Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erkennt man den Zusammenhang?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kATZE
Amazone

Beitrag(#1060134) Verfasst am: 08.08.2008, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Schalker
Ich kann bei solchen Äusserungen nicht mehr folgen:
Ein "freundlicher, ruhiger, fast unterwürfiger Mann"

und weiter:
Zitat:
Mehmet K. solle wegen versuchten Totschlags verurteilt werden, sagte sein Verteidiger. "Mit einer Freiheitsstrafe, die sechs Jahre nicht übersteigt." Dass der 49-Jährige auch wegen schwerer Körperverletzung angeklagt ist, kann Vogt ebenfalls nicht nachvollziehen. Ein Gutachter hätte im Prozess ausgesagt, dass die auffälligen Verletzungen, die Aylin K. seither plagen, "zu 80 Prozent" verheilen können. Darüber solle man sich, im Übrigen, doch auch mal freuen.

na klar, was stellt die sich auch so an. Hier besteht doch aller Grund zur Freude. trallali trallala
der mann is doch voll O.K. Und die Frau? Kann sich doch freuen das die Wunden heilen... denn die zeit heilt alle Wunden. Nicht?
kATZE
Amazone

Beitrag(#1060136) Verfasst am: 08.08.2008, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
kATZE hat folgendes geschrieben:
Für mich wäre der Fall klar. Ich würde dann zur Selbstjustiz greifen und dem Mann ebenfalls etwas abschneiden. Ich wüsste auch schon was. zynisches Grinsen

Du erklärst alle "wiederholten Puffgänger" gemäß deiner bräsigen Ideologie mal eben zu "potenziellen Vergewaltigern und Kinderschändern". Dabei bist du es selbst, die sich hier - explizit! - als potenzielle Verbrecherin outet. Du würdest dich übrigens mindestens der schweren Körperverletzung, eher noch des versuchten bzw. tatsächlichen Mordes schuldig machen.
Ich habe ausführlich erklärt wie ich dazu komme und an Beispielen die Realität aufgezeigt.
Das ich mich mit Selbstjustiz shuldig machen würde ist mir ehrlich gesagt herzlich egal. Hier tut doch eh jedeR was ER will.
kATZE
Amazone

Beitrag(#1060142) Verfasst am: 08.08.2008, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

PS: In der Reportage am Mittwoch bei der ARD, Sex-Sklavinnen - Frauenhandel in Europa (Mittwoch, 06.08.2008 | 21:45 Uhr), wurde ein Menschenhändler und Vergewaltiger zu 5 Jahren auf Bewährung verurteilt (nicht in Deutschland, aber Europa). Die Frau, die als Klägerin aufgetreten ist, war schwanger und hat aufgrund der Vergewaltigungen und Misshandlungen ihr Kind verloren im 6. Monat oder so. So sieht´s aus.
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#1060144) Verfasst am: 08.08.2008, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Schalker

Das verlangt auch niemand von dir. Es ist ja nicht so, dass nur solche Plädoyers vor Gericht vorgebracht werden dürften, die der Userin kATZE genehm sind.
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#1060146) Verfasst am: 08.08.2008, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich wäre der Fall klar. Ich würde dann zur Selbstjustiz greifen und dem Mann ebenfalls etwas abschneiden. Ich wüsste auch schon was. zynisches Grinsen

Du erklärst alle "wiederholten Puffgänger" gemäß deiner bräsigen Ideologie mal eben zu "potenziellen Vergewaltigern und Kinderschändern". Dabei bist du es selbst, die sich hier - explizit! - als potenzielle Verbrecherin outet. Du würdest dich übrigens mindestens der schweren Körperverletzung, eher noch des versuchten bzw. tatsächlichen Mordes schuldig machen.
Ich habe ausführlich erklärt wie ich dazu komme und an Beispielen die Realität aufgezeigt.
Das ich mich mit Selbstjustiz shuldig machen würde ist mir ehrlich gesagt herzlich egal. Hier tut doch eh jedeR was ER will.

Deine Selbstgerechtigkeit und Doppelmoral sprechen für sich. Da muss nichts mehr zu gesagt werden.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1060814) Verfasst am: 08.08.2008, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Selbstgerechtigkeit und Doppelmoral sprechen für sich. Da muss nichts mehr zu gesagt werden.

Ich weiss schon warum ich nach Haida Gwaii ausgewandert bin und nicht in den Amazonas... zwinkern

Gruss, Bernie
Jossele
anerkannter Nichtsnatz

Beitrag(#1060898) Verfasst am: 09.08.2008, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nie was von Haida Gwaii gehört, habe ich das gerade auf der Weltkarte richtig gesehen mit Quee Charlotte Islands? Du bist echt dahin ausgewandert? Hängt das etwa mit deinem Namen hier zusammen? Nicht wahr oder?

Jossele
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1060905) Verfasst am: 09.08.2008, 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jossele hat folgendes geschrieben:
Nie was von Haida Gwaii gehört, habe ich das gerade auf der Weltkarte richtig gesehen mit Quee Charlotte Islands? Du bist echt dahin ausgewandert? Hängt das etwa mit deinem Namen hier zusammen? Nicht wahr oder?

Jossele

Yep! Genau so ist es.....irgendwann sagt ich mir "Let's go west!" und als es ploetzlich nicht mehr weiter ging, liess ich mich nieder...

Gruss, Bernie
Jossele
anerkannter Nichtsnatz

Beitrag(#1060920) Verfasst am: 09.08.2008, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

OH man! Da muss ich erst mal dran knabbern! Geschockt
Jetzt bin ich echt neidisch! ich bin halb caribischer Abstammung (mein Vater kommt von Guadeloupe) und habe es noch nicht geschafft diesem Teil der Welt einen Besuch zu machen.
Grüß mir die Wellen!!!

Jossele
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1060926) Verfasst am: 09.08.2008, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Jossele hat folgendes geschrieben:
OH man! Da muss ich erst mal dran knabbern! Geschockt
Jetzt bin ich echt neidisch! ich bin halb caribischer Abstammung (mein Vater kommt von Guadeloupe) und habe es noch nicht geschafft diesem Teil der Welt einen Besuch zu machen.
Grüß mir die Wellen!!!

Jossele

Mach´ Dir nix draus, ich wahr auch noch nicht in der Caribic und mich zieht auch nichts da hin, wenn ich mir so die tropischen Wirbelstürme so ansehe. zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satsche
registrierter User

Beitrag(#1065569) Verfasst am: 15.08.2008, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Schalker
Ein "freundlicher, ruhiger, fast unterwürfiger Mann"

und weiter:
Zitat:
Mehmet K. solle wegen versuchten Totschlags verurteilt werden, sagte sein Verteidiger. "Mit einer Freiheitsstrafe, die sechs Jahre nicht übersteigt." Dass der 49-Jährige auch wegen schwerer Körperverletzung angeklagt ist, kann Vogt ebenfalls nicht nachvollziehen. Ein Gutachter hätte im Prozess ausgesagt, dass die auffälligen Verletzungen, die Aylin K. seither plagen, "zu 80 Prozent" verheilen können. Darüber solle man sich, im Übrigen, doch auch mal freuen.

na klar, was stellt die sich auch so an. Hier besteht doch aller Grund zur Freude. trallali trallala
der mann is doch voll O.K. Und die Frau? Kann sich doch freuen das die Wunden heilen... denn die zeit heilt alle Wunden. Nicht?

Urteil laut FAZ von heute: 13 Jahre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz