Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NPD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 26, 27, 28  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter H.
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 9751

Beitrag(#1009912) Verfasst am: 28.05.2008, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

CoS auf leisen Sohlen kommst du daher, mit überaus üblem Ansinnen. Jedwede Verharmlosung des Holocausts ist eine Hofierung des Faschismus, trägt dazu bei diesen wieder gesellschaftsfähig zu machen. Deine Aussagen sind ausgesprochen schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zarathrusta
gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 887

Beitrag(#1011692) Verfasst am: 31.05.2008, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle mal folgende Webseiten aufmerksam zu lesen;

1. www.bfed.de ,der Autor wurde für verrückt erklärt, eingesperrt,etc,etc

2. www.members.snurfeu.de, dieser Autor ist Israeli und darf anscheinend solche Hetze treiben ohne gesetzlich belangt zu werden, dass sollte zu denken geben.

3.www.horst-koch.de

4. www.kayshu.com/finance.german.html und talmud.html

Dabei ist es durchaus möglich, das es jetz eine Verwarnung oder Löschung, oder ich sogar vom Mod als Irre hingestellt werde?

zarathrusta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter H.
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 9751

Beitrag(#1012485) Verfasst am: 01.06.2008, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Er wird als irre hingestellt, das wird wohl das Beste sein, denn es handelt sich um einen paranoiden Reaktionär, ihn muss man wegkegeln und anzeigen, darauf kommt es an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1012494) Verfasst am: 01.06.2008, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

zarathrusta hat folgendes geschrieben:
Ich empfehle mal folgende Webseiten aufmerksam zu lesen;

1. www.bfed.de ,der Autor wurde für verrückt erklärt, eingesperrt,etc,etc

2. www.members.snurfeu.de, dieser Autor ist Israeli und darf anscheinend solche Hetze treiben ohne gesetzlich belangt zu werden, dass sollte zu denken geben.

3.www.horst-koch.de

4. www.kayshu.com/finance.german.html und talmud.html

Dabei ist es durchaus möglich, das es jetz eine Verwarnung oder Löschung, oder ich sogar vom Mod als Irre hingestellt werde?

zarathrusta


Nein, zara....

ich glaube nicht, dass Dich irgendwer hier Forum nach Deiner Vorgeschichte als geistegestoerte Frau hinstellen wuerde...
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 16000
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#1012617) Verfasst am: 02.06.2008, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
NPD-Bundesvorsitzender Udo Voigt ist - nach Recherchen des ZDF-Magazins "Frontal 21" - Offizier bei der Bundeswehr und Mitglied im Deutschen Bundeswehrverband. Böse


Da hatte man mal wieder "gründliche Recherche" betrieben?

Wikipedia hat folgendes geschrieben:
Als Offizier der Luftwaffe war er in El Paso (Texas), als Sicherheitsoffizier auf einem NATO-Schießplatz in Griechenland und als Feuerleitoffizier einer Flugabwehrraketenbatterie und Kampfführungsdienstoffizier bei einer Flugabwehrraketeneinheit in Freising eingesetzt. Zuletzt im Rang eines Hauptmanns, musste er die Bundeswehr verlassen, die ihn wegen seiner Weigerung, die aktive NPD-Mitgliedschaft zu beenden, nicht als Berufssoldat übernahm. Voigt klagte dagegen, die Klage wurde aber 1984 vom Bundesverwaltungsgericht abgewiesen. Voigt ist aber bis heute Reserveoffizier und Mitglied des Deutschen Bundeswehrverbandes. Im Mai 2008 wurde bekannt, dass der Bundeswehrverband nach rechtlichen Möglichkeiten sucht, ihn auszuschließen.


http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Udo-Voigt-NPD-Rechtsextremismus;art122,2535551

Tagesspiegel hat folgendes geschrieben:
Der Bundeswehrverbandschef Bernhard Gertz bestätigte das Vorhaben, Udo Voigt ausschließen zu wollen. Der NPD-Vorsitzende war zwölf Jahre lang bei der Bundeswehr und ist bis heute Reserveoffizier. "Uns gefällt es überhaupt nicht, dass er bei uns Mitglied ist", so Gertz. Nach den Statuten könne Voigt nur ausgeschlossen werden, wenn er sich innerhalb des Vereins politisch betätige. [...] Das Verteidigungsministerium habe bislang auch keine Handhabe gefunden, Voigt seinen Status als Reserveoffizier abzuerkennen. [...] Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) forderte: "Jeder Verein muss sich von Leuten, die dem Ansehen des Vereins schaden können, weil sie Ideen vertreten, die nicht mit den hehren Idealen der Bundeswehr als Verteidigungsarmee eines demokratischen Rechtsstaats vereinbar sind, trennen können."

_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rk72
gesperrt



Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 2462

Beitrag(#1012669) Verfasst am: 02.06.2008, 09:43    Titel: Re: NPD Antworten mit Zitat

Dominik hat folgendes geschrieben:
Wenn ich auf der Strasse einen sehe der augenscheinlich ein Neonazi sein will, dann hab ich bislang noch nicht den Mut gefunden mal ungezwungen hinzugehen und zu fragen wie er das denn meint. Ich würde gerne wissen, oder in seinen Augen der Holokaust stattgefunden hat, oder nicht. Wenn nein, ob er entschuldbar ist. Wenn ja, ob Krieg entschuldbar ist. Wenn ja, ob es unterschiedlich wertvolle Menschen gibt. Ob Ausländer besser ins Ausland sollten, weil Identität wichtig ist in einer nach Stoiber "durchrassten" Gesellschaft...


Darauf gibt es ein einfache Antwort. Sie ist viel einfacher als sich die Meisten denken. Die Artwort ist: es ist ihnen scheißegal. Du in deiner einfachen kindlichen Gedankenwelt bewertest etwas und unterscheidest zwischen gut und böse. Du siehst sechs Millionen jüdische Opfer des Holocaust und sagst dir: es ist böse. Ein anderer sagt: ist mir doch egal. Du glaubst, daß nur weil es so ein große Zahl ist, es besonders böse sein muß. Aber glaub mir, es gibt Menschen die eine Million Opfer nicht sonderlich aufregen. Du kommst also nie zum Ziel wenn das Ziel ein schlechtes Gewissen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zarathrusta
gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 887

Beitrag(#1012698) Verfasst am: 02.06.2008, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Falsche Antwort,

Ihr sollt nicht mich bewerten, sondern diese Seiten auf die ich verweisen habe. Die eine Hetzseite gegen die Deutschen ist von einem Juden der Sohn meiner Ex Vermieterin, so jetzt wisst Ihrs. Nur gegen den macht keine Behörde,Psychiatrie oder Polizei etwas, egen den anderen aber schon, weil man ja nichts kritisches gegen Juden äussern darf.

Ihr habt die Seiten nicht einmal genau durchgelesen, denn dann kämen andere antworten als diese.

Naja zugegeben, wenn einer bei einem Arzt in der Psychiatrie erzählt, er werde vom Verfassungschutz beobachtet, sperren die den schon ein, gleich, das ist so gut wie sicher. da haben dann die Scientologen, die ja behaupten, die Psychiatrie gehöre verboten, weil es eben solche Psychiater gibt, die mit den Menschen scheinbar alles machen dürfen, ganz unwahr haben die damit nicht.
Die wahrheit, auch zu diesen beiden Hetzseiten, dürfte wohl in der Mitte liegen, nur warum sollte dieser Mensch auf seiner Webseite Lügen verbreiten, wenn er sogar die Original Urteile und beschlüsse,sogar des Landgerichts Frankfurt, ins Internet stellt, wer fälscht schon solche urkunden stellt dies dann noch öffentlich aus?

Leute Leute , benutzt doch mal euren Verstand, wer schon soclhe Urkunden ins Internet stellt, der hat das auch nicht gefälscht, denn gerade bei so etwas gibts keine Bewährung mehr.

macht doch einfach mal die Probe und fragt in Frankfurt mal einen Rabbis etwas kritisches oder sagt mal was kritisches gegen Juden oder den Staat Israel, werdet schon sehen, da bekommt Ihr so schnell was auf die Backe das Ihr die Staatsanwaltschaft so schnell nicht mehr loslassen wird und ich rede noch nicht einmal davon antisemitische Äusserungen zu machen, wohlgemerkt.

Ihr könnts ja mal ausprobieren, dann wisst Ihr was dann passiert.

In diesem Fall geht es nicht darum zara zu bewerten,sondern diese Seten auf die ich verwiesen habe.

gruß zara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rk72
gesperrt



Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 2462

Beitrag(#1012726) Verfasst am: 02.06.2008, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hetzte ist Hetze und es gelten die gleichen Regeln für alle, aber es stimmt, bei einigen Volksgruppen ist man sensibilisierter. Das bedeutet aber nicht, daß wenn der Sohn deinen Nachbarn gegen Volksgruppen hetzt (können auch Deutsche sein) und es gegen das Recht verstößt, du ihn deswegen anzeigen kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Hahna
aktiviert



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 9607
Wohnort: München

Beitrag(#1012735) Verfasst am: 02.06.2008, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

rk72 hat folgendes geschrieben:
Hetzte ist Hetze


Hmmmm.
_________________
Wer nichts weiß, glaubt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#1013003) Verfasst am: 02.06.2008, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

zarathrusta hat folgendes geschrieben:
Ich empfehle mal folgende Webseiten aufmerksam zu lesen;

1.
Code:
www.bfed.de
,der Autor wurde für verrückt erklärt, eingesperrt,etc,etc


scheint mir angemessen.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
zarathrusta
gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 887

Beitrag(#1013439) Verfasst am: 03.06.2008, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert in Europa nichts mehr, am besten auswandern, wenn bestimmte Volksgruppen mehr rechte in der Welt haben, als die einheimischen Staatsbürger selbst.


"Das Pariser Strafgericht entscheidet heute, ob Teile eines Briefes von Bardot den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen. In dem Schreiben von 2006 hatte die leidenschaftliche Tierschützerin gefordert, dass Schafe betäubt werden müssen, wenn ihnen beim islamischen Opferfest die Kehle durchgeschnitten wird. Mit Blick auf Muslime schrieb Bardot, sie "habe es satt, von einer Bevölkerung an der Nase herumgeführt zu werden, die uns zerstört, die unser Land zerstört, indem sie uns ihre Handlungsweisen auferlegt".

Dagegen haben Anti-Rassismusorganisationen geklagt. Die Anklage hat für die 73 Jahre alte Bardot zwei Monate Haft auf Bewährung und 15.000 Euro Strafe gefordert.

zarathrusta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#1013546) Verfasst am: 03.06.2008, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

zarathrusta hat folgendes geschrieben:
Mich wundert in Europa nichts mehr, am besten auswandern, wenn bestimmte Volksgruppen mehr rechte in der Welt haben, als die einheimischen Staatsbürger selbst.


"Das Pariser Strafgericht entscheidet heute, ob Teile eines Briefes von Bardot den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen. In dem Schreiben von 2006 hatte die leidenschaftliche Tierschützerin gefordert, dass Schafe betäubt werden müssen, wenn ihnen beim islamischen Opferfest die Kehle durchgeschnitten wird. Mit Blick auf Muslime schrieb Bardot, sie "habe es satt, von einer Bevölkerung an der Nase herumgeführt zu werden, die uns zerstört, die unser Land zerstört, indem sie uns ihre Handlungsweisen auferlegt".

Dagegen haben Anti-Rassismusorganisationen geklagt. Die Anklage hat für die 73 Jahre alte Bardot zwei Monate Haft auf Bewährung und 15.000 Euro Strafe gefordert.

zarathrusta


Ich frage mich grade: ist er eigentlich Zufall, dass in den Links die du gepostet hast, besonders die "jüdische Großfinanz" angeprangert wird und eine Hand voll "jüdischer Banken" aufgezählt werden, eine Sache, die nicht mal eine geistig minderbemittelte Kakerlake mehr hinter dem Ofen vorzulocken mag - du selbst in diesem Thread hier aber demgegenüber offensichtlich Kreide gefressen hast und so wenig kontroverse Themen wie Tierschutz auswählst?
Willst du beides auf einer Ebene verquicken oder merkst du den Unterschied zwischen lächerlicher Hetzpropaganda und ernsthaften Problempunkten nicht?
Bei dir halte ich letzteres definitiv für möglich, ersteres würde aber ja wohl bedeuten, dass "wer gegen eine kulturelle Sonderrolle" von Muslimen z. B. im Tierschutz ist, auch gegen "die internationalistisch-bolschewistische jüdische Großfinanz" sein.

Zur Auswahl stehen nur Merkbefreiung und Merkbefreiung ...
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
zarathrusta
gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 887

Beitrag(#1013700) Verfasst am: 03.06.2008, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nocquae

du scheinst das nicht zu verstehen was ich gepostet habe, auch die Webseiten auf denen ich verwiesen habe, scheinst du nicht verstanden zu haben.

Probiers doch mal in deiner Stadt aus, öffentlich zu sagen,Muslime zerstören unsere Kultur, da Sie uns ihre eigene aufzwingen. das versuch mit Muslimen und mit Israelis, da wirst du mich dann anhand der gegenreaktion unserer Staatsgewalt,besser verstehen. Das soll ja nicht heissen, das jeder Jude oder jeder Muslime so ist, wie hier behauptet wird.

Dann stimme ich schon eher der USA Politik zu, die ich eigentlich verachte, dass jeder der in dieses Land einwandern will,sich deren Gesetze unterzuordnen hat, ansonsten fliegt er raus, oder wandert in den Knast.Dort haben zwar viele Juden die Macht, heisst aber nicht, dass diese im Gegensatz sich so aufführen wie bei uns, oder gar die Muslime.

Das gibt es fast in keinem Land, das ein Migrant, ein Einwanderer, mehr Rechte har als der einheimische Staatsbürger selbst, man lasse sich nur das urteil eines deutschen Gerichts durch den Kopf gehen, dass sein Urteil aufgrund des Korans gefällt hat, obwohl der Koran nicht unsere Rechtssprechung ist.

Als ich noch hartz IV bezogen habe, habe ich es mehr aLs einmal erlebt wie das in der Realität ist,weil ich es mit eigenen Augen gesehen habe. da wird mit schicken 3er BMW vor das Sozialamt gefahren,mit schicken Klamotten und immer in Gruppen,nie alleine ,auch beim Sachbearbeiter im gespräch nicht. Und hierbei werden diesen eine Sachbearbeiterin Ihres Landes zugewiesen (in diesem Fall ebenfalls ein Türke), die haben sich auch vorher schon per Handy abgesprochen.

Eine junge fam ilie mit einem Kind,suchte eine andere Wohn ung, die wir hätten mieten können. Die Familie lebt von Hartz IV und hat eione TOP ausgestattete Wohnung mit Flachbildschirmfernseher,Ledercouch und vieles mehr, vom Amt bezahlt natürlich.

Aber ich lüge euch ja an, weil Ihr es nicht verstehen wollt.

gruß zarathrusta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#1014166) Verfasst am: 04.06.2008, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

zarathrusta hat folgendes geschrieben:

Dann stimme ich schon eher der USA Politik zu, die ich eigentlich verachte, dass jeder der in dieses Land einwandern will,sich deren Gesetze unterzuordnen hat, ansonsten fliegt er raus, oder wandert in den Knast.Dort haben zwar viele Juden die Macht, heisst aber nicht, dass diese im Gegensatz sich so aufführen wie bei uns, oder gar die Muslime.

Das gibt es fast in keinem Land, das ein Migrant, ein Einwanderer, mehr Rechte har als der einheimische Staatsbürger selbst, man lasse sich nur das urteil eines deutschen Gerichts durch den Kopf gehen, dass sein Urteil aufgrund des Korans gefällt hat, obwohl der Koran nicht unsere Rechtssprechung ist.


Hallo zarathrusta,

in den Forumsregeln steht:


Forumsregeln hat folgendes geschrieben:

Das FGH steht für Wahrung der Menschenwürde, Aufklärung und Toleranz. Es ist gegen Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und jede Form des politischen und religiösen Extremismus, sowie gegen Versuche, durch solche Weltanschauungen verursachte Verbrechen zu verharmlosen oder zu relativieren.


Dein Beitrag ist nicht nur fremdenfeindlich und latent antisemitisch, er unterstellt, dass alle Juden und Muslime wie radikale Islamisten zu behandeln sind und dass Juden in Deutschland Sonderrechte für sich beanspruchen würden, die nur einheimischen Staatsbürgern zustehen. Das stimmt weder mit den Tatsachen überein, noch geht es mit den Forumsregeln konform. Du wirst deswegen verwarnt. Bitte unterlasse in Zukunft
derartige fremdenfeindliche und antisemitische Propaganda.

_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zarathrusta
gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 887

Beitrag(#1014609) Verfasst am: 04.06.2008, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mod,

Natürlich habe ich in meinen Postings nie erwähnt das alle Juden oder alle Muslime so sind, das habe ich so nirgends erwähnt.

Auch die Vorhersage, das es eine Verwarnung oder Sperrung seitens des Mod geben werde, hat sich bewahrheitet.

Ein Glück, das es viel besere Foren als das Freigeisterhaus gibt, wo man nicht wegen angeblich gemachten Äusserungen und Verweise von externen Berichten und Webseites verwarnt wird.

Ich übernehme keinerlei Haftung für von mir extern verweisenen Links und Webseiten, die Äusserungen von mir verwiesener externer Berichte und Webseiten sind nicht als meine zu betrachten, da ich nicht der Urheber bin.

Ich habe es nicht nötig,in einem dermassen voreingenommenem Forum meine Freizeit zu verschwenden.

zarathrusta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zarathrusta
gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 887

Beitrag(#1015945) Verfasst am: 06.06.2008, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

So wie heute in vielen Zeitungen ,auch in meiner Regionalzeitung, zu lesen war, dass auf Anweisung des AMI und Beschluss der EU, 200.000 Irakische Flüchtlinge aufgenommen werden müssen, insbesondere muss Deutschland dabei den überwiegend größten Teil dieser Flüchtlinge aufnehmen.

Das sollte man sich dreimal durchlesen und langsam durch den Kopf gehen lassen.
Deutschland ist und bleibt der DEPP von EU und Marionette des AMI.Denn, hier für unsere haupt und Sonderschüler, beruht unsere verfassung und gesetzgebung ja aus den Vorgaben der Siegermächte (AMI),sowie dieser ja dem IRAK die Demokratie,Verfassung und Gesetze ja auch vorschreibt, und nicht etwa vorschlägt.

zara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#1015983) Verfasst am: 06.06.2008, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

zarathrusta hat folgendes geschrieben:
So wie heute in vielen Zeitungen ,auch in meiner Regionalzeitung, zu lesen war, dass auf Anweisung des AMI und Beschluss der EU, 200.000 Irakische Flüchtlinge aufgenommen werden müssen, insbesondere muss Deutschland dabei den überwiegend größten Teil dieser Flüchtlinge aufnehmen.

Das sollte man sich dreimal durchlesen und langsam durch den Kopf gehen lassen.
Deutschland ist und bleibt der DEPP von EU und Marionette des AMI.Denn, hier für unsere haupt und Sonderschüler, beruht unsere verfassung und gesetzgebung ja aus den Vorgaben der Siegermächte (AMI),sowie dieser ja dem IRAK die Demokratie,Verfassung und Gesetze ja auch vorschreibt, und nicht etwa vorschlägt.


Du bist ein widerlicher Stammtischbruder, der allenthalben mit hauptsächlich von Rechtsradikalen vertretenen Argumentationsmustern - sofern man diesen Dünnpfiff "argumentieren" nennen kann - spielt. Kaum für ein antijüdisches bzw. islamophobes Posting verwarnt, wird uns die alte Geschichte von der BRD als "Marionettenstaat" der USA präsentiert. Abgesehen davon, dass die Leistung von Deutschen bei der Demokratisierung ihres Landes geschmäht wird, spiegelt sich hier eine latente Demokratiefeindlichkeit wieder. Und wer Flüchtlinge aufnimmt, ist ein Depp? Die Menschenverachtung, die sich an dieser Weigerung zur Aufnahme von Flüchtlingen aus einem anerkanntermaßen von Krieg und Chaos betroffenen Landes ablesen lässt, macht die Sache kaum besser.

zarathrusta hat folgendes geschrieben:
Ich habe es nicht nötig,in einem dermassen voreingenommenem Forum meine Freizeit zu verschwenden.


Bitte, bitte, zieh auch die Konsequenzen!
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1015988) Verfasst am: 06.06.2008, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

zarathrusta hat folgendes geschrieben:

Ich habe es nicht nötig,in einem dermassen voreingenommenem Forum meine Freizeit zu verschwenden.

zarathrusta


Dann hau doch einfach ab Winken

Und wenn's dir in Europa nicht mehr gefällt, Auswandern ist immer ne Möglichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zarathrusta
gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 887

Beitrag(#1016069) Verfasst am: 06.06.2008, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker,
Gut, nehmen wir jetzt zukünftig jeden Flüchtling auf von Kriegen, an denen die BRD nicht beteiligt ist auf. Die BRD hat ja immer die Verpflichtung Flüchtlinge aufnehmen zu müssen, darf darüber nicht allein entscheiden und schon gar nicht die Zuwanderung von Migranten qoutenmäßig begrenzen, wie es etwa andere vorbildliche demokratische Staaten tun?

Dass diese Flüchtlinge, dann vom Bruttosozialprodukt des Staates erwirtschaftet (Volkswirtschaft) werden müssen, darf dabei nicht ausser Betracht gezogen werden,denn so laut Aussage unserer Bundeskanzlerin, ist Deutschland ein Sanierungsfall und hat kein Geld.

Die Aussagen der heutigen Regionalzeitung (Hessen), besagen, das diese Beschlüsse, dass Deutschland die meisten dieser Flüchtlinge aufnehmen muss, von der EU beschlossen wurde, nicht von Deutschland selbst, so steht es in der Zeitung geschrieben, nicht etwa von mir.

Und damit die EU in Brüssel überhaupt Beschlüsse fassen kann, muss ja erst einmal so etwas wie ein Antrag gestellt werden, dieser kam dann von den USA, weil ja sonst keiner den Krieg in Irak angefangen hat.

Warum nehmen die USA diese Flüchtlinge nicht auf? Warum, Stellungnahme erbeten.

zara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Sabbath
registrierter User



Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag(#1016927) Verfasst am: 07.06.2008, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es erstaunlich daß jemand hier mit einem indirekten Aufruf zur Gewalt ein Thema eröffnen kann!

Aber das kennt man ja von den Linken:
Randalieren, Steine werfen, Menschen verletzen, schwere Sachbeschädigungen begehen...!
Und dann noch so tun, als seien sie "die Guten"!

Also ich muß ganz ehrlich sagen: Wenn da irgendwo 100 Rechte demonstrieren, kommen sofort 1.000 linke Chaoten und randalieren massiv ab!

Dann der 01. Mai: Polizisten (Menschen, Familienväter/Mütter...!) müssen um Leib und Leben fürchten, während sie jedes Jahr die linken Chaoten in Schach halten müssen!

Einzig die Art des Auftretens bewertend, kommen bei mir "die Rechten" ehrlich gesagt sympathischer rüber als "die Linken"!

Mir gehen auch diese ganzen Lügen, Halbwahrheiten und Legenden auf den Geist - Beispiel:
Der Brandanschlag von Solingen...!
Das war kein Rechter sondern ein frustrierter, besoffener Schalke-Fan, der gerade vom Spiel zurück kam!

Aber sowas passt ja nicht in das Bild, das man haben möchte in dieser Gesellschaft!
Dieser besoffene Schlacker kam den gesellschaftsspaltenden "etablierten" Politikern damals gerade recht um entsprechend Stimmung zu machen!

Auf diese Weise findet man niemals den zwischenmenschlichen Dialog - und dieser ist ganz sicher angebrachter als eine versteckte (oder gar offene) Aufforderung zur Gewalt!!!!!
_________________
Freut Euch, denn:
Es gibt ein Leben vor dem Tod!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zarathrusta
gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 887

Beitrag(#1016982) Verfasst am: 07.06.2008, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Irland ist nach den bisherigen Meinungsumfragen sehr wahrscheinlich gegen die Lissabon Verträge, und werden mit Sicherheit auch dagegen stimmen und sind dabei nicht das einzige Land.

Aber andere Länder die wesentlich reicher uind stabiler sind als Deutschland, sind sowieso gegen Eu und alles was dazugehört, nur die dummen Deutschen nicht, mit denen kann man es ja machen.

Als es noch das gulte alte Preußen gab, da gab es nur 1-2% Arbeitslosenqoute, 0,5% Analphabetenqoute, mit ca. 59 Goldmark pro Kopf im jahr die niedrigste Steuerlast.

Damals war Sozialismus und der unsoziale Liberalismus verboten, erst ab Bismarck ging es dann nur noch bergab, denn nach dem 2.Weltkrieg,gaben die Politiker die sic h dem AMI unterworfen haben öffentlich bekannt;"Das alte Preußen ist tot."

Und damals, wie es in allen geschichtsbüchern auch nachzulesen ist und nachgewiesen werden kann (Vermerk an Mod), war man damals schon antijüdisch gesinnt, das heisst noch lange nicht, dass wenn ich Juden nicht mag, diese umgebracht werden sollen wie bei Hitler, das heisst es noch lange nicht und hat man damals im guten alten Preußen auch nicht gemacht, man hat sich höflich von diesen distanziert.

Damals war es noch so ,wie heute in vielen stabilen reichen demokratischen Ländern auch, dass wer einwandert, sich den Gesetzen des Einwanderungslandes zu beugen hat (integration).

Probiert es doch mal aus, in die Türkei ein zuwandern und dort nach deutschen Gesetzen zu leben, werdet schon sehen, was euch dort blüht,man könnte hier stellvertretend auch andere demokratische Länder nennen.

Wer hier einwandert und sich nicht intergriert, und auch nichts zur Volksgemeinschaft beiträgt,hat hier nichts verloren, egal welcher Nationalität.

Und wenn ich nichts mit Türken zu tun haben will, heisst das noch lange nicht, dass diese alle umgebracht werden sollen oder sonstwas, das ist auch keine rechtsradikale Gesinnung.

Jeder hat seinen freien Willen zu entscheiden, wen er möchte und mit wem er was zu tun haben will. Wenn ich den AMI nicht mag, odern den Russen,heisst das ebenfalls noch lange nicht, das ich Rechtsradikal gesinnt bin.

Und um es mit Ursache und Wirkung zu vergleichen, hat ein dummes Volk seinen wirtschaftlichen Abstieg nicht anders verdient, wenn es solche menschen in die Regierung wählt, die eben nichts anderes tun, als unser Land in den Abgrund zu stürzen, so ein Volk hat das dann auch verdient, solange diejenigen, die aufgeweckt genug sind,noch in der Minderheit sind und die anderen zu faul sind, weil deren Gehirn duch Big Brother,Chips,Alkohol,Bild Zeitung, vermatscht ist, denn das alles kann man sich ja gut mit Hartz IV leisten, da wird man dann ruhiggestellt.

zarathrusta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#1016992) Verfasst am: 07.06.2008, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

zarathrusta hat folgendes geschrieben:
Auch Irland ist nach den bisherigen Meinungsumfragen sehr wahrscheinlich gegen die Lissabon Verträge, und werden mit Sicherheit auch dagegen stimmen und sind dabei nicht das einzige Land.

Aber andere Länder die wesentlich reicher uind stabiler sind als Deutschland, sind sowieso gegen Eu und alles was dazugehört, nur die dummen Deutschen nicht, mit denen kann man es ja machen.

Als es noch das gulte alte Preußen gab, da gab es nur 1-2% Arbeitslosenqoute, 0,5% Analphabetenqoute, mit ca. 59 Goldmark pro Kopf im jahr die niedrigste Steuerlast.

Damals war Sozialismus und der unsoziale Liberalismus verboten, erst ab Bismarck ging es dann nur noch bergab, denn nach dem 2.Weltkrieg,gaben die Politiker die sic h dem AMI unterworfen haben öffentlich bekannt;"Das alte Preußen ist tot."

Und damals, wie es in allen geschichtsbüchern auch nachzulesen ist und nachgewiesen werden kann (Vermerk an Mod), war man damals schon antijüdisch gesinnt, das heisst noch lange nicht, dass wenn ich Juden nicht mag, diese umgebracht werden sollen wie bei Hitler, das heisst es noch lange nicht und hat man damals im guten alten Preußen auch nicht gemacht, man hat sich höflich von diesen distanziert.

Damals war es noch so ,wie heute in vielen stabilen reichen demokratischen Ländern auch, dass wer einwandert, sich den Gesetzen des Einwanderungslandes zu beugen hat (integration).

Probiert es doch mal aus, in die Türkei ein zuwandern und dort nach deutschen Gesetzen zu leben, werdet schon sehen, was euch dort blüht,man könnte hier stellvertretend auch andere demokratische Länder nennen.

Wer hier einwandert und sich nicht intergriert, und auch nichts zur Volksgemeinschaft beiträgt,hat hier nichts verloren, egal welcher Nationalität.

Und wenn ich nichts mit Türken zu tun haben will, heisst das noch lange nicht, dass diese alle umgebracht werden sollen oder sonstwas, das ist auch keine rechtsradikale Gesinnung.

Jeder hat seinen freien Willen zu entscheiden, wen er möchte und mit wem er was zu tun haben will. Wenn ich den AMI nicht mag, odern den Russen,heisst das ebenfalls noch lange nicht, das ich Rechtsradikal gesinnt bin.

Und um es mit Ursache und Wirkung zu vergleichen, hat ein dummes Volk seinen wirtschaftlichen Abstieg nicht anders verdient, wenn es solche menschen in die Regierung wählt, die eben nichts anderes tun, als unser Land in den Abgrund zu stürzen, so ein Volk hat das dann auch verdient, solange diejenigen, die aufgeweckt genug sind,noch in der Minderheit sind und die anderen zu faul sind, weil deren Gehirn duch Big Brother,Chips,Alkohol,Bild Zeitung, vermatscht ist, denn das alles kann man sich ja gut mit Hartz IV leisten, da wird man dann ruhiggestellt.

zarathrusta


Prost Mahlzeit und Heil Hitler zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zarathrusta
gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 887

Beitrag(#1018015) Verfasst am: 08.06.2008, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Komplett falsch, atheist 666, denn gerade Hitler hat die Preußischen Tugenden zunichte gemacht,missbraucht.
Wer keine Ahnung von preußischer Geschichte hat,darf dann auch nicht so urteilen wie du.

zarathrusta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#1018083) Verfasst am: 08.06.2008, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, die guten alten preußischen Tugenden... Pflichttt, bedingungsssloserrr Gehorrrsam, Unterrrwürrrfigkeittt, Ssselbstttaufgabe!!!! Total missbraucht von Hitler ey... Argh
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1018240) Verfasst am: 08.06.2008, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
zarathrusta hat folgendes geschrieben:

Ich habe es nicht nötig,in einem dermassen voreingenommenem Forum meine Freizeit zu verschwenden.

zarathrusta


Dann hau doch einfach ab Winken

Und wenn's dir in Europa nicht mehr gefällt, Auswandern ist immer ne Möglichkeit!



In Kanada wuerde es ihm allerdings genauso wenig gefallen, bloss mal vorsorglich so gesagt...
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zarathrusta
gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 887

Beitrag(#1019006) Verfasst am: 09.06.2008, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung vom damaligen alten Preußen habt Ihr, lest erst mal geschichtsbühcer darüber, gut damals war auch vieles strenger aLS heute, nur sind auch viele Menschen aus Bayern oder Hessen
nach Preußen ausgewandert, weil Sie dort hohe Bildungschancen hatten und einiges mehr.


Ja, Kanada wäre ein Land, in dem ich einwandern würde,oder Irland (bekomme gute Jobangebote).
Nur hat Kanada sehr hohe Auflagen, bevor man dort überhaupt einwandern kann. Dann hat man eine Probezeit von drei Jahren (Aufenthaltsbeschränkung), erst dann kann man überhaupt einen Antrag auf die kanadische Staatsbürgerschaft stellen, hierzu prüft auch ein Gericht die notwendigen Sprachkenntnisse, und man muss sich auch der dortigen Verfassung unterwerfen, nicht so wie es hierzulande jeder Arsch mit zwei Ohren machen darf wie er will, wenn er bei uns einwandert.

Für Arbeitnehmer wie Selbständige, bestehen währenmd der Aufenthaltsbeschränkung, hohe Auflagen, die dann auch wenn man dann Antrag auf Staatsbürgerschaft stellen kann, erfüllt werden müssen.

Entsprechende Infos kann man bei der kanadischen Botschaft anfordern.

Warum wandert Ihr nicht nach Kanada aus, warum wohl?
Keine Ahnung haben, aber mir solche Ratschläge erteilen..........

zarathrusta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Kelkheim

Beitrag(#1077842) Verfasst am: 31.08.2008, 22:12    Titel: "Bund für echte Demokratie", ("BfeD"), ein Naziverein Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Freigeisterhaus Teilnehmer

Ich meldete mich am 8.8.2008 an, lese aber schon seit langer Zeit begeistert mit. Was mich überzeugt hat, mich hier an zu melden, ist, dass es doch vernünftige Menschen gibt.

Am Beispiel Zarathrusta unter dem NPD-Tread, in dem ausgerechnet der "Bund für echte Demokratie" ("BfeD") Link dieses Nazivereins vorkommt. Dieser "Bund für echte Demokratie" ist ein elender Naziverein. Ich kann nur raten, diesen Link schnellstens unschädlich zu machen, dass man nicht mehr drauf klicken kann!

Diesen "BfeD" beobachte ich seit vielen Jahren. Ich schrieb sogar zu 2 ausländischen Anbietern Protestbriefe. Diese 2 ausländischen Anbieter (Hoster) sind leider derartig naiv, dass sie dem "BfeD" meine Briefe zeigten! Darauf hin wurde ich auf der "BfeD"-Homepage angefeindet als "Agentin des Geheimdienstes Mossad", als "Tochter einer RAF-Mittäterin", und wurde als "geistig zurück geblieben" dargestellt! Diese Dreck-Nazis zogen leider auch meinen Vater mit in den Schmutz! Er hatte mit meinem Protest gar nichts zu tun! Das alles passierte schon zwischen 2003 und 2005. Eine freie Journalistin recherchierte 2005 über diesen Nazi-Verein. Durch diese Einträge über mich wurde sie auf mich aufmerksam und es kam ein kleiner Bericht über mich in die Frankfurter Rundschau (FR).

Was in Beiträgen zu diesen Thema von Zarathrusta steht, darüber kann ich nur ganz entsetzt sagen: Pfui Teufel! Keine Ahnung, was es heißt, einen "Bund für echte Demokratie" ("BfeD") zu begegnen! Bevor man antisemitisches feindliches hassendes menschenverachtendes Zeug ohne nach zu denken einfach weiter von sich gibt, sollte man sich erst mal informieren bei richtigen Homepages über Rechtsextremismus!

Dass vernünftige Menschen hier bestens reagiert und diese menschenverachtenden Beiträge gesperrt haben, hat mich überzeugt. Ich hoffe, dass solche dummen Menschen gesperrt bleiben! Bei meinem 1. Eintrag würde ich normalerweise nicht so reagieren, aber wenn jemand gar noch beeindruckt und begeistert von diesem Naziverein ist, derartig dumm und naiv, dafür habe ich kein Verständnis!

Wenn mein 1. Beitrag irgend wie falsch gelandet ist, dann schiebe ihn jemand richtig hinein.

viele Grüße,

Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#1077846) Verfasst am: 31.08.2008, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen, Andi!!

Das, was Du geschrieben hast bzw. dein Engagement in dieser Sache hat mir sehr gefallen!! Weiter so!! Sehr glücklich
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#1307921) Verfasst am: 16.06.2009, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

focus.de hat folgendes geschrieben:
Pastörs wird angeklagt
Der Vorsitzende der NPD im Schweriner Landtag, Udo Pastörs, muss sich offenbar wegen einer Hetzrede vor Gericht verantworten.
[…]
Der Saarländische Rundfunk berichtete am Dienstag, dass die Staatsanwaltschaft Saarbrücken den Fraktionschef der rechtsextremen NPD im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern wegen Volksverhetzung anklagen wolle

Mahler, Stolz, Zündel und andere sitzen schon, die NPD pflegt eine intime Beziehung mit dem Gerichtsvollzieher … das mit dem NPD-Verbot erübrigt sich eigentlich fast. Lachen

Extra für diesen Anlaß mal hervorgeholt: NDR Extra 3
Pastörrrs … Pastörrrs … Ist das überrrhaupt ein deutscherrr Name?

_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
closeman
Leistungsträger



Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 1467

Beitrag(#1311682) Verfasst am: 23.06.2009, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

So gern ich hier manchmal mitschreibe und noch viel öfter mitlese: Kann es sein, daß das FGH manchmal auch zu oft nur um sich selbst kreist?!

In diesem Thread wurde der NPD Fraktion ganz gut Paroli geboten, weshalb das Thema auch versandet ist. Vielleicht gehört dieses Zitat:

"Ich bin der Meinung, dass nationalsozialistisches Gedankengut nicht ausgerottet gehört!

Komme ich für diesen Satz jetzt in den Knast?"

ja eher in den Thread 'lustige Sager aus anderen Foren' -aber mir scheint, daß auch FGH Bewohner mal dazu Stellung nehmen sollten, weil: Sooo lustig finde ich die Diskussion dort nicht.
Quelle: http://forum.kijiji.de/about92985-0-asc-105.html

Nachdem ich wegen 'Das Merkel' hier schon mal abgemahnt wurde, möchte ich darauf hinweisen, daß die Quelle dieses Zitats auch jedem zugänglich und das erwähnte Forum auch überregional erreichbar ist. Mir erscheint Widerspruch zu solchen Aussagen nötiger denn je. Vielleicht fühlt sich ja auch hier jemand angesprochen mal dagegen zu halten? Nur weil das FGH sich vor rechtsextremen Meinungen zu schützen weiß, heißt das nicht, daß diese Parolen auf anderen Internetplattformen keinerlei Verbreitung finden.

Mag sich der eine oder andere hier über die Piratenpartei oder die Verhältnisse im Iran noch so eloquent auslassen -die Ergebnisse der Europawahl sollten Anlass genug sein, sich auch anderswo einzumischen. Die Rechten haben Zulauf in Europa und deren Argumente finden nicht unbedingt Einzug in das FGH. So, wie deren Argumente in diesem Thread auseinandergenommen wurden, würde ich mir das z.B. auch in dem oben zitierten Forum wünschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 9 von 28

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group