Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1092409) Verfasst am: 23.09.2008, 21:49 Titel: |
|
|
Energie Cottbus kegelt Borussia Mönchengladbach aus dem DFB-Pokal.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1092424) Verfasst am: 23.09.2008, 21:56 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Energie Cottbus kegelt Borussia Mönchengladbach aus dem DFB-Pokal. |
find ich irgendwie cool ^^ Und Mainz kickt Köln!
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#1093269) Verfasst am: 25.09.2008, 11:58 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Und Mainz kickt Köln! |
Ich fürchte der Fahrstuhl wartet schon wieder...
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1093284) Verfasst am: 25.09.2008, 12:21 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Und Mainz kickt Köln! |
Ich fürchte der Fahrstuhl wartet schon wieder... |
Bin am Freitag in Kölle und drück mit auf den Knopf. |
Tja, ich fürchte fast, dass trotz des Daumschen Einlaufs gegen Euch tatsächlich maximal ein Unentschieden drin ist. Ich tippe eher sogar auf eine 1:2 Heimniederlage. Aber wenn wir gewinnen, dann werde ich Hohn und Spott über Dich ergießen
Ich hab übrigens keine Karten mehr bekommen. Selbst Mitglieder gehen neuerdings bei uns leer aus. Nach 1 Stunde war das Müngersdorfer ausverkauft.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1094498) Verfasst am: 26.09.2008, 23:59 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Und Mainz kickt Köln! |
Tja, ich fürchte fast, dass trotz des Daumschen Einlaufs gegen Euch tatsächlich maximal ein Unentschieden drin ist. Ich tippe eher sogar auf eine 1:2 Heimniederlage. Aber wenn wir gewinnen, dann werde ich Hohn und Spott über Dich ergießen
Ich hab übrigens keine Karten mehr bekommen. Selbst Mitglieder gehen neuerdings bei uns leer aus. Nach 1 Stunde war das Müngersdorfer ausverkauft. |
1:0, jetzt bin ich auf Hohn und Spott gespannt, bitte konstrukt-iv!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1094776) Verfasst am: 27.09.2008, 16:06 Titel: |
|
|
Der Spieltag setzt sich lustig fort...
Mal sehen was die 2. Halbzeiten bringen....
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1094821) Verfasst am: 27.09.2008, 18:00 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Der Spieltag setzt sich lustig fort...
Mal sehen was die 2. Halbzeiten bringen.... |
Bremen gegen Hoffenheim 5:4, das war bestimmt ein unterhaltsames Spiel
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1095486) Verfasst am: 29.09.2008, 09:53 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Und Mainz kickt Köln! |
Ich hab übrigens keine Karten mehr bekommen. Selbst Mitglieder gehen neuerdings bei uns leer aus. Nach 1 Stunde war das Müngersdorfer ausverkauft. |
1:0, jetzt bin ich auf Hohn und Spott gespannt, bitte konstrukt-iv! |
Ich konnte kaum glauben, was ich sah. Der FC hat die Schalker förmlich an die Wand gespielt. Was war denn mit Schalke los?
Der 1.FC Köln hat gegen Schalke 04 verdient mit 1:0 gewonnen.
Und was sagt der Kölner da?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1095644) Verfasst am: 29.09.2008, 13:32 Titel: |
|
|
Der HSV ist trotz schlechter Leistung auf dem 1. Platz... wird im Hamburger Abendblatt schon vorsichtig mit Bayern verglichen.... hilfe...
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1095669) Verfasst am: 29.09.2008, 13:55 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Ich konnte kaum glauben, was ich sah. Der FC hat die Schalker förmlich an die Wand gespielt. Was war denn mit Schalke los?
Der 1.FC Köln hat gegen Schalke 04 verdient mit 1:0 gewonnen. |
Glückwunsch zum überzeugenden Sieg. Den an diesem Tag erschreckend schwachen Gast solltet ihr aber besser nicht zum Anlass nehmen, den FC Köln am Ende der Saison in der Nähe der CL-Plätze zu wähnen...
Diskriminierend fand ich, dass es kein Bier im und um das Stadium herum gab. Gut, Bier gabs da noch nie, aber immerhin Kölsch mit Alkohol. Doch selbst das gab es nicht - angeblich anders als sonst. Nachdem ich einen Schluck von der alkoholfreien Rheinwassersörge aus dem Becher meiner Begleiterin gekostet habe, werde ich nie wieder ein schlechtes Wort über alkoholfreies Pils sagen. Versprochen...
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1095692) Verfasst am: 29.09.2008, 14:14 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Glückwunsch zum überzeugenden Sieg. Den an diesem Tag erschreckend schwachen Gast solltet ihr aber besser nicht zum Anlass nehmen, den FC Köln am Ende der Saison in der Nähe der CL-Plätze zu wähnen...
Diskriminierend fand ich, dass es kein Bier im und um das Stadium herum gab. Gut, Bier gabs da noch nie, aber immerhin Kölsch mit Alkohol. Doch selbst das gab es nicht - angeblich anders als sonst. Nachdem ich einen Schluck von der alkoholfreien Rheinwassersörge aus dem Becher meiner Begleiterin gekostet habe, werde ich nie wieder ein schlechtes Wort über alkoholfreies Pils sagen. Versprochen... |
Bei sogenannten Risikospielen, bezogen auf Krach zwischen Fans, gibt es leider Alkoholverbot im Stadion. Da muss dann leider der gesittete Zuschauer drunter leiden. Gefällt mir persönlich auch nicht, aber ich kann es irgendwo verstehen.
Gaffel Kölsch ist übrigens normalerweise eine der "herberen" Kölschsorten. Wenn man von "Herb" bei Kölsch überhaupt sprechen kann. Aber es ist nicht das Kölsch, was schlecht schmecken würde. Die Erwartungen sind einfach falsch. Kölsch hat nicht den Anspruch wie ein Pils zu schmecken. Es schmeckt "gerne" etwas süßer und dünner. Es hat seine Qualität in einer gewissen Süffigkeit und es sollte zudem eiskalt und frisch vom Fass gezapft genossen werden. Deshalb wird es auch in so kleinen Portionen serviert. Es muss frisch und kalt sein. Keineswegs darf man es wie einen Wein im Mund spülen, sonst bemerkt man nämlich, dass da nichts nachmöpselt, kein Abgang hängen bleibt. Kölsch löscht den Durst und macht besoffen. Den Kölner macht Kölsch bisweilen auch zum Kölschen. Düsseldorfer macht es jedenfalls alt. Alkoholfreies Kölsch geht aber tatsächlich gar nicht.
Zum Spiel selbst und der typischen Kölner Arroganz kann ich nur folgendes sagen: Schalke hat schlecht gespielt, die hatten nicht ihren Tag. Der FC war zwar gut, aber er hat eben auch von der Schwäche seines Gegners profitiert. Ich glaube diese Saison werden wir uns vor irrationalen Höhenflügen hüten. Wir sind da schon zu oft auf die Fresse gefallen und die Leidensfähigkeit der FC-Fans ist auch nicht unendlich. Es geht ganz klar nur darum den Abstieg zu verhindern. Platz 15 ist ein Erfolg. Auch im nächsten Jahr geht es nicht um internationalen Fußball, sondern um eine langfristige Konsolidierung des Kölner Fußballs.
Der Sieg gegen Schalke ist etwas wunderbares, aber ich denke wir bleiben hier in Kölle alle auf dem Teppich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1095747) Verfasst am: 29.09.2008, 15:19 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Diskriminierend fand ich, dass es kein Bier im und um das Stadium herum gab. Gut, Bier gabs da noch nie, aber immerhin Kölsch mit Alkohol. Doch selbst das gab es nicht - angeblich anders als sonst. Nachdem ich einen Schluck von der alkoholfreien Rheinwassersörge aus dem Becher meiner Begleiterin gekostet habe, werde ich nie wieder ein schlechtes Wort über alkoholfreies Pils sagen. Versprochen... |
Bei sogenannten Risikospielen, bezogen auf Krach zwischen Fans, gibt es leider Alkoholverbot im Stadion. Da muss dann leider der gesittete Zuschauer drunter leiden. Gefällt mir persönlich auch nicht, aber ich kann es irgendwo verstehen.
Gaffel Kölsch ist übrigens normalerweise eine der "herberen" Kölschsorten. Wenn man von "Herb" bei Kölsch überhaupt sprechen kann. Aber es ist nicht das Kölsch, was schlecht schmecken würde. Die Erwartungen sind einfach falsch. Kölsch hat nicht den Anspruch wie ein Pils zu schmecken. Es schmeckt "gerne" etwas süßer und dünner. Es hat seine Qualität in einer gewissen Süffigkeit und es sollte zudem eiskalt und frisch vom Fass gezapft genossen werden. Deshalb wird es auch in so kleinen Portionen serviert. Es muss frisch und kalt sein. Keineswegs darf man es wie einen Wein im Mund spülen, sonst bemerkt man nämlich, dass da nichts nachmöpselt, kein Abgang hängen bleibt. Kölsch löscht den Durst und macht besoffen. Den Kölner macht Kölsch bisweilen auch zum Kölschen. Düsseldorfer macht es jedenfalls alt. Alkoholfreies Kölsch geht aber tatsächlich gar nicht.
Zum Spiel selbst und der typischen Kölner Arroganz kann ich nur folgendes sagen: Schalke hat schlecht gespielt, die hatten nicht ihren Tag. Der FC war zwar gut, aber er hat eben auch von der Schwäche seines Gegners profitiert. Ich glaube diese Saison werden wir uns vor irrationalen Höhenflügen hüten. Wir sind da schon zu oft auf die Fresse gefallen und die Leidensfähigkeit der FC-Fans ist auch nicht unendlich. Es geht ganz klar nur darum den Abstieg zu verhindern. Platz 15 ist ein Erfolg. Auch im nächsten Jahr geht es nicht um internationalen Fußball, sondern um eine langfristige Konsolidierung des Kölner Fußballs.
Der Sieg gegen Schalke ist etwas wunderbares, aber ich denke wir bleiben hier in Kölle alle auf dem Teppich. |
Danke für die schönen Worte.
Ich war am Samstag auf dem Weg nach Deutschland und kam genau zur Bundesligakonferenz in die Reichweite des SWR.
Aber bis nach Hause haben die kein Wort über das Freitagsspiel verloren, auch nicht bei den Endergebnissen, und über die Pokalspiele wusste ich auch nix!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1096434) Verfasst am: 30.09.2008, 16:03 Titel: |
|
|
Es hat hier ja noch gar keiner entsprechend gewürdigt, daß der FC Bayern München verloren hat...
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1096471) Verfasst am: 30.09.2008, 17:21 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Es hat hier ja noch gar keiner entsprechend gewürdigt, daß der FC Bayern München verloren hat... |
Das ist jetzt drei Tage her... Jetzt wart doch mal das heutige Spiel ab, dann darfst vielleicht wieder lästern...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1096475) Verfasst am: 30.09.2008, 17:36 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Es hat hier ja noch gar keiner entsprechend gewürdigt, daß der FC Bayern München verloren hat... |
oooh doch. im stillen war der genuß sehr groß.
_________________ Wo Worte selten, haben sie Gewicht. Shakespeare. Wo viel Geseier, nicht...
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken dieser Wahrheit. Nach Jupp Müller
Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. Ernst R. Hauschka
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1096491) Verfasst am: 30.09.2008, 18:27 Titel: |
|
|
Ist ja auch nichts besonderes mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1096508) Verfasst am: 30.09.2008, 18:47 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Es hat hier ja noch gar keiner entsprechend gewürdigt, daß der FC Bayern München verloren hat... |
Ist ja auch nichts besonderes mehr. |
Hrhr
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1096516) Verfasst am: 30.09.2008, 18:56 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Es hat hier ja noch gar keiner entsprechend gewürdigt, daß der FC Bayern München verloren hat... |
Hrhr |
Die Freude war groß, aber ob wir das jetzt so breit treten müssen... hey, der HSV ist Tabellenführer!
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1096517) Verfasst am: 30.09.2008, 18:57 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Es hat hier ja noch gar keiner entsprechend gewürdigt, daß der FC Bayern München verloren hat... |
Hrhr |
Die Freude war groß, aber ob wir das jetzt so breit treten müssen... hey, der HSV ist Tabellenführer! |
Warts mal ab, bald kommen die ersten, die dem HSV eine Niederlage an den Hals wünschen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1096525) Verfasst am: 30.09.2008, 19:06 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Es hat hier ja noch gar keiner entsprechend gewürdigt, daß der FC Bayern München verloren hat... |
Hrhr |
Die Freude war groß, aber ob wir das jetzt so breit treten müssen... hey, der HSV ist Tabellenführer! |
Warts mal ab, bald kommen die ersten, die dem HSV eine Niederlage an den Hals wünschen... |
Da muss man nicht wünschen, das schaffen sie auch so.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1096537) Verfasst am: 30.09.2008, 19:26 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Es hat hier ja noch gar keiner entsprechend gewürdigt, daß der FC Bayern München verloren hat... |
Hrhr |
Warts mal ab, bald kommen die ersten, die dem HSV eine Niederlage an den Hals wünschen... |
Da muss man nicht wünschen, das schaffen sie auch so. | jepp, leider wird es wohl so kommen. obwohl ich denen mal eine saison nach dem motto "zuhause gewinnen und auswärts nicht verlieren" gönnen würde
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1096538) Verfasst am: 30.09.2008, 19:28 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Da muss man nicht wünschen, das schaffen sie auch so. | jepp, leider wird es wohl so kommen. obwohl ich denen mal eine saison nach dem motto "zuhause gewinnen und auswärts nicht verlieren" gönnen würde |
och, gönnen würd ich denen das auch. Aber dran glauben tu ich nicht...
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097022) Verfasst am: 01.10.2008, 16:54 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Es hat hier ja noch gar keiner entsprechend gewürdigt, daß der FC Bayern München verloren hat... |
Das ist jetzt drei Tage her... Jetzt wart doch mal das heutige Spiel ab, dann darfst vielleicht wieder lästern... |
Ok, ich lästere. Selbst vor heimischen Publikum in der Champions League kamen die Bayern über ein 1:1 gegen Lyon nicht hinaus.
Bochum muß große Koffer mitnehmen, in denen die fälligen 3 Punkte reinpassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097028) Verfasst am: 01.10.2008, 16:59 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Es hat hier ja noch gar keiner entsprechend gewürdigt, daß der FC Bayern München verloren hat... |
Das ist jetzt drei Tage her... Jetzt wart doch mal das heutige Spiel ab, dann darfst vielleicht wieder lästern... |
Ok, ich lästere. Selbst vor heimischen Publikum in der Champions League kamen die Bayern über ein 1:1 gegen Lyon nicht hinaus. |
Ich werde mehr und mehr zum Klinsi-Fan. Gerüchteweise wird Bayern aber sowieso am Ende der Saison absteigen, weil sich herausstellen wird, dass Klinsmann aus Feng-Shui-Gründen die Tore um 3,5 cm hat verkleinern lassen.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#1097037) Verfasst am: 01.10.2008, 17:06 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Bochum muß große Koffer mitnehmen, in denen die fälligen 3 Punkte reinpassen. |
Auf jeden Fall. Bochum hat lt Trainer die spielstärkste Mannschaft seit langem.
Die Zurückhaltung in den Testspielen und im Bundesligabetrieb war nur auf das eine Ziel gerichet, am Wochenende die Bayern vorzuführen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097045) Verfasst am: 01.10.2008, 17:12 Titel: |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Die Zurückhaltung in den Testspielen und im Bundesligabetrieb war nur auf das eine Ziel gerichet, am Wochenende die Bayern vorzuführen. |
Ich dachte, ihr seid Freunde?
Saß auf der samstäglichen Rückfahrt von Köln mit Bochumern zusammen im Zuch und fragte mich, wie man als Fußballfan so irrational positiv über Bayern reden kann. Dann ging mir doch noch ein Licht auf...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097076) Verfasst am: 01.10.2008, 17:50 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Heike J hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Die Zurückhaltung in den Testspielen und im Bundesligabetrieb war nur auf das eine Ziel gerichet, am Wochenende die Bayern vorzuführen. |
Ich dachte, ihr seid Freunde? |
Du meinst, das lang angelegte Täuschungsmanöver hätte gar nicht sein brauchen und die schenken uns die Punkte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097078) Verfasst am: 01.10.2008, 17:52 Titel: |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Heike J hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ich dachte, ihr seid Freunde? |
Du meinst, das lang angelegte Täuschungsmanöver hätte gar nicht sein brauchen und die schenken uns die Punkte? |
Du meinst, es läuft zum ersten Mal seit 1848 andersherum?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097081) Verfasst am: 01.10.2008, 17:55 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: |
Du meinst, es läuft zum ersten Mal seit 1848 andersherum? |
Also, ich kann mich da mal an einen VfL-Sieg erinnern. War in den 70ern, allerdings zu Hause.
Habe gebettelt, dass ich ohne großen Bruder, der keine Zeit hatte, ins Stadion durfte.
Und wir haben gewonnen, jawoll.
|
|
Nach oben |
|
 |
|