Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1044161) Verfasst am: 14.07.2008, 09:52 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: |
Ich bin einfach nicht bereit, so wie Tarvoc und du Peter H., Proletarier aus einem pseudo-marxistisch-idealistischen Grund zu glorifizieren.
So wichtig wie Marx als Kapitalsmius-Kritiker war, so falsch lag er als Proletatier-Prophet.
Nehmt doch endlich mal zur Kenntnis, dass er den idealistischen Schwurbler Hegel nicht vom Kopf auf die Füsse gestellt hat.
Er hat die Schwächen in der Theorie von Adam Smith erkannt.
Aber solange ihr nicht fähig seit, zu erkennen, dass Adam Smith der viell grössere Philosoph war als Hegel, seit ihr beide, Tarvoc und Peter H., nur elende pseudomaterialistiche Idealisten.
Vom 18. Juli bis zum 12. August werde ich im Urlaub sein, wenn ich darum eurem idealistichen gequatsche nicht widerspreche, dann wisst ihr warum.
Agnot |
Agnost, wat biste wieder am Poltern. Alles wie gewohnt, bloße Behauptungen, auf die entsprechenden Beweise bzw. Begründungen wartet man vergeblich.
Glaubst du ernstlich, dass so deinen Worten Gewicht beizumessen ist? Wohl kaum.
Ich darf dir übrigens versichern, dass ich Proletarier keineswegs idealisiere, lediglich ihre Bedeutung in der Produktion, der Nahtstelle zwischen Kapital und Arbeit, herausstreiche. Also moralisiere mal nicht. Im Grunde hab ich das Alles dsbzgl. schon gesagt, doch es scheint bei dir nicht anzukommen.
Mehr möcht ich auf deine Affektaussagen nicht sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1044166) Verfasst am: 14.07.2008, 10:08 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | (...)besser die Arschlöcher bringen sich gegenseitig um als dass es jemand unbeteiligten trifft (...) |
träum weiter. raubtiere unterschiedlicher spezies gehen sich viel lieber aus dem weg als dass sie sich bekämpfen. da bleibt es bei drohgebährden und gebrüll - mehr nicht.
ehe es soweit wäre, wären die von dir erwähnten "unbeteiligten" längst zwischen die fronten geraten.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1044167) Verfasst am: 14.07.2008, 10:09 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Der alte Islam ist vor allem eines: tot und praktisch irrelevant, was zur Bewertung des Islams wichtig ist, ist das Heute. Das heutige Christentum hat ja auch nichts mehr mit der Jesussekte zu tun.
Das was der Islam heute ist, ist nun einmal Faschismus. |
was für ein dummes gequatsche.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1044170) Verfasst am: 14.07.2008, 10:16 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Die NPD steht dem Islam, besonders dem Iran sehr nah. |
Die NPD steht nicht "dem Islam", sondern einer bestimmten Stroemung im Islam aus ideologischen Gruenden nahe. Wenn die NPD tatsaechlich "dem Islam" nahestehen wuerde, dann wuerde sie nicht Seit' an Seit' mit anderen Islamophoben ueberall in Deutschland gegen den Bau von Moscheen hetzen!
Gruss, Bernie |
die npd ist sich bezüglich der haltung zum iran bzw zum islamismus in der vergangenheit nicht einig gewesen. es gab konflikte innerhalb der npd, als npdler in hamburg gegen den neubau einer moschee stark machten. aber sein pro oder contra davon abhängig zu machen, was die npd dazu sagt halte ich für überaus schwachsinnig.
niemand wird automatisch zum fahnenschwenker der npd, weil er gegen den neubau einer moschee ist. auch ist niemand gleich ein apologet des islamismus, wenn er ein moscheebau-verbot ablehnt. solange das hier nicht endlich mal verstanden wird kommen wir schon nicht weiter und die "diskussionen" dazu sind für die katz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1044224) Verfasst am: 14.07.2008, 12:43 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Agnost, wat biste wieder am Poltern. Alles wie gewohnt, bloße Behauptungen, auf die entsprechenden Beweise bzw. Begründungen wartet man vergeblich. Glaubst du ernstlich, dass so deinen Worten Gewicht beizumessen ist? |
Vor allem war sein ganzes Posting sowieso nur eine typische Agnost-Nebelkerze, um von dieser Rienzi-Geschichte abzulenken...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#1044225) Verfasst am: 14.07.2008, 12:52 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Das ist es letztlich auch, was mich an allen Islamophoben so stoert. Die werfen andauernd Dschihadisten und Moslems in die gleiche Schublade. |
Gibt es denn Dschihadisten aus anderen Religionen? Ich dachte die heißen dann z.B. Kreuzzügler oder so...
Islam, Islamismus, Islamofaschismus...wie auch immer man die Kiste nennen mag. Ich mag den Islam nicht, ich mag keine Moslems. Punkt.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1044238) Verfasst am: 14.07.2008, 13:19 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Islam, Islamismus, Islamofaschismus...wie auch immer man die Kiste nennen mag. Ich mag den Islam nicht, ich mag keine Moslems. Punkt. |
Das ist Diskriminierung par excellence, Du magst Menschen von vornherein nicht wegen einer womöglich marginalen Eigenschaft: Der Religionszugehörigkeit. Dabei schränkst Du in keiner Weise ein, es geht dir also nicht um denjenigen, bei dem die Religion dominierendes Element des Lebens ist, du sprichst davon, dass du schlicht "keine Moslems magst".
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1044244) Verfasst am: 14.07.2008, 13:25 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Islam, Islamismus, Islamofaschismus...wie auch immer man die Kiste nennen mag. Ich mag den Islam nicht, ich mag keine Moslems. Punkt. |
Das ist Diskriminierung par excellence, Du magst Menschen von vornherein nicht wegen einer womöglich marginalen Eigenschaft: Der Religionszugehörigkeit. Dabei schränkst Du in keiner Weise ein, es geht dir also nicht um denjenigen, bei dem die Religion dominierendes Element des Lebens ist, du sprichst davon, dass du schlicht "keine Moslems magst". |
Na und? Dann ist das halt Diskriminierung. Mir egal, ich finde Anhänger von Hasskulten haben es nicht anders verdient. Immerhin hasse ich sie nicht. Marginale Eigenschaft? Da kann ich nur lachen...
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1044267) Verfasst am: 14.07.2008, 14:17 Titel: |
|
|
Das ist Diskriminierung par excellence, [....] | nein, ist es nicht. diskriminierung wäre es, wenn er ihnen keinen job geben würde.
hätte Konstrukt gesagt, er würde keine christen mögen, er hätte sich vor schulterklopfen hier im forum kaum retten können..
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1044270) Verfasst am: 14.07.2008, 14:22 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Das ist Diskriminierung par excellence, [....] | nein, ist es nicht. diskriminierung wäre es, wenn er ihnen keinen job geben würde. |
Es ging nicht um justiziable Diskriminierung...
Zitat: | hätte Konstrukt gesagt, er würde keine christen mögen, er hätte sich vor schulterklopfen hier im forum kaum retten können.. |
Keineswegs. Das wäre eben solche Diskriminierung oder besser gesagt ist es.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1044274) Verfasst am: 14.07.2008, 14:31 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Das ist Diskriminierung par excellence, [....] | nein, ist es nicht. diskriminierung wäre es, wenn er ihnen keinen job geben würde.
hätte Konstrukt gesagt, er würde keine christen mögen, er hätte sich vor schulterklopfen hier im forum kaum retten können.. |
Ich hätte auch einfach sagen können "ich mag keine Menschen, die das eigene und kritische Denken dem naiven und unkritischen Glauben überlassen". Ich habe einfach mehr Respekt vor Menschen, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie ihr Gehirn benutzen.
Aber egal...dann bin ich halt für Kival u.a. ein vorurteilsbeladener, diskriminierender Rassist und Rechtsradikaler.
Vor wem ich Respekt habe ist einzig und alleine meine Sache und nicht die irgendeiner einer politischen Korrektheit. Wenn ich z.B. vor Muslimen keinen Respekt haben kann, weil ich sie für quasi dumm halte, heißt das zudem noch lange nicht, dass ich eine Bedrohung für sie darstelle oder meine Meinung gleich eine Diskrimi(edit:nisi)erung für sie darstellt. Ich kann übrigens vor Christen u.a. Religionsanhängern ebenfalls keinen Respekt heucheln. Die Gedanken sind frei. Und meine Gedanken sagen mir: Behandele jeden Menschen mit Respekt, auch wenn Du keinen vor ihm hast.
Zuletzt bearbeitet von Konstrukt am 14.07.2008, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1044276) Verfasst am: 14.07.2008, 14:35 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Das ist Diskriminierung par excellence, [....] | nein, ist es nicht. diskriminierung wäre es, wenn er ihnen keinen job geben würde. |
Zitat: | hätte Konstrukt gesagt, er würde keine christen mögen, er hätte sich vor schulterklopfen hier im forum kaum retten können.. |
Keineswegs. Das wäre eben solche Diskriminierung oder besser gesagt ist es. |
Wenn ich also keine Muslime einstelle, ist das justiziable Diskrimierung? Nun, man muss ja nicht die wahren Gründe für Einstellungshemmnisse preisgeben.
Wenn alles verboten würde, was Deiner Meinung nach Diskriminierung ist, käme das m.E. einem ziemlich hinterfotzigen Denkverbot gleich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1044279) Verfasst am: 14.07.2008, 14:45 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich also keine Muslime einstelle, ist das justiziable Diskrimierung? Nun, man muss ja nicht die wahren Gründe für Einstellungshemmnisse preisgeben. |
Stört Dich eigentlich, dass Diakonie und Caritas nur Kirchenmitglieder einstellen?
Zitat: | Wenn alles verboten würde, was Deiner Meinung nach Diskriminierung ist, käme das m.E. einem ziemlich hinterfotzigen Denkverbot gleich. |
Wo habe ich behauptet, dass ich das verbieten will...?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1044291) Verfasst am: 14.07.2008, 15:00 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich also keine Muslime einstelle, ist das justiziable Diskrimierung? Nun, man muss ja nicht die wahren Gründe für Einstellungshemmnisse preisgeben. |
Stört Dich eigentlich, dass Diakonie und Caritas nur Kirchenmitglieder einstellen? | Nein. Ich finde das ist im Prinzip deren gutes Recht. Ich habe zwar was gegen Kirche und naiven Glauben, aber nicht wirklich etwas dagegen Menschen zu helfen. An sowas stören sich m.E. nur IBKArianer u.a. Hardcore-Atheisten. Solange es keine wirklich ausreichenden säkularen Alternativen zu den Angeboten von Diakonie, Caritas& Co. gibt kann ich mit denen gut leben. Wie gesagt handele ich nach der Maxime: Behandele jeden Menschen mit Respekt, auch wenn Du keinen vor ihm hast.
Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Wenn alles verboten würde, was Deiner Meinung nach Diskriminierung ist, käme das m.E. einem ziemlich hinterfotzigen Denkverbot gleich. |
Wo habe ich behauptet, dass ich das verbieten will...? | Hast Du nicht. Aber ich interpretiere es einfach so. Du würdest gerne wenn Du könntest...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1044297) Verfasst am: 14.07.2008, 15:17 Titel: |
|
|
Das ist Diskriminierung par excellence, Du magst Menschen von vornherein nicht wegen einer womöglich marginalen Eigenschaft: Der Religionszugehörigkeit. Dabei schränkst Du in keiner Weise ein, es geht dir also nicht um denjenigen, bei dem die Religion dominierendes Element des Lebens ist, du sprichst davon, dass du schlicht "keine Moslems magst". |
Gibt es jetzt auch schon Sympathie- bzw. Emotionsverbrechen? Da hast du aber viel zu tun, wenn jeder jeden und jede Gruppe von Menschen mögen muss.
Kival hat folgendes geschrieben: | Stört Dich eigentlich, dass Diakonie und Caritas nur Kirchenmitglieder einstellen? |
Solange sie Steuergelder von der Allgemeinheit erhalten, definitiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1044301) Verfasst am: 14.07.2008, 15:23 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Stört Dich eigentlich, dass Diakonie und Caritas nur Kirchenmitglieder einstellen? |
Solange sie Steuergelder von der Allgemeinheit erhalten, definitiv. |
Nichts für Ungut, hast ja grundsätzlich recht, aber irgendwie finde ich, es gibt schlimmere Steuerverschwendungen und Steuerungerechtigkeiten. Man zahlt für so viele Dinge Steuern...
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1044316) Verfasst am: 14.07.2008, 15:51 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Gibt es jetzt auch schon Sympathie- bzw. Emotionsverbrechen? Da hast du aber viel zu tun, wenn jeder jeden und jede Gruppe von Menschen mögen muss. |
Den lieben Konstrukt interessiert es ganz offensichtlich einen Scheiß, ob er einen bestimmten Mensch, der Moslem ist, mögen könnte. Er schließt es von vornherein aus. Das nennt man auch "Vorurteil" oder neudeutsch "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit".
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1044320) Verfasst am: 14.07.2008, 15:57 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Gibt es jetzt auch schon Sympathie- bzw. Emotionsverbrechen? Da hast du aber viel zu tun, wenn jeder jeden und jede Gruppe von Menschen mögen muss. |
Den lieben Konstrukt interessiert es ganz offensichtlich einen Scheiß, ob er einen bestimmten Mensch, der Moslem ist, mögen könnte. Er schließt es von vornherein aus. Das nennt man auch "Vorurteil" oder neudeutsch "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit". |
Schalker mag ich übrigens auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1044325) Verfasst am: 14.07.2008, 16:00 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: |
Den lieben Konstrukt interessiert es ganz offensichtlich einen Scheiß, ob er einen bestimmten Mensch, der Moslem ist, mögen könnte. Er schließt es von vornherein aus. Das nennt man auch "Vorurteil" oder neudeutsch "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit". |
Das trifft es mMn eher als Diskriminierung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1044326) Verfasst am: 14.07.2008, 16:02 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: |
Das trifft es mMn eher als Diskriminierung. |
Nennt es wie ihr wollt. Ich mag sie trotzdem nicht. Wer Gott nicht kennt, der braucht ihn nicht. Mir geht das mit den Musels ähnlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1044328) Verfasst am: 14.07.2008, 16:05 Titel: |
|
|
Ist es eigentlich ein Vorurteil, wenn man sich hinterher ein Urteil erlaubt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1044331) Verfasst am: 14.07.2008, 16:10 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: |
|
Es kann auch eine realistische, wenn auch generalisierende Selbsterkenntnis sein. Konstrukts Aussage wäre in Bezug auf unzählige andere Gruppen nicht unangenehm aufgefallen.
Entspricht dein Bekannten- und Freundeskreis etwa einem perfekten demographischen Querschnitt aus allen Schichten, ideologischen, religiösen und habituellen Teilgrüppchen der deutschen Wohnbevölkerung?
Ich bin da persönlich eher ein toleranter Mensch und es erstaunt mich, wenn z.B. vorgeblich linke Studenten nichts mit Prolos zu tun haben wollen, oder für die ein Kreuz bei der FPÖ schon ein unüberwindliches Hindernis ist, bzw. umgekehrt die Wahl der Grünen. Ökos und Yuppies trifft man selten auf einem Haufen, genauswenig wie Bobos und strunzkonservative Bauern usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1044339) Verfasst am: 14.07.2008, 16:20 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Es kann auch eine realistische, wenn auch generalisierende Selbsterkenntnis sein. |
Unfug. Wie viele Moslems gibt es? Allein in Deutschland 3 Mio., weltweit 1 Mrd.? Wie viele Strömungen gibt es, wie viele individuelle Überzeugungen?
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Konstrukts Aussage wäre in Bezug auf unzählige andere Gruppen nicht unangenehm aufgefallen. |
Dieser Strohmann zieht nicht. Das wäre in Bezug auf Christen, Atheisten, Homosexuelle, Juden, Schwarze, Chinesen usw. genauso unangenehm aufgefallen.
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Ich bin da persönlich eher ein toleranter Mensch und es erstaunt mich, wenn z.B. vorgeblich linke Studenten nichts mit Prolos zu tun haben wollen, oder für die ein Kreuz bei der FPÖ schon ein unüberwindliches Hindernis ist, bzw. umgekehrt die Wahl der Grünen. Ökos und Yuppies trifft man selten auf einem Haufen, genauswenig wie Bobos und strunzkonservative Bauern usw. |
Ach was, das "erstaunt" dich? Aber Vorurteile gegen Moslems sind ok? Oder wie soll man diesen Sermon verstehen?
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1044342) Verfasst am: 14.07.2008, 16:31 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ist es eigentlich ein Vorurteil, wenn man sich hinterher ein Urteil erlaubt? |
Ach, so, Konstrukt, sag doch gleich, dass du alle Moslems schon kennst. Dann ist es natürlich kein Vorurteil mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1044345) Verfasst am: 14.07.2008, 16:35 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ist es eigentlich ein Vorurteil, wenn man sich hinterher ein Urteil erlaubt? |
Ach, so, Konstrukt, sag doch gleich, dass du alle Moslems schon kennst. Dann ist es natürlich kein Vorurteil mehr. |
Das Gesetz der großen Zahl ...von den ca. 20-30 die ich persönlich kennenlernen durfte, war mir nicht einer sympathisch. Die Freaks denen ich so auf der Straße begegne oder von früher aus der Schule kenne nicht mitgerechnet. Wanderzelte und Bartmänner sind auch nicht so meine Sache. Ich könnte nun natürlich solange warten bis mir mal der schwarze Schwan unter den Musels über den Weg läuft...aber ich bin halt kein Gutmensch und Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke. Ich geb es zu, ich bin eher der Typ Menschenfeind. Die meisten Menschen kotzen mich einfach nur an.
Menschenfeind=Rassist
Geil, ich sag "ich mag X nicht"...und schon geht es los
Jehova, Jehova, Jehova...
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1044381) Verfasst am: 14.07.2008, 17:35 Titel: |
|
|
Dir ist klar, dass das über eine bloße Religionsablehnung hinausgeht?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1044385) Verfasst am: 14.07.2008, 17:43 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Na und? Dann ist das halt Diskriminierung. Mir egal, ich finde Anhänger von Hasskulten haben es nicht anders verdient. Immerhin hasse ich sie nicht. Marginale Eigenschaft? Da kann ich nur lachen... |
eines hat der islam schonmal geschafft:
du unterwirfst dich ohne not einfachster hassideologie.
nicht jeder, der in den islam hineingeboren und -erzogen wird macht sich darüber in dem maße gedanken wie andere.
gilt übrigens auch für christen oder deutsche, die in den 20ern und 30ern geboren wurden. denn erst wer sich gedanken macht radikalisiert sich entweder in der ideologie oder wird ihr erbitterter gegner.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1044388) Verfasst am: 14.07.2008, 17:49 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | hätte Konstrukt gesagt, er würde keine christen mögen, er hätte sich vor schulterklopfen hier im forum kaum retten können.. |
das ist ne unterstellung. von mir hätte es kein schulterklopfen dafür gegeben, denn ich unterscheide zwischen religionen und ihren anhängern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|