Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
duckevarra Glauben Sie ja nicht wen Sie hier vor sich haben!
|
(#1031664) Verfasst am: 24.06.2008, 18:23 Titel: |
|
|
Wohl nur die im Internet.Da haben sie wenigstens Sicherheitsabstand.
_________________ mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#1031665) Verfasst am: 24.06.2008, 18:25 Titel: |
|
|
Nüscht
_________________ be your own pet
Zuletzt bearbeitet von reign am 24.06.2008, 18:40, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031667) Verfasst am: 24.06.2008, 18:27 Titel: |
|
|
Leila* hat folgendes geschrieben: | Duckevarra hat folgendes geschrieben: | Und was willst du damit sagen oder was soll der Spruch bewirken? |
Daß Du noch nie länger als drei Monate solo warst, halte ich nicht nur für möglich, sondern für sehr wahrscheinlich. Denn ich kenne viele Frauen, die Männer lieben, die nichts zu sagen haben.
Ungeachtet Deiner Haarpracht würde ich meiner Tochter, wenn sie mich denn danach fragte, dazu raten, Albrecht Dürer Telly Savalas vorzuziehn. Da sie aber bereits verheiratet ist und ich ihre Kinder zu hüten habe, warte ich auf den Augenblick, wo mein Rat wieder gefragt sein wird.
Gruß von Leila* |
Was für Drogen hast du genommen?Ich bin gerade mal 24 Std hier und du machst mich dumm von der Seite an.Was ist dein Problem?
_________________ mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Leila* deaktiviert
|
(#1031671) Verfasst am: 24.06.2008, 18:30 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen, was du damit sagen willst. |
Macht nichts. Man muß ja nicht hinter jedem Huhn nachrennen.
Gruß von Leila*
|
|
Nach oben |
|
 |
Leila* deaktiviert
|
(#1031686) Verfasst am: 24.06.2008, 18:42 Titel: |
|
|
duckevarra hat folgendes geschrieben: | Was für Drogen hast du genommen?Ich bin gerade mal 24 Std hier und du machst mich dumm von der Seite an.Was ist dein Problem? |
Ist es möglich, innerhalb von 24 Stunden 167 inhaltslose Beiträge zu schreiben? Ich gucke nach und stelle zu meinem Erstaunen fest: Ja!
Gruß von Leila*
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1031696) Verfasst am: 24.06.2008, 18:55 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | gopfertami hat folgendes geschrieben: | "Mein Portemonnaie ist so dick, dass nur mein riesiger Schwanz und meine Eier aus Stahl mich im Gleichgewicht halten." |
Frauen zum Lachen zu bringen ist schonmal ein guter Anfang |
Glaube ich auch.
Wobei ich mich allerdings frage, welche Frauen über den oben angeführten Spruch lachen können. |
Alle, die schon mal einen Penis in natura gesehen haben.
(nicht zu ernst nehmen)
Zuletzt bearbeitet von Surata am 24.06.2008, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1031697) Verfasst am: 24.06.2008, 18:56 Titel: |
|
|
Streich Dein Pferd grün an.
Ein englischer Lord reitet jeden Morgen aus seinem Schloss in den Wald. Immer, wenn er um die Ecke biegt, begegnet er einer wunderhübschen Dame mit Hündchen. Sie grüßen einander, aber mehr tut sich nicht. Der junge Lord würde zu gern mit ihr ins Gespräch kommen, weiß aber nicht, wie er das anstellen soll, erzählt es seinem Freund, und dieser sagt: "Ist doch ganz einfach. Streich dein Pferd grün an. Wenn du dann wieder an ihr vorbei reitest, und sie sieht dein Pferd, wird sie überrascht aus-rufen: ‚Why did you paint this horse green?' Und du wirst antworten, weil du gehofft hattest, dass sie das fragen wird, und du damit endlich mit ihr ins Gespräch kommst. Sie wird gerührt sein, ihr werdet noch eine Weile miteinander sprechen und euch für den nächsten Abend zum Essen in der Stadt verabreden. Dort werdet ihr einander näherkommen, ihr werdet euch öfter treffen, ins Konzert gehen, ins Kino, Theater. Irgendwann wirst du sie zu dir auf dein Schloss einladen, und im Sommer macht ihr Urlaub in Manila. Dort werdet ihr am Strand liegen und zum ersten Mal miteinander Sex haben." Toll, sagt der Graf, das mach' ich. Noch am gleichen Tag streicht er sein Pferd grün an. Am nächsten Tag begegnet er wieder seiner Herzdame, sie sieht das Pferd, und tatsächlich - sie fragt: "Why did you paint this horse green?" Der Lord antwortet: "Because I want to fuck you in Manila."
Ich weiß, ich weiß, der Witz ist geklaut. Und dann noch mit "Coppy-Paste" hier eingefügt. Wie billig... Aber ich fand; hier würde er besser hinpassen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1031703) Verfasst am: 24.06.2008, 19:05 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | gopfertami hat folgendes geschrieben: | "Mein Portemonnaie ist so dick, dass nur mein riesiger Schwanz und meine Eier aus Stahl mich im Gleichgewicht halten." |
Frauen zum Lachen zu bringen ist schonmal ein guter Anfang |
Glaube ich auch.
Wobei ich mich allerdings frage, welche Frauen über den oben angeführten Spruch lachen können. |
Alle, die schon mal einen Penis in natura gesehen haben. |
Die Shrimps,
ich hab' die Shripmps vergessen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031710) Verfasst am: 24.06.2008, 19:09 Titel: |
|
|
Leila* hat folgendes geschrieben: | duckevarra hat folgendes geschrieben: | Was für Drogen hast du genommen?Ich bin gerade mal 24 Std hier und du machst mich dumm von der Seite an.Was ist dein Problem? |
Ist es möglich, innerhalb von 24 Stunden 167 inhaltslose Beiträge zu schreiben? Ich gucke nach und stelle zu meinem Erstaunen fest: Ja!
Gruß von Leila* |
Und nun meinst du dich dadurch aufwerten zu können?Ich hätte sogar noch mehr inhaltslose Beiträge geschrieben...nur wollte ich mir nicht selbst antworten. Allerdings kann ich dir versichern ,das nicht Beiträge nur weil sie aus mehreren Sätzen bestehen ,deswegen zwangsläufig auch Qualitativ was taugen!Es reicht nicht einfach nur in Politikforen zu schreiben....man muss auch Substanz in seinen Beiträgen vorweisen können...besonders wenn man mit Steinen schmeißt!
Nur kann ich immer noch nicht nachvollziehen was du nun eigentlich von mir möchtest.Wenn du mich so anbaggern wolltest war das der völlig verkehrte Weg.Was sollte das mit Tochter eigentlich?Hast du ne Vorstellung wie alt ich bin?Nein hast du nicht.Sonst hättest du nicht sowas albernes daher geschrieben.....so what?
_________________ mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1031716) Verfasst am: 24.06.2008, 19:11 Titel: |
|
|
Hängt heute wieder mal Agression in der Luft? oder was?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1031721) Verfasst am: 24.06.2008, 19:16 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Hängt heute wieder mal Agression in der Luft? oder was? |
Threadtitel falsch verstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leila* deaktiviert
|
(#1031732) Verfasst am: 24.06.2008, 19:27 Titel: |
|
|
Lieber Duckdevarra!
Du schriebst:
duckevarra hat folgendes geschrieben: | Da gibt es keine Strategien.Jeder Typ ist anders.Ich zb Beispiel bin der absolute Draufgänger und Frech wie Oskar.Ich war noch nie länger als 3 Monate solo.Allerdings muss ich wegen meiner Haarpracht an Frauen geraten die auf solche stehen.Aber da gibt es genug.Ansonsten hilft es mir das ich wie gesagt Frech und nicht schüchtern bin.
Mein Tipp: Locker bleiben und ran an den Speck. |
Und darauf antwortete Dir
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Das ist wohl das, was ich als Gustav-Gans-Syndrom bezeichne: Leute wie du, die nur irgendwo auftauchen müssen, einen Spruch machen und schon fällt ihnen alles in den Schoß, worum sich andere (Donald-Duck-Syndrom) sonstwas für Mühe geben können, ohne daß es ihnen was bringt. |
der meine Entgegnung darauf
Leila* hat folgendes geschrieben: | Ist Dir aufgefallen, daß Duckevarra mehrere Sätze (wie gestammelt sie auch immer sein mögen) hintereinander geschrieben hat? |
offensichtlich nicht verstand und dies mit folgendem Satz zum Ausdruck brachte:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen, was du damit sagen willst. |
Nun betätige ich den Link „Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen“.
Dir wohlgewogen
Leila*
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1031736) Verfasst am: 24.06.2008, 19:28 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Hängt heute wieder mal Agression in der Luft? oder was? |
Läuft doch gut. Die zwei reden miteinander. Aus denen wird noch was, warts nur ab.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031743) Verfasst am: 24.06.2008, 19:33 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Hängt heute wieder mal Agression in der Luft? oder was? |
Threadtitel falsch verstanden. |
Ach deshalb macht sie so ein Blödsinn.Na da mach ich aber nicht mehr weiter mit....spätestens wenn ich Zitatverstümmelungen beantworten soll ist eh Schluss.
_________________ mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031745) Verfasst am: 24.06.2008, 19:34 Titel: |
|
|
Leila....du hast Recht....und ich nun meine Ruhe?
_________________ mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1031766) Verfasst am: 24.06.2008, 19:47 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Hängt heute wieder mal Agression in der Luft? oder was? |
Threadtitel falsch verstanden. |
EEYY WAS GUGGST DU!?! PAAR AUFFE FRESSE??
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1031772) Verfasst am: 24.06.2008, 19:50 Titel: Re: Die besten Anmachen |
|
|
Freigeist0815 hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich hier in diversen Thread's erfahren hab, dass die meisten Schreiber in diesem Forum Singles sind, es diverse Umfragen zum Thema Mann/Frau gibt, ist des doch nur konsequent, mal abzufragen, welche Strategien aus Eurer persönlichen Erfahrung bei der Partnersuche tatsächlich zum Erfolg geführt haben. |
Es gibt eine Methode die soll sehr effizient sein. Für ein kleines Fest nicht, aber wenn genug Frauen da sind und sie nicht generell in einer abgeneigten Stimmung sind, ist sie zumindest theoretisch machbar. Einfach auf die Frau zugehen und in etwas fragen: "willst du fi...". Mag sein, daß das nicht toll klingt, ist aber effizient. Für eine Frage inklusive Antwort braucht man etwa 10 Sekunden. In einer Stunde schaft man somit 360 Frauen. In 3 Stunden 1080. Man kann es aber natürlich auch netter angehen lassen und sich 3 Stunden einer Frau widmen. Eine Garantie gibt es aber auch da nicht.
Wir haben also zwei Möglichkeiten: sich 3 Stunden einer Frau widmen mit der Hoffnung sie ins Bett zu kriegen, oder in den 3 Stunden 1080 Frauen direkt fragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
moritura pan narrans
|
(#1031778) Verfasst am: 24.06.2008, 19:56 Titel: Re: Die besten Anmachen |
|
|
Freigeist0815 hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich hier in diversen Thread's erfahren hab, dass die meisten Schreiber in diesem Forum Singles sind, es diverse Umfragen zum Thema Mann/Frau gibt, ist des doch nur konsequent, mal abzufragen, welche Strategien aus Eurer persönlichen Erfahrung bei der Partnersuche tatsächlich zum Erfolg geführt haben. |
Ich glaube, du solltest das nochmal überdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Medusa registrierter User
|
(#1031788) Verfasst am: 24.06.2008, 20:05 Titel: |
|
|
@rk72
Wieso nimmst Du nicht gleich ne Gummipuppe? Dann wär die Sache in 3 Minuten erledigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1031798) Verfasst am: 24.06.2008, 20:19 Titel: |
|
|
Medusa hat folgendes geschrieben: | @rk72
Wieso nimmst Du nicht gleich ne Gummipuppe? Dann wär die Sache in 3 Minuten erledigt. |
Wieso? Wieso geht du davon aus, daß nur Männer immer nur das Eine wollen? Warum gest du davon aus, daß Frauen kein Sex haben wollen? Denn wenn du auch den Frauen eine eigene Sexualität zugestehst, dann beantworte mir wieso man sie nicht einfach fragen soll?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031807) Verfasst am: 24.06.2008, 20:24 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Medusa hat folgendes geschrieben: | @rk72
Wieso nimmst Du nicht gleich ne Gummipuppe? Dann wär die Sache in 3 Minuten erledigt. |
Wieso? Wieso geht du davon aus, daß nur Männer immer nur das Eine wollen? Warum gest du davon aus, daß Frauen kein Sex haben wollen? Denn wenn du auch den Frauen eine eigene Sexualität zugestehst, dann beantworte mir wieso man sie nicht einfach fragen soll? |
Das kann nur verstehen der das auch so machen kann bzw so macht oder gemacht hat.Schüchterne Menschen können das nicht nachvollziehen.Oder soll ich sagen verklemmte?
_________________ mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1031810) Verfasst am: 24.06.2008, 20:28 Titel: Re: Die besten Anmachen |
|
|
moritura hat folgendes geschrieben: | Freigeist0815 hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich hier in diversen Thread's erfahren hab, dass die meisten Schreiber in diesem Forum Singles sind, es diverse Umfragen zum Thema Mann/Frau gibt, ist des doch nur konsequent, mal abzufragen, welche Strategien aus Eurer persönlichen Erfahrung bei der Partnersuche tatsächlich zum Erfolg geführt haben. |
Ich glaube, du solltest das nochmal überdenken. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031821) Verfasst am: 24.06.2008, 20:37 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Medusa hat folgendes geschrieben: | @rk72
Wieso? Wieso geht du davon aus, daß nur Männer immer nur das Eine wollen? Warum gest du davon aus, daß Frauen kein Sex haben wollen? Denn wenn du auch den Frauen eine eigene Sexualität zugestehst, dann beantworte mir wieso man sie nicht einfach fragen soll? |
Natürlich wollen Frauen Sex, und klar kannst Du sie einfach fragen, bei einigen wirds vielleicht funktionieren. Aber nach Deiner Methode, einfach 1080 Frauen zu fragen, sieht das für mich nun mal so aus, als ob es Dir egal ist, wie diese Frau, aussieht, wie sie riecht, was sie so von sich gibt etc. Hauptsache sie sagt ja und kommt mit Dir mit. Wenn es einem so egal ist wer oder was da mitkommt, dann kann man wie gesagt auch eine Gummipuppe nehmen. Ich kann mir diese Methode für mich jedenfalls nicht vorstellen, wenn die 1080 (in meinem Fall) Männer zum Beispiel alle stinken würden... ne danke, da verzichte ich lieber. Aber bei Frauen ist das vielleicht einfach anders...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1031834) Verfasst am: 24.06.2008, 20:48 Titel: |
|
|
Medusa hat folgendes geschrieben: | rk72 hat folgendes geschrieben: | Medusa hat folgendes geschrieben: | @rk72
Natürlich wollen Frauen Sex, und klar kannst Du sie einfach fragen, bei einigen wirds vielleicht funktionieren. Aber nach Deiner Methode, einfach 1080 Frauen zu fragen, sieht das für mich nun mal so aus, als ob es Dir egal ist, wie diese Frau, aussieht, wie sie riecht, was sie so von sich gibt etc. Hauptsache sie sagt ja und kommt mit Dir mit. Wenn es einem so egal ist wer oder was da mitkommt, dann kann man wie gesagt auch eine Gummipuppe nehmen. Ich kann mir diese Methode für mich jedenfalls nicht vorstellen, wenn die 1080 (in meinem Fall) Männer zum Beispiel alle stinken würden... ne danke, da verzichte ich lieber. Aber bei Frauen ist das vielleicht einfach anders... |
Er hat nicht gesagt, daß er nicht selektieren würde.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031850) Verfasst am: 24.06.2008, 20:56 Titel: |
|
|
Dann selektiert er aber wirklich schnell. Aber gut, in 10 Sekunden hat man immerhin das Gesicht gesehen und konnte vielleicht auch mal schnuppern... angeblich soll ja sowas wie Sympathie tatsächlich in so kurzer Zeit von unserem Gehirn entschieden werden, aber warum dann Zeit verlieren und überhaupt fragen, wenn sie eh schon ausscheidet?
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1031861) Verfasst am: 24.06.2008, 21:02 Titel: |
|
|
Nachts sind alle Katzen grau
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031863) Verfasst am: 24.06.2008, 21:04 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Nachts sind alle Katzen grau |
Gummipuppen auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031864) Verfasst am: 24.06.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Sind die grau?
_________________ mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1031865) Verfasst am: 24.06.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Aber so schön wie in einer Frau ist es in einer Gummipuppe nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1031871) Verfasst am: 24.06.2008, 21:07 Titel: |
|
|
Die können auch nicht Pusten
_________________ mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
|