Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#824509) Verfasst am: 23.09.2007, 18:46 Titel: |
|
|
ramamarga hat folgendes geschrieben: | unchrist hat folgendes geschrieben: | Bin ich sooo langweilig, dass mich keiner parodieren mag?
Oder habt ihr alle Angst + Respekt?
Ich tippe auf zweites |
DAS IST DEIN ERSTER UND LETZTER POST IN DIESEM THREAD! TSCHÜSS! |
Mario Hahna, der Oberknaller. Er meinte seinen beschissenen Klempner, der pfeifend per UMTS vor sich hinpostete, während er selbst irgendwo hinmusste. Auf Klo?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#824743) Verfasst am: 24.09.2007, 00:52 Titel: |
|
|
AXO?
Auflösung: Lucietta
Auflösung: wasistreal
wasistreal?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#824745) Verfasst am: 24.09.2007, 00:55 Titel: |
|
|
Yupp, was meine betrifft.
Ist das etwa Kramer?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#824747) Verfasst am: 24.09.2007, 01:04 Titel: |
|
|
Ja. Nur Kramer kann Kramer parodieren.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
ramamarga registrierter User
|
(#824753) Verfasst am: 24.09.2007, 01:19 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | ramamarga hat folgendes geschrieben: | unchrist hat folgendes geschrieben: | Bin ich sooo langweilig, dass mich keiner parodieren mag?
Oder habt ihr alle Angst + Respekt?
Ich tippe auf zweites |
DAS IST DEIN ERSTER UND LETZTER POST IN DIESEM THREAD! TSCHÜSS! |
Mario Hahna, der Oberknaller. Er meinte seinen beschissenen Klempner, der pfeifend per UMTS vor sich hinpostete, während er selbst irgendwo hinmusste. Auf Klo? |
Rischtisch! Das war eigentlich keine Parodie, sondern ein Zitat von xxx. Bin blos zu faul zu suchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#825651) Verfasst am: 25.09.2007, 16:17 Titel: |
|
|
Also war es doch ngcirgendwas. Aber das mit dem Harem war doch von ChristopherSaint?
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#825812) Verfasst am: 25.09.2007, 19:52 Titel: |
|
|
Ich geb's auf. Die Postings der Kreazzi-Cranks habe ich noch nie besonders gründlich gelesen. Wie soll ich da einen vom anderen unterscheiden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1090861) Verfasst am: 21.09.2008, 20:18 Titel: |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Die WELT ist kurz vor dem ->>> Abkacken,
ALLES geht den -> BACH herunter.
Aber MIR ist es natürlich egal, WAS -> PASSIEREN wird,
weil ICH so ein COOLER Checker bin und
MIR das unglaublich HART -> erarbeitet >> HABE. Und
weil ICH immer durchkommen werde, EGAL
was auch immer geschehen WIRD.
Weil ICH so COOL bin und den >> vollen Durchblick habe.
Aber IHR müsst doch auch mal
CHECKEN, was so abläuft und IHR müsst doch mal EUREN
ARSCH hochbekommen. Aber das checkt IHR halt >> NICHT.
MIR ist das ja auch ->>> EGAL. Ich MELDE mich jetzt ->>> HIER ab.
Wenn IHR das nicht CHECKT, was ich mir so ausgedacht HABE und
MIR nicht ->>>>>> folgen wollt, dann ist das nur EUER -> Problem.
Juckt so einen Oberchecker wie -> MICH natürlich überhaupt nicht.
Dann ->>> HABT ->>> IHR ->>>> EBEN
->>>>> PECH ->>>>> GEHABT.
|
AXO
sehr schwer^^
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1090875) Verfasst am: 21.09.2008, 20:44 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Die WELT ist kurz vor dem ->>> Abkacken,
ALLES geht den -> BACH herunter.
Aber MIR ist es natürlich egal, WAS -> PASSIEREN wird,
weil ICH so ein COOLER Checker bin und
MIR das unglaublich HART -> erarbeitet >> HABE. Und
weil ICH immer durchkommen werde, EGAL
was auch immer geschehen WIRD.
Weil ICH so COOL bin und den >> vollen Durchblick habe.
Aber IHR müsst doch auch mal
CHECKEN, was so abläuft und IHR müsst doch mal EUREN
ARSCH hochbekommen. Aber das checkt IHR halt >> NICHT.
MIR ist das ja auch ->>> EGAL. Ich MELDE mich jetzt ->>> HIER ab.
Wenn IHR das nicht CHECKT, was ich mir so ausgedacht HABE und
MIR nicht ->>>>>> folgen wollt, dann ist das nur EUER -> Problem.
Juckt so einen Oberchecker wie -> MICH natürlich überhaupt nicht.
Dann ->>> HABT ->>> IHR ->>>> EBEN
->>>>> PECH ->>>>> GEHABT.
|
AXO
sehr schwer^^ |
Aber doch lustig. Endlich mal wieder ne Parodie!
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1090877) Verfasst am: 21.09.2008, 20:47 Titel: |
|
|
Da hast Recht
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1090884) Verfasst am: 21.09.2008, 21:01 Titel: |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Fazit: wer die Homosexualität favorisiert, der nimmt eine todesbejahende Haltung ein! Er entspricht dem Ersatzreifen, der zwar noch im edlen Gummischwarz glänzt, aber nicht zur Fortbewegung des Autos beiträgt, ja, dieses sogar noch durch sein Gewicht im munteren Vorankommen hindert und somit herabzieht und herabwürdigt in seiner schon durch Stalin vorgegebenen Bestimmung! Er/sie ist genau so, wie die jetzige spätbürgerliche Gesellschaft, die da massiv kränkeln tuen tut.
Ihr seid also komplett auf dem Holzweg! Warum?
1. Identität wird maßgeblich über die sexuelle Präferenz gewonnen und definiert
2. fast kein Kind möchte gegenüber seinen Klassenkameraden und Freunden/innen so was wie ein bunter Hund oder Exot sein
3. Scham entsteht wenn z.B. gemeinsam über die abweichende und abnormale sexuelle Präferenz gesprochen wird
4. welchen Namen soll so ein Kind denn eigentlich bekommen?
5. fast jeder Mensch hat das Verlangen möglichst normal sexuell präferiert zu sein, wer will schon z.B. mit bisexuellen Gedanken durch die Welt marschieren?
Fazit: Eure Bewußtseinshaltung ist Ausdruck einer bürgerlich menschenfreundlichen Haltung, gewürzt bzw. gespeist mit/aus einem aus marxistischer Sicht abzulehnenden hyperventilierenden Individualismus!
Es ist anzuraten, diese Eure Position einer Revision zu unterziehen. |
Peter H.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1090946) Verfasst am: 21.09.2008, 22:09 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Dass du das öffentliche Telefonbuch nicht wichtig für dich findest, beweist doch ziemliche Dummheit |
Geschenkt.
Zitat: | für Millionen von Menschen ist es aber wichtig, und sie benutzen es täglich, vielleicht sogar um dich anzurufen, und du behauptest, dieses Buch würde dich nicht betreffen. |
Ich nehme mich nicht so wichtig, zu glauben, dass mich soviele Leute anrufen wollen, die meine Nummer nicht von mir bekommen haben. Warum sollten die paar anderen mich interessieren und woher sie meine Nummer haben?
Zitat: | Das ist doch ein Zeichen von selbstverschuldetem "kein Schwein ruft mich an!"-Wahn |
Was regt dich eigentlich so auf? |
L.E.N.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1090953) Verfasst am: 21.09.2008, 22:21 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Dass du das öffentliche Telefonbuch nicht wichtig für dich findest, beweist doch ziemliche Dummheit |
Geschenkt.
Zitat: | für Millionen von Menschen ist es aber wichtig, und sie benutzen es täglich, vielleicht sogar um dich anzurufen, und du behauptest, dieses Buch würde dich nicht betreffen. |
Ich nehme mich nicht so wichtig, zu glauben, dass mich soviele Leute anrufen wollen, die meine Nummer nicht von mir bekommen haben. Warum sollten die paar anderen mich interessieren und woher sie meine Nummer haben?
Zitat: | Das ist doch ein Zeichen von selbstverschuldetem "kein Schwein ruft mich an!"-Wahn |
L.E.N. |
Nö, falsch, aber nicht weit weg....außerdem musst du beide erraten!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1090972) Verfasst am: 21.09.2008, 22:50 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Dass du das öffentliche Telefonbuch nicht wichtig für dich findest, beweist doch ziemliche Dummheit |
Geschenkt.
L.E.N. |
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1090973) Verfasst am: 21.09.2008, 22:52 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Dass du das öffentliche Telefonbuch nicht wichtig für dich findest, beweist doch ziemliche Dummheit |
Geschenkt.
L.E.N. |
Nö, falsch, aber nicht weit weg....außerdem musst du beide erraten! |
Agnost und BB
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1090977) Verfasst am: 21.09.2008, 23:02 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Dass du das öffentliche Telefonbuch nicht wichtig für dich findest, beweist doch ziemliche Dummheit |
Geschenkt.
L.E.N. |
Agnost und BB |
Geschenkt
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1091032) Verfasst am: 22.09.2008, 01:25 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Dass du das öffentliche Telefonbuch nicht wichtig für dich findest, beweist doch ziemliche Dummheit |
Geschenkt.
L.E.N. |
Agnost und BB |
Geschenkt |
Woher das Ischtar wohl weiss?
Der Kleinbürger
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1091042) Verfasst am: 22.09.2008, 08:03 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: |
Geschenkt |
scnr
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1091094) Verfasst am: 22.09.2008, 10:06 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Dass du das öffentliche Telefonbuch nicht wichtig für dich findest, beweist doch ziemliche Dummheit |
Geschenkt.
Agnost |
Und deinen Gesprächspartner haste auch erkannt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1091096) Verfasst am: 22.09.2008, 10:08 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Dass du das öffentliche Telefonbuch nicht wichtig für dich findest, beweist doch ziemliche Dummheit |
Geschenkt.
Agnost |
Und deinen Gesprächspartner haste auch erkannt? |
I and I and I.R.?
Der Kleinbürger
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1091097) Verfasst am: 22.09.2008, 10:10 Titel: |
|
|
@Agnost: Rrrrichtig!
Schalker hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: |
Fazit: Eure Bewußtseinshaltung ist Ausdruck einer bürgerlich menschenfreundlichen Haltung, gewürzt bzw. gespeist mit/aus einem aus marxistischer Sicht abzulehnenden hyperventilierenden Individualismus!
Es ist anzuraten, diese Eure Position einer Revision zu unterziehen. |
Das sagen ATheisten nur, weil sie unangenehme Erfahrungen mit unangenehm hyperventillierenden Anthroposophen hatten. Vielleicht hatten sie auch einfach nur Angst abzudriften, um die Natur, die Erdgeister, Pflanzen, Blumen Bäume, Telefone, Fahrräder, Stangensellerie, Tiere, Kakteen, Menschen, das Weltall, Zeugung und Geburt, Elektrizität, Magnetismus, Mathematik, Kettenhemden, Pferde, Eisenbahn, Kunst abzulehnen! Wie arm sind doch marxistische Atheisten die in einer Intepretation von vielen verharren und sich an die nackte Physik klammern. Denn die Seinsimpulse und der gute, feste, braune Kot sind der hoffnungsfrohen Mysterien Golgatha. Das ist evolutionsbedingt. |
Gier, oder wie der heißt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1091098) Verfasst am: 22.09.2008, 10:18 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | @Agnost: Rrrrichtig!
|
Latürtnich ist das Lllllichtig.
Del Kreinbülgel
//Edith: Tippferel kolligielt.//
Edith wild totar übel-beweltet
Agnost
Zuletzt bearbeitet von Agnost am 22.09.2008, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1091106) Verfasst am: 22.09.2008, 10:31 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: |
Hab ich dann auch gesehen. Kann das vllt ein Mod mal verschieben? |
jdf parodiert sich selber???
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1091107) Verfasst am: 22.09.2008, 10:35 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: |
Hab ich dann auch gesehen. Kann das vllt ein Mod mal verschieben? |