Ausbringung von Weihrauch-Trails ist selbstredend über Gebieten des Einflußbereichs von HAARP strikt zu vermeiden. Das wäre fatal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Po8
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 803

Beitrag(#729475) Verfasst am: 25.05.2007, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Für einen diplomierten Radioniker sind natürlich Chemtrials (egal ob Latinas involviert sind oder nicht) zunächst nichts weiter als esotherisches Geschwafel. Erst ein diplomierter Chemtrialoniker könnte die notwendigen Erkenntnisse aus den Fingern saugen, die dazu nötig sind die Klimakatastrophe abzuwenden.

Zitat:

Diplomierter Radioniker

Radionik ist eine energetische Methode und zählt zu den Verfahren der instrumentellen Biokommunikation. Radionik ermöglicht direkten Zugang und Einflussnahme auf morphogenetische Felder. Auf einzigartige Weise wird hier menschliche Intuition mit moderner Technik vereint. Das Besondere dabei ist das präzise und detaillierte Analyseverfahren und die Balancierung der Energiefelder des Klienten durch individuelle Informations-Essenzen. Radionik ist auch für Tiere und zur energetischen Balancierung von Systemen und Organisationen (Organisationsenergetik) geeignet.
Der Lehrgang befähigt zur Erstellung einer Radionischen Analyse und Interpretation in Hinblick auf das Anliegen und die momentane Lebenssituation des Klienten, sowie zur Balancierung der energetischen Disharmonie mittels Informations-Essenzen oder radionischer Fernbehandlung.

http://www.syscomed.at/akademie/radioniker.html

Für mehr Radioniker Ausrufezeichen

Po8
_________________
8 ist mein Name sicher nicht,
nicht mein IQ, nicht mein Gewicht.
Denn das was hier geschrieben steht,
das heißt auf englisch: der Poet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#729528) Verfasst am: 25.05.2007, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:

Schönes Blau.


Ihr wartet wohl seit 1990 auf Blau?
Ich nicht. Schade um die latinas. Sonst würde sich die Schweinerei,
dass die ständig blau sind, nicht gewagt.
Eines habt Ihr sehr gut gelernt:
Das Wort "Homöopathie" nachzubeten.
Nur ist das, was die sexgeilen Latinas derzeit in Castrop-Rauxel veranstalten, nicht nur ein
harmloses "Farbverbrechen", letztlich sogar Verbrechen
an der Menschheit. Nicht erst seit 1990!
Prügel despair noc
Wie wird es den Himmel freuen, wenn die blauen latinas die chemtrails ignorieren.
Wie sie für dumm verkauft werden !!! frech
Könnt ihr es als totalen Erfolg der Homöopathie verbuchen wenn das schrappnell in den Hafen fliegt?

Na gut, Lebensmittelkarten liegen ja schon bereit. Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tassilo
Deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 7361

Beitrag(#729654) Verfasst am: 25.05.2007, 12:28    Titel: Re: Kritik der Chemtrails in homöopathischen Dosen und deren Wirkung auf ... Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
- Keine Kochrezepte!

Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hainer
frustrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 2538

Beitrag(#730203) Verfasst am: 25.05.2007, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Evtl. gehen noch Kochrezepte mit potenzierten Zugaben durch... zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#730216) Verfasst am: 25.05.2007, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

hainer hat folgendes geschrieben:
Evtl. gehen noch Kochrezepte mit potenzierten Zugaben durch... zwinkern


Ach ja?

Also so wie das hier, zum Beispiel:

Homöopathisch Kochen hat folgendes geschrieben:

Bloody Mary

Zutaten:

1 TL Worcestershire Sauce
Salz, frisch gemahlener Pfeffer und Tabasco nach Geschmack
1 EL Zitronensaft oder Menge nach Geschmak
1 Jigger (ca. 45 - 50 ml) Vodka Gin oder Rum in der Potenz C 200 (!)
eisgekuehlten Tomatensaft
Eiswuerfel

Sellerie Stick, Zitronen Achtel und Long Drink Glas

Worcestersauce, Tabasco, Zitronensaft, Salz und Vodka (Gin or Rum)
in ein Long Drink Glas geben. Mit Tomatensaft auffuellen und umruehren evtl abschmecken, Eiswuerfel zugeben, etwas Pfeffer darueber streuen und mit Sellerie und Zitrone garnieren.
Bloody Mary ist ein beliebter Drink fuer Brunch und Lunch. Er ist Appetit anregend.


Sorry, aber jeder Ignoranzbefreite weiß, dass derartig potenzierter Alkohol sofort zu einer Leberdetonation führt!

Ich möchte niemanden auf dem Gewissen haben und bleibe dabei:

Keine Kochrezepte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#730275) Verfasst am: 25.05.2007, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Der mittlerweile allgegenwärtige Computercode enthält grundsätzlich immer die verschlüsselte Zahl 666. Der Erfinder des Computers, Konrad Zuse, nannte seine Rechenmaschinen bloß Z1 bis Z5. Die geheimen Oberen erfanden flugs den richtigen Namen: Computer. Fast alle Weltsprachen haben diesen Namen unverändert übernommen. Nach dem kabbalistischen Sechser-Alphabet (A=6, B=12, C=18 und so weiter) ergibt die Buchstabenfolge C-O-M-P-U-T-E-R die Zahlenwerte 18, 90, 78, 96, 126, 120, 30, 108. Addiert man diese Werte, erhält man exakt 666.

Alfons




(Vernunft ist eine scharfe Waffe. Aber ich bin Pazifist.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hainer
frustrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 2538

Beitrag(#730395) Verfasst am: 25.05.2007, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:

Ich möchte niemanden auf dem Gewissen haben und bleibe dabei:

Keine Kochrezepte!

Ok, nix Kochen. Gecheckt! Dann also nur Rohkostrezepte mit Biophotonen und Veggiebratrezepte. Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#730401) Verfasst am: 25.05.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

hainer hat folgendes geschrieben:

Ok, nix Kochen. Gecheckt! Dann also nur Rohkostrezepte mit Biophotonen und Veggiebratrezepte. Idee


Nein, auch keine Rohkost, und auch keine Pumpernickel.

So schwer ist es nicht, die lautere Wahrheit zu thematisieren:

Google hat folgendes geschrieben:

Ergebnisse 1 - 100 von ungefähr 52.600 Seiten auf Deutsch für Latina Homöopathie


Also gebt Euch doch mal bitte ein wenig mehr Mühe, OK?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roter Ballon
Lifted



Anmeldungsdatum: 22.12.2006
Beiträge: 2631
Wohnort: München

Beitrag(#730427) Verfasst am: 26.05.2007, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

alternativer Suchbegriff: spanische Fliege

ungefähr 235.000 für spanische fliege. (0,06 Sekunden)

oder auch Sexkäfer:
ungefähr 116 für Sexkäfer. (0,27 Sekunden)

Bei letzterem kommts also langsamer!


gedacht als Antivorschlag zu den weihrauchgeschwängerten Fantasien.

edit:

Zitat:
jetzt.de
Sexkäfer | Sex (1 Kommentar | 2 Lesenswertpunkte). Andocken Die Sonne scheint auf frühlingsbereite Körper, welche die laue Luft verdrängen und zirkulieren ...

_________________
____________________
ertrage die Clowns!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group