Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1077595) Verfasst am: 31.08.2008, 14:04 Titel: Frauen(Menschen)Verachtung in einigen Teilen der Welt unvorstellbar gross! |
|
|
Mir ist ja gerade eben die Kinnlade runtergefallen, als ich das gelesen habe. Vorsicht, bei diesem Bericht könnte einem schlecht werden.
Frauen in Pakistan lebendig in's Grab geworfen.
Aber das ist noch nicht alles. Hier die Quoten...
Zitat: |
Islamabad (AP) Fünf Frauen sind in den Stammesgebieten im Südwesten Pakistans nach Berichten von örtlichen Medien und Menschenrechtlern lebend ins Grab geworfen worden, weil sie sich ihre Ehemänner selbst aussuchen wollten. Auf die Frauen, drei davon waren noch Jugendliche, soll zunächst geschossen worden sein, dann warf man sie ins Grab und schaufelte Erde über sie, obwohl sie noch atmeten. «Das sind jahrhundertealte Traditionen, und ich werde sie weiter verteidigen», sagte der Abgeordnete Israr Ullah Zehri am Samstag der Nachrichtenagentur AP. «Nur wer sich der Unmoral hingibt, muss Angst haben.»
|
Alter, ich glaub' mich tritt ein Pferd. Weil diese Frauen sich also ihren Lebensgefährten selbst aussuchen wollten, haben die perversen Frauenverachter ihrer Region sie möglichst grausam umgebracht - um wohl so ne Art Abschreckung durchzuführen.
Traditionen? So diabolische Menschenverachtung ist dort Tradition?
Unmoral? Was denn bitte für eine Unmoral? JA, NE? Wie schlimm, das die Frauen ihr Leben zumindest zu einem Teil selbst bestimmen wollen, was? Schliesslich sind die dort ja nur sowas wie Tiere, wie Zuchtviecher von nem Bauernhof, wa?
Warum zum Geier müssen sich in unserer Welt eigentlich HEUTE noch Frauen grundlose, höllische Verbrechen antun lassen, als hätten sie was verbrochen und müssten dafür bestraft werden?
WEIL SIE FRAUEN SIND? HABEN SIE IRGENDWEM' WAS GETAN?
Die Frauenverachtung und der "Hass" auf Frauen bei diesen Ar***lö***** scheint unglaublich gross zu sein. Also ich krieg' richtig Bock, diesem Bastard die Eier mit einem Holzhammer zu brei zu schlagen.
Und töten werde ICH ihn nicht - denn er sollte mit dieser Strafe leben und als Abschreckung für alle Männer dienen, die keine sind und sich nur wie Männer fühlen, wenn sie Frauen verletzen/unterdrücken/verachten/umbringen.
Zehri hatte am Freitag im Parlament für einen Eklat gesorgt, als er den verblüfften Abgeordneten erklärte, dieser "Brauch" des Baluch-Stammes helfe dabei, Obszönitäten zu stoppen. Er rief seine Kollegen auf, nicht so viel Aufhebens um diese Angelegenheit zu machen. Mehrere Abgeordnete sprangen protestierend auf und verurteilten den sogenannten Ehrenmord als barbarisch.
|
"Brauch" ? Um "Obszönitäten" zu stoppen? Nicht viel Aufhebens um diese Angelegenheit machen?
JAAA, ne? Waren ja NUR Frauen, nicht wahr? Waren ja nur "Viecher", nicht wahr?
Was muss sich seine Mutter für diesen ******** schämen!
Und siehe da, das Wort "Ehrenmord" (bei dem es irgendwie weniger Ehre als bei allen, "anderen Morden" gibt) ist auch wieder mit im Spiel.
Wisst ihr, was solche Obszönitäten STOPPEN WÜRDE? Allen, die da mitgemacht haben, die Kniescheiben wegschiessen und die Daumem abschneiden (Yey Verstümmelung >_> ), damit die keine Knarren mehr halten können, um auf Mädchen und Frauen zu schiessen.
Boah verzeiht, also so einen ungeheuerlichen Bericht habe ich selten in meinem Leben gelesen...
Wie die Asiatische Menschenrechtskommission berichtete, hatten sich die Frauen den von den Stammesältesten arrangierten Ehen widersetzt. Sie sollen unter der Androhung von Waffengewalt von sechs Männern in ein Auto gezwungen und zu einem entlegenen Feld gebracht worden sein. Dort seien sie geschlagen, beschossen und schließlich lebendig begraben worden. Einer Der Täter soll mit einem hohen Beamten in der Provinz verwandt sein.
|
Meine Version:
" Wie die Asiatische Menschenrechtskommission berichtete, hatten sich die Frauen den von Uropa arrangierten Zwangsehen widersetzt. Dies war bei den Menschenverachtern ihr Todesurteil, denn diese erkennen Frauen keine Menschenrechte an. "
Ihr wisst es, ne? HAH! Bei der "Androhung von Waffengewalt" hätten die Frauen sich schon wiedersetzen müssen. Haben sie leider nicht getan, wie es aussieht! Nene, wenn schon abknallen, dann müssen sie das an Ort und Stelle im Dorf, vor der eigenen Familie machen. Nicht noch dabei helfen, es zu vertuschen und sich an den Arsch der Region bringen lassen, wo keiner zusehen kann.
Arme Frauen. Das einzige, was sie wollten, war, ihren Lebensgefährten selber zu bestimmen.
Das, was bei uns völlig normal unter die Menschenrechte fällt, hat diese von Minderwertigkeitskomplexen gesteuerten Frauenverachter in ihrer Nähe dazu gebracht, sie grausam und bestialisch zu ermorden.
Mögen sie in Frieden ruhen und ihre Mörder eines Tages zur Hölle fahren, wenn es diese wirklich geben sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1077619) Verfasst am: 31.08.2008, 14:36 Titel: |
|
|
Wenn du mich meinen solltest, wisse: Es gibt eine Person im Leben, die ich wirklich töten würde - weil ich ihr Jahrelange Frechheiten und Mobbingversuche gegen meine Person nicht verzeihen kann.
Diesen Verbrecher da, der die Frauen hat misshandeln und grausam ermorden lassen, den würde ich allerdings "nicht" umbringen - da er leben (und leiden) muss, um eine wirkungsvolle Abschreckung darzustellen.
Tot wäre er für die anderen Trottel ja "nur" sowas wie ein Märtyrer. Also muss er mit einem "ruinierten" Leben als Mann weiterleben...
Das ist eine dieser lächerlichen Gestalten, die stolz auf nichts sind und meinen - "ich bin aber ein Mann. Also habe ich was, um mir was drauf einzubilden! Ich bin körperlich etwas stärker als Frauen und blute nicht einmal im Monat, also bin ich was besseres!"
So ein Kreatur mit Minderwertigkeitskomplexen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#1077631) Verfasst am: 31.08.2008, 14:58 Titel: |
|
|
Nein nein. Ich war schon bei mir selbst. Solche Geschichten erregen meinen Zorn genauso. Nur hast Du recht. Leben lassen und zur Einsicht "prügeln" hätte auch was.
Es wäre alles um so viel leichter, wären Recht und Unrecht angeboren und nicht anerzogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1077632) Verfasst am: 31.08.2008, 14:58 Titel: Re: Frauen(Menschen)Verachtung in einigen Teilen der Welt unvorstellbar gross! |
|
|
Man sollte einiges über Pakistan wissen. Es gibt im Westen eine Grenze und völkerrechtlich ist das zwar Pakistan, im Grunde sind die Gebiete aber autonom. Pakistan hat dort etwas Militär um die wenigen staatlichen Einrichtungen, wie z.B. Brücken, zu schützen oder bewachen, sonst hat der Staat dort nichts zu sagen und die Gebiete verwalten sich selbst. Es gelten Stammesgesetze und nicht staatlichen pakistanischen Gesetze.
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1077635) Verfasst am: 31.08.2008, 15:03 Titel: |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Diesen Verbrecher da, der die Frauen hat misshandeln und grausam ermorden lassen, den würde ich allerdings "nicht" umbringen - da er leben (und leiden) muss, um eine wirkungsvolle Abschreckung darzustellen. |
Da müssen die Frauen alleine durch. Würde sich der Westen dort einmischen würden einige fordern, daß jeder der eine Uniform anzieht erschossen gehört oder man würde dort gas finden und die Hilfe wäre keine Hilfe, sondern es ginge um Gas. Also, mal mit den Worten eines anderen Users gesagt: die sollen sich ihre Freiheit selbst erkämpfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1077775) Verfasst am: 31.08.2008, 19:56 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: |
Man sollte einiges über Pakistan wissen. Es gibt im Westen eine Grenze und völkerrechtlich ist das zwar Pakistan, im Grunde sind die Gebiete aber autonom. Pakistan hat dort etwas Militär um die wenigen staatlichen Einrichtungen, wie z.B. Brücken, zu schützen oder bewachen, sonst hat der Staat dort nichts zu sagen und die Gebiete verwalten sich selbst. Es gelten Stammesgesetze und nicht staatlichen pakistanischen Gesetze. |
Traurig, aber wahr... ;-/
rk72 hat folgendes geschrieben: |
Da müssen die Frauen alleine durch. Würde sich der Westen dort einmischen würden einige fordern, daß jeder der eine Uniform anzieht erschossen gehört oder man würde dort gas finden und die Hilfe wäre keine Hilfe, sondern es ginge um Gas. Also, mal mit den Worten eines anderen Users gesagt: die sollen sich ihre Freiheit selbst erkämpfen.
|
Verzeih', aber diese Frauen da sind doch viel zu schlecht organisiert, um sich wehren zu können. Alle verängstigt, alle voneinander isoliert und systematisch kontrolliert und unterdrückt. Ihre Männer sind oftmals gewaltbereite, angriffslustige Bestien, sobald es gegen deren Prinzipien geht und die Frauen wissen, wie schnell die ausrasten und sie zusammenstauchen.
Sie hatten nie Rechte und haben ein"erzogen" gekriegt, das sie die schwächeren sind und zu spuhren haben. Ihre Männer ermorden/vergiften, das trauen die sich doch gar nicht - weil die seid ihrer Kindheit davon abgehalten wurden, selbstständig zu handeln und zu leben... ;-/
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1077811) Verfasst am: 31.08.2008, 21:04 Titel: |
|
|
Hat vermutlich Alles nichts mit dem Islam zu tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#1078437) Verfasst am: 01.09.2008, 21:39 Titel: |
|
|
Den Mann selbst aussuchen...tzz Manche kommen auf Ideen
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1078464) Verfasst am: 01.09.2008, 21:59 Titel: |
|
|
Die Überschrift ist ein bisschen Unglücklich. Wirkt wie ein Hinweis, dass Frauen Menschen seien.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1079100) Verfasst am: 02.09.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Es gibt viele, die man eigentlich.....
Aber wir sind nun mal zivilisiert und unterscheiden uns von solchen. Das von Dir so titulierte Arschloch (Die Anfuehrungszeichen lasse ich hier mal weg, weil der Ausdruck recht gut passt) steht auf einer Stufe mit diversen SS-Arschloechern oder Neonazis, die uns geographisch etwas naeherstehen. Bevor man also in weit entfernten Laendern aufraeumt, gaebe es auch in hiesigen Gefilden noch genuegend Gelegenheit mit dem Holzhammer aus dem Haus zu gehen, aber wir sind ja zum Glueck zivilisert.....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1079102) Verfasst am: 02.09.2008, 21:50 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Hat vermutlich Alles nichts mit dem Islam zu tun! |
Hat es auch nicht. Dummheit und Brutalitaet gibt es leider in allen Religionen und Kulturen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|