Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1041773) Verfasst am: 09.07.2008, 20:56 Titel: Aids - Systematisch aufgebauscht? |
|
|
Das eher konservative Blocher-Blatt Weltwoche meldet bezugnehmend auf James Chin von der UC Berkeley School of Public Health:
Aids -
Systematisch aufgebauscht?
Jahrelang frisierten «Experten» die Aids-Zahlen nach oben und schürten Angstkampagnen. Ein renommierter Forscher widerlegt nun die Mythen: Aids ist im Westen eine Homosexuellenseuche, das Ansteckungsrisiko weit geringer, als Uno-Behörden wider besseres Wissen behaupten.
Die Stimmen allerdings, die den jahrelangen Tenor der Aidsprävention, alle seien gleichermassen vom Aidsrisiko betroffen, als Propaganda kritisieren, mehren sich. Der Prominenteste und Fundierteste dieser Kritiker ist James Chin, der in seinem neuen Werk «The Aids Pandemic – The Collision of Epidemiology with Political Correctness» eine ganze Reihe von politisch korrekten Mythen in Frage stellt, die während Jahren von Unaids, WHO und Aids-Aktivisten verbreitet wurden (siehe Interview links).
Der 73-jährige Epidemiologe, der selber jahrelang bei der WHO für Aids-Prognosen zuständig war und heute Professor an der Universität von Kalifornien in Berkeley ist, liefert eine erdrückende Fülle von Fakten und Schlussfolgerungen, die zu folgenden Befunden führen: Die HIV-Zahlen wurden übertrieben, die Bedrohung für die allgemeine Bevölkerung wurde dramatisiert, die Wirkung der Kampagnen wurde hochgespielt, und Armut spielt bei Aids nicht die Rolle, die ihr zugeschrieben wird. Die Stossrichtung hinter diesen Mythen ist klar: Es ging darum, die Schwulen vor Diskriminierung zu schützen, indem man Aids zu einer Geissel stilisierte, die die ganze Menschheit ohne Unterschiede bedroht. Damit konnten sich zugleich die Aids-Organisationen als Menschheitsretter inszenieren. Der Sonderfall Afrika, wo Aids tatsächlich auch die heterosexuelle Mehrheit betrifft, wurde zum Modellfall erklärt. Allerdings war es auch hier, wie im Fall der Schwulen, verpönt, von Promiskuität zu reden; stattdessen wurden Armut und Diskriminierung als Hauptgründe für die hohen Raten ins Feld geführt.
weiter:
http://www.weltwoche.ch/artikel/default.asp?AssetID=17008&CategoryID=91
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1041805) Verfasst am: 09.07.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Dass die Aids-Raten im Westen viel tiefer sind, ist jedoch nicht den Aufklärungskampagnen zu verdanken, wie die entsprechenden Organisationen oft behaupten. Die geringe Infektion bei der heterosexuellen Bevölkerung ist auf das niedrige Ansteckungsrisiko zurückzuführen sowie auf fehlendes Risikoverhalten, das jedoch kaum mit der Dichte von Kampagnen korreliert. Das Geld, das für allgemeine Präventionsaktionen investiert wird, setzte man besser gezielt für die Aufklärung der Risikogruppen ein. |
Dass Kampagnen nichts bringen, ist nichts neues. Aber das Thema AIDS wurde auch so von den Medien, in Filmen usw. thematisiert. Man kann also bei weitem nicht ausschließen, dass es ohne Information und "Dramatisierung" (subjektive Einschätzung) es keine höheren Ansteckungsraten gegeben hat.
Übertrieben wurden laut James Chin die weltweiten Zahlen. Die Problematik der Einschätzung der Infektionsraten in Afrika ist nichts neues.
Im Westen wurde sicher sorgfältig berichtet und dass die Infektionsrisiken von der Art des Geschlechtsverkehrs abhängt, wurde meiner Meinung nach berichtet und dass Schwule überproportional betroffen sind, ist auch kein Geheimnis. Die andere Risikogruppe in den USA sind übrigens Schwarze.
Erstaunlich sind die Zitate von Pat Buchanan und es gibt mehr davon. Er hat sich sehr geändert. Dürfte sich wohl um Altermilde handeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1041976) Verfasst am: 09.07.2008, 23:40 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Übertrieben wurden laut James Chin die weltweiten Zahlen. Die Problematik der Einschätzung der Infektionsraten in Afrika ist nichts neues.
|
Wo hast du denn das schon mal gelesen? Mir fallen da nur Horrorstatistiken in den Journaillen ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmuss Kroemker auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1042056) Verfasst am: 10.07.2008, 08:54 Titel: |
|
|
Brandgefaehrliche Thesen!
Da koennen sich die Menschen ja demnaechst in Sicherheit wiegen und sich denken, dass es sie ja doch nicht trifft.
Ich meine klar ist doch dass mein eigenes Verhalten maßgeblich dazu beitraegt wie ich mit dem Risiko HIV umgehe.
Lebe ich in jahrelanger Partnerschaft und bin treu ist mein Risiko gering, ist es umgekehrt, srteigt mein Risiko betraechtlich!
Und dann ist da ja auch immer noch die Frage des Schutzes, also sprich Kondome..
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1043132) Verfasst am: 11.07.2008, 21:29 Titel: |
|
|
"Die andere Risikogruppe in den USA sind übrigens Schwarze. "
"Aids ist – abgesehen von Schwarzafrika – nie zu einer Epidemie der allgemeinen Bevölkerung geworden"
"Aber Afrika ist weltweit gesehen nicht der Normal-, sondern ein Spezialfall. Die HIV-Rate im am meisten betroffenen Land Afrikas ist fünfzig Mal höher als jene in den am meisten betroffenen Ländern Südamerikas oder Europas."
"Südlich der Sahara wird Aids oft als Versuch interpretiert, die schwarze Bevölkerung auszurotten; der Ursprung des Virus wird in CIA-Labors vermutet."
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1043137) Verfasst am: 11.07.2008, 21:32 Titel: |
|
|
Traut sich keiner oder was?
Eine der Hauptthesen dieses Professors ist dass AIDS sich in Europa hauptsächlich unter SCHWULEN ausbreitet, die im Vergleich weit öfter tagein/tagaus ÄRSCHE penetrieren und dass Heteros im Vergleich viel weniger gefährdet wären.
Discuss...
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1043141) Verfasst am: 11.07.2008, 21:39 Titel: |
|
|
Vielleicht sollte man erst mal abklären, ob mehr Schwule oder mehr Schwarze betroffen sind.
Interessant ist bestimmt auch die Schnittmenge.
Ich denke es sind mehr Schwarze betroffen.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1043143) Verfasst am: 11.07.2008, 21:40 Titel: |
|
|
Also, ich habe mal irgendwo gelesen, daß bei eine Beziehung mit jemand aus eine "nicht-gefährdete Gruppe", die Wahrscheinlichkeit sich mit Aids anzustecken ungefähr so groß ist, wie ein tödlicher Verkehrsunfall bei eine Autofahrt von 17 km.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1043164) Verfasst am: 11.07.2008, 22:50 Titel: |
|
|
And advanced forms of biological warfare that can “target” specific genotypes may transform biological warfare from the realm of terror to a politically useful tool.
Project for the New American Century
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1046203) Verfasst am: 17.07.2008, 12:02 Titel: |
|
|
Je mehr wechselne Geschlechtspartner ein Mensch hat, desto hoeher ist doch das Risiko einer HIV Infektion- ist doch klar, oder?
Wer sich jahrzehntelang treu ist, hat bestimmt kein erhoehtes Risiko.
Und in einem Land wie Afrika, sieht man glaub ich noch 2 Risiken fuer Aids, naemlich Armut und mangelnde Bildung..
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1046342) Verfasst am: 17.07.2008, 16:36 Titel: |
|
|
Vor allem muss mehr Geld in die Aids-Forschung gesteckt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1046344) Verfasst am: 17.07.2008, 16:38 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: |
Eine der Hauptthesen dieses Professors ist dass AIDS sich in Europa hauptsächlich unter SCHWULEN ausbreitet, die im Vergleich weit öfter tagein/tagaus ÄRSCHE penetrieren und dass Heteros im Vergleich viel weniger gefährdet wären. |
Die kennen sich bei den Homosexuellen ja richtig gut aus..
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1046366) Verfasst am: 17.07.2008, 17:45 Titel: |
|
|
Analverkehr ist keine bloße Domäne von Homosexuellen, ist bei Hetros gleichermaßen verbreitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1046927) Verfasst am: 18.07.2008, 11:24 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Analverkehr ist keine bloße Domäne von Homosexuellen, ist bei Hetros gleichermaßen verbreitet. |
Richtig, wenn auch bei Frauen nicht sehr beliebt..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1046959) Verfasst am: 18.07.2008, 12:29 Titel: |
|
|
Rasmuss hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Analverkehr ist keine bloße Domäne von Homosexuellen, ist bei Hetros gleichermaßen verbreitet. |
Richtig, wenn auch bei Frauen nicht sehr beliebt.. |
Ja und Nein, es kommt drauf an. Oftmals sind jene Frauen am analverkehr interessiert, die stark klitoral fixiert sind. (Masturbation während des GVs)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047378) Verfasst am: 19.07.2008, 10:32 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: |
Ja und Nein, es kommt drauf an. Oftmals sind jene Frauen am analverkehr interessiert, die stark klitoral fixiert sind. (Masturbation während des GVs) |
Interessant, so richtige praktische Kenntnisse habe ich da nicht..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047395) Verfasst am: 19.07.2008, 11:14 Titel: |
|
|
Schau dir mal die Sexseiten mit Bodybuilderinnen an, dann wird`s vielleicht ersichtlicher.
Ich vergass noch einen weiteren Grund aufzuführen. Analverkehr kann auch bei solchen Frauen vorkommen, die einen gewissen Masochismus verspüren, damit im Zusammenhang eine gewisse Erniedrigung erleben möchten.
Auch ist nicht auszuschließen, dass so ein gewisser Narzissmus gepflegt werden kann.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1047402) Verfasst am: 19.07.2008, 11:35 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Schau dir mal die Sexseiten mit Bodybuilderinnen an, dann wird`s vielleicht ersichtlicher.
Ich vergass noch einen weiteren Grund aufzuführen. Analverkehr kann auch bei solchen Frauen vorkommen, die einen gewissen Masochismus verspüren, damit im Zusammenhang eine gewisse Erniedrigung erleben möchten.
Auch ist nicht auszuschließen, dass so ein gewisser Narzissmus gepflegt werden kann. |
So ein Schmarrn.
Bei einem one-night-Stand kann ich mir Anal schlecht vorstellen, jedoch bei eine feste längere Beziehung dürfte es wohl so "normal" sein wie ---> (bitte selber etwas einfüllen, daß ihr als "normal" betrachtet)
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047412) Verfasst am: 19.07.2008, 12:22 Titel: |
|
|
Vronlike, du nimmst keinen konkreten Bezug auf meine Aussage, moralisierst lediglich, schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1047443) Verfasst am: 19.07.2008, 14:53 Titel: |
|
|
@vrolijke
Zitat: | Bei einem one-night-Stand kann ich mir Anal schlecht vorstellen, jedoch bei eine feste längere Beziehung dürfte es wohl so "normal" sein wie ---> (bitte selber etwas einfüllen, daß ihr als "normal" betrachtet) |
... wie die Partnerin volle Kraft ins Bein beißen !
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1047450) Verfasst am: 19.07.2008, 15:31 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Vronlike, du nimmst keinen konkreten Bezug auf meine Aussage, moralisierst lediglich, schade. |
Ich?... Moralisiere? wo?
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1047451) Verfasst am: 19.07.2008, 15:34 Titel: |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: | @vrolijke
Zitat: | Bei einem one-night-Stand kann ich mir Anal schlecht vorstellen, jedoch bei eine feste längere Beziehung dürfte es wohl so "normal" sein wie ---> (bitte selber etwas einfüllen, daß ihr als "normal" betrachtet) |
|
Wenn das bei Dir normal ist... Deine Partnerin muß dann wohl eher mosochistisch veranlagt sein.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1047484) Verfasst am: 19.07.2008, 17:29 Titel: |
|
|
Da wird anscheinend mal wieder ein Dr. gyn. Peter H.-Thread.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1047506) Verfasst am: 19.07.2008, 18:48 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Da wird anscheinend mal wieder ein Dr. gyn. Peter H.-Thread. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1047642) Verfasst am: 19.07.2008, 22:13 Titel: |
|
|
Zitat: | Telliamed hat folgendes geschrieben:
Zitat: | @vrolijke
Zitat:
Bei einem one-night-Stand kann ich mir Anal schlecht vorstellen, jedoch bei eine feste längere Beziehung dürfte es wohl so "normal" sein wie ---> (bitte selber etwas einfüllen, daß ihr als "normal" betrachtet) |
|
Zitat: | @vrolijke
Zitat: | Wenn das bei Dir normal ist... Deine Partnerin muß dann wohl eher mosochistisch veranlagt sein. |
|
Ich erinnere mich nicht, selbst so etwas jemals veranstaltet zu haben.
Das sollte nur eine Reaktion auf @Nortons oben einzusehenden Avatar sein, den ich vielleicht falsch deute, vielleicht fletscht der Typ hinter dem bestrumpften Bein nur so die Zähne, was weiß ich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
|
(#1047666) Verfasst am: 19.07.2008, 22:49 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: |
Ja und Nein, es kommt drauf an. Oftmals sind jene Frauen am analverkehr interessiert, die stark klitoral fixiert sind. (Masturbation während des GVs) |
Du bist aber auch ein Spassvogel! Zeig mir mal ne Frau die nicht klitoral fixiert ist. Ich hab noch keine kennengelernt. Aber hey, ich bin ja noch jung.
Und es wirft sich noch eine andere Frage auf. Sind klitoral fixierte Frauen deviant? .........muhahahahah
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047811) Verfasst am: 20.07.2008, 10:59 Titel: |
|
|
Greasalchen bleib mal auf dem Teppich. Klitorale Stimulation bzw. Bezug ist natürlich stets gegeben sowie angestrebt. Es ist aber ein Unterschied ob ausschließlich, d.h. unter Abkopplung des Partners, oder ob unter Einschluss des sexuellen Gegenübers, will heißen Einbeziehung/Hinwendung.
Dieses muahaha ist übrigens eine recht pubertäre Lautäußerung und ab einem gewissen Alter daneben/deplaziert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#1049095) Verfasst am: 22.07.2008, 12:01 Titel: |
|
|
Die Weltwoche schreibt eh nur Scheisse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1053608) Verfasst am: 30.07.2008, 06:38 Titel: |
|
|
CNN berichtet:
http://www.cnn.com/2008/HEALTH/conditions/07/29/black.aids.report/
Zitat: | The AIDS epidemic among African-Americans in some parts of the United States is as severe as in parts of Africa, according to a report out Tuesday.
[...]
"AIDS in America today is a black disease," says Phill Wilson, founder and CEO of the institute and himself HIV-positive for 20 years. "2006 CDC data tell us that about half of the just over 1 million Americans living with HIV or AIDS are black."
[...]
AIDS remains the leading cause of death among black women between ages 25 and 34. It's the second-leading cause of death in black men 35-44.
|
Die HIV-Infektionsraten unter Afroamerikanern sind mittlerweile vergleichbar mit denen in vielen afrikanischen Ländern. Über eine Million Afroamerikaner sind HIV-infiziert. AIDS ist die häufigste Todesursache unter schwarzen Frauen zwischen 25 und 34 und die zweithäufigste unter Männern zwischen 35-44.
|
|
Nach oben |
|
 |
|