Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#1024113) Verfasst am: 15.06.2008, 12:32 Titel: Karlheinz Klement: „Wir müssen uns vor Feministinnen und Homos fürchten.“ |
|
|
'Reine Männersache' bei der FPÖ
Zitat: | Porträt. Karlheinz Klement ist stellvertretender FPÖ-Obmann und auch sonst politisch auffällig. Gernot Bauer über die Furcht des Kärntners vor Feministinnen, Homosexuellen und anderen Minderheiten. |
Zuletzt bearbeitet von Sokrateer am 15.06.2008, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1024117) Verfasst am: 15.06.2008, 12:38 Titel: |
|
|
Wolfgang?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1024305) Verfasst am: 15.06.2008, 15:33 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Wolfgang? |
Wolfgang Clement != Karlheinz Klement
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1024528) Verfasst am: 15.06.2008, 19:48 Titel: |
|
|
Ach wie ist das so schoen, Sokrateer!
Endlich mal wieder ein Mann, ganz so wie die Alice Schwarzer sich ihn wuenscht. Kein Fettnaepfchen auslassend, denkt unterm Bauch raus, hat alle gaengigen Macho-Klischees drauf. Was hat der Feminismus noch Spass gemacht als man noch echte Pruegelknaben hatte, wo sich das Pruegeln noch lohnte, nicht solche domestizierte Schlaffis wie heute, die sich sofort entschuldigen, wenn sie mal aus Versehen das Binnen-I klein schreiben....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alice wundert sich
|
(#1025012) Verfasst am: 16.06.2008, 14:51 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ...nicht solche domestizierte Schlaffis wie heute, die sich sofort entschuldigen, wenn sie mal aus Versehen das Binnen-I klein schreiben.... |
Wieso, das Binnen-I kleinzuschreiben ist doch noch feministischer. "Die Schule hat 120 Lehrerinnen, darunter sind 50 männliche Lehrerinnen." Das ist allerdings hardcore.
_________________ <center>Das ist eines der wohl tragischsten Missverständnisse unserer Zeit: Wir glauben, wenn etwas zweifelsfrei als falsch bewiesen ist, müsse das Gegenteil richtig sein.
(Salvador de Madariaga y Rojo)</center>
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1025037) Verfasst am: 16.06.2008, 15:15 Titel: |
|
|
Alice hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ...nicht solche domestizierte Schlaffis wie heute, die sich sofort entschuldigen, wenn sie mal aus Versehen das Binnen-I klein schreiben.... |
Wieso, das Binnen-I kleinzuschreiben ist doch noch feministischer. "Die Schule hat 120 Lehrerinnen, darunter sind 50 männliche Lehrerinnen." Das ist allerdings hardcore. |
Oooch naja, ich finds hübsch
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1027170) Verfasst am: 19.06.2008, 07:34 Titel: |
|
|
Klement legt nach:
FPÖ: Klement fürchtet "EU-Homolobby"
Zitat: | Gefahr für den "echten Mann" droht für Klement etwa von der Europäischen Union: So gebe es in der EU eine "Homolobby, die unglaublich viel Macht ausübt". Selbst in den Schulen würde schon eine "Homosexualisierung" stattfinden, so Klement auf einer Pressekonferenz. In Berlin würden Schüler etwa dazu angehalten, in Rollenspielen das Verhalten Homosexueller durchzuspielen. Homophobie solle nicht genauso geahndet werden wie Rassismus, fordert Klement und stellt die bange Frage: "Wann wird Homosexualität zur Pflicht?". |
Der Typ schafft es, vereinzelte kuriose und aufzeigenswerte Fakten mit kruden Theorien und Paranoia zu vemischen und so in Zweifel zu ziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1027177) Verfasst am: 19.06.2008, 07:47 Titel: |
|
|
Vermutlich hat er Angst von einem schwulen Mann vergewohlknuspert zu werden! Ich befürchte aber, dass selbst schwule Männer ihn nicht haben wollen...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alice wundert sich
|
(#1027241) Verfasst am: 19.06.2008, 09:07 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Der Typ schafft es, vereinzelte kuriose und aufzeigenswerte Fakten mit kruden Theorien und Paranoia zu vemischen und so in Zweifel zu ziehen. |
Ja.
Unglaublich: ""Wann wird Homosexualität zur Pflicht?" Wenn er das tatsächlich als Zielrichtung des Homoaktivismus ausmacht, dann ist mir klar, warum er so vehement dagegen kämpft.
_________________ <center>Das ist eines der wohl tragischsten Missverständnisse unserer Zeit: Wir glauben, wenn etwas zweifelsfrei als falsch bewiesen ist, müsse das Gegenteil richtig sein.
(Salvador de Madariaga y Rojo)</center>
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1027250) Verfasst am: 19.06.2008, 09:14 Titel: |
|
|
Alice hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Der Typ schafft es, vereinzelte kuriose und aufzeigenswerte Fakten mit kruden Theorien und Paranoia zu vemischen und so in Zweifel zu ziehen. |
Ja.
Unglaublich: ""Wann wird Homosexualität zur Pflicht?" Wenn er das tatsächlich als Zielrichtung des Homoaktivismus ausmacht, dann ist mir klar, warum er so vehement dagegen kämpft. |
Der glaubt halt, dass Homos auch bloss Menschen sind, also so wie er....
Von den christlichen Heteros lernen heisst siegen lernen!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1027253) Verfasst am: 19.06.2008, 09:19 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Klement legt nach:
FPÖ: Klement fürchtet "EU-Homolobby"
Zitat: | Gefahr für den "echten Mann" droht für Klement etwa von der Europäischen Union: So gebe es in der EU eine "Homolobby, die unglaublich viel Macht ausübt". Selbst in den Schulen würde schon eine "Homosexualisierung" stattfinden, so Klement auf einer Pressekonferenz. In Berlin würden Schüler etwa dazu angehalten, in Rollenspielen das Verhalten Homosexueller durchzuspielen. Homophobie solle nicht genauso geahndet werden wie Rassismus, fordert Klement und stellt die bange Frage: "Wann wird Homosexualität zur Pflicht?". |
Kotz.net- Rhetorik.
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1027255) Verfasst am: 19.06.2008, 09:20 Titel: |
|
|
Zitat: |
Karlheinz Klement: „Wir müssen uns vor Feministinnen und Homos fürchten.“
|
Also, vor den Homos braucht der sich doch nicht zu fürchten...
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1054745) Verfasst am: 31.07.2008, 14:57 Titel: |
|
|
Warum nicht auch hier Schwulenhetze? Ist doch in den USA Gang und gebe und wir wollen doch fleissig von denen lernen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paradox nicht mehr da
|
(#1054831) Verfasst am: 31.07.2008, 17:13 Titel: |
|
|
Alice hat folgendes geschrieben: |
Wieso, das Binnen-I kleinzuschreiben ist doch noch feministischer. "Die Schule hat 120 Lehrerinnen, darunter sind 50 männliche Lehrerinnen." Das ist allerdings hardcore. |
Das ist nicht Feminismus, das ist Femischismus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1054841) Verfasst am: 31.07.2008, 17:18 Titel: |
|
|
Paradox hat folgendes geschrieben: | Alice hat folgendes geschrieben: |
Das ist nicht Feminismus, das ist Femischismus. |
Ich dachte immer die FPÖ ist nur gegen Ausländer... Jetzt sind sie also noch weiter rechts als noch vor ein paar Jahren? Ich dachte immer die setzen sich auch für Gleichberechtigung ein von Homosexuellen und Frauen... War das nicht mal so oder ist die FPÖ jetzt zu einer Art "rein-rassigen" NPÖ geworden?
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1054856) Verfasst am: 31.07.2008, 17:28 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Paradox hat folgendes geschrieben: | Alice hat folgendes geschrieben: |
Ich dachte immer die FPÖ ist nur gegen Ausländer... Jetzt sind sie also noch weiter rechts als noch vor ein paar Jahren? Ich dachte immer die setzen sich auch für Gleichberechtigung ein von Homosexuellen und Frauen... War das nicht mal so oder ist die FPÖ jetzt zu einer Art "rein-rassigen" NPÖ geworden? |
Nur zu Deiner Information: Homosexualität wird seit Röhm und Kühnen auch bei den Nazis kontrovers diskutiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1054861) Verfasst am: 31.07.2008, 17:35 Titel: |
|
|
Alice hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ...nicht solche domestizierte Schlaffis wie heute, die sich sofort entschuldigen, wenn sie mal aus Versehen das Binnen-I klein schreiben.... |
Und wie lange dauert es dann, bis wir Lehreriner und Terroristiner bekommen.
Oh ich vergaß, bei negativ besetzten Wörtern bleibt ja die männliche Oberbezeichnung erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1054868) Verfasst am: 31.07.2008, 17:48 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Paradox hat folgendes geschrieben: | Alice hat folgendes geschrieben: |
Ich dachte immer die FPÖ ist nur gegen Ausländer... Jetzt sind sie also noch weiter rechts als noch vor ein paar Jahren? Ich dachte immer die setzen sich auch für Gleichberechtigung ein von Homosexuellen und Frauen... War das nicht mal so oder ist die FPÖ jetzt zu einer Art "rein-rassigen" NPÖ geworden? |
Nur zu Deiner Information: Homosexualität wird seit Röhm und Kühnen auch bei den Nazis kontrovers diskutiert. |
wenn man darüber redet, was jede Partei so diskutiert, dann ist jede Partei aber identisch in jeder Hinsicht
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1054870) Verfasst am: 31.07.2008, 17:51 Titel: |
|
|
Ich gebe es auf, kann mal jemand dem Lückengott erklären warum es einen Unterschied macht, wenn Nazis über Homosexualität diskutieren und wenn Nichtnazis dies machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1054871) Verfasst am: 31.07.2008, 17:53 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich gebe es auf, kann mal jemand dem Lückengott erklären warum es einen Unterschied macht, wenn Nazis über Homosexualität diskutieren und wenn Nichtnazis dies machen. |
Naja, aber ich habe jetzt auch nur festgestellt, dass mir aufgefallen ist, dass die FPÖ immer rechter wird... mehr wollte ich doch garnicht sagen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1054911) Verfasst am: 31.07.2008, 19:10 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Ich dachte immer die FPÖ ist nur gegen Ausländer... Jetzt sind sie also noch weiter rechts als noch vor ein paar Jahren? Ich dachte immer die setzen sich auch für Gleichberechtigung ein von Homosexuellen und Frauen... War das nicht mal so oder ist die FPÖ jetzt zu einer Art "rein-rassigen" NPÖ geworden? |
Sie sind gegen die Homo-Ehe, was nicht das gleiche wie eine Ablehnung der Homosexualität ist.
In wertkonservativen Fragen ist die Partei schizophren. Einige Parteimitglieder sprechen sich ganz klar gegen die Abtreibung aus. Strache beteuert dann immer, dass das Einzelmeinungen sind und man an der Fristenlösung nichts ändern würde. Die FPÖ wird eher durch das säkulare nationalliberale Lager dominiert, hat aber auch Rechtskatholiken dabei. Der mittlerweile geschasste Stadler ist Mitglied bei der Pius-Bruderschaft und eben seine Einbringung der Religion mit Politik und der Versuch dahingehen Strukturen in der FPÖ zu stärken, waren ein Grund dafür, dass er in Ungnade viel. Welcher Teil der Beschwörung des Christentums und des Wertekonservatismus reines Kalkül ist und was persönliche Überzeugung, ist schwer festzustellen. (Bei Klement ist es klar)
Ob das irgendwelche Wähler anzieht, weiß ich auch nicht. Die traditionellen Katholiken wählen ÖVP. Dann gibt es die abtrünnigen Pius-Brüder, Baptisten usw. Aber die experimentieren in letzter Zeit mit ihren eigenen Parteien.
Vielleicht ist es gar kein wahltaktisches Kalkül, sondern eine Notwendigkeit, da die FPÖ sich seit den frühen 90ern so oft gespalten hat, dass die Personaldecke ziemlich dünn zu werden scheint und man die verbliebenen Leute politisch einbringen lassen muss.
Der Gemeindebau-Prolo, also der Kernwähler der FPÖ, interessiert sich für diese Themen meiner Meinung nach jedenfalls überhaupt nicht.
Die FPÖ ist für die Gleichberechtigung der Frauen. Die Feministinnen stehen heute für Ungleichberechtigung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1054916) Verfasst am: 31.07.2008, 19:15 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Ich dachte immer die FPÖ ist nur gegen Ausländer... Jetzt sind sie also noch weiter rechts als noch vor ein paar Jahren? Ich dachte immer die setzen sich auch für Gleichberechtigung ein von Homosexuellen und Frauen... War das nicht mal so oder ist die FPÖ jetzt zu einer Art "rein-rassigen" NPÖ geworden? |
Sie sind gegen die Homo-Ehe, was nicht das gleiche wie eine Ablehnung der Homosexualität ist.
In wertkonservativen Fragen ist die Partei schizophren. Einige Parteimitglieder sprechen sich ganz klar gegen die Abtreibung aus. Strache beteuert dann immer, dass das Einzelmeinungen sind und man an der Fristenlösung nichts ändern würde. Die FPÖ wird eher durch das säkulare nationalliberale Lager dominiert, hat aber auch Rechtskatholiken dabei. Der mittlerweile geschasste Stadler ist Mitglied bei der Pius-Bruderschaft und eben seine Einbringung der Religion mit Politik und der Versuch dahingehen Strukturen in der FPÖ zu stärken, waren ein Grund dafür, dass er in Ungnade viel. Welcher Teil der Beschwörung des Christentums und des Wertekonservatismus reines Kalkül ist und was persönliche Überzeugung, ist schwer festzustellen. (Bei Klement ist es klar)
Ob das irgendwelche Wähler anzieht, weiß ich auch nicht. Die traditionellen Katholiken wählen ÖVP. Dann gibt es die abtrünnigen Pius-Brüder, Baptisten usw. Aber die experimentieren in letzter Zeit mit ihren eigenen Parteien.
Vielleicht ist es gar kein wahltaktisches Kalkül, sondern eine Notwendigkeit, da die FPÖ sich seit den frühen 90ern so oft gespalten hat, dass die Personaldecke ziemlich dünn zu werden scheint und man die verbliebenen Leute politisch einbringen lassen muss.
Der Gemeindebau-Prolo, also der Kernwähler der FPÖ, interessiert sich für diese Themen meiner Meinung nach jedenfalls überhaupt nicht.
Die FPÖ ist für die Gleichberechtigung der Frauen. Die Feministinnen stehen heute für Ungleichberechtigung. |
Ja genau so verstehe ich die FPÖ auch, aber wie gesagt ich hab in letzter Zeit öfters etwas gelesen und gehört, was eben auch in andere noch konservativere Richtungen geht... Also war ich zu vorschnell mit dem FPÖ wird rechter?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1055328) Verfasst am: 01.08.2008, 10:41 Titel: |
|
|
Klement wegen parteischädigenden Verhaltens aus FPÖ ausgeschlossen
Zitat: | Der Kärntner FPÖ-Chef Franz Schwager wurde nach eigenen Angaben zuvor über diesem Schritt informiert und zeigte im Gespräch mit der APA Verständnis: "Klement hat sich in letzter Zeit in einigen Dingen, gelinde gesagt, ungeschickt verhalten."
[...]
Klement war in seiner Partei, nicht zuletzt wegen Äußerungen über "Gender-Wahnsinn" und Homosexualität als "Kultur des Todes", sehr umstritten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1055335) Verfasst am: 01.08.2008, 10:57 Titel: |
|
|
Na das ist aber mal wieder eine Übereinstimmung - zur gleichen Zeit soll bei uns Wolfgang Clement aus der SPD ausgeschlossen werden. Ebenfalls wegen parteischädigenden Verhaltens, allerdings weil der Mann bei der Hessen-Wahl riet, nicht die SPD-Kandidatin zu wählen.
Ob wohl doch da oben der Herr bei seinen Eingriffen in menschliche Schicksale wegen der von ihm selbst verursachten und ihm dann doch zur Last gehenden Hitze einen bestimmten Registerknopf gezogen und ein bestimmtes Manual an der Weltorgel getreten hat ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1055363) Verfasst am: 01.08.2008, 12:17 Titel: |
|
|
@Schalker
Zitat: | Das finde ich sehr chauvinistisch. Dass es auch 70 weibliche Lehrerinnen gibt - mithin die Mehrzahl! -, muss frau sich wohl selber ausrechnen, wie? Korrekt hieße es: "Die Schule hat 120 Lehrerinnen, darunter 70 weibliche." |
Vielleicht doch auf Nummer Sicher gehen: "Die Schule hat 120 LehrerInnen, darunter 70 weibliche."
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1134398) Verfasst am: 21.11.2008, 22:51 Titel: |
|
|
DÖW zeigt Klement wegen Verhetzung durch antisemitischen Text an
Zitat: | Karlheinz Klement, ehemaliger Kärntner FPÖ-Politiker, ist in letzter Zeit vor allem durch seine radikalen Aussagen über Homosexualität als "Kultur des Todes" und Verschwörungstheorien zum "Mord" an Jörg Haider aufgefallen. Jetzt veröffentlichte Klement auf seiner Homepage einen Text mit antisemitischen Aussagen unter dem Titel "Erez Israel gelb vor Neid". |
http://www.khklement.at/content/view/822/8/
Zitat: | Auch beim Ableben führender Juden, wir erinnern in diesem Zusammenhang an Figuren wie Ignaz Bubis oder Paul Spiegel – auf Schalotte Knoblochs Ableben müssen wir noch ein wenig warten – hält sich echte Trauer in überschaubaren Grenzen. Sieht man von einigen Krokodilstränen der etablierten Politikergilde ab, ist in solchen Fällen neben der oben genannten Gleichgültigkeit eher Erleichterung oder Heiterkeit der Fall. Denn mal ehrlich, welcher halbwegs gescheite Mensch trauert solchen Dinosauriern der Zwangsbewältigung wirklich nach?
[...]
Dabei könnten wir uns schon vorstellen, dass man ihm und seinesgleichen auch ein Staatsbegräbnis bereiten würde, an dem nicht nur Österreich, sondern die ganze Welt teilnehmen würde. Die Juden müssten sich nur dazu entschließen können, möglichst zeitnah und alle auf einen Schlag, gleichzeitig von dieser Welt zu scheiden. – Natürlich, freiwillig und ohne Zwang, versteht sich. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ottaviani registrierter User
|
(#1134403) Verfasst am: 21.11.2008, 22:56 Titel: |
|
|
gott das darf doch ned wahr sein
_________________ SEMPER IDEM
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1134415) Verfasst am: 21.11.2008, 23:07 Titel: |
|
|
Der wurde sogar aus der FPÖ rausgeworfen. Dort tummeln sich einige Holocaustleugner und Rassisten, deren Aussagen hinterher beschwichtigt werden müssen. Bei Klement wusste man offenbar, dass er eine unberechenbare, tickende, mediale Zeitbombe ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nudelmops Spaghetti-Liebhaber
|
(#1134581) Verfasst am: 22.11.2008, 09:04 Titel: |
|
|
...und sowas schläft in einem Bett...
|