Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inquisition Runde IV: Es geht los!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 35, 36, 37  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strafverteidiger
Atheist in Revenge of the Pope

Beitrag(#1099975) Verfasst am: 06.10.2008, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Strafverteidiger hat folgendes geschrieben:
Okay Bravopunk, ich verstehe deine Verzweiflung.

Würdest du dich heute an einem Lynchmob gegen esme beteiligen? Ich glaube gerade unter deiner Beteiligung liesse sich da eine Mehrheit finden.

Du wirst schon sehr bald, bäldiger als du hoffst, erfahren, dass ich weit weniger verzweifelt bin, als du glaubst. Wenn du Atheist sein solltest, wirst du dann weit mehr verzweifelter sein als ich es je zu sein Anlass gehabt haben hätte können... Komplett von der Rolle

Und: Nein.

Esme benutzt so ziemlich die selben Argumente wie ich. Sie ist mir deshalb im Augenblick am allerunverdächtigsten von allen!

Soll ich vielleicht schon mal anfangen zu beten? Sorry, nicht mein Ding.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1099976) Verfasst am: 06.10.2008, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nani hat folgendes geschrieben:
Das Nani nicht gescannt worden kann/könnte, schließe ich nur daraus, dass ich ja noch von einer 2-1-Verteilung beim Lynchmob von GdL ausgehe. Das bedeutet für mich zwangsweise, dass sie Inquisitor sein müsste. Wenn Wraith sie gescannt hätte, so versteh ich nicht, warum er ihr hätte zustimmen sollen. Geschweige denn, warum er sie nicht angezeigt hat. Deshalb ist meine sinnigste Erklärung, wenn die 2-1-Verteilung stimmt, dass Nani nicht gescannt wurde. Sonst kann es nur eine 3-0-Variante geben! (Aus meiner Sicht, versteht sich. Smilie )

Interessant, dass du immer wieder betonst, dass ich Inquisitor sein müsste
und auf keinen Fall von Wraith als Atheist gescannt worden sein kann.
Und dann aber doch lieber auf Strafverteidiger als Verdächtigen ausweichst. Suspekt

Das wird allzubald ein Ende haben. zwinkern

wtf?

Ich meinte damit nur, dass jetzt Nani mein Hauptverdächtiger ist. Bis auf weiteres. Und zwar, weil sie solche Stimmung gegen mich gemacht hat. Böse

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk

Beitrag(#1099978) Verfasst am: 06.10.2008, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Okay Bravopunk, ich verstehe deine Verzweiflung.

Würdest du dich heute an einem Lynchmob gegen esme beteiligen? Ich glaube gerade unter deiner Beteiligung liesse sich da eine Mehrheit finden.

Du wirst schon sehr bald, bäldiger als du hoffst, erfahren, dass ich weit weniger verzweifelt bin, als du glaubst. Wenn du Atheist sein solltest, wirst du dann weit mehr verzweifelter sein als ich es je zu sein Anlass gehabt haben hätte können... Komplett von der Rolle

Und: Nein.

Esme benutzt so ziemlich die selben Argumente wie ich. Sie ist mir deshalb im Augenblick am allerunverdächtigsten von allen!

Soll ich vielleicht schon mal anfangen zu beten? Sorry, nicht mein Ding.

Hätte eh keine Auswirkungen. Und selbst wenn es helfen würde:

Wie es aussieht, sind derzeit schon so ziemlich fünf Leute gegen mich. Weinen

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Strafverteidiger

Beitrag(#1099981) Verfasst am: 06.10.2008, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte dir schon gestern ein Angebot unterbreitet.

Hast du noch ein Sonderrollen-As im Ärmel?
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1099982) Verfasst am: 06.10.2008, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Spielt ihr jetzt guter Inqisitor, böser Inquisitor? Mit den Augen rollen
Nani
registrierter User

Beitrag(#1099989) Verfasst am: 06.10.2008, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte damit nur, dass jetzt Nani mein Hauptverdächtiger ist. Bis auf weiteres. Und zwar, weil sie solche Stimmung gegen mich gemacht hat. Böse

Ich hatte nach dem Ergebnis des zweiten Tages und der Erkenntnis, dass AlexJ Atheist war
überlegt, ob nicht doch alle Inquis gegen GdL gestimmt hatten,
Aber dann hast du -bevor ich mich einmal an Tag 3 äußern konnte-
immer wieder unauffällig gegen mich geschossen,
so dass ich tatsächlich nochmal in meinem Postfach nach der Nachricht von Tarvoc geschaut habe, ob ich wirklich einfacher Atheist bin. Verlegen

Deine Art gegen jemanden vorzugehen, den du nicht wirklich verdächtigst
Konsequenterweise müsste ich mir eigentlich Nani vornehmen... aber sie hat sich noch nicht unbedingt verdächtig verhalten. Ihr Stimmverhalten ist alles, was man gegen sie hat.

fand und finde ich sehr verdächtig und habe das im Gegensatz zu dir offen und ehrlich geschrieben.

Deine letzten Äußerungen lassen jedoch noch einen anderen Schluß zu
und ich möchte wirklich ungern einen Atheisten mitlynchen.

Dein Argument, dass es keine drei Inquisitoren unter den Lynchern geben dürfte, ist ja auch das meine. Aber aus deinem Mund klingt es für mich, als wolltest du von den zweien, die garantiert drin sind, ablenken, damit alle auf mich losgehen. Mit den Augen rollen

Das ist nicht wahr. Ich habe von Beginn des zweiten Tages an
immer auch nach den beiden vermuteten Inquis im GdL-Block gesucht.

Eigentlich bin ich geneigt dir einen Kuhhandel anzubieten: Du stimmst und argumentierst nicht gegen mich, dafür ich auch nicht gegen dich. Am Kopf kratzen Mach ich aber nicht. Mr. Green

Brauchst du auch nicht, ich werde heute ohnehin nicht gegen dich stimmen.
Begründung: siehe oben

Das im GdL-Block mindestens zwei Inquisitoren sind, weißt du genausogut wie ich. Warum sollte ich dann nicht den, der mir am ehesten Inq-Methoden anzuwenden scheint, verdächtigen? Wär dämlich von mir, würde ich mich ihm nicht zuwenden.

Ich bin mir allerdings zu 99% sicher, dass Strafverteidiger Atheist ist,
deswegen waren deine Verdächtigen gegen mich und ihn für mich bisher ein Indiz dafür,
dass du Inqui sein müsstest, aber ich werde dich, wie bereits geschrieben,
für den Rest des heutigen (Spiel-)Tages mit Verdächtigungen in Ruhe lassen.

Bei einem Lynchmob gegen Leto, Esme, v_v und eventuell Surata wäre ich dabei.

Und bei einem gegen mich hoffentlich auch, gell!? zwinkern

Lachen
Könnten wir uns auf einen dieser Kandidaten (also Esme, Leto, v_v) einigen?
v_v
registrierter User

Beitrag(#1100035) Verfasst am: 06.10.2008, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt mich gerne lynchen, mir gefallen die 1000 Sonderrollen und das versteckte Abstimmen eh nicht. Bin aber Atheist, was ihr dann ja merken werdet.
Nani
registrierter User

Beitrag(#1100073) Verfasst am: 06.10.2008, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

v_v hat folgendes geschrieben:
Ihr könnt mich gerne lynchen, mir gefallen die 1000 Sonderrollen und das versteckte Abstimmen eh nicht. Bin aber Atheist, was ihr dann ja merken werdet.

Ist das jetzt ernst?
Wieso hast du das nicht zu Beginn des Spiels gesagt?
Oder du hättest weiter den "schweigsamen Verdächtigen" spielen können.
v_v
registrierter User

Beitrag(#1100076) Verfasst am: 06.10.2008, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab am Anfang irgendwie nicht gerafft, dass die Rollen tatsächlich alle im Spiel sind. Ich dachte das stünde noch zur Diskussion und dann war's zu spät. Ein wenig dumm von mir, aber nun ja.
esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.

Beitrag(#1100086) Verfasst am: 06.10.2008, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ungeduldiges Händetrommeln... Leto sollte sich jetzt wirklich äußern. Ungeduldiges Händetrommeln...

Und jammern, das zuviel zum Nachlesen ist, gilt nicht.
Bravopunk

Beitrag(#1100092) Verfasst am: 06.10.2008, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Art gegen jemanden vorzugehen, den du nicht wirklich verdächtigst
Konsequenterweise müsste ich mir eigentlich Nani vornehmen... aber sie hat sich noch nicht unbedingt verdächtig verhalten. Ihr Stimmverhalten ist alles, was man gegen sie hat.

fand und finde ich sehr verdächtig und habe das im Gegensatz zu dir offen und ehrlich geschrieben.

Erstmal folgendes: Ich schrieb nicht ohne Grund 'Konsequenterweise'. Dies sollte betonen, dass ich eigentlich überhaupt keinen Verdacht gegen dich hatte, aber, weil ich eben von der 2-1-Verteilung ausging - inzwischen wackelte die bei mir auch schon ganz ordentlich - eigentlich für dich stimmen müsste. Das hatte ich zunächst aber gar nicht vor, weil du mir nicht verdächtig warst.

Erst dein Angriff auf mich auf der letzten Seite hat mich stutzig gemacht.

Wärst du cool geblieben und hättest geschrieben: 'Tja. Das schaut gar ned gut für Bravopunk und mich aus. Aber ich kann nur sagen, dass ich Atheist bin.' Oder so was, dann hätte ich auch noch immer keinen Verdacht gegen dich. ... Ich gebe aber zu, dass ich mich wohl auch etwas daneben benommen habe. Ich stehe nur vor dem Problem unbedingt drei Verdächtige zu finden. Und wenn ich also einen Verdacht ableben muss, wie den gegen AlexJ, den ich nun wirklich total für einen Inquisitor gehalten hatte, dann muss ich einen neuen aufbauen. Und wenn ich keinen finde, muss ich eben ausloten. Im letzten Fall, indem ich, unter Annahme der 2-1-Variante, schlussfolgerte, dass einer von uns beiden ein Inq sein muss.

Das du die Art, wie ich dann gegen dich vorging verdächtig findest, wundert mich nicht. Es ist nur halt so, dass ich von meiner Annahme der 2-1-Variante ausging und sie derart wahrscheinlich fand, dass ich davon auch nicht abrücken wollte. Es ging genausosehr gegen mich selbst, wie gegen dich. Inzwischen glaube ich aber fast, dass sich die Inquisitoren nicht nur gut in dem vorraussehbaren GdL-Mob verstecken konnten, sondern, dass er erst durch sie überhaupt so groß geworden ist. Das wäre, weil ja geheim abgestimmt wurde und sie sich auch absprechen konnten, etwas riskant gewesen. Aber vielleicht hatten sie ja gehofft, dass es so kommen würde, wie es kam und damit alles auf eine Karte gesetzt. Meine Idee wäre nun die rauszufiltern, die vorher nicht angekündigt haben, dass sie gegen GdL stimmen würden. Ich geh davon aus, dass die Inquisitoren in dem Block wohl sahen, dass sich einige schon gemeldet hatten, und daraus dann schlussfolgerten, dass es gefahrlos ist auch geschlossen für ihn zu stimmen. Ich mach mich da gleich mal dran.

Wenn du wirklich damit einverstanden bist, dann suchen wir uns ab jetzt lieber ein Lynchopfer in dem ehemaligen Achterblock, anstatt unter uns selbst. Dann müssen wir aber von einer 3-0-Verteilung ausgehen und das macht die ganze Sache undurchschaubar. Gerade dann würde ich von Strafverteidiger als einem der drei ausgehen. Da Wraith inzwischen tot ist, sind ja auch nur noch sieben im ehemaligen Achterblock... vielleicht eine Chance.

Dann wäre es interessant, ob und wenn ja wieviele Inquisitoren gegen Alex gestimmt haben, wieviele gegen mich (es war ja ein ziemlich knappes Rennen gewesen) und welche sich ganz aus der Sache rausgehalten haben: Leto und v_v.

Dazu, dass ich nicht ehrlich war: Das verstehe ich nicht. Was meinst du damit? Bitte erklären.

Dein Argument, dass es keine drei Inquisitoren unter den Lynchern geben dürfte, ist ja auch das meine. Aber aus deinem Mund klingt es für mich, als wolltest du von den zweien, die garantiert drin sind, ablenken, damit alle auf mich losgehen. Mit den Augen rollen

Das ist nicht wahr. Ich habe von Beginn des zweiten Tages an
immer auch nach den beiden vermuteten Inquis im GdL-Block gesucht.

Wenn aber du kein Inq bist und ich keiner, dann steht fest, dass drei dort sein müssen. Wenn du schreibst, es gibt da nur zwei, dann hetzt du alle auf mich, wenn ich schreib, es gibt nur zwei, dann hetz ich alle auf dich. Wenn wir wirklich beide Atheisten sind, dann müssen wir beide von dieser Theorie Abstand nehmen. ... Ich tue dies hiermit.

Das im GdL-Block mindestens zwei Inquisitoren sind, weißt du genausogut wie ich. Warum sollte ich dann nicht den, der mir am ehesten Inq-Methoden anzuwenden scheint, verdächtigen? Wär dämlich von mir, würde ich mich ihm nicht zuwenden.

Ich bin mir allerdings zu 99% sicher, dass Strafverteidiger Atheist ist,
deswegen waren deine Verdächtigen gegen mich und ihn für mich bisher ein Indiz dafür,
dass du Inqui sein müsstest, aber ich werde dich, wie bereits geschrieben,
für den Rest des heutigen (Spiel-)Tages mit Verdächtigungen in Ruhe lassen.

Nett von dir. Schließen wir also eine Waffenruhe und suchen uns einen gemeinsamen Verdächtigen. Das wird wohl auf die anderen so wirken, als wenn, entweder wir beide Inq sind, oder der Inq von uns beiden Psychotricks anwendet, um seinen Arsch zu retten. Mit den Augen rollen Aber ich sag das jetzt mal so: Pfeiff drauf, was die andern denken! zwinkern

Ich bin bereit von Strafverteidiger abzurücken. Dann schränkt sich das alles aber ganz schön ein. Ich hätte dann nur noch Leto, Aesahaettr und v_v auf dem Schirm.

Bei einem Lynchmob gegen Leto, Esme, v_v und eventuell Surata wäre ich dabei.

Und bei einem gegen mich hoffentlich auch, gell!? zwinkern

Lachen
Könnten wir uns auf einen dieser Kandidaten (also Esme, Leto, v_v) einigen?

Nein. Gegen esme hab ich nun wirklich gar nix in der Hand. Würde ich sie (ist doch ne 'sie' oder? Verlegen Der Name klingt so. Deprimiert) verdächtigen, so würde ich mein letztes bisschen Glaubwürdigkeit verschleudern. Sie hat so ziemlich dieselbe Denke wie ich. Wenn ich sie verdächtige, dann muss ich auch mich verdächtigen. noc Das würde wirklich nur gehen, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgereizt sind. Sie ist der einzige Mitspieler, der mir völlig unverdächtig ist. Sie hat noch nix geschrieben, was verdächtig wäre. Sie hat nur bei den beiden Lynchs mitgemacht. Aber das halte ich noch nicht für ein wasserdichtes Indiz. Denn sonst müsste ich auch Surata verdächtigen... die mir im Moment die Zweitunverdächtigste ist. Traurig

Leto wär mir recht. Auch wenn es dann so wirkt, als würde ich in alte Verhaltensweisen zurückfallen. Lachen

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1100093) Verfasst am: 06.10.2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte dir schon gestern ein Angebot unterbreitet.

Hast du noch ein Sonderrollen-As im Ärmel?

Angebot? Geschockt

Sorry. Muss ich ganz vergessen haben. Ich les gleich nochmal nach.

Aber mit Sonderrollen kann ich nicht dienen.

Nur die reine Verteilung wäre sehr negativ für uns, wenn ich sterbe... oder jeder andere Atheist. Dann sind wir schonmal nur noch fünf... nach der Nacht vielleicht nur noch vier... und nach einem weiteren falschen Lynch hätten wir schon verloren. Daher wär es echt schlecht für uns, wenn wir mich oder einen anderen Atheisten lynchen.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1100094) Verfasst am: 06.10.2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

v_v hat folgendes geschrieben:
Ich hab am Anfang irgendwie nicht gerafft, dass die Rollen tatsächlich alle im Spiel sind. Ich dachte das stünde noch zur Diskussion und dann war's zu spät. Ein wenig dumm von mir, aber nun ja.

ALLE Rollen nicht. Aber einige davon. zwinkern

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Strafverteidiger

Beitrag(#1100098) Verfasst am: 06.10.2008, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, Bravopunk, gegen esme wäre ich dabei. Aber wenn du nicht willst, kann ich es nicht ändern. Bei den anderen ziehe ich nicht mit.
Bravopunk

Beitrag(#1100102) Verfasst am: 06.10.2008, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, Bravopunk, gegen esme wäre ich dabei. Aber wenn du nicht willst, kann ich es nicht ändern. Bei den anderen ziehe ich nicht mit.

Na schön. Ich lass mich gerne überzeugen. Dann leg mal los! Was hast du gegen esme in der Hand?

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#1100108) Verfasst am: 06.10.2008, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

esme hat folgendes geschrieben:
Ungeduldiges Händetrommeln... Leto sollte sich jetzt wirklich äußern. Ungeduldiges Händetrommeln...

Und jammern, das zuviel zum Nachlesen ist, gilt nicht.

Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, die leider nicht den ganzen Tag im FGH rumhängen können?

Und was meine Stimme angeht, hab ich bei Strafverteidiger so ein Bauchgefühl.
Ich werd wohl auch wieder für ihn stimmen.
esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.

Beitrag(#1100111) Verfasst am: 06.10.2008, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Soll das ein Scherz sein?

Du hast eine ganze Weile hier nicht gepostet, aber sehr wohl im FGH gepostet.
Bravopunk

Beitrag(#1100114) Verfasst am: 06.10.2008, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs jetzt nur überflogen. Aber ich habe gelesen, wie sich Aesahaettr, Mo07, Wraith, Surata, esme und v_v darüber geäußert hatten, für GdL zu stimmen. Manche mehr, manche weniger. So hat z. B. Surata nur erwähnt, dass sie die Möglichkeit ihn zu lynchen in Inquisition III zum ersten Mal zur Sprache brachte, nach Spielende, wenn ich mich richtig erinnere.

Der allererste, der sich diesbezüglich äußerte war Aesahaettr. Gleich nach Spielbeginn. Da er derzeit einer meiner Verdächtigen ist, weiß ich nicht, welche Schlüsse ich daraus ziehen kann, ob sich jemand schon vor der Abstimmung dazu geäußert hat oder nicht. Schulterzucken

Aber fest steht, dass von denen, die für GdL gestimmt haben, nur Leto und Strafverteidiger nicht vorher schon angekündigt haben, dass sie gegen ihn stimmen werden. Letzterer hat jedoch hin und wieder mit GdL kommuniziert und ihn zurechtgewiesen, in gewissen belangen. Eine konkrete Äußerung sucht man aber vergebens.

Spontan wäre damit mein Verdacht gegen Leto bestärkt. Dieser äußert sich übrigens nur ganz am Anfang kurz über Dawkins, sonst blieb er den Diskussionen fern. ... Kann vieles bedeuten. Aber wenn die Inquisition einen ruhigen suchte, den sie auf Verdacht auf Sonderrolle lynchen konnte, wäre Leto eigentlich meine erste Wahl gewesen und nicht Wraith. Suspekt

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Surata

Beitrag(#1100115) Verfasst am: 06.10.2008, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs jetzt nur überflogen. Aber ich habe gelesen, wie sich Aesahaettr, Mo07, Wraith, Surata, esme und v_v darüber geäußert hatten, für GdL zu stimmen. Manche mehr, manche weniger. So hat z. B. Surata nur erwähnt, dass sie die Möglichkeit ihn zu lynchen in Inquisition III zum ersten Mal zur Sprache brachte, nach Spielende, wenn ich mich richtig erinnere.

Ne es war der Thread zu den möglichen weiteren Sonderrollen.
Bravopunk

Beitrag(#1100118) Verfasst am: 06.10.2008, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Leto hat folgendes geschrieben:

Und was meine Stimme angeht, hab ich bei Strafverteidiger so ein Bauchgefühl.
Ich werd wohl auch wieder für ihn stimmen.

F... zornig

Ich geh nicht davon aus, dass du meinen Post darüber gelesen hast. Aber wenn ich irgendwas zu verhindern suche, unter den Atheisten, dann sind es Erklärungen, die irgendwas mit 'Bauchgefühl' zu tun haben. Das ist keine konkrete Äußerung, sondern nur eine Floskel. Damit kann keiner auch nur irgendwas anfangen! Motzen

Das hilft uns nicht. Es könnte alles sein. Eine ehrliche Stimme aus dem Bauch raus, aber auch nur eine Ausrede eines Inquisitors.

Du hilfst dir auch selber nicht, wenn du solche Begründungen schreibst. Nein

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Surata

Beitrag(#1100122) Verfasst am: 06.10.2008, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Spontan wäre damit mein Verdacht gegen Leto bestärkt. Dieser äußert sich übrigens nur ganz am Anfang kurz über Dawkins, sonst blieb er den Diskussionen fern. ... Kann vieles bedeuten. Aber wenn die Inquisition einen ruhigen suchte, den sie auf Verdacht auf Sonderrolle lynchen konnte, wäre Leto eigentlich meine erste Wahl gewesen und nicht Wraith. Suspekt

In der ersten Nacht gab es ja kein Opfer. Wenn deine Überlegung stimmt und die Inquisition Leto im Visier hatte, dann ist entweder Leto ein Gentechniker oder der Wissenschaftler hat ihn geschützt. Es wäre halt dann jetzt die Frage, ob es sich für uns lohnen würde, wenn sich der Wissenschaftler outet um uns zu sagen, ob es so war.
Das wär aber in der jetzigen Situation zu riskant.
Bravopunk

Beitrag(#1100123) Verfasst am: 06.10.2008, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:

Jetze hab ich nachgeforscht. Sehr glücklich Es war der Anmeldestrang: Guckst du.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Surata

Beitrag(#1100124) Verfasst am: 06.10.2008, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jetze hab ich nachgeforscht. Sehr glücklich Es war der Anmeldestrang: Guckst du.

Oder so^^
Strafverteidiger

Beitrag(#1100126) Verfasst am: 06.10.2008, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Von Leto kann man vorerst die Finger lassen. Er gibt mir seine Stimme. Da ich mich vorerst aus dem Schneider sehe, ist die Stimme als INQ.-Stimme verschenkt und gut ist. Ist er Atheist, um so besser.
Bravopunk

Beitrag(#1100127) Verfasst am: 06.10.2008, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

In der ersten Nacht gab es ja kein Opfer. Wenn deine Überlegung stimmt und die Inquisition Leto im Visier hatte, dann ist entweder Leto ein Gentechniker oder der Wissenschaftler hat ihn geschützt. Es wäre halt dann jetzt die Frage, ob es sich für uns lohnen würde, wenn sich der Wissenschaftler outet um uns zu sagen, ob es so war.
Das wär aber in der jetzigen Situation zu riskant.

Stimmt auch wieder.

Da kann ich jetzt nur ganz schwach gegenhalten, dass wir ja nicht wissen, ob die Inquisition von Anfang an Jagd auf die Ruhigeren macht. Kann ja sein, dass sie in der ersten Nacht einen Offensiveren töten wollten. Aber das ist zu spekulativ. Da gebe ich dir recht. Mist. Traurig

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Surata

Beitrag(#1100136) Verfasst am: 06.10.2008, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass momentan alles sehr spekulativ ist. Vom Verhalten her könnte man dein (Bravopunk) und Strafverteidgers Verhalten schon etwas seltsam finden (2 laute Inqisitoren, die Show machen), mein Bauchgefühl stimmt mir aber da irgendwie nicht zu. Jedenfalls jetzt noch nicht.
Also bleiben mir beispielsweise nur leisere Stimmen. Von v_v weiß ich (denk ich zumindest), dass er nicht viel geschrieben hat, weil er nicht viel online war. Das kann man so oder so interpretieren. Muss ja nicht sein, dass man als Inquisitor viel online sein muss.
Andererseits kann sein Verhalten total harmlos sein.

Hmm...

bei den Stillen seh ich momentan Nani, Aesa, v_v und Leto. esme auch eher in der Ecke, aber gegen sie hab ich auch keinen konkreten Verdacht.

Hab mich noch nicht entschieden. Bin am überlegen, ob ich für jemand stimmen soll, für den eher nicht gestimmt werden wird. Aber das bringt auch nicht wirklich was.
Bravopunk

Beitrag(#1100138) Verfasst am: 06.10.2008, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Na schön. Ich lass mich gerne überzeugen. Dann leg mal los! Was hast du gegen esme in der Hand?

Ungeduldiges Händetrommeln...

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Strafverteidiger

Beitrag(#1100146) Verfasst am: 06.10.2008, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Reicht das nicht, was ich schon zu esme schrieb?
Bravopunk

Beitrag(#1100158) Verfasst am: 06.10.2008, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Reicht das nicht, was ich schon zu esme schrieb?

Comment? Geschockt

Du hast doch bisher nur geschrieben, dass du einen Lynchmob gegen sie aufbauen willst. Wo hast du denn noch mehr geschrieben?

Da muss ich direkt nochmal nachlesen... Moment...

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1100165) Verfasst am: 06.10.2008, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aesahaettr und Nani haben das sehr schön zusammengefasst und analysiert. Meine nächste Stimme tendiert deutlich gegen Bravopunk und esme, zwischen den beiden werde ich mich wahrscheinlich entscheiden.

Du beziehst dich hier auf einen Beitrag von Aesahaettr, der ausgesprochen zweifelhaft ist. Er schreibt dort u. a. ich würde hauptsächlich Atheisten beschuldigen. Woher will er das wissen? Suspekt

Und dann behauptet er es wäre nicht lohnenswert unter denen, die gegen mich gestimmt haben, nach Inquisitoren zu suchen. Das ist, mit Verlaub, totaler Schmu! NeinNein

Woher ist er sich da so sicher?

Du beziehst dich also auf genau den Post von ihm der ihn für mich verdächtig gemacht hast (wusstest du bisher noch nicht?!... okay. Aber jetzt weist du es! Auf den Arm nehmen ). Du glaubst doch wohl nicht, dass diese unbewiesenen Fakten, die Aesahaettr da aufzählt mich davon überzeugen, dass esme ein Inquisitor sei! Cool Beim besten Willen nicht! nee

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 12 von 37

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz