Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Critic oberflächlich
|
(#106324) Verfasst am: 22.03.2004, 00:39 Titel: |
|
|
Sch... . Die Vergangenheit hat eigentlich gezeigt, daß ein demokratischer Kandidat dann eine Wahl gewinnen kann, wenn er wirklich ein "demokratisches", m.a.W. linksliberales bis sozialdemokratisches, Profil zeigt. Ein Demokrat, der republikanischer sein will als ein Republikaner, etwa indem er einen noch kompromißloseren Unilateralismus verficht, hat schon ausgespielt, weil schon mal keine "Unverwechselbarkeit" geboten wird.
Vielleicht denkt er ja auch, das käme bei denen, die jetzt noch "right-of-center" stehen, gut an. Allerdings mit dem Risiko, daß er die, die links davon sind, dadurch verprellt. Leider hat ja auch kein unabhängiger Kandidat eine Chance, das Establishment abzulösen, weil jede Stimme, die etwa ein Grüner mehr kriegt, den Demokraten verlorengeht, so daß letztlich wieder Bush gewänne...
Verweis auf www.idiomstudio.com: "Haben wir vergessen?" Howard Dean ist leider abgestürzt und dann ausgeschieden, nachdem er eine Zeitlang als der wahrscheinlichste Herausforderer Bushs gegolten hatte.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#106787) Verfasst am: 23.03.2004, 12:58 Titel: |
|
|
Wundert euch der Kurs von Kerry wirklich? Wo er doch - wie Bush - Skulls&Bones Mitglied ist?
Egal, wer von beiden gewinnt: S&B werden die USA in den kommenden 4 Jahren komplett in einen totalitären Polizeistaat umgewandelt haben.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus-Peter auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#106835) Verfasst am: 23.03.2004, 14:03 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wundert euch der Kurs von Kerry wirklich? Wo er doch - wie Bush - Skulls&Bones Mitglied ist? |
Wo haste denn das her?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#106836) Verfasst am: 23.03.2004, 14:05 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wundert euch der Kurs von Kerry wirklich? Wo er doch - wie Bush - Skulls&Bones Mitglied ist?
Egal, wer von beiden gewinnt: S&B werden die USA in den kommenden 4 Jahren komplett in einen totalitären Polizeistaat umgewandelt haben. |
Meiner Meinung nach werden die Illuminati alle Menschen in eine MAtrix verfrachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#106838) Verfasst am: 23.03.2004, 14:06 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wundert euch der Kurs von Kerry wirklich? Wo er doch - wie Bush - Skulls&Bones Mitglied ist?
Egal, wer von beiden gewinnt: S&B werden die USA in den kommenden 4 Jahren komplett in einen totalitären Polizeistaat umgewandelt haben. |
Meiner Meinung nach werden die Illuminati alle Menschen in eine MAtrix verfrachten. |
Wieso werden...?
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus-Peter auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#106842) Verfasst am: 23.03.2004, 14:07 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wundert euch der Kurs von Kerry wirklich? Wo er doch - wie Bush - Skulls&Bones Mitglied ist?
Meiner Meinung nach werden die Illuminati alle Menschen in eine MAtrix verfrachten. |
Wieso werden...?  |
Pssst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#106958) Verfasst am: 23.03.2004, 18:22 Titel: |
|
|
Klaus-Peter hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wundert euch der Kurs von Kerry wirklich? Wo er doch - wie Bush - Skulls&Bones Mitglied ist? |
Wo haste denn das her? |
http://madison.indymedia.org/newswire/display/15998/index.php um nur ein Beispiel zu nennen. Ansonsten kannst du ja auch selbst mal bei Google suchen.
Im Übrigen wirft das hier kein gutes Licht auf die Community, dass ihr hier versucht, mich lächerlich zu machen, und dass dabei auch noch ein Moderator mitmischt!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#106962) Verfasst am: 23.03.2004, 18:27 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Im Übrigen wirft das hier kein gutes Licht auf die Community, dass ihr hier versucht, mich lächerlich zu machen, und dass dabei auch noch ein Moderator mitmischt! |
Ich bezog mich nur auf die Illuminati - nicht auf Dich.
Und wenn es so gewesen wäre, hätte ich als User geschrieben und nicht in meiner Rolle als Moderator.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#106963) Verfasst am: 23.03.2004, 18:30 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Ich bezog mich nur auf die Illuminati - nicht auf Dich.
Und wenn es so gewesen wäre, hätte ich als User geschrieben und nicht in meiner Rolle als Moderator. |
Schon gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#107127) Verfasst am: 24.03.2004, 02:09 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wundert euch der Kurs von Kerry wirklich? Wo er doch - wie Bush - Skulls&Bones Mitglied ist?
Wieso werden...?  |
http://www.simulation-argument.com
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#107130) Verfasst am: 24.03.2004, 02:19 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wundert euch der Kurs von Kerry wirklich? Wo er doch - wie Bush - Skulls&Bones Mitglied ist?
Wieso werden...?  |
http://www.simulation-argument.com |
Danke für den interessanten Link!
Eines bleibt uns aber mit Sicherheit: das "cogito ergo sum" von Descartes.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#107132) Verfasst am: 24.03.2004, 02:32 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Eines bleibt uns aber mit Sicherheit: das "cogito ergo sum" von Descartes.  |
Ich hab' auch noch ein Buch hier liegen: "Ich denke, also bin ich tot. Eine Reise in die wunderbare Welt des Wahnsinns." Oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
|