Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1075048) Verfasst am: 27.08.2008, 22:19 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | mal was nebenbei, während das spiel läuft. mir fiel heute wieder ein, dass zwei sorten von trainern gibt: die, die im anzug auf der bank sitzen und die im trainingsanzug. ich finde ja, dass alte männer in trainingsanzügen immer etwas albern bis bräsig aussehen. trotzdem kommt mir ein anzug mit krawatte irgendwie overdressed vor. der schalker trainer hat heute ein weissen button-down-hemd an, das scheint mir zu passen.
ach ja, das 1:0 ist gerade gefallen.. |
mich nervt es, dass die die ganze Zeit Maradonna und seine Olle zeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1075060) Verfasst am: 27.08.2008, 22:32 Titel: |
|
|
4:0
das war es dann wohl
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1075061) Verfasst am: 27.08.2008, 22:32 Titel: |
|
|
4:0, ein Mann weniger, noch drei Minuten ... jetzt wird es ganz schwer!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1075062) Verfasst am: 27.08.2008, 22:35 Titel: |
|
|
Worum geht's?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1075074) Verfasst am: 27.08.2008, 22:43 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Worum geht's? |
Schalke 0:4
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1075078) Verfasst am: 27.08.2008, 22:47 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Worum geht's? |
Schalke 0:4 |
Damned, verpasst.
Na, jetzt lohnt's wohl auch nicht mehr.
BTW: Mit Dir wird es ein übles Ende in der Wortspielhölle nehmen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1079043) Verfasst am: 02.09.2008, 20:08 Titel: |
|
|
Kahn darf heute spielen.
Netter Zug von Klinsmann, er hätte ihn ja auch wieder auf die Bank setzten können..
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1080459) Verfasst am: 04.09.2008, 19:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1085964) Verfasst am: 13.09.2008, 22:10 Titel: |
|
|
Der Hamburger SV ist Tabellenführer der Fußball-Bundesliga!
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1085978) Verfasst am: 13.09.2008, 22:35 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Der Hamburger SV ist Tabellenführer der Fußball-Bundesliga! |
am 4. spieltag - freuen wir uns nicht zu früh...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1086033) Verfasst am: 13.09.2008, 23:56 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Der Hamburger SV ist Tabellenführer der Fußball-Bundesliga! |
|
Meinst Du, Hoffenheim macht uns die Meisterschaft noch streitig?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1086064) Verfasst am: 14.09.2008, 00:59 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Der Hamburger SV ist Tabellenführer der Fußball-Bundesliga! |
|
Same procedure as every year.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1086202) Verfasst am: 14.09.2008, 11:59 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Der Hamburger SV ist Tabellenführer der Fußball-Bundesliga! |
|
Same procedure as every year. |
Every Year? Der HSV war das letzte Mal Tabellenführer der Fußball-Bundesliga vor der Jahrtausendwende.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1086222) Verfasst am: 14.09.2008, 12:28 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Der Hamburger SV ist Tabellenführer der Fußball-Bundesliga! |
|
Every Year? Der HSV war das letzte Mal Tabellenführer der Fußball-Bundesliga vor der Jahrtausendwende. |
Und wer wurde am Ende Meister? Klick!
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1086227) Verfasst am: 14.09.2008, 12:38 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Der Hamburger SV ist Tabellenführer der Fußball-Bundesliga! |
|
Every Year? Der HSV war das letzte Mal Tabellenführer der Fußball-Bundesliga vor der Jahrtausendwende. |
Und wer wurde am Ende Meister? Klick! |
Geschichte wiederholt sich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1086295) Verfasst am: 14.09.2008, 15:06 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Der Hamburger SV ist Tabellenführer der Fußball-Bundesliga! |
|
Damit wollte ich nur sagen, dass sie schon noch genügend Spiele vergrützen werden, um Platz 3 oder 6 zu erreichen.
Allerdings haben sie sich doch gesteigert. Vor ein paar Jahren war es noch üblich, dass sie eine komplette Halbsaison schlecht bzw. erfolglos spielen oder auch in der Heimtabelle auf einem "Abstiegsplatz" liegen.
Aber vllt klappt es ja diesmal doch. : )
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1086886) Verfasst am: 15.09.2008, 09:43 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Sie finden Schalke auch scheiße? Dann spenden Sie doch unter www.schiedsrichter-billiger.de!
Nachweislich erfolgreich - nicht erst seit 2001. Wir haben Sie alle unter Vertrag!
Netter Nebeneffekt: Sie helfen gleichzeitig der darbenden Wettmafia in Fernost. Prozentuale Beteiligungen möglich!
Jetzt registrieren! | |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1086913) Verfasst am: 15.09.2008, 10:44 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Sie finden Schalke auch scheiße? Dann spenden Sie doch unter www.schiedsrichter-billiger.de!
Nachweislich erfolgreich - nicht erst seit 2001. Wir haben Sie alle unter Vertrag!
Netter Nebeneffekt: Sie helfen gleichzeitig der darbenden Wettmafia in Fernost. Prozentuale Beteiligungen möglich!
Jetzt registrieren! | |
|
Recht hat er! Rafinha hätte schon längst nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, das Abseits war glasklar, auch wenn kein Spielvorteil daraus entstand und der Elfmeter war zumindest sehr strittig. Auch wenn der Arm nicht direkt zum Ball ging, von ihm weg ging er auch nicht. Wäre das im Doprtmunder strafraum passiert, alle Schalker hätten nach dem Elfmeter verlangt.
Wie sagte gestern einer auf der Handballtribüne: "Wenn ich objektiv sein will, gehe ich woanders hin."
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1086924) Verfasst am: 15.09.2008, 11:08 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Sie finden Schalke auch scheiße? Dann spenden Sie doch unter www.schiedsrichter-billiger.de!
Jetzt registrieren! | |
|
Recht hat er! Rafinha hätte schon längst nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, das Abseits war glasklar, auch wenn kein Spielvorteil daraus entstand und der Elfmeter war zumindest sehr strittig. Auch wenn der Arm nicht direkt zum Ball ging, von ihm weg ging er auch nicht. Wäre das im Doprtmunder strafraum passiert, alle Schalker hätten nach dem Elfmeter verlangt.
Wie sagte gestern einer auf der Handballtribüne: "Wenn ich objektiv sein will, gehe ich woanders hin." |
Ich habe keine Bilder vom Spieltag gesehen, was aber auch egal ist: Denn die Regeln sind die Regeln.
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#1086937) Verfasst am: 15.09.2008, 11:31 Titel: |
|
|
Köln verliert durch zwei Toni-Tore und ein Eigentor. Aber Gladbach verliert...5:1...
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1087004) Verfasst am: 15.09.2008, 13:27 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Sie finden Schalke auch scheiße? Dann spenden Sie doch unter www.schiedsrichter-billiger.de!
Jetzt registrieren! | |
|
Wie sagte gestern einer auf der Handballtribüne: "Wenn ich objektiv sein will, gehe ich woanders hin." |
Ich habe keine Bilder vom Spieltag gesehen, was aber auch egal ist: Denn die Regeln sind die Regeln. |
Ich korrigiere, für Hr. Wagner galt Folgendes: "Denn die Regeln sind die Regeln, was aber auch egal ist."
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1087017) Verfasst am: 15.09.2008, 13:48 Titel: |
|
|
Was nützt das Nachkarten?
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1087061) Verfasst am: 15.09.2008, 15:08 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Sie finden Schalke auch scheiße? Dann spenden Sie doch unter www.schiedsrichter-billiger.de!
Jetzt registrieren! | |
|
Ich habe keine Bilder vom Spieltag gesehen, was aber auch egal ist: Denn die Regeln sind die Regeln. |
Ich korrigiere, für Hr. Wagner galt Folgendes: "Denn die Regeln sind die Regeln, was aber auch egal ist." | fehlentscheidungen der schiedsrichter treffen alle mannschaften in ziemlich gleichen maße - ausser natürlich die eigene mannschaft
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1087073) Verfasst am: 15.09.2008, 15:31 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Was nützt das Nachkarten? |
Ich sach mal so: Herr Dr. Merk hat nach der Meisterschaftsmanipulation von 2001 (auf eigenen Wunsch - er wird wissen warum...) kein einziges Spiel von Schalke 04 mehr gepfiffen. Weder zu Hause noch auswärts - was seltsamerweise nie in der Berichterstattung über den vermeintlich "besten deutschen Schiri" vorkam. Wäre doch sehr interessant zu sehen, ob wenigstens Herr Wagner zu seinen Entscheidungen steht und bereit ist, das nächste Heimspiel auf Schalke zu pfeifen. Ein professioneller Schiri mit einem reinen Gewissen dürfte damit ja keine Probleme haben...
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1087080) Verfasst am: 15.09.2008, 15:52 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Was nützt das Nachkarten? |
Ich sach mal so: Herr Dr. Merk hat nach der Meisterschaftsmanipulation von 2001 (auf eigenen Wunsch - er wird wissen warum...) kein einziges Spiel von Schalke 04 mehr gepfiffen. Weder zu Hause noch auswärts - was seltsamerweise nie in der Berichterstattung über den vermeintlich "besten deutschen Schiri" vorkam. Wäre doch sehr interessant zu sehen, ob wenigstens Herr Wagner zu seinen Entscheidungen steht und bereit ist, das nächste Heimspiel auf Schalke zu pfeifen. Ein professioneller Schiri mit einem reinen Gewissen dürfte damit ja keine Probleme haben... |
Richtig, und die Zuschauer im Stadion sicher auch nicht.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1087152) Verfasst am: 15.09.2008, 17:38 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Was nützt das Nachkarten? |
Ich sach mal so: Herr Dr. Merk hat nach der Meisterschaftsmanipulation von 2001 (auf eigenen Wunsch - er wird wissen warum...) kein einziges Spiel von Schalke 04 mehr gepfiffen. Weder zu Hause noch auswärts - was seltsamerweise nie in der Berichterstattung über den vermeintlich "besten deutschen Schiri" vorkam. Wäre doch sehr interessant zu sehen, ob wenigstens Herr Wagner zu seinen Entscheidungen steht und bereit ist, das nächste Heimspiel auf Schalke zu pfeifen. Ein professioneller Schiri mit einem reinen Gewissen dürfte damit ja keine Probleme haben... |
Wagner hatte zumindest kein Problem damit zu seinen Entscheidungen und der möglichen Fehlerhaftigkeit derselben zu stehen.
Wirklich falsch lag er eigentlich nur bei der gelben Karte nach der Tätlichkeit von Rafinha. Das Abseits ist seinem Assistenten anzulasten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1087175) Verfasst am: 15.09.2008, 18:34 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Was nützt das Nachkarten? |
Wagner hatte zumindest kein Problem damit zu seinen Entscheidungen und der möglichen Fehlerhaftigkeit derselben zu stehen.
Wirklich falsch lag er eigentlich nur bei der gelben Karte nach der Tätlichkeit von Rafinha. Das Abseits ist seinem Assistenten anzulasten. |
Der Elfmeter war auch ein WItz.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|