Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1023502) Verfasst am: 14.06.2008, 12:03 Titel: |
|
|
Es gab mal einen Film in dem Merlin ständig eine Kappe trug, die dem Haaransatz von Dr. Laurence Savoire ähnelt.
Der Zeichner hat wohl einen Zusammenhang zwischen dem Magier und dem Kybernetiker bezüglich deren zwielichtigen Umtrieben herstellen wollen.
Dass auch die Parapositronik ESCHER nicht eindeutig eingeschätzt werden kann, macht den Handlungsstrang herzerfrischend unvorhersehbar.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1023504) Verfasst am: 14.06.2008, 12:06 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Es gab mal einen Film in dem Merlin ständig eine Kappe trug, die dem Haaransatz von Dr. Laurence Savoire ähnelt.
Der Zeichner hat wohl einen Zusammenhang zwischen dem Magier und dem Kybernetiker bezüglich deren zwielichtigen Umtrieben herstellen wollen.
Dass auch die Parapositronik ESCHER nicht eindeutig eingeschätzt werden kann, macht den Handlungsstrang herzerfrischend unvorhersehbar.
mfg Kosh |
Das ist nicht Dr. Savoire, sondern Pal Asturien ein Avatar von ESCHER.
Den Film, den Du meinst ist die original Verfilmung von Excalibur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1023508) Verfasst am: 14.06.2008, 12:16 Titel: |
|
|
Es war aber keine Kappe, sondern eine Kopfbedeckung aus Stahl.
Erinnert das Cover nicht auch irgendwie an Ingo Appelt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1023518) Verfasst am: 14.06.2008, 12:25 Titel: |
|
|
Stimmt, den Ingo hatte ich ganz vergessen
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1023534) Verfasst am: 14.06.2008, 12:51 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Es gab mal einen Film in dem Merlin ständig eine Kappe trug, die dem Haaransatz von Dr. Laurence Savoire ähnelt.
mfg Kosh |
Das ist nicht Dr. Savoire, sondern Pal Asturien ein Avatar von ESCHER.
Den Film, den Du meinst ist die original Verfilmung von Excalibur. |
Titelbild:2378 Der erste Kybernetiker (unter Beachtung des Haaransatzes)
Titelblid:2383 Avatare Eschers (unter Beachtung der Kleidung)
http://www.perry-rhodan.net/produkte/hefte/1/2383.html
http://www.perry-rhodan.net/produkte/hefte/1/2378.html
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1023540) Verfasst am: 14.06.2008, 13:10 Titel: |
|
|
Perry Rhodan
Zitat: | Der schwere Raumer änderte den Kurs... die Relais der Positronik klickten... |
Was für ein hahnebüchener Schwachsinn
Western im Weltraum für Grenzdebile !
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1023784) Verfasst am: 14.06.2008, 21:55 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | Perry Rhodan
Zitat: | Der schwere Raumer änderte den Kurs... die Relais der Positronik klickten... |
Western im Weltraum für Grenzdebile ! |
Dass es das immer noch gibt....Band 2443, das soll denen erst mal einer nachmachen.
Als Jugendlicher habe ich Perry Rhodan geradezu verschlungen und zumindest der erste Zyklus hatte auch durchaus seine Qualitaeten. Unterm Strich finde ich, dass Perry Rhodan die anspruchsvollste Schundliteratur ist, die es auf dem Markt gibt. Fuer eines ist das Zeug naemlich alle Mal gut, es regt besonders bei Pubertierenden die Phantasie an und weckt auch Interesse an richtiger Wissenschaft. Jedenfalls war das bei mir damals so...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1023785) Verfasst am: 14.06.2008, 22:01 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | Perry Rhodan
Dass es das immer noch gibt....Band 2443, das soll denen erst mal einer nachmachen.
Als Jugendlicher habe ich Perry Rhodan geradezu verschlungen und zumindest der erste Zyklus hatte auch durchaus seine Qualitaeten. Unterm Strich finde ich, dass Perry Rhodan die anspruchsvollste Schundliteratur ist, die es auf dem Markt gibt. Fuer eines ist das Zeug naemlich alle Mal gut, es regt besonders bei Pubertierenden die Phantasie an und weckt auch Interesse an richtiger Wissenschaft. Jedenfalls war das bei mir damals so...
Gruss, Bernie |
Wird denn PR noch von Jugendlichen gelesen - oder sind die Leser nur noch die Jugendlichen von vorvorgestern?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1023811) Verfasst am: 14.06.2008, 22:51 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | Perry Rhodan
Gruss, Bernie |
Wird denn PR noch von Jugendlichen gelesen - oder sind die Leser nur noch die Jugendlichen von vorvorgestern? |
Ich zumindest hatte das letzte Mal vor gut 25 Jahren so ein Heft in der Hand....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1026073) Verfasst am: 17.06.2008, 15:21 Titel: |
|
|
Der Roman war ein Langeweiler. Nur muß ich, habe ich festgestellt, mir jetzt doch mal "Matrix" reinziehen zur besseren Veranschaulichung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1026081) Verfasst am: 17.06.2008, 15:29 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Ich hatte aufgrund des Fredtitel erwartet, dass auf dem Cover irgendetwas Kurisoses oder auch nur Interessantes zu sehen wäre. Wie kommt man dazu, für so was einen eigenen Fred aufzumachen?
Das ist keine Kritik, sondern eine ernst gemeinte Frage! |
Heißt das Unterforum nicht Spiel, Spaß und Unterhaltung
|
|
Nach oben |
|
 |
TEXING registrierter User
|
(#1029444) Verfasst am: 22.06.2008, 12:47 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: |
Erinnert das Cover nicht auch irgendwie an Ingo Appelt?
|
Oder an Gabriele Krone-Schmalz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1029461) Verfasst am: 22.06.2008, 13:17 Titel: |
|
|