Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nagi dauerhaft gesperrt
|
(#1141568) Verfasst am: 30.11.2008, 12:35 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Nagi hat folgendes geschrieben: |
Wieso. Floh behauptete es gibt kaum Gläubige unter der Naturwissenschaftler, die Tatsachen sprechen eine andere Sprache.
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und ob diese Wissenschaftler alle religiös waren, sei mal dahingestellt. | warum? |
Weil dort eine Liste jüdischer Wissenschaftler verlinkt ist. Es könnte doch sein, dass diese Nobeltreisträger sich dem "jüdischen Volk" zugehörig fühlten und nich unbedingt religiös waren.
Siehe z.B. Albert Einstein. |
Du hast also nun auch mitbekommen was ~120 gläubigen NObelpreisträger hier zu suchen haben?
UNd nun erklär mir mal warum soll man sein GEfühl zu „jüdischem VOlk" zugehören notieren lassen, wenn man nach seiner religiösen ZUgehörigkeit gefragt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1141573) Verfasst am: 30.11.2008, 12:43 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: |
fwo |
ich vergaß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nagi dauerhaft gesperrt
|
(#1141576) Verfasst am: 30.11.2008, 12:45 Titel: |
|
|
floh hat folgendes geschrieben: |
floh |
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1141586) Verfasst am: 30.11.2008, 13:07 Titel: |
|
|
marock hat folgendes geschrieben: | Nagi hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Antisemitismus?
Seid ihr jetzt vollkommen durchgeknallt?? | Ist doch normal. Eine Seite ist jüdisch oder israelisch, dann ist die andere grundsätzlich antisemitisch. Den Schwachsinn kann man höchstens ignorieren. |
Meinste die Meinung von Herrn Michael Friedman in solcher Konstellation wäre nicht angemessen? |
wer ist Michael Friedman ?? |
Ach, bloss ein arroganter koksender Puffgänger mit dauerblasiertem Gesichtsausdruck.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1141588) Verfasst am: 30.11.2008, 13:11 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | marock hat folgendes geschrieben: | Nagi hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Antisemitismus?
Seid ihr jetzt vollkommen durchgeknallt?? | Ist doch normal. Eine Seite ist jüdisch oder israelisch, dann ist die andere grundsätzlich antisemitisch. Den Schwachsinn kann man höchstens ignorieren. |
Meinste die Meinung von Herrn Michael Friedman in solcher Konstellation wäre nicht angemessen? |
Ach, bloss ein arroganter koksender Puffgänger mit dauerblasiertem Gesichtsausdruck. |
echd? ich find er sieht ganz nett aus...
dieser auch
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
marock registrierter Raucher
|
(#1141593) Verfasst am: 30.11.2008, 13:23 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | marock hat folgendes geschrieben: | Nagi hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Antisemitismus?
Ach, bloss ein arroganter koksender Puffgänger mit dauerblasiertem Gesichtsausdruck. |
dieser auch |
jetzt weiss ich bescheid
beim springer wissenshaftsverlag in berlin gabs übrigens mal nen pförtner namens michael jordan
_________________ When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle. Then I realised that the Lord doesn't work that way so I stole one and asked Him to forgive me
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1141602) Verfasst am: 30.11.2008, 13:43 Titel: |
|
|
marock hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | marock hat folgendes geschrieben: | Nagi hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Antisemitismus?
dieser auch |
jetzt weiss ich bescheid
|
Sowas kommt dabei raus, wenn derjenige der den Namen ins Spiel bringt den Vornamen falsch schreibt. Aber, wie ballancer immer so schön sagt, man muss aus dem Kontext lesen, und zwar mit dem Willen zum richtigen Verständnis.
Dann wird klar, dass es sich bei Nagis Freund nur um Michel Friedman handeln kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
marock registrierter Raucher
|
(#1141603) Verfasst am: 30.11.2008, 13:45 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | marock hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | marock hat folgendes geschrieben: | Nagi hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Antisemitismus?
dieser auch |
jetzt weiss ich bescheid
|
Sowas kommt dabei raus, wenn derjenige der den Namen ins Spiel bringt den Vornamen falsch schreibt. Aber, wie ballancer immer so schön sagt, man muss aus dem Kontext lesen, und zwar mit dem Willen zum richtigen Verständnis.
Dann wird klar, dass es sich bei Nagis Freund nur um Michel Friedman handeln kann. |
war mir schon klar, aber wenn man schon so dicke mit ihm ist, sollte man auch seinen namen richtig schreiben.
_________________ When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle. Then I realised that the Lord doesn't work that way so I stole one and asked Him to forgive me
|
|
Nach oben |
|
 |
MountainKing registrierter User
|
(#1141606) Verfasst am: 30.11.2008, 13:54 Titel: |
|
|
Nagi hat folgendes geschrieben: |
Du hast also nun auch mitbekommen was ~120 gläubigen NObelpreisträger hier zu suchen haben? |
Das sind keine gläubigen Naturwissenschaftler.
Nagi hat folgendes geschrieben: | UNd nun erklär mir mal warum soll man sein GEfühl zu „jüdischem VOlk" zugehören notieren lassen, wenn man nach seiner religiösen ZUgehörigkeit gefragt wird. |
Auch beides nicht wahr. Lern erst mal lesen, bevor du hier irgendwelchen Blödsinn postest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nagi dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr Schnuffi Faule Schäfer haben gute Hunde.
|
(#1141616) Verfasst am: 30.11.2008, 14:13 Titel: Re: Die Grundtypenbiologie auf Vormarsch |
|
|
Wie kann man aus populationsgenetischen Untersuchungen von Mammuts Evidenz für das Grundtypenmodell herauslesen?
_________________ Das Leben ist ein Hund, mal schwarz mal weiß mal kunterbunt
"Kleine pubertierende Mädchen, alte senile Weiber und Christen reden also meistens nicht, um Nachrichten und Informationen zu übermitteln, sondern nur um ihre Stimmung zu steigern! " Bondy, verschollene Userin
|
|
Nach oben |
|
 |
Nagi dauerhaft gesperrt
|
(#1141617) Verfasst am: 30.11.2008, 14:15 Titel: Re: Die Grundtypenbiologie auf Vormarsch |
|
|
Mr Schnuffi hat folgendes geschrieben: |
Wie kann man aus populationsgenetischen Untersuchungen von Mammuts Evidenz für das Grundtypenmodell herauslesen? | s.o.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1141618) Verfasst am: 30.11.2008, 14:15 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | marock hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | marock hat folgendes geschrieben: | Nagi hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Antisemitismus?
dieser auch |
jetzt weiss ich bescheid
|
Dann wird klar, dass es sich bei Nagis Freund nur um Michel Friedman handeln kann. |
spielverderber!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1141624) Verfasst am: 30.11.2008, 14:28 Titel: Re: Die Grundtypenbiologie auf Vormarsch |
|
|
Nagi hat folgendes geschrieben: | Mr Schnuffi hat folgendes geschrieben: |
Wie kann man aus populationsgenetischen Untersuchungen von Mammuts Evidenz für das Grundtypenmodell herauslesen? | s.o. |
Willst du das eventuell erklären? Außer dir scheint sich kein Vertreter der Grundtypenbiologie auf diese Forschungsergebnisse zu berufen. Warum???
"Kleine pubertierende Mädchen, alte senile Weiber und Christen reden also meistens nicht, um Nachrichten und Informationen zu übermitteln, sondern nur um ihre Stimmung zu steigern! " Bondy, verschollene Userin
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1141632) Verfasst am: 30.11.2008, 14:51 Titel: |
|
|
Wo in deinem Buch steht bitte, dass sich diese Nobelpreisträger als jüdischen Glaubens betrachtet haben? Da steht nur "Jüdische Nobelpreisträger", aber nicht ob damit "Nobelpreisträger jüdischer Abstammung" oder "Nobelpreisträger jüdischen Glaubens" gemeint sind.
Ich kann es dir bei weitem nicht für jeden der genannten beantworten, aber zumindest Einstein, Feynman und Weinberg waren, bzw. sind Atheisten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1141877) Verfasst am: 30.11.2008, 21:27 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Wo in deinem Buch steht bitte, dass sich diese Nobelpreisträger als jüdischen Glaubens betrachtet haben? Da steht nur "Jüdische Nobelpreisträger", aber nicht ob damit "Nobelpreisträger jüdischer Abstammung" oder "Nobelpreisträger jüdischen Glaubens" gemeint sind.
Ich kann es dir bei weitem nicht für jeden der genannten beantworten, aber zumindest Einstein, Feynman und Weinberg waren, bzw. sind Atheisten. |
Ich hab es doch schon versucht, dass er ja nicht verstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nagi dauerhaft gesperrt
|
(#1141897) Verfasst am: 30.11.2008, 22:07 Titel: |
|
|
„Die mich am meisten beschäftigende Frage lautet, ob Gott bei der Erschaffung der Welt eine Wahl hatte.“
Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Nagi dauerhaft gesperrt
|
(#1141944) Verfasst am: 30.11.2008, 22:48 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | floh hat folgendes geschrieben: |
floh |
ich vergaß. |
blendender Atheismus schadet dein Gedächtnis
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1141954) Verfasst am: 30.11.2008, 22:57 Titel: |
|
|
Nagi hat folgendes geschrieben: | „Die mich am meisten beschäftigende Frage lautet, ob Gott bei der Erschaffung der Welt eine Wahl hatte.“
Albert Einstein |
Einstein hat folgendes geschrieben: |
Das Wort Gott ist für mich nichts als Ausdruck und Produkt menschlicher Schwächen, die Bibel eine Sammlung ehrwürdiger, aber doch reichlich primitiver Legenden.
Ich glaube an Spinozas Gott, der sich in der gesetzlichen Harmonie des Seienden offenbart, nicht an einen Gott, der sich mit Schicksalen und Handlungen der Menschen abgibt.
Für mich ist die unverfälschte jüdische Religion wie alle anderen Religionen eine Inkarnation des primitiven Aberglaubens. Und das jüdische Volk, zu dem ich gern gehöre und mit dessen Mentalität ich tief verwachsen bin, hat für mich doch keine andersartige Qualität als alle anderen Völker
Nicht nur habe ich keinen Glauben an einen persönlichen Gott, sondern solcher Glauben erscheint mir geradezu kindlich.
Meine Einstellung zu Gott ist die eines Agnostikers.
So kam ich... zu ener tiefen Religiosität, die aber im Alter von 12 Jahren bereits ein jähes Ende fand.
|
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1141963) Verfasst am: 30.11.2008, 23:06 Titel: |
|
|
Nagi hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | floh hat folgendes geschrieben: |
floh |
ich vergaß. |
blendender Atheismus schadet dein Gedächtnis |
Das muss "deinem Gedächtnis" heissen. Hast Du wohl vergessen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nagi dauerhaft gesperrt
|
(#1141976) Verfasst am: 30.11.2008, 23:16 Titel: |
|
|
Auf die Frage eines New Yorker Rabbiners "Glauben Sie an Gott?" antwortete er fast ausweichend: "Ich bin kein Atheist… Das Problem ist für unseren begrenzten Geist zu gewaltig."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1141980) Verfasst am: 30.11.2008, 23:19 Titel: |
|
|
Nagi hat folgendes geschrieben: | Auf die Frage eines New Yorker Rabbiners "Glauben Sie an Gott?" antwortete er fast ausweichend: "Ich bin kein Atheist… Das Problem ist für unseren begrenzten Geist zu gewaltig." |
Er war Agnostiker nicht Atheist. Ich habe hier noch ungefähr 10 weitere Zitate von ihm die das sehr deutlich darlegen. Ich habe nur keine Lust die alle abzutippen, vor allem weil sie teilweise recht lang sind.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nagi dauerhaft gesperrt
|
(#1141987) Verfasst am: 30.11.2008, 23:24 Titel: |
|
|
Also, lügen Narziss & Co absichtlich, wenn sie behauten A.E war ein Atheist oder sind sie bloß ohne Ausbidung und deshalb keine Ahnung haben wovon sie reden? Arme Schweine.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1141991) Verfasst am: 30.11.2008, 23:28 Titel: |
|
|
Nagi hat folgendes geschrieben: | Also, lügen Narziss & Co absichtlich, wenn sie behauten A.E war ein Atheist oder sind sie bloß ohne Ausbidung und deshalb keine Ahnung haben wovon sie reden? Arme Schweine. |
Nö, sie nehmen nur die Unterscheidung zwischen Agnostiker und Atheist nicht so genau, wie es häufiger getan wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nagi dauerhaft gesperrt
|
(#1142028) Verfasst am: 01.12.2008, 00:10 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Nagi hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | floh hat folgendes geschrieben: |
floh |
ich vergaß. |
Das muss "deinem Gedächtnis" heissen. Hast Du wohl vergessen. |
OK. Dann schreibe ich: - Atheismus schadet Gedächtnis. Gut so?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1142129) Verfasst am: 01.12.2008, 05:32 Titel: |
|
|
Wow! Der Badewannenkapitän haut ja hier Argumente raus. Eines schlagkräftier und treffender als das andere!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1142191) Verfasst am: 01.12.2008, 08:20 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wow! Der Badewannenkapitän haut ja hier Argumente raus. Eines schlagkräftier und treffender als das andere! |
jepp! ballancer, du hast konkurrenz
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1142243) Verfasst am: 01.12.2008, 10:36 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Nagi hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | floh hat folgendes geschrieben: |
floh |
ich vergaß. |
Das muss "deinem Gedächtnis" heissen. Hast Du wohl vergessen. |
wieso seinem?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1142329) Verfasst am: 01.12.2008, 11:59 Titel: |
|
|
da steht doch "DEINEM"
|
|
Nach oben |
|
 |
ballancer ... leidet an dianoia ...
|
(#1142384) Verfasst am: 01.12.2008, 12:44 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: |
Ist schon mutig, so ein Konterfei als Avatar rein zu stellen und dann solche Kommentare abzulassen .... Respekt ...
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
|
|
Nach oben |
|
 |
|