Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mann/Frau?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was wärst Du lieber - Mann oder Frau?
Mann
62%
 62%  [ 36 ]
Frau
37%
 37%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 58

Autor Nachricht
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1033505) Verfasst am: 26.06.2008, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Ne Werfrau wäre cool. Mr. Green

Das kann aber auch so laufen, dass du dich dann bei Vollmond in eine menstruöse Frau verwandelst...
anstatt nur in eine monströse.

Hier gilt es nun mal Tacheles zu reden. Was bedeutet eigentlich eine monströse Frau/en? Nun es handelt sich hierbei um Töchter Circes und Draculas in einem. Die Inkarnation der Verderbtheit schlechthin. Griechen und Römer sprachen von Erinnyen, Furien und Megären. Auch von den Lamien war die Rede, also die menschenfressende Sorte.
Bei den Alten Chinesen waren die Gespenster, die gleichfalls Blut saugten, ausschließlich weiblichen Geschlechts.
In der neueren Geschichte Europas hebt Shakespeare warnend den Zeigefinger empor und beschreibt das unheilvolle Treiben der Hexen in seinem Macbeth-Werk. Schiller wiederum hält in seinem Gedicht "die Glocke" Folgendes hervor: da werden Weiber zu Hyänen und treiben mit Entsetzen Scherz".
Die Weiber schnitten den Adligen die Genitalien ab uns spießten sie dann auf Hellebarden und Lanzen auf. So weit so "gut".
Die monströsen Weiber, geil wie die Nacht, - mindestens - entpuppen sich als wahre Megären, so wie sie in der Antike beschrieben werden. Nachts gehen sie auf Jagd und meinen dabei in Dianas Gefolgschaft zu sein.
Lauernd befinden sie sich oftmals in Hauseingängen, wo sie den ahnungslosen männlichen midnightrambler überrumpeln. Dieser nichts ahnend, vielleicht noch vom letzten Kickerspiel träumend, oder evtl das Lied "Abendstille überall, nur am Bach die Nachtigall" (von wegen) wird gar schnell eines Schrecklicheren belehrt.
Blitzschnell schnappt da eine weibliche Hand nach ihm und ehe er sich`s versieht, wird er in ein Gebüsch gezerrt, so dieses vorhanden ist. Andernfalls ist es ein dunkler Hauseingang, wo das schändliche Treiben seinen Lauf nimmt.
Was genau passiert? Nun er wird ganz einfach verknuspert und vergewaltigt, und das gar viele Male, System Nimmersatt.
Die Hoden schrumpfen zu einer bloßen Unkenntlichkeit zusammen, die Prostata verwüstet, das Glied traurig herahängend, weil ausgemerkelt.
Das alles spielt sich irgendwo in einem Keller ab, der Mann geknebelt, so dass seine Schreie niemanden zu Ohren dringen.
Ihm nutzt es nun rein garnichts, wenn er folgende Sentenz vor sich hinstöhnt: "Eli, Eli, lama asabthani", so er denn christlich veranlagt ist. ("mein, Gott, mein Gott , warum hast du mich verlassen)
Rücksichtslos wie so eine monströse Frau nun einmal ist, vergewaltigt sie den Mann erneut, so dass dieser nur noch eine Hülle seiner selbst ist.
Hierbei gilt ein weiterer Spruch Schillers:
gefährlich ist das (monströse) Weib zu wecken
verderblich ist ihr spezieller Zahn
und sie als Schrecklichste aller Schrecken, das ist sie in ihrem brutal-geilen Wahn"
Aber auch an Goethes Gedicht "an den Mond" ist zu denken:
"fließe lieber Fluss,
nimmer werd ich froh
so verrauschte Scherz und Kuss
und die Liebe ebenso!
was von Männern nicht bewußt oder nicht bedacht
durch das Labyrinth der Frau
lüstern durch die Nacht"
Es versteht sich eo ipso, dass solch ein mißbrauchter Mann völlig zerrüttet seinem zu Hause entgegewn wankt. Unterwegs greint er entweder leise vor sich hin oder flennt gar laut, je nach Naturell.
Doch was soll`s er ist verkorkst und für sein Leben gezeichnet. Nur jahrelange medikamentöse Behandlung und/oder Psychotherapie kann ihn langsam wieder über die Klippen bringen, doch nie wird er wieder der sein, der er einmal war. Das ist vorbei!
Was ist zu tun, um derlei "Unbill" zu vermeiden? Nun, als Mann empfiehlt sich`s nicht nach 23.00 oder 0.00 noch unterwegs zu sein, denn wie schon in der Bibel ist dann ein Menetekel vorprogrammiert.
Eine weibliche Hand zeichnet nämlich folgenden Spruch an eine Wand: "gemolken und danach für sehr schwächlich befunden!"
Auch an die Wandervogelzeit ist in dem Zusammenhang zu erinnern: "wilde Weiber rauschen durch die Nacht mit wilden Schrei zum Opfer,
sicher wiegender Mann hab acht, die Weiber (monströse) sind voller Vergewaltigung und Morden
Männer begebt euch vorsichtig durch die nachtdurchwogte Welt, der monströsen Weiber Schlachtruf gellt, in ihnen wallt und wogt der geile und verderbliche Hader"!
Und wie schütze ich mich? Vorsichtig schleiche ich mich, möglichst noch vor Mitternacht gen Kiosk.
Stets habe ich eine Kettensäge im Rucksack. Werden nun die Wilden Weiber rotzfrech, bekommen sie es mit meiner Kettensäge zu tun! Ich werde mich diesen Werwölfinnen nicht ausliefern!!!!!!
Vor lauter Schreck ob dieser Kalamitäten werde ich mir nun einen tüchtigen Schluck aus meiner Rotweinpulle genehmigen. Danach sehe ich weiter! ("Trauer muss Elektro tragen") zornig zornig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1033507) Verfasst am: 26.06.2008, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:

das Glied traurig herahängend, weil ausgemerkelt.

Wat macht die Kanzlerin....?
r'zr
dickes reh

Beitrag(#1033515) Verfasst am: 26.06.2008, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:

powerstabskrise?

keine angst, die phösen succubi kommen nachts nicht.

auch nicht, wenn man lieb drum bittet/betet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1033519) Verfasst am: 26.06.2008, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

skeptisch
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1033527) Verfasst am: 26.06.2008, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gilt es nun mal Tacheles zu reden. Was bedeutet eigentlich eine monströse Frau/en? Nun es handelt sich hierbei um Töchter Circes und Draculas in einem. Die Inkarnation der Verderbtheit schlechthin. Griechen und Römer sprachen von Erinnyen, Furien und Megären. Auch von den Lamien war die Rede, also die menschenfressende Sorte.
Bei den Alten Chinesen waren die Gespenster, die gleichfalls Blut saugten, ausschließlich weiblichen Geschlechts.
In der neueren Geschichte Europas hebt Shakespeare warnend den Zeigefinger empor und beschreibt das unheilvolle Treiben der Hexen in seinem Macbeth-Werk. Schiller wiederum hält in seinem Gedicht "die Glocke" Folgendes hervor: da werden Weiber zu Hyänen und treiben mit Entsetzen Scherz".
Die Weiber schnitten den Adligen die Genitalien ab uns spießten sie dann auf Hellebarden und Lanzen auf. So weit so "gut".
Die monströsen Weiber, geil wie die Nacht, - mindestens - entpuppen sich als wahre Megären, so wie sie in der Antike beschrieben werden. Nachts gehen sie auf Jagd und meinen dabei in Dianas Gefolgschaft zu sein.
Lauernd befinden sie sich oftmals in Hauseingängen, wo sie den ahnungslosen männlichen midnightrambler überrumpeln. Dieser nichts ahnend, vielleicht noch vom letzten Kickerspiel träumend, oder evtl das Lied "Abendstille überall, nur am Bach die Nachtigall" (von wegen) wird gar schnell eines Schrecklicheren belehrt.
Blitzschnell schnappt da eine weibliche Hand nach ihm und ehe er sich`s versieht, wird er in ein Gebüsch gezerrt, so dieses vorhanden ist. Andernfalls ist es ein dunkler Hauseingang, wo das schändliche Treiben seinen Lauf nimmt.
Was genau passiert? Nun er wird ganz einfach verknuspert und vergewaltigt, und das gar viele Male, System Nimmersatt.
Die Hoden schrumpfen zu einer bloßen Unkenntlichkeit zusammen, die Prostata verwüstet, das Glied traurig herahängend, weil ausgemerkelt.
Das alles spielt sich irgendwo in einem Keller ab, der Mann geknebelt, so dass seine Schreie niemanden zu Ohren dringen.
Ihm nutzt es nun rein garnichts, wenn er folgende Sentenz vor sich hinstöhnt: "Eli, Eli, lama asabthani", so er denn christlich veranlagt ist. ("mein, Gott, mein Gott , warum hast du mich verlassen)
Rücksichtslos wie so eine monströse Frau nun einmal ist, vergewaltigt sie den Mann erneut, so dass dieser nur noch eine Hülle seiner selbst ist.
Hierbei gilt ein weiterer Spruch Schillers:
gefährlich ist das (monströse) Weib zu wecken
verderblich ist ihr spezieller Zahn
und sie als Schrecklichste aller Schrecken, das ist sie in ihrem brutal-geilen Wahn"
Aber auch an Goethes Gedicht "an den Mond" ist zu denken:
"fließe lieber Fluss,
nimmer werd ich froh
so verrauschte Scherz und Kuss
und die Liebe ebenso!
was von Männern nicht bewußt oder nicht bedacht
durch das Labyrinth der Frau
lüstern durch die Nacht"
Es versteht sich eo ipso, dass solch ein mißbrauchter Mann völlig zerrüttet seinem zu Hause entgegewn wankt. Unterwegs greint er entweder leise vor sich hin oder flennt gar laut, je nach Naturell.
Doch was soll`s er ist verkorkst und für sein Leben gezeichnet. Nur jahrelange medikamentöse Behandlung und/oder Psychotherapie kann ihn langsam wieder über die Klippen bringen, doch nie wird er wieder der sein, der er einmal war. Das ist vorbei!
Was ist zu tun, um derlei "Unbill" zu vermeiden? Nun, als Mann empfiehlt sich`s nicht nach 23.00 oder 0.00 noch unterwegs zu sein, denn wie schon in der Bibel ist dann ein Menetekel vorprogrammiert.
Eine weibliche Hand zeichnet nämlich folgenden Spruch an eine Wand: "gemolken und danach für sehr schwächlich befunden!"
Auch an die Wandervogelzeit ist in dem Zusammenhang zu erinnern: "wilde Weiber rauschen durch die Nacht mit wilden Schrei zum Opfer,
sicher wiegender Mann hab acht, die Weiber (monströse) sind voller Vergewaltigung und Morden
Männer begebt euch vorsichtig durch die nachtdurchwogte Welt, der monströsen Weiber Schlachtruf gellt, in ihnen wallt und wogt der geile und verderbliche Hader"!
Und wie schütze ich mich? Vorsichtig schleiche ich mich, möglichst noch vor Mitternacht gen Kiosk.
Stets habe ich eine Kettensäge im Rucksack. Werden nun die Wilden Weiber rotzfrech, bekommen sie es mit meiner Kettensäge zu tun! Ich werde mich diesen Werwölfinnen nicht ausliefern!!!!!!
Vor lauter Schreck ob dieser Kalamitäten werde ich mir nun einen tüchtigen Schluck aus meiner Rotweinpulle genehmigen. Danach sehe ich weiter! ("Trauer muss Elektro tragen") zornig zornig

Geschockt
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1033528) Verfasst am: 26.06.2008, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die gehört nicht zur Wilden Schar.
Was ich übrigens ganz vergass: Es könnt ja noch schlimmer kommen. Eine solche Megäre verwandelt das Hintertürle eines Mannes gar in ein Scheunentor, dergestalt, dass ein strap-on womöglich eingesetzt wird. Dann ist es nämlich aus mit dem an sich fröhlichen Sitzen, von der geordneten Regulation der Speiseumwandlung mal ganz zu schweigen.
Nun hilft nur noch eines, die EM!! (die bringt mich vorerst über alle gefährlichen Klippen) Mit den Augen rollen Böse
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1033532) Verfasst am: 26.06.2008, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. du musst schreckliches erlebt haben. willst du mit uns darüber reden?
r'zr
dickes reh

Beitrag(#1033538) Verfasst am: 26.06.2008, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1033539) Verfasst am: 26.06.2008, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

r'zr hat folgendes geschrieben:

ouch
r'zr
dickes reh

Beitrag(#1033541) Verfasst am: 26.06.2008, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:

ouch

keinesfalls. der ist richtig gut.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1033542) Verfasst am: 26.06.2008, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

ouch

worin?
r'zr
dickes reh

Beitrag(#1033544) Verfasst am: 26.06.2008, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

ouch

worin?

ironie ?

tzzzz.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1033547) Verfasst am: 26.06.2008, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

ouch

worin?

ironie ?

tzzzz.

zu perfekt. etwas so arhythmisches kann man nicht so gut simulieren.
boule-de-neige
mensch

Beitrag(#1033751) Verfasst am: 26.06.2008, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

boule-de-neige hat folgendes geschrieben:
nachtrag: würde übrigens wieder gern als frau geboren werden. find das leben als frau spannender und vielseitiger zwinkern

Kannst du das mal an Beispielen verdeutlichen?

als frau kann man sein was man will. wählt man zb. einen typischen männerberuf bekommt man dafür meist anerkennung, macht man einen typischen frauenberuf ist es auch ok.
man kann kleidertechnisch eigentlich alles tragen ohne mit übermässig komischen blicken beehrt zu werden, wenn man sich dabei im "kleiderschrank" vergreift zwinkern
wenn wir mal keine lust zum rasieren haben ziehen wir einfach eine lange hose oder einen langen rock an und gut ist zwinkern Sehr glücklich
wir können geschlechtsgenossinnen einen kuss auf den mund geben ohne gleich als homosexuell zu gelten.
wir haben schlichtweg, narrenfreiheit und können auch mal einen abend lang durch bars ziehen ohne nur einen cent aus zu geben zynisches Grinsen zwinkern Sehr glücklich

für mich persönlich ist aber die möglichkeit schwanger zu sein, das schönste am leben als frau. wers schon mal war versteht mich.....erklären kann man es nicht....es ist einfach toll.
dafür nehm ich auch mens und wechseljahre in kauf, das ist es alle mal wert.
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1033754) Verfasst am: 27.06.2008, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja die Erde, die kann machen was sie lustig ist. Mal beben, dann drehen was das Zeug so hält, feucht sein, dann wieder heiß und trocken, aber wehe die Sonn scheint mal nicht, dann ist das große Meckern angesagt. So ist das mit der Sonne. zwinkern
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#1033755) Verfasst am: 27.06.2008, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte verschon uns damit...
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Critic
oberflächlich

Beitrag(#1033758) Verfasst am: 27.06.2008, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

für mich persönlich ist aber die möglichkeit schwanger zu sein, das schönste am leben als frau. wers schon mal war versteht mich.....erklären kann man es nicht....es ist einfach toll.

(Man merke, Peter H. hat abgefärbt:) So richtig schön, habe ich mal gedacht, wäre es, wenn's gerecht aufgeteilt wird: Morgens geht erstmal der Erzeuger speien und nicht Du. Du trägst das (da noch nicht, aber später unentwegt) schreiende Etwas neun Monate lang im Bauch, und dann liegt es ihm für die nächsten 25 Jahre auf der Tasche Cool.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1033772) Verfasst am: 27.06.2008, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mach doch mal den Vorhang auf! Sehr glücklich
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#1033849) Verfasst am: 27.06.2008, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

für mich persönlich ist aber die möglichkeit schwanger zu sein, das schönste am leben als frau.

Ich stelle mir das schrecklich vor.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1033850) Verfasst am: 27.06.2008, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

nachtrag: würde übrigens wieder gern als frau geboren werden. find das leben als frau spannender und vielseitiger zwinkern

Kannst du das mal an Beispielen verdeutlichen?

als frau kann man sein was man will. wählt man zb. einen typischen männerberuf bekommt man dafür meist anerkennung, macht man einen typischen frauenberuf ist es auch ok.
man kann kleidertechnisch eigentlich alles tragen ohne mit übermässig komischen blicken beehrt zu werden, wenn man sich dabei im "kleiderschrank" vergreift zwinkern
wenn wir mal keine lust zum rasieren haben ziehen wir einfach eine lange hose oder einen langen rock an und gut ist zwinkern Sehr glücklich
wir können geschlechtsgenossinnen einen kuss auf den mund geben ohne gleich als homosexuell zu gelten.
wir haben schlichtweg, narrenfreiheit und können auch mal einen abend lang durch bars ziehen ohne nur einen cent aus zu geben zynisches Grinsen zwinkern Sehr glücklich

Ah, endlich mal eine, die sich wohlfühlt in ihrer Haut! und auch mal was positiv sieht.

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
für mich persönlich ist aber die möglichkeit schwanger zu sein, das schönste am leben als frau.

Ich stelle mir das schrecklich vor.

Kann es bestimmt auch sein - immer eine Frage der Wahrnehmung, der Umstände, der Persönlichkeit.......

Ich fand es, besonders das erste mal, sehr faszinierend und toll.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1033852) Verfasst am: 27.06.2008, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mach doch mal den Vorhang auf! Sehr glücklich

sorry, bin keine dramaqueen.-.
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1033854) Verfasst am: 27.06.2008, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal was von den BegriffenTravestie und Parodie in der Literatur gehört? Mit den Augen rollen
r'zr
dickes reh

Beitrag(#1033870) Verfasst am: 27.06.2008, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:

(Man merke, Peter H. hat abgefärbt:) So richtig schön, habe ich mal gedacht, wäre es, wenn's gerecht aufgeteilt wird: Morgens geht erstmal der Erzeuger speien und nicht Du. Du trägst das (da noch nicht, aber später unentwegt) schreiende Etwas neun Monate lang im Bauch, und dann liegt es ihm für die nächsten 25 Jahre auf der Tasche Cool.

ich bin für eine strikte 50/50 aufteilung. Nein, so geht das nicht!
Telliamed
registrierter User

Beitrag(#1033874) Verfasst am: 27.06.2008, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Peter H.

Auf Rotwein krieg ich so was nicht hin. Was war das für eine Sorte, letzte Nacht?
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1033879) Verfasst am: 27.06.2008, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Telliamed hat folgendes geschrieben:
@Peter H.

Auf Rotwein krieg ich so was nicht hin. Was war das für eine Sorte, letzte Nacht?

Geschockt Du siehst da irgendwas für Dich nacheifernswertes?
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1033880) Verfasst am: 27.06.2008, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal was von den BegriffenTravestie und Parodie in der Literatur gehört? Mit den Augen rollen

üb noch etwas
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1033933) Verfasst am: 27.06.2008, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Telliamed hat folgendes geschrieben:
@Peter H.

Ein französischer
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1034472) Verfasst am: 27.06.2008, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Nee, nee, ich find, daß eine Frau mit Jeans, T-Shirt und Turnschuhen perfekt angezogen ist.

Bitte nicht!

Notier: bei Ralf bessere Chancen, als bei Zoff. Lachen

*hüstel*

Findest Du, dass Du in Jeans und Turnschuhen den Gipfel der maximal möglichen Attraktivität erreicht hast? zwinkern

*räusper*

Nach meiner Erfahrung ist das Erreichen solcher Attraktivitätsgipfel weniger von den Klammotten oder der Aufbrezelung abhängig, als von der Stimmung.

Daumen hoch!

@Zoff: durchaus möglich, siehe jdf. Und in welchen Klamotten erreichst du denn den Gipfel der Attraktivität, Zoff? zwinkern

@jdf: Das ist so selbstverständlich, dass ich es nicht für nötig hielt, es extra zu erwähnen. Hier ging es aber um die Klamotten in denen Frauen für Männer am attraktivsten sind.

@Astarte: In welcher Hülle ich am attraktivsten auf Frauen wirke ist mir leider nicht bekannt, aber ich tippe auf ein weißes T-Shirt, schwarze Jeans und Turnschuhe.
Und drumherum noch ein Porsche Cabrio, versteht sich.
Ferrari geht aber wahrscheinlich auch. zwinkern
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#1034475) Verfasst am: 27.06.2008, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

@jdf: Das ist so selbstverständlich, dass ich es nicht für nötig hielt, es extra zu erwähnen. Hier ging es aber um die Klamotten in denen Frauen für Männer am attraktivsten sind.

Gut. Dann sage ich für mich: Alle und keine. Mal so, mal so... bla, bla.

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1034479) Verfasst am: 27.06.2008, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:

Gut. Dann sage ich für mich: Alle und keine. Mal so, mal so... bla, bla.

Keine ist nachvollziehbar.

Alle nicht. zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 9 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz