Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1088416) Verfasst am: 17.09.2008, 18:23 Titel: |
|
|
Die Menge tobt, kramer...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1088420) Verfasst am: 17.09.2008, 18:30 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: |
Sag mal bist du nun total bekloppt?
Was sprichst du mich da an?
Hätte ich wieder ganz dick IRONIE drunter schreiben müssen?
|
Ich bin bestimmt intelligenter als du, davon geh ich mal aus.
Du, ich les nun mal nicht alle Texte hier im FGH, das wäre wohl ein bißchen zu viel verlangt.
Gut, ich hab mich bei dir getäuscht, kann vorkommen, sorry.
Ich rate dir übrigens, bei wirklich brisanten Themen, wenn du denn ironisierst, mal ein entsprechendes Smiley zu setzen, so wie ich das auch tue, dafür sind die doch da. Es ist schon ein wenig doof, dies nicht zu tun!!
Wie soll man denn ohne sie stets wissen, ob da eine Ironie angewackelt kommt, deine Mimik sowie veränderte Stimme bzw. Timbre kann ich am PC nun mal nicht feststellen. Beim Spott ist das natürlich einfacher, der ist durchaus offensichtlich.
Ob bei Reizthemen eine feine Ironie überhaupt angebracht ist, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
Diese leisen Zwischentöne, das geistige Aroma des Bildungsbürgertums, wird nicht selten mißverstanden und ist darüberhinaus der Dramatik weiblicher Beschneidung nicht angemessen, dazu ist diese gar zu bitter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1088423) Verfasst am: 17.09.2008, 18:31 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Ich habe die Klitoris bevor ich 8 war bemerkt, vollkommen eigenständig, ich kann es dir versichern! |
Da bist du eine Spätentwicklerin, r'zr hat sich schon mit 4 die ersten Orgasmen gerubelt. |
Nun ja, ..............
Ich bin jedenfalls sicher, dass Frauen bei dir das immer das immer selbst machen mussten - sofern..................
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1088430) Verfasst am: 17.09.2008, 18:42 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
Was sprichst du mich da an?
Hätte ich wieder ganz dick IRONIE drunter schreiben müssen?
|
Ich bin bestimmt intelligenter als du, davon geh ich mal aus.
|
*japs*
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1088441) Verfasst am: 17.09.2008, 18:58 Titel: |
|
|
*mitjaps*
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#1088452) Verfasst am: 17.09.2008, 19:23 Titel: |
|
|
*auchmitjaps* *prust*
oder wie meine mama immer sagte: Einbildung ist auch ne Art von Bildung....
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1088456) Verfasst am: 17.09.2008, 19:33 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
...
|
Ich bin bestimmt intelligenter als du, davon geh ich mal aus. |
Da Peter mir ein mal beigestanden hat, bin ich ihm was schuldig:
Natürlich ist Peter intelligenter als sie, viel intelligenter.
@Peter H.
Allerdings Peter, ich bin intelligenter als du.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1088483) Verfasst am: 17.09.2008, 20:10 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | Deine Pahantasien von 8-10. Jährigen Mädchen die bereits sexuelle Lust haben, ist ganz knapp an Pädophilie. Paß auf, daß du die Grenze nicht überschreitest. |
rk72 hat folgendes geschrieben: | step, ich habe schon in anderen Threads gemerkt wie unheimlich schwer es gelegentlich ist sich an das Thema zu halten. Zugenähte Frauen sind nicht das Thema. Und auch dir sage ich, daß 8 Jährige Mädchen die sich einen abrubeln, die Phantasien Pädophiler sind. Also paß auf was du behauptest. |
Mäßige bitte Deinen Ton und achte Du darauf, daß Du Deine begrenzten aber doch blühenden Fantasien nicht anderen unterschiebst.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1088494) Verfasst am: 17.09.2008, 20:20 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: |
@Peter H.
Allerdings Peter, ich bin intelligenter als du. |
Andersrum wird ein Schuh draus und weißt du auch warum?
1. ich denke deduktiv plus induktiv
2. ich gehe synoptisch vor
3. ich sehe Vieles Hintergründig
4. ich nehme Analogien vor
5. ich denke auch holistisch, komplex u. differenziert
Wirst du je so weit sein können, Rene?
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1088506) Verfasst am: 17.09.2008, 20:31 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Mäßige bitte Deinen Ton und achte Du darauf, daß Du Deine begrenzten aber doch blühenden Fantasien nicht anderen unterschiebst. |
Jetzt schrägt's aber 13. Unterstellst du mir Pädophil zu sein? Hat dich zurück, auch wenn du Moderator bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1088510) Verfasst am: 17.09.2008, 20:33 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Mäßige bitte Deinen Ton und achte Du darauf, daß Du Deine begrenzten aber doch blühenden Fantasien nicht anderen unterschiebst. |
Jetzt schrägt's aber 13. Unterstellst du mir Pädophil zu sein? Hat dich zurück, auch wenn du Moderator bist. |
Wenn Du mich wegen eines weiteren Regelverstoßes noch einmal dazu bringst in Rot zu schreiben, dann werde ich mich dafür stark machen, daß Du gesperrt wirst.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1088515) Verfasst am: 17.09.2008, 20:34 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Mäßige bitte Deinen Ton und achte Du darauf, daß Du Deine begrenzten aber doch blühenden Fantasien nicht anderen unterschiebst. |
Jetzt schrägt's aber 13. Unterstellst du mir Pädophil zu sein? Hat dich zurück, auch wenn du Moderator bist. |
Gut möglich, dass du es verdrängst. Ähnliche Gefuehlsausbrueche kennt man ja auch von closeted gays. Sonst hättest du wohl kaum ein solches Problem damit.
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1088520) Verfasst am: 17.09.2008, 20:38 Titel: |
|
|
@zelig
Mach was du nicht lassen kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1088525) Verfasst am: 17.09.2008, 20:40 Titel: |
|
|
Um weitere Eskalationen zu vermeiden, wird dieser Thread vorübergehend geschlossen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1088532) Verfasst am: 17.09.2008, 20:41 Titel: |
|
|
@rk72
Deine PN an mich mit den leicht unverschämten Unterstellungen macht es für Dich auch nicht besser.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1090067) Verfasst am: 20.09.2008, 11:51 Titel: |
|
|
Thread ist wieder offen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1090086) Verfasst am: 20.09.2008, 12:25 Titel: |
|
|
zum glück hab ich nach der ersten seite aufgehört zu lesen. wie ich jetzt hier auf der letzten seite lese, scheints ja ganz schön rund zu gehen.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090092) Verfasst am: 20.09.2008, 12:41 Titel: |
|
|
Nun bestimmt nicht mehr, nachdem der verkrämende Kramer weg ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
VT_340 asymptotischer Hund
|
(#1090118) Verfasst am: 20.09.2008, 14:06 Titel: |
|
|
Was für eine dämliche Disskusion, Mädchen die ihre Sexualität vor der Pupertät entdecken sind keine Seltenheit...
@Reza
Hab ich das richtig verstanden dass, wenn mein Kind mit einer etwas größeren Klitoris auf die Welt kommt mir geraten wird diese verkleinern lassen? Welche Gründe sprechen dafür?
_________________ Denken schadet der Illusion
Hildegard Knef
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1090207) Verfasst am: 20.09.2008, 17:11 Titel: |
|
|
VT_340 hat folgendes geschrieben: | Was für eine dämliche Disskusion, Mädchen die ihre Sexualität vor der Pupertät entdecken sind keine Seltenheit...
@Reza
Hab ich das richtig verstanden dass, wenn mein Kind mit einer etwas größeren Klitoris auf die Welt kommt mir geraten wird diese verkleinern lassen? Welche Gründe sprechen dafür? |
Ja.
Jedenfalls wurde - hoffentlich.
Die Hand würde ich nicht ins Feuer legen dafür.
Als Missbildung deklariert habe ich das in so nem Untersuchungspass für Kinder selbst gesehen, der Pass, oder wie das heißt war ca. 10 Jahre alt.
Sachliche Gründe?
Tja.............strenge Zweigeschlechtlichkeit als Grundannahme in Gesellschaften.........denn die meisten Formen von Intersexualität sind nicht mit "Krankheit" verbunden
aber so selten ist eine nicht eindeutige geschlechtliche Zugehörigkeit gar nicht, in beide Richtungen.
http://www.ndrtv.de/doku/20020729_intersexuell.html
Freilich wird Intersexualität seit den 60er Jahren zurechtoperiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Intersexuell#Medizinische_Geschlechtsfestlegung
http://www.dgti.org/is/brd_pds_kom.htm
Ein weites Feld, dafür, dass es doch nur exakt zwei Geschlechter gibt.
Foren gibt es auch, musst du selber gucken, wenn es dich interessiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1090251) Verfasst am: 20.09.2008, 18:38 Titel: |
|
|
- muß das sein? ich habe keine Lust Reza auf ihre ichgeprägte Kanonade zu antworten
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1090255) Verfasst am: 20.09.2008, 18:41 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: |
- muß das sein? ich habe keine Lust Reza auf ihre ichgeprägte Kanonade zu antworten |
Dass das böse FGH-Team aber auch immer Mitglieder dazu zwingt, sich an Threads zu beteiligen. Echt fies.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090256) Verfasst am: 20.09.2008, 18:42 Titel: |
|
|
Drittes Geschlecht nein das ist Kacke. So was sollte einnen Menschen erspart bleiben!
Hat ein Mädchen eine hypertrophierte Klitoris, nun dann ist das so, das tut schließlich niemanden weh.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1090261) Verfasst am: 20.09.2008, 18:52 Titel: |
|
|
In dem von mir in einem anderen Thread angesprochen Programm wurde das in Folge Drei thematisiert. Die Ansicht der Stammesmitglieder war ganz klar, dass die Frauen ständig Sex haben würden und bis zur Ehe keine Jungfrauen blieben, wenn man sie nicht beschneiden würde:
Tribal Wives: Britische Frauen probieren das Stammesleben aus.
In Folge Vier ging es ebenfalls um einen Stamm in dem zwar Zwangsverheiratung und massive Unterdrückung von Frauen existiert, wo aber Scheidung und außereheliche Beziehungen überhaupt kein Tabu waren. Die Frauen prahlten von ihren Liebhabern und keinen Liebhaber zu haben, galt als ungewöhnlich. Die Beziehungen im anderen Stamm waren hingegen völlig lieblos. Geküsst wurde nicht.
Man sieht da recht augenscheinlich, wie die Beschneidung eine Kultur formen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1090270) Verfasst am: 20.09.2008, 19:06 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Drittes Geschlecht nein das ist Kacke. So was sollte einnen Menschen erspart bleiben!
Hat ein Mädchen eine hypertrophierte Klitoris, nun dann ist das so, das tut schließlich niemanden weh. |
ganz tolle haltung.
und mit ein wenig herumbutchern ist das problem natürlich behoben - zumindest für die eltern, die dann nicht dauernd dran erinnert werden das ihr kind irgendwie anders / falsch ist.
zum glück haben ein paar KZ-doktoren sich dran gemacht hermaphrodismus zu 'heilen'.
problem erkannt, problem gebannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualit%C3%A4t#Historische_Aspekte
...
Zitat: | Der Psychologe und Sexologe John Money (1921-2006) kann als Hirschfelds Erbe betrachtet werden. Money erfand und prägte die Gendertheorie vom sozialen Geschlecht als massgebendem und dem biologischen Geschlecht als vernachlässigbarem Faktor. Zeitgleich perfektionierte sein Team im Johns Hopkins Hospital in Baltimore operative Geschlechtsumwandlungstechniken für Transsexuelle. Davon ausgehend propagierte Money flächendeckend die heute noch gebräuchlichen “geschlechtsangleichenden” genitalen Zwangsoperationen an sämtlichen Intersexen in den ersten zwei Lebensjahren (damit sie sich später nicht erinnern können), wobei die Betroffenen über ihr eigentliches Geschlecht systematisch belogen werden. 100'000e Intersexe wurden und werden nach Moneys Vorgaben zwangsoperiert (allein in Deutschland 1-2 JEDEN TAG) und anschliessend ein Leben lang angelogen. Für die Mediziner ein lukratives Geschäft – mit gravierenden körperlichen und seelischen Folgen für die Betroffenen. |
http://blog.zwischengeschlecht.info/post/2007/12/11/Die-Rede-von-der-psychischen-Intersexualitat
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1090272) Verfasst am: 20.09.2008, 19:08 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
- muß das sein? ich habe keine Lust Reza auf ihre ichgeprägte Kanonade zu antworten |
Dass das böse FGH-Team aber auch immer Mitglieder dazu zwingt, sich an Threads zu beteiligen. Echt fies. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090328) Verfasst am: 20.09.2008, 21:10 Titel: |
|
|
Bei jeder Zunft gibt es Diese und Jene, das will nix heißen. Für Alles gibt`s irgend ne Theorie.
Wenn man lange genug recherchiert, findet man auch nen "Sachverständigen", der nachweist, dass man aus Scheiße Gold gewinnt o.ä.m.
Rzr, kann es sein, dass du ganz einfach selbst davon betroffen bist und von daher das Hohe Lied auf das 3. Geschlecht singst? (nur mal so ein Gedanke)
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1090371) Verfasst am: 20.09.2008, 22:19 Titel: |
|
|
ich wusste nicht das gegen zwangs-ops sein (jedes 10.000 kind ist betroffen) ein hohelied aufs dritte geschlecht ist - aber nun. glücklicherweise findet langsam ein umdenken statt.
und nein, nicht das ich wüsste - ich hab allerdings auch kein besonderes interesse an 2-geschlechtsordnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1090381) Verfasst am: 20.09.2008, 22:36 Titel: |
|
|
Zwangs-OP? Grauenhaft.
Vor Jahrzehte war ich mal bei Kunden, (bei der Gasumstellung) die erzählten mir, daß ihr Kind als Baby umoperiert worden wäre. Von Zwang haben die nicht gesprochen. Stimmt das echt?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|