Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zoff registrierter User
|
(#836117) Verfasst am: 09.10.2007, 22:07 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: |
Hälst du den Flyer etwa für sonderlich gefährlich oder was soll das selbstgerechte Gejaule? Spricht's dich etwa irgendwie an, hm? Meine Fresse, ich kann mich noch deutlich erinnern, wie du dich hier gegen das Verbot des Holocaustleugnens ausgesprochen hast, wenn mir jetzt nicht alles durcheinander geraten ist. |
Du erwartest doch nicht im Ernst, dass ich auf Dein Gepöbel auch noch eingehe, oder? |
Du kannst also nicht sagen, was an den Flyern jetzt so gefährlich sei? |
Wie kommst Du darauf? |
Weil du auf die Frage nicht eingehst. |
Das tue ich nicht weil ich keine Lust habe, mich mit diesem Typ auseinander zu setzten.
Ich denke, das ist aus meiner Antwort klar heraus zu lesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#836125) Verfasst am: 09.10.2007, 22:17 Titel: |
|
|
Wenn ich jemandem seine bescheurten und bigotten Ansichten ohne Rücksicht auf Höflichkeit vorwerfe, dann bringe ich damit ebenfalls zum Ausdruck, dass ich mit dieser Person dann eigentlich (zumindest mittelfristig) nichts weiter zu tun haben will. Insbesondere dann nicht, wenn dadurch kein interessanter Mitdiskutant für mich verloren geht. Ich bedaure gewisse Entwicklungen also überhaupt nicht. Vor allem ist mir bei vielen bewußt, dass sie sich mit ihren Verurteilungen es sich nicht schwer machen und einfach meinen problematischen Ruf ausnutzen, der von Teilen der "FGH-Öffentlichkeit" konstruiert wurde. Daher gebe ich mir im Voraus schon keine Mühe, irgendwie nett, höflich,... zu sein, da sich das erwiesener Maßen weit weniger Lohnt, als ein par Langweiler aus dem für mich verfügbaren Diskussionsprogramm rauszuekeln. Das hindert mich andererseits auch nicht daran, weiter irgendwelche Beiträge von meinen Antagonisten zu kommentieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#836143) Verfasst am: 09.10.2007, 22:47 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Das tue ich nicht weil ich keine Lust habe, mich mit diesem Typ auseinander zu setzten.
Ich denke, das ist aus meiner Antwort klar heraus zu lesen. |
Einmal ist Semnon ziemlich sachlich und dann will sich keiner mit ihm auseinander setzen.
Die Frage interessiert mich übrigens auch.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#836155) Verfasst am: 09.10.2007, 23:07 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Ich denke, das ist aus meiner Antwort klar heraus zu lesen. |
Einmal ist Semnon ziemlich sachlich und dann will sich keiner mit ihm auseinander setzen.
Die Frage interessiert mich übrigens auch. |
Welche Frage?
Was mein "selbstgerechtes Gejaule" soll?
Oder ob mich die Zeichnung irgendwie anspricht (was immer das bedeuten mag)?
Und welche Sachlichkeit?
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#836166) Verfasst am: 09.10.2007, 23:21 Titel: |
|
|
Für Eudämonisten ist die beste Strategie im Umgang mit Dumpfbacken und Trollen immer noch das Aushungern. Einfach nicht füttern, lautet die Devise, aber konsequent, denn sonst wird man noch beschuldigt, Fragen auszuweichen. Kann einem andererseits auch egal sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#836180) Verfasst am: 09.10.2007, 23:39 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Für Eudämonisten ist die beste Strategie im Umgang mit Dumpfbacken und Trollen immer noch das Aushungern. Einfach nicht füttern, lautet die Devise, aber konsequent, denn sonst wird man noch beschuldigt, Fragen auszuweichen. Kann einem andererseits auch egal sein. |
Da fallen mir übrigens ganz glanzvolle historische Beispiele von (gerade deutschen) 'Eudämonisten' ein, die das mit dem Aushungern unliebsamer Elemente ganz anders und für dich sicher vorbildlich effektiv gelöst haben. Ich frage mich erneut, wie alt du eigentlich bist. Du scheinst mir ein besonders inkompatibles Maß an 'Ordnung' und 'Anstand' mitbekommen zu haben. Andererseits bist du ein regelrechtes Paradebeispiel solcher Foristen, unter deren Ignoranz ich eigentlich nur erblühen kann
Vielleicht erklärt der Begriff 'individuelle Eudämonie' oder 'Gruppeneudämonie' (die eigentlich per Definition schon keine sein kann, aber das überfordert dich jetzt nur) für dich besser, weshalb ich bisher auch nicht gerade darauf erpicht war, mich von dir in den Schlaf lullen zu lassen
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#836190) Verfasst am: 09.10.2007, 23:55 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Für Eudämonisten ist die beste Strategie im Umgang mit Dumpfbacken und Trollen immer noch das Aushungern. Einfach nicht füttern, lautet die Devise, aber konsequent, denn sonst wird man noch beschuldigt, Fragen auszuweichen. Kann einem andererseits auch egal sein. |
So isses!
(Und Dank des "User Hide" Addons von FF geht das ja auch wunderbar! )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#836195) Verfasst am: 10.10.2007, 00:04 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Für Eudämonisten ist die beste Strategie im Umgang mit Dumpfbacken und Trollen immer noch das Aushungern. Einfach nicht füttern, lautet die Devise, aber konsequent, denn sonst wird man noch beschuldigt, Fragen auszuweichen. Kann einem andererseits auch egal sein. |
So isses!
(Und Dank des "User Hide" Addons von FF geht das ja auch wunderbar! ) |
Da ich weiss, dass du das irgendwann lesen wirst, falls du den user Hide überhaupt benutzt: Ich halte das prinzipiell für eine gute Lösung, ehrlich! Ich persönlich habe diese Stressprävention für Rentner und Berufslangweiler nicht nötig, aber ich halte das wirklich für ein empfehlenswerte Lösung, ganz im Ernst. So kann ich, für andere trotzdem noch sichtbar, deine schwachsinnigen Beiträge verreissen, wenn es mir Spass macht, was eigentlich, bis auf Ausnahmen, eine wenig lohnende Profanität ist, andererseits gibt es eine erhöhte Chance, dass du dich mit deinem Scheiss nicht in für mich interessante Diskussionen einmischst und vor allem wirst du dich gegen meine eventuellen Angriffe nicht wehren (was du ohnehin nicht könntest oder wolltest, wofür du offenbar eine technische Lösung als Ausrede brauchst), daneben gibt es auch nichts, was für mich an deinen Beiträgen jemals interessant und positiv kommentierenswert sein könnte (ich habe aus Mitleid gelegentlich Interesse vorgetäuscht, entschuldige). Ich finde, das ist eine wunderbare Lösung, die ich auch all den anderen Schnarchnasen wärmstens empfehle!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#836223) Verfasst am: 10.10.2007, 00:40 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Daher gebe ich mir im Voraus schon keine Mühe, irgendwie nett, höflich,... zu sein, da sich das erwiesener Maßen weit weniger Lohnt, als ein par Langweiler aus dem für mich verfügbaren Diskussionsprogramm rauszuekeln. Das hindert mich andererseits auch nicht daran, weiter irgendwelche Beiträge von meinen Antagonisten zu kommentieren. |
Solltest Du dieses Programm ernsthaft umsetzen, wird das für Dich verfügbare Diskussionsprogramm in diesem Forum bald sehr eingeschränkt sein. Du kündigst hier ja an, Dich bewusst nicht an die in den Forumsregeln geforderte Netiquette halten zu wollen, so wie z.B. hier:
Semnon hat folgendes geschrieben: | So kann ich, für andere trotzdem noch sichtbar, deine schwachsinnigen Beiträge verreissen, wenn es mir Spass macht, was eigentlich, bis auf Ausnahmen, eine wenig lohnende Profanität ist, andererseits gibt es eine erhöhte Chance, dass du dich mit deinem Scheiss nicht in für mich interessante Diskussionen einmischst und vor allem wirst du dich gegen meine eventuellen Angriffe nicht wehren (was du ohnehin nicht könntest oder wolltest, wofür du offenbar eine technische Lösung als Ausrede brauchst), daneben gibt es auch nichts, was für mich an deinen Beiträgen jemals interessant und positiv kommentierenswert sein könnte (ich habe aus Mitleid gelegentlich Interesse vorgetäuscht, entschuldige). Ich finde, das ist eine wunderbare Lösung, die ich auch all den anderen Schnarchnasen wärmstens empfehle! |
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#836229) Verfasst am: 10.10.2007, 00:46 Titel: |
|
|
Nein, ich verstoße nicht gegen die Netiquette Ich richte mich aussschließlich gegen Beiträge und nicht gegen die Personen Eine allgemein zelebrierte Routine (die der Forenadel natürlich nicht nötig hat, die dürfen die ganzen 'Dumpfbacken' auch ad hominem beleidigen), die ich vollstens und bestens als anerkannt und akzeptiert wähnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#836232) Verfasst am: 10.10.2007, 00:49 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Nein, ich verstoße nicht gegen die Netiquette Ich richte mich aussschließlich gegen Beiträge und nicht gegen die Personen Eine allgemein zelebrierte Routine (die der Forenadel natürlich nicht nötig hat, die dürfen die ganzen 'Dumpfbacken' auch ad hominem beleidigen), die ich vollstens und bestens als anerkannt und akzeptiert wähnte. |
Beispiel?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#836233) Verfasst am: 10.10.2007, 00:50 Titel: |
|
|
Kramer, kommst du dir eigentlich nicht albern dabei vor, dauernd die Nettiquette zu bemühen?
Zitat: | Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Betreiber und dessen Beauftragte behalten sich insbesondere vor, den Zugang zum Forum ganz oder teilweise zu beschränken sowie einzelne Personen oder Personengruppen nach seinem Ermessen von der Nutzung auszuschließen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. |
Wozu dieses Pseudogesetzwerk?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#836237) Verfasst am: 10.10.2007, 00:54 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: |
Beispiel? |
Suche einfach nach Beiträgen von Zoff (zB gegen Esperanto), Kramer, pyrrhon (vor allem gegen Latenight), aber auch step und den ganzen anderen Gesellen, die zB so gern auf Algol herumtrampeln... und natürlich nach meinen Beträgen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#836241) Verfasst am: 10.10.2007, 01:01 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Kramer, kommst du dir eigentlich nicht albern dabei vor, dauernd die Nettiquette zu bemühen? |
Dauernd?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#836257) Verfasst am: 10.10.2007, 01:38 Titel: |
|
|
He Semnon, mach´mal halblang, bitte !
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#836694) Verfasst am: 10.10.2007, 18:06 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | He Semnon, mach´mal halblang, bitte ! |
ein utopischer wunsch.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#836752) Verfasst am: 10.10.2007, 19:47 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | He Semnon, mach´mal halblang, bitte ! |
ein utopischer wunsch. |
Ich glaube eben noch an das Gute im Menschen
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#837118) Verfasst am: 11.10.2007, 08:54 Titel: |
|
|
Hier wurde viel von zivilcourage geschrieben.
Zivilcourage in besagter Demonstration wäre meiner Ansicht nach, die Gärtner an ihrer Aktion zu hindern und sich bei den NPD- lern in deren Namen zu entschuldigen.
Im übrigen sind bezeichnungen wie "Nazis" und "rechtsextreme" nur ein mäßiger Ersatz für eine ernsthafte, sachliche, beleidigungsfreie inhaltliche Auseinandersetzung. Damit spielt man den Leuten indirekt in die Hände.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#837129) Verfasst am: 11.10.2007, 09:51 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Zivilcourage in besagter Demonstration wäre meiner Ansicht nach, die Gärtner an ihrer Aktion zu hindern und sich bei den NPD- lern in deren Namen zu entschuldigen. |
Jetzt wird's ein bisschen degoutant. Es gibt durchaus Landstriche in Dland, deren Bewohner sich überlegen müssen, ob sie sich leisten können, offen gegen Rechtsextreme aufzutreten, da sie andernfalls mit -im besten Falle- Drohungen rechnen müssen. Eine Entschuldigung bei Nationalchauvinisten stellt keine Zivilcourage dar, sondern eine Verbeugung vor Leuten, deren Ziel es ist, das friedliche Nebeneinander unterschiedlicher politischer Anschauungen abzuschaffen. Das möge man bitte nicht vergessen.
Neben formaljuristischen Überlegungen darf man ruhig noch ein wenig Platz für politisches Bewusstsein lassen.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#837138) Verfasst am: 11.10.2007, 10:13 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Hier wurde viel von zivilcourage geschrieben.
Zivilcourage in besagter Demonstration wäre meiner Ansicht nach, die Gärtner an ihrer Aktion zu hindern und sich bei den NPD- lern in deren Namen zu entschuldigen.
Im übrigen sind bezeichnungen wie "Nazis" und "rechtsextreme" nur ein mäßiger Ersatz für eine ernsthafte, sachliche, beleidigungsfreie inhaltliche Auseinandersetzung. |
Mit dieser völlig weltfremden und offensichtlich bar jeder Erfahrung im Umgang mit NPDler und ihren Schergen möchtest du mit diesem Statement m.E. nur provozieren. Falls nicht, empfehle ich dir den Versuch einer "ernsthaften, sachlichen, beleidigungsfreien inhaltlichen Auseinandersetzung" mit den einschlägig bekannten Gesellen in den Fan-Kurven von Dresden oder dem BFC Berlin - vorausgesetzt, du bist gut krankenversichert.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#837139) Verfasst am: 11.10.2007, 10:18 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Zivilcourage in besagter Demonstration wäre meiner Ansicht nach, die Gärtner an ihrer Aktion zu hindern und sich bei den NPD- lern in deren Namen zu entschuldigen. |
Der Knaller. Am besten noch mit fettem Aufkleber "Nazis raus".
"Hiermit möchte ich mich - unberücksichtigt der Tatsache, dass ich dieses braune Pack am liebsten des Landes verweisen möchte (vorzugsweise in ein Land abschieben, aus dem die jüngsten Opfer rechter Gewalt kommen) - im Namen der Gartenzwerge recht herzlich entschuldigen."
Ich glaube, dafür muss man schon Cordhosen tragen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#837150) Verfasst am: 11.10.2007, 10:48 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: |
Mit dieser völlig weltfremden und offensichtlich bar jeder Erfahrung im Umgang mit NPDler und ihren Schergen möchtest du mit diesem Statement m.E. nur provozieren. Falls nicht, empfehle ich dir den Versuch einer "ernsthaften, sachlichen, beleidigungsfreien inhaltlichen Auseinandersetzung" mit den einschlägig bekannten Gesellen in den Fan-Kurven von Dresden oder dem BFC Berlin - vorausgesetzt, du bist gut krankenversichert. |
Es ist zwischen Gewaltbereitem Pack und Leuten, die widerwärtiges rechtes Gedankengut in Wort und schrift verbreiten (ohne die Grenze der Strafbarkeit zu überschreiten) zu unterscheiden.
Erstere sind in jeder Form, mit aller Gewalt zu bekämpfen, und ein entsprechender Privateinsatz ist wahrhaft zivilcourage.
Gegen zweitere sollte man aber meiner Ansicht nach tatsächlich sachlich und argumentativ - ohne Beschimpfungen, etc. vorgehen. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn die NPD ihr Material verteilt - auch an Kinder. Als ob selbiges so stichhaltig und tiefsinnig wäre, das es nicht zu widerlegen wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837170) Verfasst am: 11.10.2007, 11:25 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: |
Mit dieser völlig weltfremden und offensichtlich bar jeder Erfahrung im Umgang mit NPDler und ihren Schergen möchtest du mit diesem Statement m.E. nur provozieren. Falls nicht, empfehle ich dir den Versuch einer "ernsthaften, sachlichen, beleidigungsfreien inhaltlichen Auseinandersetzung" mit den einschlägig bekannten Gesellen in den Fan-Kurven von Dresden oder dem BFC Berlin - vorausgesetzt, du bist gut krankenversichert. |
Es ist zwischen Gewaltbereitem Pack und Leuten, die widerwärtiges rechtes Gedankengut in Wort und schrift verbreiten (ohne die Grenze der Strafbarkeit zu überschreiten) zu unterscheiden. |
Du meinst also zwischen den "intellektuellen Vordenkern" bzw. "Schreibtischtätern" und dem hohlen, prügelnden Fußvolk, das die Gedanken in die Tat umsetzt? Gewiss ist es sehr schwierig, den NPD-Vordenkern juristisch nachzuweisen, dass sie für Gewalttaten den ideologischen Weg bereitet haben bzw. intern entsprechende Vorgaben machen. Unbestritten dürfte jedoch die inhaltlichen und personellen Verflechtungen sein. Denn ohne diese käme der NPD ihre Basis abhanden. Dass Neo-Nazis in der der Öffentlichkeit nicht wie ebensosolche auftreten dürfen, ist bis auf wenige Ausnahmen selbst dem dümmsten NPD-Hansel mittlerweile bewusst. Die NPD hat de facto die Grenze zur Illegalität bzw. Verfassungsfeindlichkeit längst überschritten hat, wird doch kaum noch bezweifelt. Dass die Justiz trotzdem nicht handeln kann, hat wie mehrfach angedeutet andere Gründe. Gefestigten Szene-Nazis ist mit Argumenten nicht beizukommen. Da unterscheiden sie sich wenig von Anhängern anderer irrationaler Glaubenssysteme. Die angeblich "wehrhafte Demokratie" lässt Menschen wie diese Gärntner im Stich bzw. schiebt ihnen den schwarzen Peter zu. Juristisch ist das korrekt, moralisch aber fragwürdig (nicht die Tat der Gärtner, sondern die Tatsache, dass ihnen keine legale Handlungsalternative an die Hand gegeben wurde).
Als ob selbiges so stichhaltig und tiefsinnig wäre, das es nicht zu widerlegen wäre. |
Das bezweifelt in der Theorie niemand. Aber bist du mal auf den Gedanken gekommen, dass die Kiddies den Scheiß lesen, gut finden und genau deshalb NICHT mit Erwachsenen darüber reden? Und zwar weil sie genau wissen, dass Eltern und Lehrer dagegen sind. In der Regel fühlen sich gerade Kinder mit geringem Selbstwertgefühl von rechtem Gedankengut angesprochen, weil dies ihnen ein auf Rassismus und Nationalismus beruhendes, neues Selbstwertgefühl gibt. Das lässt man sich als Kind nicht so gerne wieder nehmen, wenn man es erst mal entwickelt hat.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#837196) Verfasst am: 11.10.2007, 13:00 Titel: |
|
|
Die Argumetation von Schalker erinnert sehr an änhliche Argumentationen bei denen rechtstaatliche Sonderwege gegen Islamisten und Gotteskrieger gefordert wurden.
Die Reaktionen waren aber komplett andere.
Xamanoth muss ich eine gewisse Standhaftigkeit und Redlichkeit in diesen Fall bescheinigen, er zieht sein Ding durch
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837199) Verfasst am: 11.10.2007, 13:05 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Die Argumetation von Schalker erinnert sehr an änhliche Argumentationen bei denen rechtstaatliche Sonderwege gegen Islamisten und Gotteskrieger gefordert wurden.
|
Wo hätte ich "rechtsstaatliche Sonderwege" gefordert? Eine politische Partei kann man sehr wohl verbieten, eine Weltreligion aber nicht. Ein solches Verbot zu fordern ist also komplett unsinnig. Dass man gegen islamistische Volksverhetzer, Terrorkämpfer bzw. Gotteskrieger mit rechtsstaatlichen Mitteln vorgehen muss, habe ich zu keinem Zeitpunkt in Abrede gestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#837218) Verfasst am: 11.10.2007, 13:33 Titel: |
|
|
Das Verhalten der Gärtner würde ich als 'rechtstaatlichen Sonderweg' bezeichnen. Ein Verbot der NPD wäre in der Tat naheliegender, ich habe auch nie ganz verstanden warum V-Leute dies bisher verhindert haben, vieleicht weiss der Hausjurist rat?
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#837227) Verfasst am: 11.10.2007, 13:46 Titel: |
|
|
Hooligans dürfen hier auch schon schreiben, interessant.
Alle Fussballfans ab in die Präventivhaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#837228) Verfasst am: 11.10.2007, 13:47 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Hier wurde viel von zivilcourage geschrieben.
Zivilcourage in besagter Demonstration wäre meiner Ansicht nach, die Gärtner an ihrer Aktion zu hindern und sich bei den NPD- lern in deren Namen zu entschuldigen. |
Sehe ich bis auf das entschuldigen genauso.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837233) Verfasst am: 11.10.2007, 13:57 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: |
Hooligans dürfen hier auch schon schreiben, interessant. |
Abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, warum sie - wenn sie sich an die Regeln halten - es nicht dürfen sollten, würde mich ja mal interessieren, wann und wo du einen entdeckt zu haben glaubst? Ebenso wundert mich, dass hier auf einmal überhaupt das Phänomen "Hooligans" eingeführt wird, zu dem ich an keiner Stelle was geschrieben habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|