Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Quéribus Eretge
|
(#1062038) Verfasst am: 10.08.2008, 22:50 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | Ist nicht mal eine Frage des Umfangs....
ist zwar schon etwas länger her: mir hat mal ein Kollege in den nicht vorhandenen Ausschnitt zu schielen versucht. Weite Seidenhemdbluse, die obersten 2 Knöpfe offen, aber Hemdchen drunter: zu sehen gab's da nix, schon gar nicht bei (damals) Oberweite 80 cm....
Geschielt hat der trotzdem, war eher komisch. hab ihm dann gesagt, es sei zwecklos, sich den Hals zu verrenken, da gibt's nix zu sehen.
da hat er's dann schließlich aufgegeben |
Hohn und Spott. |
eben, genau das hatte er verdient und das war noch das geringere Übel
oder hätte ich ihn beim Boss wegen Belästigung anschwärzen sollen?
oder ihm ob der Frechheit eine kleben?
dazu war die Situation und sein Verhalten dann doch zu lächerlich, weshalb Spott als Reaktion angebracht war
wenn du meterlange Stielaugen kriegst, um einer Frau in den hypothetischen Ausschnitt zu linsen, was wär dir dann lieber:
sie rennt zum Chef und beschwert sich
sie scheuert dir eine
sie sagt dir, das es da nichts zu sehen gibt, selbst wenn du dir noch so den Hals verrenkst.
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1062039) Verfasst am: 10.08.2008, 22:50 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: |
Hohn und Spott. |
Wärs dir lieber gewesen, sie hätte die Bluse aufgeknöpft? |
Mein Verstand sagt verhüllen. |
Und Maulkorb, ne? Am Besten noch Kette, lang genug für Küche und Schlafzimmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#1062043) Verfasst am: 10.08.2008, 22:52 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Mein Verstand sagt verhüllen. |
Welcher Verstand denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1062045) Verfasst am: 10.08.2008, 22:52 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: |
Hohn und Spott. |
Mein Auge las Bluse und Hemd darunter. Was noch? Schleier? Burkha?
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1062046) Verfasst am: 10.08.2008, 22:54 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: |
Hohn und Spott. |
Und Maulkorb, ne? Am Besten noch Kette, lang genug für Küche und Schlafzimmer. |
Ich lass dich von der Kette und du mir die Stielaugen? Deal?
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1062048) Verfasst am: 10.08.2008, 22:54 Titel: |
|
|
sehr milder spott...je nach tonfall kann das auch als schäkern missverstanden werden - und eh man sichts versieht sitzt der mann auf einen drupp! neeeneee! wehret den anfängen!
zu torsten fällt mir nix mehr ein. traurig, sowas.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1062050) Verfasst am: 10.08.2008, 22:56 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: |
Ich lass dich von der Kette und du mir die Stielaugen? Deal? |
Niemand wettert gegen Stielaugen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1062055) Verfasst am: 10.08.2008, 22:56 Titel: Re: Russischer Richter: Ohne Sexuelle Belästigung gäbe es keine Kinder |
|
|
Domingo hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Nennt man wohl Gerechtigkeit? |
Die Gerechtigkeit hat gesiegt. Der Rest sitzt im Gefängnis. |
knast für sexuelle belästigung?! |
Stimmt. Ist eine zivilrechtliche Angelegenheit.
Knast gäbe es nur für Domingo wenn er sich mit einer Schülerin einlassen würde. |
Sehe ich anders, zumindest was D angeht. Beides ist strafbar, und beides führt gewiss nicht gleich (d.h. einen Ersttäter) in den Knast, es sei denn, er hat es sehr bunt getrieben. Der Unterschied ist nur, dass bei Schülerinnen das Einverständnis nicht oder wenig zählt, weil man ja vermutet, aufgrund der Machtstellung des Lehrers und der Unreife der Schülerin sei letztere nicht in der Lage wirklich frei zuzustimmen oder abzulehnen. Dies wird bis zum 16. Lebensjahr unwiderleglich vermutet, bei Schülern von 16-18 muss der Machtmissbrauch hingegen etra nachgewiesen werden. |
Bist du dir da ganz sicher? Ich glaube es gibt da einen Unterschied zwischen Chef/Angestellte und Lehrer/Schülerin.
Wiki sagt nichts über einen Straftatbestand sexuelle Belästigung. Das schlimmste, was einem Chef wie diesem russischen passieren könnte, ist, dass die Angestellte weiterhin ihren Gehalt beziehen kann, ohne im Betrieb erscheinen zu müssen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Belästigung
Das ist meiner Meinung nach bei börsennotierten Unternehmen sehr problematisch, denn die Kosten würden ja die Aktionäre tragen und nicht der Manager.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1062056) Verfasst am: 10.08.2008, 22:57 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | zu torsten fällt mir nix mehr ein. traurig, sowas. |
Ich kann doch nix dafür, dass da kein springen und hopsen in der perfekten Welt der Gleichberechtigung ist, sondern schnöde Zahlen auf einen beunruhigenden Zustand hinweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1062059) Verfasst am: 10.08.2008, 22:59 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: |
Ich lass dich von der Kette und du mir die Stielaugen? Deal? |
Niemand wettert gegen Stielaugen. |
eben, solang nicht überaug nimmt. mir folge mal einige wochen ein vermutlich geistig behinderter...'unauffällig'...dachte er wohl. starrend. scary shit. das starren war gruseliger als das stalking
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1062060) Verfasst am: 10.08.2008, 23:01 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | Ist nicht mal eine Frage des Umfangs....
ist zwar schon etwas länger her: mir hat mal ein Kollege in den nicht vorhandenen Ausschnitt zu schielen versucht. Weite Seidenhemdbluse, die obersten 2 Knöpfe offen, aber Hemdchen drunter: zu sehen gab's da nix, schon gar nicht bei (damals) Oberweite 80 cm....
Geschielt hat der trotzdem, war eher komisch. hab ihm dann gesagt, es sei zwecklos, sich den Hals zu verrenken, da gibt's nix zu sehen.
Hohn und Spott. |
oder ihm ob der Frechheit eine kleben? |
Warum meinst du, dass er das verdient hat?
...
Zuletzt bearbeitet von Torsten am 10.08.2008, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#1062061) Verfasst am: 10.08.2008, 23:01 Titel: |
|
|
Hohn und Spott. |
was denn?
da war nichts zu sehen
die Bluse war weder durchsichtig noch enganliegend (weite Hemdblusenform, gr. 38, ich hatte damals gr 34 und absolut keine üppigen Formen)
die einzige andere Option wär ein Rollkragenpullover in Sackform gewesen
or his deserts are small
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1062062) Verfasst am: 10.08.2008, 23:01 Titel: Re: Russischer Richter: Ohne Sexuelle Belästigung gäbe es keine Kinder |
|
|
Domingo hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Nennt man wohl Gerechtigkeit? |
Die Gerechtigkeit hat gesiegt. Der Rest sitzt im Gefängnis. |
knast für sexuelle belästigung?! |
Stimmt. Ist eine zivilrechtliche Angelegenheit.
Knast gäbe es nur für Domingo wenn er sich mit einer Schülerin einlassen würde. |
Sehe ich anders, zumindest was D angeht. Beides ist strafbar, und beides führt gewiss nicht gleich (d.h. einen Ersttäter) in den Knast(*), es sei denn, er hat es sehr bunt getrieben. Der Unterschied ist nur, dass bei Schülerinnen das Einverständnis nicht oder wenig zählt, weil man ja vermutet, aufgrund der Machtstellung des Lehrers und der Unreife der Schülerin sei letztere nicht in der Lage wirklich frei zuzustimmen oder abzulehnen. Dies wird bis zum 16. Lebensjahr unwiderleglich vermutet, bei Schülern von 16-18 muss der Machtmissbrauch hingegen extra nachgewiesen werden.
(*)Beim Lehrer sind die dienst- btw. beamtenrechtlichen Folgen wohl die gravierenderen. |
ich spreche von gleichberechtigten erwachsenen, da ist knast ja wohl schwachsinn <sup>10</sup>
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1062069) Verfasst am: 10.08.2008, 23:03 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | zu torsten fällt mir nix mehr ein. traurig, sowas. |
Ich kann doch nix dafür, dass da kein springen und hopsen in der perfekten Welt der Gleichberechtigung ist, sondern schnöde Zahlen auf einen beunruhigenden Zustand hinweisen. |
In Russland gab es keine Frauenbewegung. Dort gab es Quote ohne Rechte, denn freie Berufswahl gab es ja nicht, weder für Männer noch für Frauen. Der richtige Weg ist Rechte ohne Quote.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1062071) Verfasst am: 10.08.2008, 23:04 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Der richtige Weg ist Rechte |
Ich glaube nicht, dass das ein richtiger Weg sein kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1062075) Verfasst am: 10.08.2008, 23:08 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Der richtige Weg ist Rechte |
Ich glaube nicht, dass das ein richtiger Weg sein kann. |
Formulier das mal genauer.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1062076) Verfasst am: 10.08.2008, 23:09 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Der richtige Weg ist Rechte |
Ich glaube nicht, dass das ein richtiger Weg sein kann. |
Was ist Dein Vorschlag?
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#1062078) Verfasst am: 10.08.2008, 23:11 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | Ist nicht mal eine Frage des Umfangs....
Hohn und Spott. |
Warum meinst du, dass er das verdient hat? |
hab's mal hervorgehoben, veilleicht kommst du ja selber drauf...
war zwar an sich nervend, aber die Art, wie der angestrengt linste, wo's offensichtlich nichts zu sehen gab, war dann doch schon wieder fast komisch
da war Humor dann die beste Lösung
or his deserts are small
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1062086) Verfasst am: 10.08.2008, 23:21 Titel: |
|
|
Okay, es geht also um folgende Spezifizierung: "unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit"
Naja, gut, theoretisch wäre es also für dich legal. In Österreich offenbar auch, ist aber für einen Lehrer ein Spiel mit dem Feuer.
Das zweite betrifft sexuelle Nötigung. Da muss Gewalt angedroht werden. Betrifft den russischen Chef also nicht.
Hier der österreichische Paragraph:
Zitat: |
§ 212 Mißbrauch eines Autoritätsverhältnisses
(1) Wer
1. mit einer mit ihm in absteigender Linie verwandten minderjährigen Person, seinem minderjährigen Wahlkind, Stiefkind oder Mündel oder
2. mit einer minderjährigen Person, die seiner Erziehung, Ausbildung oder Aufsicht untersteht, unter Ausnützung seiner Stellung gegenüber dieser Person
eine geschlechtliche Handlung vornimmt oder von einer solchen Person an sich vornehmen lässt oder, um sich oder einen Dritten geschlechtlich zu erregen oder zu befriedigen, dazu verleitet, eine geschlechtliche Handlung an sich selbst vorzunehmen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.
(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer
1. als Arzt, klinischer Psychologe, Gesundheitspsychologe, Psychotherapeut, Angehöriger eines Gesundheits- und Krankenpflegeberufes oder Seelsorger mit einer berufsmäßig betreuten Person,
2. als Angestellter einer Erziehungsanstalt oder sonst als in einer Erziehungsanstalt Beschäftigter mit einer in der Anstalt betreuten Person oder
3. als Beamter mit einer Person, die seiner amtlichen Obhut anvertraut ist,
unter Ausnützung seiner Stellung dieser Person gegenüber eine geschlechtliche Handlung vornimmt oder von einer solchen Person an sich vornehmen lässt oder, um sich oder einen Dritten geschlechtlich zu erregen oder zu befriedigen, dazu verleitet, eine geschlechtliche Handlung an sich selbst vorzunehmen. |
Von sonstigen Chefs steht da nicht. Die Aufzählung von Berufsgruppen ist irgendwie problematisch, denn eine normale Patientin kann ihren Art schließlich schneller und einfacher wechseln als ihren Job. Ein Chef sollte genauso bestraft werden, wenn er einer Angestellten androhen würde, sie zu feuern.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1062088) Verfasst am: 10.08.2008, 23:27 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: |
Hohn und Spott. |
Mein Auge las Bluse und Hemd darunter. Was noch? Schleier? Burkha? |
Da sieht man mal wieder wie weit die schleichende Islamisierung schon fortgeschritten ist. Rettet das Abendland!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1062093) Verfasst am: 10.08.2008, 23:36 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | Ist nicht mal eine Frage des Umfangs....
Hohn und Spott. |
war zwar an sich nervend, aber die Art, wie der angestrengt linste, wo's offensichtlich nichts zu sehen gab, war dann doch schon wieder fast komisch
da war Humor dann die beste Lösung |
*Uff*
Was wäre denn gewesen, wenn etwas zu sehen gewesen wäre?
Ich klink mich aus für heute. Guts Nächtle.
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1062111) Verfasst am: 11.08.2008, 00:16 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Sich dauerhaft unter Kontrolle halten zu müssen, nicht mit den Blicken ins Dekolteé abzuwandern ist, anstrengend. |
Eine Runde Mitleid. Los gehts. |
Oder ne Augenbinde ... oder nen Sack für die Frauen ... |
Ich will mich hier auch nicht groß einmischen, denn zu viel scheinen böse auf mich zu sein, aber ich möchte auf den mehrmals erwähnten Sack kommen. Ich hab nicht gesagt, daß ich mich belästigt fühlte. Letztendlich habe ich ja nichts gegen nette Kleidung, aber zwischen einem Kleid mit tiefen Dekolltee und Kartoffelsack gibt es immer noch eine Bluse und Kostüm oder Hosenanzug. Es ist ja nicht so als ob es keine nüchterne Kleidung für Frauen in Büros gäbe. In der Regel gibt es auch eine Kleiderordnung in Büros, aber im Sommer ist man gelegentlich großzügiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1062114) Verfasst am: 11.08.2008, 00:20 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Sich dauerhaft unter Kontrolle halten zu müssen, nicht mit den Blicken ins Dekolteé abzuwandern ist, anstrengend. |
Eine Runde Mitleid. Los gehts. |
Oder ne Augenbinde ... oder nen Sack für die Frauen ... |
Ich will mich hier auch nicht groß einmischen, denn zu viel scheinen böse auf mich zu sein, aber ich möchte auf den mehrmals erwähnten Sack kommen. Ich hab nicht gesagt, daß ich mich belästigt fühlte. Letztendlich habe ich ja nichts gegen nette Kleidung, aber zwischen einem Kleid mit tiefen Dekolltee und Kartoffelsack gibt es immer noch eine Bluse und Kostüm oder Hosenanzug. Es ist ja nicht so als ob es keine nüchterne Kleidung für Frauen in Büros gäbe. In der Regel gibt es auch eine Kleiderordnung in Büros, aber im Sommer ist man gelegentlich großzügiger. |
Ich finde auch, dass sich Nonnen etwas ansprechender anziehen sollten. Vor allem im Sommer! Das ist doch nix, so zugeknoepft wie die rumlaufen!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1062115) Verfasst am: 11.08.2008, 00:22 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich finde auch, dass sich Nonnen etwas ansprechender anziehen sollten. Vor allem im Sommer! Das ist doch nix, so zugeknoepft wie die rumlaufen! |
du arbeitest mit nonnen zusammen? auf haida gwaii?
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1062117) Verfasst am: 11.08.2008, 00:30 Titel: Re: Russischer Richter: Ohne Sexuelle Belästigung gäbe es keine Kinder |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: |
Was wäre an dem Tag, an dem jede Frau auf der Welt jede solche Klage gewönne?
Was wäre dann gewonnen? |
Es gab mal in den USA einen Fall, wo der Mann wegen sexueller Belästigung entlassen wurde. Was hat er gemacht? Er hat einer Kollegin die an dem Tag ein neues Kleid hatte gesagt, daß sie in dem Kleid sehr hübsch aussieht. Ob da mehr war weiß ich nicht, aber laut Artikel nicht. Die Frau fühlte sich sexuell belästig und der Mann wurde entlassen. In diesem Fall hat der Mann die Firma verklagt und bekam Recht und, wie in USA üblich, eine sehr hoche Entschädigung.
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1062122) Verfasst am: 11.08.2008, 00:38 Titel: Re: Russischer Richter: Ohne Sexuelle Belästigung gäbe es keine Kinder |
|
|
Domingo hat folgendes geschrieben: | Sehe ich anders, zumindest was D angeht. Beides ist strafbar, und beides führt gewiss nicht gleich (d.h. einen Ersttäter) in den Knast(*), es sei denn, er hat es sehr bunt getrieben. Der Unterschied ist nur, dass bei Schülerinnen das Einverständnis nicht oder wenig zählt, weil man ja vermutet, aufgrund der Machtstellung des Lehrers und der Unreife der Schülerin sei letztere nicht in der Lage wirklich frei zuzustimmen oder abzulehnen. Dies wird bis zum 16. Lebensjahr unwiderleglich vermutet, bei Schülern von 16-18 muss der Machtmissbrauch hingegen extra nachgewiesen werden.
(*)Beim Lehrer sind die dienst- btw. beamtenrechtlichen Folgen wohl die gravierenderen. |
Bei einer weiblichen Auszubildenden die älter wie 18 ist, muß man auch vorsichtig sein, zumindest wenn man der Ausbilder ist. Letztendlich sollte man von einer Auszubildenden die Finger lassen, auch wenn sie es ausdrücklich möchte. Bringt immer Ärger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#1062192) Verfasst am: 11.08.2008, 10:08 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | Ist nicht mal eine Frage des Umfangs....
Hohn und Spott. |
da war Humor dann die beste Lösung |
*Uff*
Was wäre denn gewesen, wenn etwas zu sehen gewesen wäre?
Ich klink mich aus für heute. Guts Nächtle. |
Mann, Mann, Mann...
Wenn etwas zu sehen gewesen wäre, wär ich in dem Aufzug nicht ins Büro, da die unausbleiblichen dummen Bemerkungen meiner männlichen Kollegen meine Konzentration gestört hâtten, so einfach ist das.
zu dem Zeitpunkt war ich dort schon ein paar Jahre im Job und habe meine Bürokleidung entspechend ausgewählt (meist Jeans und weite Blusen/ T-Shirts/ Pullis), was dumme Sprüche zwar nicht vollständig ausschließ, aber doch immerhin auf ein Mindesmaß reduziert...
or his deserts are small
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1062249) Verfasst am: 11.08.2008, 11:29 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Wenn etwas zu sehen gewesen wäre, wär ich in dem Aufzug nicht ins Büro, da die unausbleiblichen dummen Bemerkungen meiner männlichen Kollegen meine Konzentration gestört hâtten, so einfach ist das.
zu dem Zeitpunkt war ich dort schon ein paar Jahre im Job und habe meine Bürokleidung entspechend ausgewählt (meist Jeans und weite Blusen/ T-Shirts/ Pullis), was dumme Sprüche zwar nicht vollständig ausschließ, aber doch immerhin auf ein Mindesmaß reduziert... |
aha? und für wen hast du dich denn so schick gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#1062362) Verfasst am: 11.08.2008, 14:34 Titel: Re: Russischer Richter: Ohne Sexuelle Belästigung gäbe es keine Kinder |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: |
Was wäre an dem Tag, an dem jede Frau auf der Welt jede solche Klage gewönne?
Was wäre dann gewonnen? |
Es gab mal in den USA einen Fall, wo der Mann wegen sexueller Belästigung entlassen wurde. Was hat er gemacht? Er hat einer Kollegin die an dem Tag ein neues Kleid hatte gesagt, daß sie in dem Kleid sehr hübsch aussieht. Ob da mehr war weiß ich nicht, aber laut Artikel nicht. Die Frau fühlte sich sexuell belästig und der Mann wurde entlassen. In diesem Fall hat der Mann die Firma verklagt und bekam Recht und, wie in USA üblich, eine sehr hoche Entschädigung. |
In den USA gabs auch mal einen Fall, wo eine Frau die Herstellerfirma von Mikrowellenherden anklagte, weil in der Bedienungsanleitung nirgends stand, man dürfe keine Katzen reinstecken und sie so ihr geliebtes Büsi verloren hatte.
Ich meine, was willst du mit diesem bekloppten Beispiel eigentlich sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|