Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist John McCain ein Deutschen-Hasser?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1055149) Verfasst am: 01.08.2008, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

nein, das sollten sie eben nicht allein schultern. Bush wollte Europa andauernd verstärkt in die Pflicht nehmen und nicht nur er, sondern auch die Kanadier und Briten wollten mehr europäische Beteiligung. Die Volksmeinung der Usammis ist eh unwichtig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1055150) Verfasst am: 01.08.2008, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Leto hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Mir waeren "kriecherische Deutsche" im Zweifel auch lieber als kriegerische GIs!

McCain sucks! Obama rules, man! Sehr glücklich

Ach würden der Herr Obama auch folgen, wenn er den Weg in einen Krieg weisen würde?

Nein. Ich wuerde den Obama erst mal vorschicken und spaeter einen Kranz schicken.

Leto hat folgendes geschrieben:
Die "kriecherischen Deutschen" sicherlich.

Bin ja auch aufrechter Kanadier und die sind mir noch lieber als "kriecherische Deutsche" Sehr glücklich
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1055165) Verfasst am: 01.08.2008, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Argaith hat folgendes geschrieben:
nein, das sollten sie eben nicht allein schultern.

Mit anderen Worten, die Bundeswehr soll gleichfalls in den Irak?!
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1055168) Verfasst am: 01.08.2008, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:
Argaith hat folgendes geschrieben:
nein, das sollten sie eben nicht allein schultern.

Mit anderen Worten, die Bundeswehr soll gleichfalls in den Irak?!

Bushs Ansicht nach sollten sie das nicht.
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1055185) Verfasst am: 01.08.2008, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, nur Obama geht anders vor, ihr werdet es sehn.
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#1055192) Verfasst am: 01.08.2008, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:
Obama traue ich weniger Dummheiten zu, vielmehr wird er Deutschland in die "Pflicht" nehmen, d.h. - Kriegsbeteiligung!
davon kannst du ausgehen.
nur zur Erinnerung, hier seine Rede in Berlin http://de.youtube.com/watch?v=Q-9ry38AhbU
... damals als wir gemeinsam gegen die Commies( Sehr glücklich Ostberliner vor) ... Europa ist wichtig ... gemeinsame Sicherheitsanstrengungen...
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1055193) Verfasst am: 01.08.2008, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

hrhrhrhr... wie er auf die kommunistische Blockade zu sprechen kommt, tritt das betretene Schweigen der Lämmer ein Lachen
chiring
Asatru

Beitrag(#1055204) Verfasst am: 01.08.2008, 04:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt sicher eine Menge Deutscher die Obama politisch korrekt gerne den Arsch lecken wollen. zwinkern So unbegründet ist die Aussage Mc Cains wohl nicht. Mal sehen, was der "Veteran" zu sagen hat von dem man außer groben Sprüchen noch nicht viel vernommen hat. Mr. Green

Hat einer von den beiden schon mal was zum grandiosen Staatsdefizit gesagt?
Sticky
vae victis

Beitrag(#1055224) Verfasst am: 01.08.2008, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

chiring hat folgendes geschrieben:
Es gibt sicher eine Menge Deutscher die Obama politisch korrekt gerne den Arsch lecken wollen. zwinkern So unbegründet ist die Aussage Mc Cains wohl nicht. Mal sehen, was der "Veteran" zu sagen hat von dem man außer groben Sprüchen noch nicht viel vernommen hat. Mr. Green

Hat einer von den beiden schon mal was zum grandiosen Staatsdefizit gesagt?

Man sollte aber nicht vergessen, wie die Ami reagieren, wenn die Deutschen nicht kriechen! Als Deutschland sich weigerte, am völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak mitzumachen, waren die Amis eingeschnappt und haben die bilateralen Beziehungen (so wie zu Franreich) auf Eis gelegt.

Wie man es macht, ist es offensichtlich falsch...

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1055260) Verfasst am: 01.08.2008, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Reaktionen einer Großmacht, die Eigenständigkeit anderer nicht gebrauchen kann.
v_v
registrierter User

Beitrag(#1055413) Verfasst am: 01.08.2008, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Amerika geht es sowieso langsam aber sicher bergab - McCain, der erste Alzheimerpräsident, wird diesen Trend nur verstärken. Glaubt ihr wirklich die Amerikaner wählen einen Schwarzen, der Barack Hussein(!) mit Vornamen heißt zum Präsidenten? Ich wette 50 € dagegen.
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist

Beitrag(#1055510) Verfasst am: 01.08.2008, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

v_v hat folgendes geschrieben:
Glaubt ihr wirklich die Amerikaner wählen einen Schwarzen, der Barack Hussein(!) mit Vornamen heißt zum Präsidenten?

Im Leben nicht. Und wenn alle Stricke reißen, gibt es noch die floridanische Wahlfälschungskommission.
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1055514) Verfasst am: 01.08.2008, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt ihr wirklich die Amerikaner wählen einen Schwarzen, der Barack Hussein(!) mit Vornamen heißt zum Präsidenten? Ich wette 50 € dagegen.

Also ich wette 50 Euro darauf,dass der nächste Präsident Barack Hussein Obama heisst.(falls er bis zur Amtseinführung lebt)
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#1055516) Verfasst am: 01.08.2008, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

GermanHeretic hat folgendes geschrieben:
Glaubt ihr wirklich die Amerikaner wählen einen Schwarzen, der Barack Hussein(!) mit Vornamen heißt zum Präsidenten?

Im Leben nicht. Und wenn alle Stricke reißen, gibt es noch die floridanische Wahlfälschungskommission.

Ich kanns mir auch noch nicht vorstellen. Ich halte es aber für möglich, dass Obama sogar auf ganz legalem bzw. demokratischem Wege verlieren wird. Sein Vorsprung wird ständig schmilzen. Am Ende wirds dann darauf hinauslaufen, wem man lieber "das Leben unsrer Jungs" bzw. "die Bombe" anvertrauen möchte. Und dann wird die Mehrzahl der Ami-Wähler beim Vietnam-Veteranen das Kreuzchen machen. Ich hoffs nicht, aber ich rechne damit.
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist

Beitrag(#1055523) Verfasst am: 01.08.2008, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
GermanHeretic hat folgendes geschrieben:

Ich kanns mir auch noch nicht vorstellen. Ich halte es aber für möglich, dass Obama sogar auf ganz legalem bzw. demokratischem Wege verlieren wird. Sein Vorsprung wird ständig schmilzen. Am Ende wirds dann darauf hinauslaufen, wem man lieber "das Leben unsrer Jungs" bzw. "die Bombe" anvertrauen möchte. Und dann wird die Mehrzahl der Ami-Wähler beim Vietnam-Veteranen das Kreuzchen machen. Ich hoffs nicht, aber ich rechne damit.

Hier in Deutschland ist man immer schnell dabei, das als Zukunft zu antizipieren, was man sich wünscht. So wie die SPD bei der ersten Wahl in der DDR schon gewonnen hatte... haha
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1055542) Verfasst am: 01.08.2008, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mir waeren "kriecherische Deutsche" im Zweifel auch lieber als kriegerische GIs!

Finde ich auch. Vor allem da McCain in den letzten Tagen nun deutlich "rechter" geworden ist und das ist traurig anzusehen. Das rassistische Blut kocht langsam schon wieder über in den USA, wenn die Leute auf EINMAL Obama nicht mehr wollen,

nur weil McCain sagt: "Er hat einen komischen Namen und sehe nicht aus wie die anderen Präsidenten auf den Dollar-Scheinen".
Das ist Rassismus vom feinsten und das klappt auch noch... ... trauriges Amerika. Was für eine dumme, rechte Suppe unter der weissen Bevölkerung. Peinlich >_>

Ich kann verstehen, wenn schwarze Leute von Grundauf vermuten, alle "Weissen" wären Rassisten...
Keller
last neoliberal standing and car of the year 1983!

Beitrag(#1055579) Verfasst am: 01.08.2008, 20:02    Titel: Re: Ist John McCain ein Deutschen-Hasser? Antworten mit Zitat

DeHerg hat folgendes geschrieben:
Weltmarionette hat folgendes geschrieben:
(auch bei den Simpsons kommen die Deutschen nicht allzu gut weg)
Die einzige Szene wo wirklich Deutsche dort zu sehen sind ist die mit den Rucksacktouristen, und die hätte es besser nicht treffen können. Ansonsten werden nur selten mal ein paar ami-klischees über Deutsche durch den Kakau gezogen.

zum Thema: siehe GermanHeretic (stimme dem zu)

Mr. Burns verkaufen die Atomkraftwerk und die Folge, in der die olympischen Spiele nach Springfield vergeben werden. Da demonstriert Bart, wie er sich eine deutsche Frau vorstellt: bärtig.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1055658) Verfasst am: 01.08.2008, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Uriziel hat folgendes geschrieben:

Finde ich auch. Vor allem da McCain in den letzten Tagen nun deutlich "rechter" geworden ist und das ist traurig anzusehen. Das rassistische Blut kocht langsam schon wieder über in den USA, wenn die Leute auf EINMAL Obama nicht mehr wollen,

nur weil McCain sagt: "Er hat einen komischen Namen und sehe nicht aus wie die anderen Präsidenten auf den Dollar-Scheinen".
Das ist Rassismus vom feinsten und das klappt auch noch... ... trauriges Amerika. Was für eine dumme, rechte Suppe unter der weissen Bevölkerung. Peinlich >_>

Ich kann verstehen, wenn schwarze Leute von Grundauf vermuten, alle "Weissen" wären Rassisten...

Ich ziehe zwar auch Obama als "kleineres Uebel" dem Ex-"Kriegsheld" McCain vor, mache mir allerdings keine Illusionen darueber, dass auch Obama keine wirklich grundsaetzliche Wende in der amerikanischen Weltmachtspolitik bringen wuerde. Auch nach der Wahl werden wir es weiter mit einer agessiven USA zu tun haben. Ich denke allerdings, dass Obama nicht ganz so dumme Politik machen wird wie die Republikaner und zumindest aus ein paar militaerischen Fettnaepchen draussen bleiben wird.

Gruss, Bernie
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#1055676) Verfasst am: 01.08.2008, 22:15    Titel: Re: Ist John McCain ein Deutschen-Hasser? Antworten mit Zitat

Keller hat folgendes geschrieben:
Die einzige Szene wo wirklich Deutsche dort zu sehen sind ist die mit den Rucksacktouristen, und die hätte es besser nicht treffen können. Ansonsten werden nur selten mal ein paar ami-klischees über Deutsche durch den Kakau gezogen.

Mr. Burns verkaufen die Atomkraftwerk
da kamen wir doch noch ganz gut bei weg
und die Folge, in der die olympischen Spiele nach Springfield vergeben werden. Da demonstriert Bart, wie er sich eine deutsche Frau vorstellt: bärtig.
Zitat:
Ansonsten werden nur selten mal ein paar ami-klischees über Deutsche durch den Kakau gezogen.
(ähnlich der folge wo Homer auf einem Ami-Oktoberfes war(wo Duff-Man ein paar (Deutsches Reich + Bier)Klischees runterattert(mit der traurigen Nebenbemerkung:"dabei bin ich doch Jude")))
Keller
last neoliberal standing and car of the year 1983!

Beitrag(#1055727) Verfasst am: 01.08.2008, 22:58    Titel: Re: Ist John McCain ein Deutschen-Hasser? Antworten mit Zitat

[quote="DeHerg" postid=1055676]

Mr. Burns verkaufen die Atomkraftwerk
da kamen wir doch noch ganz gut bei weg

ich weiss. Siehe gefettetes.
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1055796) Verfasst am: 02.08.2008, 01:02    Titel: Loafergate! Antworten mit Zitat

McCain wird gerade ein klein wenig durchs Mediendorf getrieben weil man ihn mit $520 Schuhen "erwischt" hat, diese Ferragamo Schlappen müssten aber eher wegen ihrer absoluten Stillosigkeit für Furor sorgen. Auf der Seite kann man Oxford Twotones für $850 begutachten, die man in höherwertiger Qualität und besserem Schnitt bei herrings für 150 Pfund erstehen kann.
Nicht der Preis sollte die dummen Amis schocken (der Mann der an den roten Knöpfen sitzt sollte sich schon Schuhwerk für 330Euro gönnen dürfen-himmelhergott das sind ja nichtmal maßgenähte), denen man mittels Medienmacht die Clintons, Gores, Kerrys und jetzt Obamas als "elitär" verkaufen will,nein, sondern das Preis-Leistungsverhältnis der Schlappen. Mal sehen ob die "das ist ein versnobter Westküstenfranzos"enNummer bei McCain anschlägt, ich meine das Stöckchen werden viele Networks nicht aufheben.

..........................

A Week In John McCain's Shoes — His $520 Ferragamo Loafers, That Is

This summer John McCain is traveling in style. He has worn a pair of $520 black leather Ferragamo shoes on every recent campaign stop — from a news conference with the Dalai Lama to a supermarket visit in Bethlehem, PA. The Calfskin loafers, with silver-tone "Gancini" buckles, are imported from Italy.

read on, my dear:

http://www.huffingtonpost.com/isabel-wilkinson/a-week-in-john-mccains-sh_b_115692.html

http://ferragamo.neimanmarcus.com/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz