Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Emmas neues Schlachtfeld: Intimrasur
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tridi
_____

Beitrag(#1082750) Verfasst am: 08.09.2008, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:
Lieber Tridi, während du im Einzelnen verweilst, ging ich zum Allgemeinen über, hab`s mehr philosophisch gesehen. Kannst du dir das vorstellen? (ja ich laufe unrasiert herum, das ist wohl wahr) Sehr glücklich

nun, dann schlage ich vor, etwas vorsichtiger zu philosophieren. denn womit du einen natuerlichkeitskult alles in verbindung brachtest, das fand ich doch etwas krass... da koennten sich auch leute uebel auf den schlips getreten fuehlen. eh also die philosophie in idiotie abgleitet, empfehle ich etwas mehr bodenstaendigkeit... mehr realitaetsbezug als rein philosophische abgehobenheit...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1082843) Verfasst am: 08.09.2008, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idiotie liegt ganz auf deiner Seite, da du nicht weiterzudenken vermagst. Lachen
Mobienne
Auf dem Weg
Moderator

Beitrag(#1083140) Verfasst am: 09.09.2008, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

AXO hat folgendes geschrieben:

Erst ziehn se los um den Kerlen zu erklären das sie nicht nur primitiv gevögelt sonder mindestens auch geleckt werden wollen (zeitweise wurde ja sogar die Möglichkeit eines weiblichen Orgasmus
allein durch Penetration komplett in Frage gestellt Mit den Augen rollen.)
und wenn man dann anmerkt sich danach nicht Haare aus dem Gebiss stochern zu wollen, isses auch wieder nicht recht Mit den Augen rollen
Frustration findet halt immer was zu nöhlen. Schulterzucken
Ich find jedenfalls rasiert schon vom puren Anblick her um Potenzen ästetischer.
Wer aber meint das ne Muschi was ist, was man hinter nem Pelz verstecken muß, der solls halt lassen.
Sonderlich emanzipiert find ich das aber nicht Schulterzucken

ich gehöre tatsächlich zu der fraktion, die weibliche geschlechtsteile alles andere als ästhetisch findet... wüßte nicht, was an diesem schwulstigen faltengewurstel so toll sein soll. ein paar verdeckende haare tun da ganz gut. von mir aus frisur. zudem kann ich auch an dem gelecke nix finden. als ob die welt nur aus cunnilingus besteht, um ewig viel zeit mit täglicher rasiererei zu verbringen. aber ich seh schon. ich bin mal wieder unnormal. Mit den Augen rollen

insgesamt betrachtet würde ich mir eine größere wahlfreiheit wünschen, ob und wo man sich wie rasiert. hier erscheint mir der allgemeine gesellschaftliche gruppendruck - gerade unter jungen menschen - zu groß. man hat keine wahl mehr, wenn man nicht als "eklig" abgestempelt werden will. das "solls halt lassen" gibt es praktisch gar nicht. damit ist es auch keine privatsache mehr. wird einem ja auch überall vorgelebt. daraus aber jetzt eine emanzipationsdebatte zu machen, als hätte es früher keine schönheitsideale gegeben, halte ich für überspannt.
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.

Zuletzt bearbeitet von Mobienne am 09.09.2008, 12:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
Agnost
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1083175) Verfasst am: 09.09.2008, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hodensack und Vorhaut sind auch nicht gerade schöner.

Nur schon, dass der Schwengel selten in der Mitte bleiben will ist ne ästhetische Beleidigung.

Agnost
kATZE
Amazone

Beitrag(#1083183) Verfasst am: 09.09.2008, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Domingo hat folgendes geschrieben:
reign hat folgendes geschrieben:
Das einzig problematische an Rasuren, genau wie an allen Verschönerungen, egal ob durch Styling oder durch pl. Chirurgie, ist, dass sie etwas vortäuschen, das genetisch so gar nicht fixiert ist. Diese vorgetäuschte Attraktivität behindert in Wahrheit nur die natürliche Auslese (hin zu weniger Behaarung).

Na Und!

Donimgo ist ein Freier (Abgeleitet von Prostitution) und dem isses demnach schei..egal wer wem was vortäuscht. Ich glaub sowas beleidigt seine nicht vorhandene Intelligenz.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1083210) Verfasst am: 09.09.2008, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

kATZE hat folgendes geschrieben:
Das einzig problematische an Rasuren, genau wie an allen Verschönerungen, egal ob durch Styling oder durch pl. Chirurgie, ist, dass sie etwas vortäuschen, das genetisch so gar nicht fixiert ist. Diese vorgetäuschte Attraktivität behindert in Wahrheit nur die natürliche Auslese (hin zu weniger Behaarung).

Na Und!

Donimgo ist ein Freier (Abgeleitet von Prostitution) und dem isses demnach schei..egal wer wem was vortäuscht. Ich glaub sowas beleidigt seine nicht vorhandene Intelligenz.

Und du könntest mal aufhören hier ständig Scheiße zu labern und andere zu beleidigen
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1083215) Verfasst am: 09.09.2008, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

mobienne hat folgendes geschrieben:

ich gehöre tatsächlich zu der fraktion, die weibliche geschlechtsteile alles andere als ästhetisch findet... wüßte nicht, was an diesem schwulstigen faltengewurstel so toll sein soll. ein paar verdeckende haare tun da ganz gut.

Bist du Mann oder Frau?, danach mehr von mir!
r'zr
dickes reh

Beitrag(#1083219) Verfasst am: 09.09.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich gehöre tatsächlich zu der fraktion, die weibliche geschlechtsteile alles andere als ästhetisch findet... wüßte nicht, was an diesem schwulstigen faltengewurstel so toll sein soll. ein paar verdeckende haare tun da ganz gut.

Lachen

und äh...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mobienne
Auf dem Weg
Moderator

Beitrag(#1083225) Verfasst am: 09.09.2008, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

frau. ich dachte, das wäre aus dem nick deutlichst ersichtlich. nicht? warum die frage? was tut das zur sache?

edit: ich erinnere mich an meine kindheit und jugend in der DDR. da war rasieren gar kein thema. das war einfach nicht anwesend. haare waren da und blieben dran. da hat man gar nicht drüber nachgedacht. da mußte man sich keine gedanken machen, was man nun schön findet oder was andere finden könnten oder was die gesellschaftliche konvention dazu ist. war eigentlich ganz angenehm.
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1083239) Verfasst am: 09.09.2008, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nun was zu den Genitalien. Selten sehen sie bei den beiden Geschlechtern schön aus. Die äußeren Labien, (das Wort Scham...schenk ich mir) der eigentliche eye-catcher, können indes sehr schön auch aussehen, so sie denn gewölbt, symmetrisch und glatt sind, während ein großes eregiertes Glied beeindruckend wahrzunehmen ist.
Im allgemeinen sind jedoch Hodensack, Labien und Vorhaut recht faltig, wirken daher irgendwie steinalt, irgendwie vergreist. Doch das stört nicht weiter, z.T. im Gegenteil, wenn denn ein ausgeprägter Trieb sich meldet. Geilheit lebt oftmals nicht von Ästhetik. Das Runzeln der Stirn ob der Runzeln weiter Unten ist daher bedeutungslos. zwinkern
Domingo
ungläubig

Beitrag(#1083273) Verfasst am: 09.09.2008, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich gehöre tatsächlich zu der fraktion, die weibliche geschlechtsteile alles andere als ästhetisch findet... wüßte nicht, was an diesem schwulstigen faltengewurstel so toll sein soll. ein paar verdeckende haare tun da ganz gut. von mir aus frisur. zudem kann ich auch an dem gelecke nix finden. als ob die welt nur aus cunnilingus besteht, um ewig viel zeit mit täglicher rasiererei zu verbringen. aber ich seh schon. ich bin mal wieder unnormal.

Mir geht es genauso wie Dir. Bin ich jetzt schwul? Geschockt
Domingo
ungläubig

Beitrag(#1083276) Verfasst am: 09.09.2008, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Na Und!

Und du könntest mal aufhören hier ständig Scheiße zu labern und andere zu beleidigen

Lass doch. Diese geistige Nullnummer kann niemand beleidigen (dafür umso mehr Scheiße labern).
AXO
nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen

Beitrag(#1083289) Verfasst am: 09.09.2008, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich gehöre tatsächlich zu der fraktion, die weibliche geschlechtsteile alles andere als ästhetisch findet... wüßte nicht, was an diesem schwulstigen faltengewurstel so toll sein soll. ein paar verdeckende haare tun da ganz gut. von mir aus frisur.

Das ist buchstäblich Ansichtssache und was man selber geschlechtsspezifisch schon lebenslang
mit sich rumträgt ist eh weniger attraktiv als das Ziel jeweiligen sexuellen Begehrens zwinkern

Zitat:

zudem kann ich auch an dem gelecke nix finden. als ob die welt nur aus cunnilingus besteht, um ewig viel zeit mit täglicher rasiererei zu verbringen. aber ich seh schon. ich bin mal wieder unnormal. Mit den Augen rollen

Nein wieso - dafür findest Du sicher was anderes gut und ich z.b. tät jetz auch nicht sagen,
das - für mich - die Leckerei dringend bräuchte. Da es aber meinen Grundsätzen widerspräche,
jemand anderem vorzuenthalten was ich selbst umgekehrt gern mag und möchte,
und viele Fraun drauf stehn -- befriedige halt den Bedarf meiner Partnerin -> zuliebe Mr. Green
ich sehe eigentlich auch und gerade Sexualität als gegenseitiges Geben und fände es ebenso
rücksichtlos allein auf der Befriedigung meiner Wünsche zu bestehen, wie umgekehrt nur die
Vorlieben meiner partnerin zu bedienen Schulterzucken

Zitat:

insgesamt betrachtet würde ich mir eine größere wahlfreiheit wünschen, ob und wo man sich wie rasiert.

naja zumindest in ner Beziehung hat man die ja - es besteht schließlich weder Notwendigkeit noch Verpflichtung
seine rasierten/unrasierten Körperregionen wem zu zeigen
und nem Sexualpartner gegenüber kann man sowohl auf Rasurverzicht bestehen wenn man überhaupt nicht will,
wie auch ihm/ihr zuliebe sich rasieren wenns nunmal deren "größter" Wunsch ist.

Wenn auf dieser Ebene wegen ner verglichsweise solchen Kleinigkeit schon kein Arangement
zu erzielen ist,
sollte man vielelicht mal kurz überdenken mit WEM man da in die Kiste steigt Smilie

Zitat:

hier erscheint mir der allgemeine gesellschaftliche gruppendruck - gerade unter jungen menschen - zu groß. man hat keine wahl mehr, wenn man nicht als "eklig" abgestempelt werden will. das "solls halt lassen" gibt es praktisch gar nicht. damit ist es auch keine privatsache mehr. wird einem ja auch überall vorgelebt. daraus aber jetzt eine emanzipationsdebatte zu machen, als hätte es früher keine schönheitsideale gegeben, halte ich für überspannt.

Also ich fänds echt befremdlich wenn mir im Alltag wer nackte - oder auch behaarte Muschis vorleben
täte Geschockt
Nur weil die paar Aktmodelle die es gibt zur Zeit rasiert sind, weiß ich doch noch lange nicht
was all die Leute die ich jeden Tag sehe unter ihrem Slip haben Schulterzucken
Wenn man sich hingegen grundsätzlich an dem orientiert was die Medien einem aus verschiedensten
Gründen vorgaukeln,
sollte man vielleicht seine Haltung dazu mal grundsätzlich überdenken. Was geht mich schließlich an
was Schauspielerin xy am anderen Ende der Welt so macht? Wir führen völlig verschiedene Leben,
ich werd ihr weder je begegnen noch sie in der Kiste haben - was also kümmerts mich ob ein völlig
fremder Mensch sich rasiert oder nicht?
Was hindert Dich dran Dich nicht zu rasieren und das auch öffentlich zu vertreten?
Der Typ der allein deswegen NICHT mit Dir in die Kiste will, den willst Du doch gar nicht in
selbiger haben - oder?
und jeden anderen geht das grundsätzlich nen Scheißdreck an ob Du rasiert bist oder nicht Schulterzucken
reign
bla bla

Beitrag(#1083301) Verfasst am: 09.09.2008, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Mensch etwa nur durch Zufall ein nackter Affe? Ich erachte es als erwiesen dass mehr nackte Frauenhaut den Mann (iA) geil(er) macht (Testo-ausstoss). Mehr Haut ist eben mehr.
Mobienne
Auf dem Weg
Moderator

Beitrag(#1083320) Verfasst am: 09.09.2008, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fänds echt befremdlich wenn mir im Alltag wer nackte - oder auch behaarte Muschis vorleben
täte Geschockt
Nur weil die paar Aktmodelle die es gibt zur Zeit rasiert sind, weiß ich doch noch lange nicht
was all die Leute die ich jeden Tag sehe unter ihrem Slip haben Schulterzucken

das war jetzt natürlich auf andere körperregionen bezogen gemeint. (achseln, beine). was nun zugegeben nicht ganz das urthema des threads ist. das bezog sich ja auschließlich auf die intimrasur.

Was hindert Dich dran Dich nicht zu rasieren und das auch öffentlich zu vertreten?
und jeden anderen geht das grundsätzlich nen Scheißdreck an ob Du rasiert bist oder nicht Schulterzucken

na ich weiß nicht. in der sauna und beim frauenarzt fängts schon mal an. sei du mal frau, hab haare unter den armen und zieh ein trägertop an, weil es ja warm draußen ist. was mich hindert, mich nicht zu rasieren und das öffentlich zu vertreten? vielleicht bin ich dazu nicht selbstbewußt genug. Traurig aber mich kratzen getuschel, kommentare - auch vom partner - und entsprechende blicke von anderen schon.

Zuletzt bearbeitet von Mobienne am 10.09.2008, 11:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
AXO

Beitrag(#1083321) Verfasst am: 09.09.2008, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

also Frauen mit Glatze tät ich nun nicht übertrieben erotisch finden - und da wäre ja
noch das größte Hautpotential zu erschließen skeptisch
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1083327) Verfasst am: 09.09.2008, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

also Frauen mit Glatze tät ich nun nicht übertrieben erotisch finden - und da wäre ja

Ach, die ham schon was... je nachdem...

AXO

Beitrag(#1083330) Verfasst am: 09.09.2008, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

na ich weiß nicht. in der sauna und beim frauenarzt fängts schon mal an. sei du mal frau, hab haare unter den armen und zieh ein trägertop an, weil es ja warm draußen ist. was mich hindert, mich nicht zu rasieren und das öffentlich zu vertreten? vielleicht bin ich dazu nicht selbstbewußt genug dazu. Traurig aber mich kratzen getuschel und entsprechende blicke von anderen schon.

Wenns mir wichtig ist prallen zwar Blicke und Getuschel grundsätzlich an mir ab,
allerdings entscheide ich diesbezüglich schon danach was mir wichtig ist und was nicht.
Als ich mir z.B. ner Partnerin zuliebe zum ersten mal die Achselhaare rasiert hab,
hab ich DAFÜR Blicke und Getuschel geerntet Smilie
Heute hat man sich in meiner Umgebung dran gewöhnt das ICH das so mache obwohl in
meinem Umfeld männliche Achselhaare weiterhin die Rasur derselben bei weitem dominieren Smilie
Andererseits find ich aber auch das man aus nem paar Achselhaaren kein Politikum machen muß
und das es ne kleine Mühe ist sie zu entfernen sofern ihr Verbleib einem persönlich (oder nem Partner)
nicht wichtiger sind als Getuschel und Blicke zu vermeiden.

allerdings bin ich diesbezüglich vielleicht n Sonderling, weil ich sowas und vieles andere
nach Relevanz entscheide was MIR wichtiger ist und mich nen Scheiß drum schere
was fremde Leute davon halten,
falls das mal nicht dem Gruppenverhalten entsprechen sollte Schulterzucken
AXO

Beitrag(#1083332) Verfasst am: 09.09.2008, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:

Ach, die ham schon was... je nachdem...

*schauder*
r'zr
dickes reh

Beitrag(#1083336) Verfasst am: 09.09.2008, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

was den druck von aussen angeht bin ich ganz bei mobienne. hat charlotte roche auch schon thematisiert. das ganze geht ja spätestens mit 12 los - wenn die ersten haare spriessen, stichwort sportunterricht....oder einfach mal eine kurz entblösste achsel im sommer (beim melden, in der s-bahn, sport) - und bei getuschel bleibts dann nicht immer. schwieriges alter, eh genug probleme pupertät etc - da kanns auch schonmal zu sozialer isolation kommen weil man nicht korrekt rasiert ist. forrealz und so. skeptisch

ich bin bei jedem geschlecht ein grosser anhänger des mittelwegs. (irgendwie getrimmt, grob in form gehalten, 3-5 tage bart) weder busch noch ganz nackig gehn für mich. gilt für fast alle körperteile.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mobienne
Auf dem Weg
Moderator

Beitrag(#1083347) Verfasst am: 09.09.2008, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Andererseits find ich aber auch das man aus nem paar Achselhaaren kein Politikum machen muß
und das es ne kleine Mühe ist sie zu entfernen sofern ihr Verbleib einem persönlich (oder nem Partner) nicht wichtiger sind als Getuschel und Blicke zu vermeiden.

ich will auch kein politikum draus machen. das war aber das, was ich mit wahlfreiheit meinte. ich gehe die "kleine" mühe der epilation bzw. frisierung auch ein. aber dies war eher keine freie entscheidung, sondern ist beugung vor dem gruppenzwang, weil ich nicht selbstbewußt genug bin, unrasiert in der öffentlichkeit zu sein (achseln, beine). die freie wahl hab ich gefühltermaßen da eben eher nicht. im prinzip ist es ja auch zeitverschwendung. 10 minuten am tag = 1 stunde in der woche (gerundet) = 4 stunden im monat - immerhin ein halber arbeitstag. könnte man ja auch sinnvolleres tun.

ich find haarlos (bei männern wie frauen, bis auf intimbereich) auch schöner, gehe aber davon aus, dass ein großteil dieser ansicht gesllschaftlich konditioniert sein muß - zu DDR-zeiten war mir das noch voll wurscht. und das durchaus ohne übermäßigen medien-einfluß - schauspielerin xy interessiert mich da auch nicht. wie das in die gesellschaft eingesickert ist - keine ahnung. vergleichbar wohl, dass schlank als schön empfunden wird und dick als eklig.

mein derzeitiger partener findet rasiert auch schöner - das kommt ja auch nicht von ungefähr...

Zuletzt bearbeitet von Mobienne am 09.09.2008, 16:16, insgesamt 5-mal bearbeitet
kATZE
Amazone

Beitrag(#1083362) Verfasst am: 09.09.2008, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich hingegen grundsätzlich an dem orientiert was die Medien einem aus verschiedensten
Gründen vorgaukeln,
sollte man vielleicht seine Haltung dazu mal grundsätzlich überdenken.

Gilt das auch für Pornos? In denen grösstenteils, wenn nicht ausschliesslich, rasierte zu sehen sind.
Zitat:

weil es als eklig von Männern (ausnahmen bestätigen die regel) empfunden wird ... demzufolge auch von der Frau? Oder als Ausdruck von selbstbestimmtheit, was nicht gern bei frauen gesehen wird, weil sich Frauen zu Unterwerfen haben, sei es was Stellungen und allem anderen was Sexualität betrifft angeht. Eine sexuell aktive Frau wird weder in Pornos gezeigt, solch ein sexuell agressives Verhalten von Frau ist unerwünscht.
Zitat:

ich denke hier geht es nicht nur darum was die "anderen" denken sondern Hauptsächlich um das, was von Männerseite von Frauen allgemein erwartet wird. Und das wird dann auch brav befolgt indem vor jedem Sex sich erstmal ausgiebig rasiert wird. Frauen tuns ja schon ohne es grossartig zu hinterfragen und zu ihrer Natürlichkeit stehen zu können oder gar zu wollen, da es ihnen ja von allen Seiten (Mann, Porno, Reinlichkeitszwang) ausgeredet wird. Bei einem Nein von Frauenseite kommt zuerst ein "Warum denn nicht?" und eine Grundsatzdiskussion würde hier beginnen. Nicht sehr erotisch ... da will Frau die Stimmung doch mit "so was" nich verderben.

kATZE, die sich für die Natürlichkeit ausspricht, weil es zum einen ästhetischer aussieht und zum anderen die Individualität und Schönheit einer Frau unterstreicht. Kosmetischen Schönheitskorrekturen wie Bikinizone kann ich hier gelassen entgegensehen.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1083365) Verfasst am: 09.09.2008, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Außer Stereotypen hast du scheinbar gar nichts zu bieten... Mit den Augen rollen

edit:
Doch noch etwas: Ein sehr gestörtes Männer und auch Frauenbild

Zuletzt bearbeitet von Alchemist am 09.09.2008, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#1083369) Verfasst am: 09.09.2008, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

...Reinlichkeitszwang...

Gehört das hierher? Habe unlängst das Vergnügen gehabt, Menschen kennenzulernen, die es über längere Zeiträume (Wochen bis Monate) konsequent ablehnen, sich selbst und ihre Kleidung zu waschen (bzw waschen zu lassen), obwohl sie sich mitten in der zivilisation bewegten,
sowie deren Intimpartner, die den so gezüchteten penetranten Geruch auch noch sehr erotisch fanden.
Das hat mir sehr zu denken gegeben.
Mobienne
Auf dem Weg
Moderator

Beitrag(#1083370) Verfasst am: 09.09.2008, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

allerdings bin ich diesbezüglich vielleicht n Sonderling, weil ich sowas und vieles andere

das sagen viele, aber es ist dann doch nicht so, wenn man genau hinschaut. wenn das bei dir tatsächlich so sein sollte - respekt.
Mobienne
Auf dem Weg
Moderator

Beitrag(#1083372) Verfasst am: 09.09.2008, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
...Reinlichkeitszwang...

Gehört das hierher? Habe unlängst das Vergnügen gehabt, Menschen kennenzulernen, die es über längere Zeiträume (Wochen bis Monate) konsequent ablehnen, sich selbst und ihre Kleidung zu waschen (bzw waschen zu lassen), obwohl sie sich mitten in der zivilisation bewegten,
sowie deren Intimpartner, die den so gezüchteten penetranten Geruch auch noch sehr erotisch fanden.

dürfte eher die sehr seltene ausnahme sein. Sehr glücklich
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#1083373) Verfasst am: 09.09.2008, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
...Reinlichkeitszwang...

dürfte eher die sehr seltene ausnahme sein. Sehr glücklich

Ja, zum Glück.
Aber es handelt sich um Menschen, die zumindest in diesem Punkt absolut zu ihrer Natürlichkeit stehen, wie von kATZE gefordert.
AXO

Beitrag(#1083376) Verfasst am: 09.09.2008, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

das sagen viele, aber es ist dann doch nicht so, wenn man genau hinschaut. wenn das bei dir tatsächlich so sein sollte - respekt.

Ich hab mich vor Jahren mal ins gesellschaftliche Komplettaus geschossen,
bzw. erlebt wem man in solchen Fällen vertrauen kann.
Die Leute vergessen Deine frühere Freundlichkeit schnell, wenn es drum geht Dir eine zu erweisen.

Seid dem tue ich alles was ich tue fast nur noch mir zuliebe oder für Geld
und jemand dem ich vertrauen soll, muß sich schon ne Menge Mühe geben bis ich drauf eingehe.
Mich allein fremden Leuten zuliebe so zu verhalten wie die das gern hätten, steht nicht mehr zur Debatte.
Wenn ich das nicht rigeros gecancelt hätte - wär ich nie wieder mit dem Arsch hochgekommen.

daran ist aber nicht wirklich was respektables
Ich erwarte lediglich von keinem mehr was.
Greasel
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1083384) Verfasst am: 09.09.2008, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Lang lebe Rodney Moore! Let's Rock Cunnilingus
Assarhaddon
registrierter User

Beitrag(#1083399) Verfasst am: 09.09.2008, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gründen vorgaukeln,
sollte man vielleicht seine Haltung dazu mal grundsätzlich überdenken.

Gilt das auch für Pornos?

Durchaus. Auch Pornos sollte man sich nicht als Orientierungshilfe für die eigenen sexuellen Beziehungen nehmen.

Zitat:
kATZE, die sich für die Natürlichkeit ausspricht, weil es zum einen ästhetischer aussieht und zum anderen die Individualität und Schönheit einer Frau unterstreicht.

Wenn es das tatsächlich tut, müssten ja alle Männer wild auf unrasierte Frauen sein. Es sagt ja keiner "Das sieht zu ästhetisch aus und unterstreicht deine Individualität und Schönheit zu sehr. Rasier dich mal!"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz