Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Sind Atheisten genauso schlimm wie Kreationisten? |
Ja, denn was nicht passt wird passend gemacht. |
|
31% |
[ 9 ] |
Nein, Atheisten sin immer ehrich was Geschichte angeht. |
|
68% |
[ 20 ] |
|
Stimmen insgesamt : 29 |
|
Autor |
Nachricht |
rk72 gesperrt
|
(#1009547) Verfasst am: 28.05.2008, 14:06 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | 1 Rolle Blätterteigboden
5-6 große Äpfel
Butter
Honig
1 Eigelb
die Äpfel schâlen, entkernen, würfeln, in Butter andünsten, kompottieren, am Schluß etwas Calva zugeben
mit dem Blätterteig eine Kuchenform auslegen
Kompott drauf und ca 15 min in den Backofen
in der Zwischenzeit Butter schmelzen, Honig dazu, vom Feuer nehmen und das Eigelb reinrühren
diese Mischung auf den Kuchen geben und noch 5 min weiterbacken |
Dafür hätte ich gerne ein Quellennachweis. Nur weil du behauptest, daß deine Zusammenstellung ein Kuchen ergibt, muß es nicht wahr sein. Deshalb hätte ich gerne dafür ein Quellennachweis.
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1009548) Verfasst am: 28.05.2008, 14:08 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | rk72 hat folgendes geschrieben: |
Wenn es dich interessiert und du dein Wissen erweitern willst, dann betrachte meinen Hinweis als Anstoß und bilde dich weiter. Wenn du mit deinem Wissen zufrieden bist, dann tue es nicht. Ich werde es für dich nicht machen. |
Diskussionen mit Usern, die sich beharrlich weigern, ihre Behauptungen zu belegen, sind völlig sinnlos. Wenn man Fakten nicht belegen kann, sollte man sie auch nicht als solche anführen. Ansonsten liegt der Verdacht nahe, dass man es mit einem merkbefreiten Wichtigtuer zu tun hat. Und manchmal verdichten sich solche Verdachtsmomente dann sogar zur Gewissheit. |
Auch mit dir gehe ich die Wette ein. Riskierst du es?
Ansonsten gilt: ich kann nicht jedem dem das nötige Allgemeinwissen fehlt alles beweisen. Da komme ich aus dem beweisen nicht mehr raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1009549) Verfasst am: 28.05.2008, 14:11 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | DU behauptest hier irgendwelche Sachen frei aus der Luft |
Machen wir eine Wette. Nenne ich noch weitere Gruppen und beweise, daß ich Recht habe, dann meldest du dich aus dem Forum für immer ab. Willst du auf die Wette eingehen? |
Nein - weil ich nicht behauptet habe, dass du Unrecht hast.
Ich finde es nur eine ungewöhnliche Behauptung, da keine größere Konfession das AT ablehnt.
Und: Ungewöhnliche Behauptungen brauchen ungewöhnliche Beweise.
Ich verlange aber nicht mal einen ungewöhnlichen Beweis. Ich hätte nur gerne einen Beleg.
p.s.: Christliche Konfessionen, die das AT ablehnen, sind kein Allgemeinwissen. Also hör auf das zu behaupten, es wird nicht wahrer.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1009551) Verfasst am: 28.05.2008, 14:12 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | 1 Rolle Blätterteigboden
5-6 große Äpfel
Butter
Honig
1 Eigelb
die Äpfel schâlen, entkernen, würfeln, in Butter andünsten, kompottieren, am Schluß etwas Calva zugeben
in der Zwischenzeit Butter schmelzen, Honig dazu, vom Feuer nehmen und das Eigelb reinrühren
Dafür hätte ich gerne ein Quellennachweis. Nur weil du behauptest, daß deine Zusammenstellung ein Kuchen ergibt, muß es nicht wahr sein. Deshalb hätte ich gerne dafür ein Quellennachweis. |
Hier zB http://www.huettenhilfe.de/rezepte/apfelkuchen/
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1009552) Verfasst am: 28.05.2008, 14:12 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | 1 Rolle Blätterteigboden
5-6 große Äpfel
Butter
Honig
1 Eigelb
Dafür hätte ich gerne ein Quellennachweis. Nur weil du behauptest, daß deine Zusammenstellung ein Kuchen ergibt, muß es nicht wahr sein. Deshalb hätte ich gerne dafür ein Quellennachweis. |
Oh jemine. So weit bist du schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1009555) Verfasst am: 28.05.2008, 14:15 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | rk72 hat folgendes geschrieben: |
Wenn es dich interessiert und du dein Wissen erweitern willst, dann betrachte meinen Hinweis als Anstoß und bilde dich weiter. Wenn du mit deinem Wissen zufrieden bist, dann tue es nicht. Ich werde es für dich nicht machen. |
Diskussionen mit Usern, die sich beharrlich weigern, ihre Behauptungen zu belegen, sind völlig sinnlos. Wenn man Fakten nicht belegen kann, sollte man sie auch nicht als solche anführen. Ansonsten liegt der Verdacht nahe, dass man es mit einem merkbefreiten Wichtigtuer zu tun hat. Und manchmal verdichten sich solche Verdachtsmomente dann sogar zur Gewissheit. |
Auch mit dir gehe ich die Wette ein. Riskierst du es?
Ansonsten gilt: ich kann nicht jedem dem das nötige Allgemeinwissen fehlt alles beweisen. Da komme ich aus dem beweisen nicht mehr raus. |
Sind wir hier im Kindergarten? Wie alt bist du?
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#1009560) Verfasst am: 28.05.2008, 14:16 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | rk72 hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | 1 Rolle Blätterteigboden
5-6 große Äpfel
Butter
Honig
1 Eigelb
Oh jemine. So weit bist du schon. |
naja und virtuell durchs Internet kann ich die tarte aux pommes leider nicht mal eben schwungvoll per pn oder mail schicken...
wäre auch schade drum: das rezept ist wirklich gut
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1009565) Verfasst am: 28.05.2008, 14:23 Titel: |
|
|
Du blödes Arschloch! Ich bin raus. Aber für mich bist du für alle Zeiten als ernstzunehmende oder zu respektierende Person gestorben.
Zuletzt bearbeitet von jagy am 28.05.2008, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1009569) Verfasst am: 28.05.2008, 14:31 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | naja und virtuell durchs Internet kann ich die tarte aux pommes leider nicht mal eben schwungvoll per pn oder mail schicken... |
*PATSCH*
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1009581) Verfasst am: 28.05.2008, 14:44 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | .....
Falsch. Ich kenne mich zwar auch nicht so aus, aber als Bibel bezeichnet man in erster Linie das Alte Testament mit zusätzlich Neunem Testament. Das Alte Testament wird aber von etlichen Christen abgelehnt und man bezieht sich nur auf das Neue Testament. Somit kann die Bibel nicht als für alle verbindliches Buch angesehen werden. Die Christen eint nicht die Bibel, sondern das Neue Testament. Und alleine wird das Neue Testament nicht als Bibel bezeichnet. .... |
jagy hat folgendes geschrieben: | ....
Aber nur aus interesse halber: Welche christliche Konfession kennt das AT nicht an? Die Katholen sinds nicht. Auch nicht die Evangelen. Auch nicht die Fundis. Auch nicht die Orthodoxen. Wer denn?.... |
Ich finde, wir sollten diesen Streit beilegen. jagy hat ca. 90% des Christentums aufgezählt und damit rk72 in seiner wesentlichen Aussage glorreich bestätigt:
rk72 hat folgendes geschrieben: | .....Ich kenne mich zwar auch nicht so aus... |
Verzeihen wir ihm doch das "auch".
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1009592) Verfasst am: 28.05.2008, 14:57 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: |
Du blödes Arschloch! Ich bin raus. Aber für mich bist du für alle Zeiten als ernstzunehmende oder zu respektierende Person gestorben. |
Lass dich doch nicht so enervieren, so wie es scheint ist der User eh auf dem Absprung.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Jossele anerkannter Nichtsnatz
|
(#1009600) Verfasst am: 28.05.2008, 15:08 Titel: |
|
|
Hey rk72 ist der Ansatz (sorry, dass ich nochmal mit der ursprünglichen Fragestellung belästige ) nicht schon echt ein Brüller? Mal im ernst, die Fragestellung ist völlig inakzeptabel. Natürlich gibt es schlimme Atheisten (Theisten, Agnostiker, Theetrinker, und Wochenendkegler nicht zu vergessen). Aber deine im Verlaufe des Threads geäußerte Ansicht, Atheisten dürfen nicht in ihrer Eigenschaft als Atheisten Probleme mit der Kirche haben, ist ein Hinweis auf deinen Denkfehler. Ich habe solange keine Probleme mit Glauben oder der Kirche, wie sie mich damit in Frieden lassen. Nun hat aber die Kirche die Eigenschaft auf das Leben aller Menschen, ob nun gläubig oder nicht, Einfluss zu nehmen. Ob dieser Einfluss nun positiv oder negativ ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Du kannst es mir aber nicht verbieten als Atheist mit diesen Personen bzw Organisationen ein Problem zu haben, das auf dem Problem welches Theisten bzw. kirchliche Organisationen mit Atheisten haben, beruht . Ich muss nicht nebenher Atheist sein, ich glaube keine Sekunde an Gott. Sollte Gott ein Argument für oder gegen etwas sein, interveniere ich. So einfach ist das.
Die Anschuldigung auch Atheisten, würden sich "zusammenrotten", ist doch wohl pfeifen im finsteren Wald. Du behauptest als Christ autark zu sein (keiner Organisation anzugehören, bzw. die bestehenden würden nicht für dich sprechen) und willst mir als Atheist diese Möglichkeit absprechen - ich bitte dich! Das kann nicht dein Ernst sein.
Rk72 schrieb:
Also das mit den Atheisten und wir sind ja nichts weil wir nichts glauben und somit nichts sind und es gibt uns nicht, also das geht nicht nur mir auf den Senker, das fällt schon allgemein auf. Einige glauben, daß sie nur lang genug behaupten müssen, daß es sowas wie die Atheisten nicht gibt um das Reicht zu haben sich aus der Verantwortung zu ziehen, denn wenn man an nichts glaubt, dann kann man ja auch nicht etwas sein, aber dann organisiert man sich ja auch nicht. Und Foren organisieren auch. Das einzige was den Atheisten fehlt ist das Eingeständnis Teil einer Gruppe zu sein.
Also dann nenn mir mal eine Organisation, der ich wegen meines fehlenden Gottesglaubens angehöre ( btw ich habe Dawkins nicht gelesen und kenne ihn nur aus dem FGH schön am Atheismus, auf die grundlegenden Erkenntnisse kann und muss man alleine kommen ). Nein Spass beiseite … es ist aber schon ein großer Unterschied, ob ich mich eines gemeinsamen Glaubens wegen wahrnehme, oder ob die Gemeinsamkeit nur die Abwesenheit dieses Glaubens ist. Alleine bei allen Diskussionen, ist der Nicht-Gläubige gezwungen, alle Argumentation rational zu belegen, ohne die Möglichkeit sich auf das Wort, den Befehl oder sonstiges von einer Gottheit vorgegebenes zurückziehen oder berufen zu können.
Und mal direkt. Es ist eine Beleidigung meiner Intelligenz mich überhaupt mit Kreationisten jenseits der biologischen Parameter zu vergleichen. Das ist als würde ich dich direkt mit einem islamischen Selbstmordattentäter gleichsetzten, nur weil ihr beide an Gott glaubt.
Schau, vor solchen Gläubigen wie dir fürchte ich mich nicht. Glauben in dieser Form begegnet mir täglich und tut nichts zur Sache. Dennoch kann mich (Aber)Glauben stören. Alleine das Du einen Mummenschanz ernst nimmst, den Du in veränderter Form (für mich ist das was Du glaubst, nur eine Abart dessen, was die Ureinwohner sonst wo glauben, die mit ihren Göttern auch reden und sich sicher sind Antwort zu erhalten) strikt ablehnen würdest macht deine Ansichten schal.
Zurück zur Frage:
Du musst sie umformulieren oder streichen – es sei denn Du willst nur provozieren.
Jossele
_________________ Also wenn sie meinen sie müssen, dann sollen sie doch, wenn sie können ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1009605) Verfasst am: 28.05.2008, 15:12 Titel: |
|
|
Ach hatte ich noch vergessen: deine angesagte Umfrage haut dem Fass echt den Boden raus. Die ist richtig schlecht, denk noch mal über sei nach und antworte dann erst!
_________________ Also wenn sie meinen sie müssen, dann sollen sie doch, wenn sie können ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1009632) Verfasst am: 28.05.2008, 15:46 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: |
Du blödes Arschloch! Ich bin raus. Aber für mich bist du für alle Zeiten als ernstzunehmende oder zu respektierende Person gestorben. |
Du weißt, dass so etwas hier nicht geht. Daher ermahne ich Dich zur Einhaltung der Netiquette.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1009674) Verfasst am: 28.05.2008, 17:04 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | [
Du weißt, dass so etwas hier nicht geht. Daher ermahne ich Dich zur Einhaltung der Netiquette. |
Akzeptiert. Aber das musste mal sein. Und da ich mit rk72 nicht mehr sachlich diskutieren werde, wird es auch nicht mehr vorkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1009675) Verfasst am: 28.05.2008, 17:04 Titel: |
|
|
Die Ablehnung des AT heißt Markianismus, und gilt seit etwa 200-300 n.Chr.für die RKK als häretisch und unvertretbar, ebenso die Orthodoxie. Und es fand auch keine protestantsiche Gruppe von geschichtlicher Relevanz zu dieser These zurück, ebenso wie es keine nennenswerte gegenwärtige christliche Gruppierung gibt, die das AT ablehnt.
RK72 redet also Unsinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1009705) Verfasst am: 28.05.2008, 17:41 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | RK72 redet also Unsinn. |
Natürlich redet rk72 keinen Unsinn, denn selbst wenn es nur einige Christen gibt, ist der Aussage genüge getan.
Aber es ist doch nett zu beobachten wie schnell man bereit ist sich auf eine unwichtige Kleinigkeit zu stürzen und das eigentlich Thema opfert. Peter H. mit seine Diskussion auf Leben und Tod bezüglich der Frage ob es Kugeln im MA gab, jagy auch mit seiner Diskussion auf Leben und Tod welche Christen nicht an das Alte Testament glauben. Nichts kann unwichtig genug sein als das es nicht als Grund genommen werden kann um eine Diskussion ins Unwichtige abzugleiten.
Trotzdem, es gibt genug andere Richtungen die dem AT keine Bedeutung beimessen. Und auch sonst wird in der Christenheit das AT immer mehr abgelehnt. Vielleicht nicht in USA usw., aber sehr viele Christen können sich mit dem AT nicht mehr identifizieren. Ich würde gerne sagen, daß ich das auch mehrmals gelesen habe, aber dann kommt wieder die Frage nach Quellnachweis.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1009713) Verfasst am: 28.05.2008, 17:48 Titel: |
|
|
Sorry aber RK72, deine Aeusserungen betreffend altem und neuem Testament und Christentum ist einfach falsch.
Du kannst nicht ein, zwei oder drei Sekten und 500 Einzelmasken mit dem Christentum gleichsetzen.
Es sind dir genügend Beweise gelierfert worden, dass für alle grossen Christlichen Konfessionen Altes und Neues Testament verbindlich sind.
Das eine alleinige Annerkennung des neuen Testaments als Häresie betrachtet wird und in neuerer Zeit nur von den "Christen für Schicklgruber" vertreten wurde.
Du hattest unrecht, so einfach ist es.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1009716) Verfasst am: 28.05.2008, 17:53 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Es sind dir genügend Beweise gelierfert worden, dass für alle grossen Christlichen Konfessionen Altes und Neues Testament verbindlich sind. |
Also verbindlich schon mal gar nicht. Es gibt keine höhste Instanz die die bestimmt was ein Christ sein darf und was nicht. Und ob einige Christen von den ortodoxen Kirchen jetzt Häreseher oder Kosmonauten genannt werden, das juckt doch auch keinen.
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#1009762) Verfasst am: 28.05.2008, 19:21 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: |
Schön, und was ist IBKA? IBKA nimmt für sich in Anspruch das Sprachrohr für alle Atheisten, Agnostiker und Konfessionslose zu sein. |
Richtig, genauso wie es z.B. Frauenorganisationen gibt. Um was, glaubst Du, geht es einer Frauenorganisation? Um die Verbreitung der Frau in der Welt?
Der IBKA und andere atheistische Organisationen sind Interessensvertretungen, die sich für die Rechte von Konfessionslosen und Atheisten einsetzen. Sie vertreten keine bestimmte Ansicht oder Lehre.
Dass Du nichtmal die offensichtlichsten Unterschiede auf die Reihe bekommst...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1009793) Verfasst am: 28.05.2008, 20:10 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Es sind dir genügend Beweise gelierfert worden, dass für alle grossen Christlichen Konfessionen Altes und Neues Testament verbindlich sind. |
Also verbindlich schon mal gar nicht. Es gibt keine höhste Instanz die die bestimmt was ein Christ sein darf und was nicht. Und ob einige Christen von den ortodoxen Kirchen jetzt Häreseher oder Kosmonauten genannt werden, das juckt doch auch keinen. |
Wann merkst du eigentlich mal, dass du falsch lagst?
Wenn für dich die "Deutschen Christen" der Massstab für Christen sind, dann bist du nicht mehr zu retten.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1009853) Verfasst am: 28.05.2008, 21:10 Titel: |
|
|
@rk72
dass Du weiterhin auf den Nebenschauplätzen herumbalgst und dich nicht für die Unverschämtheit in der ursprünglichen Fragestellung entschuldigen kannst (neben der Tatsache, dass Du nicht einsehen kannst, wann Du im Unrecht bist), ist einfach nur
|
|
Nach oben |
|
 |
Arena-Bey dauerhaft gesperrt
|
(#1009869) Verfasst am: 28.05.2008, 21:27 Titel: |
|
|
Natürlich liegt der rk 72 mit seiner Fragestellung im Eingangpost neben der Musike.
Die tatsächliche Verwunderung liegt ja darin, dass Atheismus die gleichen Züge trägt wie eine religiöse Ausrichtung. - je fundementaler, je besser
Wird hier ja auch in einem gesonderten Faden zurecht diskutiert und ich halte mich da an dem Scheitern von Wittgenstein fest.
Wenn phi richtig ist, muss nach den Gestezen der Logik letztlich auch non phi richtig sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1009964) Verfasst am: 28.05.2008, 22:42 Titel: |
|
|
Jossele hat folgendes geschrieben: | @rk72
dass Du weiterhin auf den Nebenschauplätzen herumbalgst und dich nicht für die Unverschämtheit in der ursprünglichen Fragestellung entschuldigen kannst (neben der Tatsache, dass Du nicht einsehen kannst, wann Du im Unrecht bist), ist einfach nur |
Wenn ich zumindest verstehen würde was du mir sagen willst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1009974) Verfasst am: 28.05.2008, 22:53 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben
Zitat: | Wenn ich zumindest verstehen würde was du mir sagen willst? |
Echt? Also gut
Ich habe dich direkt auf deinen Eingangspost hingewiesen und die Fehler die da drin stecken, aber Du hast nicht drauf reagiert sondern dich weiterhin über Kokolores gestritten der eindeutig eine "bigger balls" Nummer war. Ich hätte gerne auf meine Fragen bzw. Anmerkungen der Gesprächseröffnung Reaktion von dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1009991) Verfasst am: 28.05.2008, 23:06 Titel: |
|
|
Jossele hat folgendes geschrieben: | Mal im ernst, die Fragestellung ist völlig inakzeptabel. |
Deine Meinung. Ich bin anderer Meinung.
Zitat: | Aber deine im Verlaufe des Threads geäußerte Ansicht, Atheisten dürfen nicht in ihrer Eigenschaft als Atheisten Probleme mit der Kirche haben, ist ein Hinweis auf deinen Denkfehler. |
Zitat: | Ich habe solange keine Probleme mit Glauben oder der Kirche, wie sie mich damit in Frieden lassen. |
Wer hat dir verboten Probleme mit der Kirche zu haben?
Zitat: | Die Anschuldigung auch Atheisten, würden sich "zusammenrotten", ist doch wohl pfeifen im finsteren Wald. |
Zitat: | Und mal direkt. Es ist eine Beleidigung meiner Intelligenz mich überhaupt mit Kreationisten jenseits der biologischen Parameter zu vergleichen. |
Due erwartest doch nicht, daß mich diese Antwort wundert?
Zitat: | Schau, vor solchen Gläubigen wie dir fürchte ich mich nicht. |
Siehst du, du sprichst mir sogar das Recht ein Atheist zu sein. Ist das der Religionskrieg der Atheisten. Wer nicht so ist wie du dir einen Atheisten oder Agnostiker vorstellst ist ein Ketzer und Gläubiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1009997) Verfasst am: 28.05.2008, 23:13 Titel: |
|
|
Die komplette Antwort: Autsch! Das Du auf deiner Meinung beharrst, gibt ihr keinen Deut mehr Wert, sondern zeigt wie wenig diskusionsfähig und -bereit Du bist. Außerdem solltest Du dich zumindest ein bisschen erinnern, was Du selbst geschrieben hast. Ist ja echt unterirdisch gerade!
Keine Frage beantworten und nur sticheln ... ...
Ciao
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1010005) Verfasst am: 28.05.2008, 23:23 Titel: |
|
|
Jossele hat folgendes geschrieben: | Die komplette Antwort: Autsch! Das Du auf deiner Meinung beharrst, gibt ihr keinen Deut mehr Wert, sondern zeigt wie wenig diskusionsfähig und -bereit Du bist. |
Dieses Zitat zeigt deutlich, daß nicht diskussionsfähig bist. Gefällt dir die Antwort nicht, sprichst du einfach dem Anderen die Diskussionsfähigkeit ab. Das macht dich diskussionsunfähig. Also wieso soll ich weiter mit dir diskutieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|