Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1032538) Verfasst am: 25.06.2008, 15:11 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | Oh, von der Generation doof kenn ich auch zwei:
Spasti, Behindi |
hatten ihren letzten höhepunkt mehr in den 90ern, glaub ich. ich bin die generation dazwischen. |
Das heißt, es gibt mehrere Generationen Doof? Needu, needu, die Jugend von heute...
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1032549) Verfasst am: 25.06.2008, 15:20 Titel: |
|
|
Zecke*, Klorusse, Kartoffelkäfer, Doofmunder, westfälischer (oder wahlweise "sauerländer") Bauer, Nord-Lüdenscheider Provinzaffe, schwarz-gelbe Scheiße (alle BVB)
Borbecker Heckenpenner, Nazi (beide RW Essen)
*Als ein Angestellter (Schalker) seinen Chef (Doofmunder) vor Fremden als "Zecke" titulierte, wollte jener seinem Angestellten fristlos kündigen. Das Arbeitsgericht Herne hat jedoch festgestellt, dass "Zecke" eine völlig übliche Titulierung von Schalkern für Klorussen sei und die Kündigung deshalb unwirksam. Deshalb ja eigentlich kein Schimpfwort...
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1032589) Verfasst am: 25.06.2008, 15:47 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Zecke*, Klorusse, Kartoffelkäfer, Doofmunder, westfälischer (oder wahlweise "sauerländer") Bauer, Nord-Lüdenscheider Provinzaffe, schwarz-gelbe Scheiße (alle BVB)
*Als ein Angestellter (Schalker) seinen Chef (Doofmunder) vor Fremden als "Zecke" titulierte, wollte jener seinem Angestellten fristlos kündigen. Das Arbeitsgericht Herne hat jedoch festgestellt, dass "Zecke" eine völlig übliche Titulierung von Schalkern für Klorussen sei und die Kündigung deshalb unwirksam. Deshalb ja eigentlich kein Schimpfwort... |
hm, zecke wurde bei uns jeder genannt der nicht auf rechter linie war. also mindestens jungs mit langen und/oder bunten haaren.
generation doof ist eigentlich eine ecklige erfindung eines in einem kackverlag verlegten buches. man hält die jeweilige jugend/jüngere gen. ja immer für den untergang des abendlandes - und blendet dabei aus das die meisten menschen altersübergreifend doof sind.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuxing grösstenteils harmlos
|
(#1032594) Verfasst am: 25.06.2008, 15:49 Titel: |
|
|
Sitzpinkler, Kanaldeckelumfahrer, Benzinpreisvergleicher
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1032670) Verfasst am: 25.06.2008, 16:25 Titel: |
|
|
Hab ich grad über jemanden gedacht:
Arsch mit Ohren
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1040913) Verfasst am: 08.07.2008, 17:01 Titel: |
|
|
Brezensalzer (in Bayern gebräuchlich)
Deftiger:gehirngeficktes Riesenarschloch
|
|
Nach oben |
|
 |
gopfertami auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1040918) Verfasst am: 08.07.2008, 17:11 Titel: |
|
|
"gopfertami", Schweizerdeutsch, umgangssprachlich für Gott, verdamm' mich, wurde einst von meinem fanatischen Religionslehrer zum schlimmsten aller Flüche erkoren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#1040945) Verfasst am: 08.07.2008, 17:54 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Zecke*, Klorusse, Kartoffelkäfer, Doofmunder, westfälischer (oder wahlweise "sauerländer") Bauer, Nord-Lüdenscheider Provinzaffe, schwarz-gelbe Scheiße (alle BVB)
*Als ein Angestellter (Schalker) seinen Chef (Doofmunder) vor Fremden als "Zecke" titulierte, wollte jener seinem Angestellten fristlos kündigen. Das Arbeitsgericht Herne hat jedoch festgestellt, dass "Zecke" eine völlig übliche Titulierung von Schalkern für Klorussen sei und die Kündigung deshalb unwirksam. Deshalb ja eigentlich kein Schimpfwort... |
interregionale Freundlichkeiten (allerdings aus ner anderen Ecke) kenn ich auch ein paar:
Gelbfüßler (geht in Richtung Karlsruhe etc)
Bermesenser Schlabbeflicker (Pirmasenser Schlappenflicker, stammt aus der Zeit als es in der Gegend um Pirmasens etliche Schuhfabriken gab...)
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|