Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1127498) Verfasst am: 13.11.2008, 21:17 Titel: Re: häh? |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Also wenn Dir die schiere Größe der SU nicht einschüchtert was dann?
Aber man kann ruhig mit Waffen drohen, das Recht spreche ich der SU nicht ab, aber warum diese totale Durchmilitarisierung (u.a. jeder Kindergarten musste ein Teil seines Budgets für Kriegsspielzeug ausgeben). Warum diese ganzen Paramilitär. Mäzchen VOR UND NACH der jahrelangen Dienstzeit (z.B: in Rumänien 4 Jahre!!)(u.a. Pionier, FDJ, Komsomol, Betriebskampftruppen, immer wieder Truppenparaden, Gesellschaft für Sport und Militär und sonst noch so einen Schwachsinn etc.) |
um nicht sang und klanglos in den SACK gesteckt zu werden
Die Systeme befanden sich mehrfach am Rande eines Weltkrieges - da kann man nicht mal
eben sagen - wir rüsten ab und schaun mal was passiert - die werden uns schon nichts tun - wir sind
denen ja auch überhaupt kein Dorn im Auge.
und warum die Konsequenz der Wehrhaftigkeit??? ->>> um zu SIEGEN wenns wirklich dranhergeht.
Wenn man solche Flachzangen ausbildet wie in der Bundeswehr kann man sich den ganzen Aufwand gleich SPAREN.
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
yxyxyx dauerhaft gesperrt
|
(#1127552) Verfasst am: 13.11.2008, 22:10 Titel: Mein Gott Peter |
|
|
Zitat: | Ich mach mal hier ne Zäsur, das alberne bloße Gezänke ist mir zu armselig und unwürdig dazu, ein Nutzwert nicht erkennbar! Ich klink mich jetzt hier aus, und melde mich in diesem Thread erst wieder, wenn andere "Protagonisten" mit anderen Vorstellungen hier aufkreuzen. Das bloße Gespamme hier über den Sozialismus geht mir, salopp gesagt, auf den Sack.r |
Den Protagonisten schaue ich mir an! Wird dann das hier vielleicht fälschlicherweise für einen esoterischen Zen Koan Thread gehalten?
Ach AXO:
Jaja in Vietnam ist zumindest der Realsoz verwirklicht. Ob das dem Peter freuen wird (Übrigens die USamerikan. Ampeg Corp. läßt jetzt ihre Verstärker in Vietnam bauen - da billige und willige Arbeitskräfte!!)
und der Irak (dass Du jetzt ein Sadadm Fan geworden bist?? aber PSST! Weck nicht den Peter auf, Saddam war einer der brutalsten Kommunistenschlächter überhaupt, dann müllt er wieder im Stile eines bonrierten Barockfürsten hier weiter!!!
Nun gute Nacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1127565) Verfasst am: 13.11.2008, 22:22 Titel: Re: häh? |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Also wenn Dir die schiere Größe der SU nicht einschüchtert was dann?
Aber man kann ruhig mit Waffen drohen, das Recht spreche ich der SU nicht ab, aber warum diese totale Durchmilitarisierung (u.a. jeder Kindergarten musste ein Teil seines Budgets für Kriegsspielzeug ausgeben). Warum diese ganzen Paramilitär. Mäzchen VOR UND NACH der jahrelangen Dienstzeit (z.B: in Rumänien 4 Jahre!!)(u.a. Pionier, FDJ, Komsomol, Betriebskampftruppen, immer wieder Truppenparaden, Gesellschaft für Sport und Militär und sonst noch so einen Schwachsinn etc.) |
Welch ein Scheiss!
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1127570) Verfasst am: 13.11.2008, 22:23 Titel: Re: Mein Gott Peter |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich mach mal hier ne Zäsur, das alberne bloße Gezänke ist mir zu armselig und unwürdig dazu, ein Nutzwert nicht erkennbar! Ich klink mich jetzt hier aus, und melde mich in diesem Thread erst wieder, wenn andere "Protagonisten" mit anderen Vorstellungen hier aufkreuzen. Das bloße Gespamme hier über den Sozialismus geht mir, salopp gesagt, auf den Sack.r |
Den Protagonisten schaue ich mir an! Wird dann das hier vielleicht fälschlicherweise für einen esoterischen Zen Koan Thread gehalten?
Ach AXO:
Jaja in Vietnam ist zumindest der Realsoz verwirklicht. Ob das dem Peter freuen wird (Übrigens die USamerikan. Ampeg Corp. läßt jetzt ihre Verstärker in Vietnam bauen - da billige und willige Arbeitskräfte!!)
und der Irak (dass Du jetzt ein Sadadm Fan geworden bist?? aber PSST! Weck nicht den Peter auf, Saddam war einer der brutalsten Kommunistenschlächter überhaupt, dann müllt er wieder im Stile eines bonrierten Barockfürsten hier weiter!!!
Nun gute Nacht! |
Ich bin niemandens FAN - vor allem keiner von Okkupationskriegen und erst Recht nicht wenn
sie im Namen irgendwelcher Moral von Leuten geführt werden die das Wort nichtmal schreiben können,
geschweige denn wissen was es bedeutet.
Der KRIEG hat im Irak erheblich mehr Leute GESCHLACHTET als während Saddams gesamter Herrschaftszeit
und außerdem dem erklären Feind der westlichen Welt -> AlKaida einen Spielplatz erster Güte bereitet.
was soll ich davon halten? Sind die Typen die ihn begonnen haben blöd?, saublöd? oder nur geschäftstüchtig?
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#1127619) Verfasst am: 13.11.2008, 22:57 Titel: |
|
|
@ Peter H. : Respekt. Die Begründungen sind einleuchtend und nicht in irgendeiner Weise "stalinverherrlichend", wie dir laufend unterstellt wird, sondern tragen dazu bei, die Popularität dieses Mannes im heutigen Rußland verständlich zu machen.
@ astarte : Peter bekommt eine Verwarnung für seine Argumente? Du bist echt peinlich. Erinnert mich an eine Verwarnung die ich von einem ebenso geistreichen Mod bekommen habe. Spricht nicht für das Forum.
@yxyxyx: In Heimat- und Sachkunde immer schön mitgemacht? Religion auch?
_________________ "Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1127635) Verfasst am: 13.11.2008, 23:08 Titel: |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: |
@ astarte : Peter bekommt eine Verwarnung für seine Argumente? Du bist echt peinlich. Erinnert mich an eine Verwarnung die ich von einem ebenso geistreichen Mod bekommen habe. Spricht nicht für das Forum.
|
Wenn etwas nicht für dieses Forum spricht, dann doch höchstens die Tatsache, dass Faschisten, die die Massenmorde der Faschisten relativieren raus fliegen, aber andere, die die Massenmorde von Leuten wie Stalin relativieren, mit einer Verwarnung davon kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1127637) Verfasst am: 13.11.2008, 23:10 Titel: |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: |
|
wieso das hier wohl Team heißt? Doch nicht etwa, weil Moderatoren seltenst einsame Entscheidungen treffen? Nee, also so ein peinliches Forum sollte doch unter deinem Nifo sein. Also servus dann!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1127640) Verfasst am: 13.11.2008, 23:13 Titel: |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | @ Peter H. : Respekt. Die Begründungen sind einleuchtend und nicht in irgendeiner Weise "stalinverherrlichend", wie dir laufend unterstellt wird, sondern tragen dazu bei, die Popularität dieses Mannes im heutigen Rußland verständlich zu machen.
@ astarte : Peter bekommt eine Verwarnung für seine Argumente? Du bist echt peinlich. Erinnert mich an eine Verwarnung die ich von einem ebenso geistreichen Mod bekommen habe. Spricht nicht für das Forum. |
Ja, das böse Antikommunistenforum, in dem die großen Historiker unserer Zeit nicht ernst genommen werden.
Man muss sich doch gar nicht mehr wundern, wenn so viele reflexartig den Kopf schütteln, wenn sie an Kommunisten oder Sozialisten denken - und das, obwohl Revisionisten wie ihr dort nicht die Mehrheit bilden.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1127642) Verfasst am: 13.11.2008, 23:15 Titel: |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | @ astarte : Peter bekommt eine Verwarnung für seine Argumente? Du bist echt peinlich. Erinnert mich an eine Verwarnung die ich von einem ebenso geistreichen Mod bekommen habe. Spricht nicht für das Forum. |
Vllt solltest du Peter Hs. Beitrag noch einmal lesen.
Indes gehört diese Debatte nicht hierher.
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1127659) Verfasst am: 13.11.2008, 23:31 Titel: |
|
|
@ Dominik: Zitat: | Wer mit 16 kein Kommunist ist, der hat kein Herz. Und wer mit 36 noch immer kein Kommunist ist, der hat immernoch kein Herz. |
Wie Dein spruch wirklich lautet weißt du ja oder?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#1127660) Verfasst am: 13.11.2008, 23:32 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Dominik hat folgendes geschrieben: |
|
Wenn etwas nicht für dieses Forum spricht, dann doch höchstens die Tatsache, dass Faschisten, die die Massenmorde der Faschisten relativieren raus fliegen, aber andere, die die Massenmorde von Leuten wie Stalin relativieren, mit einer Verwarnung davon kommen. |
Jetzt komm. Relativieren. Dehnbarer Begriff oder? Ist eine Diskussion mit kontroversen Teilnehmern möglich oder artet es gleich in einen Blutrausch gegen die aus, die nicht die Meinung des Mainstreams teilen? Ist echt peinlich was hier zuletzt abgegangen ist. Und gerade wenn es um Erklärungsversuche für Unrecht geht wird auf den eingedroschen, der annähernd verstanden hat, wie es dazu kommen konnte. Warum? Weil man sich im wohligen Gefühl sonnen kann, dass die Mehrheit hinter einem steht. Dann kommen Vorwürfe wie "Stalinist" oder "Nazi" (Ich wurde als solcher bezeichnet als ich meine Abmahnung kassiert habe.). Anstatt als Mod beruhigend und ausgleichend einzugreifen setzt man noch eins drauf. Wenn man die Opfer des Unrechts bedauert, dann doch nicht indem man die Erklärer des Unrechts verunglimpft. Klar ist Peter H. in seinen Aussagen vereinfachend vorgegangen, aber man will schließlich zu Ergebnissen kommen.
Dass Leute, die Nazi-Unrecht erklären wollen, aus dem Forum geschmissen werden ist mir neu. Könnte ich mir allerdings mittlerweile gut vorstellen. Hysterie statt Sachlichkeit. Es gibt keine Nazis. Oder will jemand baseballschlägerschwingende Hirntote etwa als echte Nazis bezeichnen? Das sind völlig arme, fehlgeleitete Jugendliche, die mit der traurigen Wahrheit der Verbrechen ihres Volkes nicht zurechtkommen und gar nicht anders können, als den Holokaust zu leugnen, weil sie sonst zerbrechen würden. Das macht sie nicht harmloser, aber verständlicher, ok?
Und es gibt keine Stalinisten. Die die sich als solche bezeichnen, sind dem quasireligiösen Personenkult um einen Diktator erlegen. Die Sehen Stalin nicht als Mensch sondern als Übervater, der Rußland groß gemacht hat. Die negativen Seiten werden ebenso ausgeblendet wie die positiven überhöht. Und? Ganz sicher gehört Peter H nicht dazu, ihn als Stalinisten zu bezeichnen ist hahnebüchen. Aber Hauptsache ihr habt eure Selbstgerechtigkeit zelebrieren können. Der Wahrheit näher hats uns nicht gebracht.
_________________ "Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#1127667) Verfasst am: 13.11.2008, 23:38 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | @ Dominik: Zitat: | Wer mit 16 kein Kommunist ist, der hat kein Herz. Und wer mit 36 noch immer kein Kommunist ist, der hat immernoch kein Herz. |
Wie Dein spruch wirklich lautet weißt du ja oder? |
Ein "Pantheist"? Und der will dass ich meinen Glauben in Frage stelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1127670) Verfasst am: 13.11.2008, 23:38 Titel: |
|
|
Es gibt keine Nazis, es gibt keine Stalinisten, es gibt keine Christen, es gibt keine Humanisten... meine Fresse, das letzte bisschen Realitätsnähe geht auch noch verloren. Idealistisches Geschwurbel auf fast hegel'schem Niveau.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#1127674) Verfasst am: 13.11.2008, 23:40 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Dominik hat folgendes geschrieben: | @ Peter H. : Respekt. Die Begründungen sind einleuchtend und nicht in irgendeiner Weise "stalinverherrlichend", wie dir laufend unterstellt wird, sondern tragen dazu bei, die Popularität dieses Mannes im heutigen Rußland verständlich zu machen.
@ astarte : Peter bekommt eine Verwarnung für seine Argumente? Du bist echt peinlich. Erinnert mich an eine Verwarnung die ich von einem ebenso geistreichen Mod bekommen habe. Spricht nicht für das Forum. |
Ja, das böse Antikommunistenforum, in dem die großen Historiker unserer Zeit nicht ernst genommen werden.
Man muss sich doch gar nicht mehr wundern, wenn so viele reflexartig den Kopf schütteln, wenn sie an Kommunisten oder Sozialisten denken - und das, obwohl Revisionisten wie ihr dort nicht die Mehrheit bilden. |
...Revisionisten wie ihr...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1127676) Verfasst am: 13.11.2008, 23:42 Titel: |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | ...Revisionisten wie ihr... |
Du hast alles unterschrieben, was Peter abgelassen hat. Damit hast du dir die Clubkarte abgeholt.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#1127678) Verfasst am: 13.11.2008, 23:43 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Es gibt keine Nazis, es gibt keine Stalinisten, es gibt keine Christen, es gibt keine Humanisten... meine Fresse, das letzte bisschen Realitätsnähe geht auch noch verloren. Idealistisches Geschwurbel auf fast hegel'schem Niveau. |
Na Gott seis gedankt: Wenigstens gibts Hornochsen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#1127680) Verfasst am: 13.11.2008, 23:44 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Dominik hat folgendes geschrieben: | ...Revisionisten wie ihr... |
Du hast alles unterschrieben, was Peter abgelassen hat. Damit hast du dir die Clubkarte abgeholt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#1127685) Verfasst am: 13.11.2008, 23:50 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Dominik hat folgendes geschrieben: |
|
wieso das hier wohl Team heißt? Doch nicht etwa, weil Moderatoren seltenst einsame Entscheidungen treffen? Nee, also so ein peinliches Forum sollte doch unter deinem Nifo sein. Also servus dann! |
Tschüß auch!!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1127690) Verfasst am: 13.11.2008, 23:55 Titel: Re: Lieber AXO |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Zufällig lebte ich 7 Monate mit kanad. Indianern zusammen und zufällig lebe ich in Wien im Judenviertel. Du erzählst mir nix über Rassismus und angeblich undefiniertem Indianerbild.
Heisser Tipp: einfach mal so einem Indianer (Beachbernie kann es sicherlich bestätigen) eine Flasche Whisky geben. Dann kannst Du mit ihm alles aus dem Wald niederballern, was schon längst unter Naturschutz steht bzw. alles aus dem See mit Methoden, die eigentlich sogar vom Indianerstamm strengstens verboten sind (Flashlight-Fishing, gar Dynamite Fishing etc.), herausholen, was Dir beliebt! |
Ich bestaetige Dir hier ueberhaupt nix. Deine Stereotypisierung trieft vor Rassismus. Indianer sind alles willenlose Saeufer. Juden ewige Kraemerseelen. Tuerken stinken nach Knoblauch und Deutsche sind dann wohl alles Nazis in Sepplhosen.
Bei welchen Indianern warst du eigentlich? Wenn Du wieder mal dort vorbeikommst, dann gruesse bitte Winnetou recht schoen von mir!
Hugh, ich habe gesprochen, Bernie.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1127694) Verfasst am: 14.11.2008, 00:00 Titel: Re: Lieber AXO |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Zufällig lebte ich 7 Monate mit kanad. Indianern zusammen und zufällig lebe ich in Wien im Judenviertel. Du erzählst mir nix über Rassismus und angeblich undefiniertem Indianerbild.
Heisser Tipp: einfach mal so einem Indianer (Beachbernie kann es sicherlich bestätigen) eine Flasche Whisky geben. Dann kannst Du mit ihm alles aus dem Wald niederballern, was schon längst unter Naturschutz steht bzw. alles aus dem See mit Methoden, die eigentlich sogar vom Indianerstamm strengstens verboten sind (Flashlight-Fishing, gar Dynamite Fishing etc.), herausholen, was Dir beliebt! |
Ich bestaetige Dir hier ueberhaupt nix. Deine Stereotypisierung trieft vor Rassismus. Indianer sind alles willenlose Saeufer. Juden ewige Kraemerseelen. Tuerken stinken nach Knoblauch und Deutsche sind dann wohl alles Nazis in Sepplhosen.
Bei welchen Indianern warst du eigentlich? Wenn Du wieder mal dort vorbeikommst, dann gruesse bitte Winnetou recht schoen von mir!
Hugh, ich habe gesprochen, Bernie. |
Was regst du dich denn auf? Sprit zu saufen ist doch ein Zeichen von großartiger Integrationsbereitschaft zur kanadischen Kultur! Sicherlich laufen die auch nicht mehr in irgendwelchen lächerlichen folkloristischen Klamotten herum, sie haben also offenbar dazugelernt!
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1127696) Verfasst am: 14.11.2008, 00:03 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Selten ist es so deutlich der Fall, dass gerade kontroverse Diskussion in einem Thread die Eingangsthese so eindrucksvoll bestätigt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1127705) Verfasst am: 14.11.2008, 00:09 Titel: Re: Lieber AXO |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Zufällig lebte ich 7 Monate mit kanad. Indianern zusammen und zufällig lebe ich in Wien im Judenviertel. Du erzählst mir nix über Rassismus und angeblich undefiniertem Indianerbild.
Was regst du dich denn auf? Sprit zu saufen ist doch ein Zeichen von großartiger Integrationsbereitschaft zur kanadischen Kultur! Sicherlich laufen die auch nicht mehr in irgendwelchen lächerlichen folkloristischen Klamotten herum, sie haben also offenbar dazugelernt! |
Hast Du etwa die Indianer auch schon durchgeschnitten? Dann lass uns mal an Deiner Weisheit teilhaben. Wieviel Promille hat denn der Durchschnittsindianer so? Mehr oder weniger als wie der Durchschnittsdeutsche Juden auf dem Kerbholz hat?
Es lebe der Durchschnitt! (deutsches Leitkulturmotto)
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1127713) Verfasst am: 14.11.2008, 00:13 Titel: Re: Lieber AXO |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Zufällig lebte ich 7 Monate mit kanad. Indianern zusammen und zufällig lebe ich in Wien im Judenviertel. Du erzählst mir nix über Rassismus und angeblich undefiniertem Indianerbild.
Was regst du dich denn auf? Sprit zu saufen ist doch ein Zeichen von großartiger Integrationsbereitschaft zur kanadischen Kultur! Sicherlich laufen die auch nicht mehr in irgendwelchen lächerlichen folkloristischen Klamotten herum, sie haben also offenbar dazugelernt! |
Hast Du etwa die Indianer auch schon durchgeschnitten? Dann lass uns mal an Deiner Weisheit teilhaben. Wieviel Promille hat denn der Durchschnittsindianer so? Mehr oder weniger als wie der Durchschnittsdeutsche Juden auf dem Kerbholz hat?
Gruss, Bernie |
Wenn ich kanadischer Indianer wäre, wäre mein Promillegehalt jedenfalls deutlich höhher. Kanadischer Whisky schmeckt nämlich viel besser als deutscher....
Öhm naja, es war ein Versuch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1127715) Verfasst am: 14.11.2008, 00:15 Titel: Re: Lieber AXO |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Zufällig lebte ich 7 Monate mit kanad. Indianern zusammen und zufällig lebe ich in Wien im Judenviertel. Du erzählst mir nix über Rassismus und angeblich undefiniertem Indianerbild.
Gruss, Bernie |
Das soll wohl hoffentlich Selbstironie sein? Ich propagiere den weltweiten Einheitsbrei jedenfalls nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1127721) Verfasst am: 14.11.2008, 00:17 Titel: Re: Lieber AXO |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Zufällig lebte ich 7 Monate mit kanad. Indianern zusammen und zufällig lebe ich in Wien im Judenviertel. Du erzählst mir nix über Rassismus und angeblich undefiniertem Indianerbild.
Gruss, Bernie |
Das soll wohl hoffentlich Selbstironie sein? Ich propagiere den weltweiten Einheitsbrei jedenfalls nicht |
Lieber weltweiter Einheitsbrei als nationaler Einheitsbrei!
Einheitsbrei goes global!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1127727) Verfasst am: 14.11.2008, 00:19 Titel: |
|
|
= Durchschnitt goes global.
Die Sprachmischung hast du vermutlich ebenfalls nicht zufällig gewählt
Heute schon einen Ammiarsch geleckt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1127736) Verfasst am: 14.11.2008, 00:23 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | = Durchschnitt goes global.
Die Sprachmischung hast du vermutlich ebenfalls nicht zufällig gewählt
Heute schon einen Ammiarsch geleckt? |
Dich kann ich ja schlecht lecken, Du wohnst so weit weg....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1127744) Verfasst am: 14.11.2008, 00:29 Titel: |
|
|
Wie jetzt? Ich dachte, ich wäre der Durchschnittsdeutsche?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1127748) Verfasst am: 14.11.2008, 00:32 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Wie jetzt? Ich dachte, ich wäre der Durchschnittsdeutsche? |
Ja und?
|
|
Nach oben |
|
 |
|