Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inquisition VIII: Resistance is futile
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 56, 57, 58  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1147831) Verfasst am: 07.12.2008, 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Im Moment bedaure ich sehr, nicht gegen Dich stimmen zu können....

Im Moment gibt es ja überhaupt gar keinen Beweis dafür, dass DeHerg für dich stimmen und und umgekehrt - außer eurer Aussage.
Euer Plan geht also auf: Ihr könnt gefahrlos gegen mich zurückschlagen dafür, euren Plan offengelegt zu haben - das einzige As, das ich noch im Ärmel habe, ist die Tatsache, dass nur noch einer von euch in letzter Sekunde seine Stimme auf mich ändern kann, wenn ihr euer Spielchen weiter aufrecht erhalten wollt. zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1147907) Verfasst am: 07.12.2008, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme: NOCQUAE
Begründung: Die seltsame Argumentation gegen Esme.
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1147912) Verfasst am: 07.12.2008, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:

Nummer zwei. Traurig

Da sich bisher noch immer nicht alle wenigstens mal kurz gemeldet haben, und wir allein schon daher nicht aus allen Spielern unser Lynchopfer auswählen können, und weil sich nun außerdem herausstellte, dass zwei Spieler nur gegeneinander stimmen können, also für eine Mehrheitsbildung weitgehend wegfallen, ziehe ich meine Stimme erstmal zurück:

zurückziehen: NOCQUAE

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk

Beitrag(#1147914) Verfasst am: 07.12.2008, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Inquisition VIII - Tag 1

Code:

Stimmgeber                  Kandidat                    Seite
---------------------------------------------------------------
NOCQUAE                     esme                        5
Wraith                      esme                        5
Bravopunk                   NOCQUAE                     5
Aesahaettr                  NOCQUAE                     5
Tarvoc                      NOCQUAE                     5
DeHerg                      NOCQUAE                     5
Leto                        NOCQUAE                     6
esme                        Wraith                      6
Wraith                      zurück esme                 6
Wraith                      NOCQUAE                     6
neinguar                    jagy                        6
Mo07                        Wraith                      7
DeHerg                      zurück NOCQUAE              7
DeHerg                      Rasmus                      7
Rasmus                      DeHerg                      7
Wolf                        NOCQUAE                     8
Bravopunk                   zurück NOCQUAE              8

Tag 1 - Zwischenstand

NOCQUAE: 5 (Aesahaettr, Tarvoc, Leto, Wraith, Wolf)

Wraith: 2 (esme, Mo07)

esme: 1 (NOCQUAE)

jagy: 1 (neinguar)

Rasmus: 1 (DeHerg)

DeHerg: 1 (Rasmus)

Noch nicht gestimmt haben 5:

Bravopunk, Galaxisherrschers Katze, Gott_der_Luecke, jagy, Noseman

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Zuletzt bearbeitet von Bravopunk am 07.12.2008, 22:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Bravopunk

Beitrag(#1147915) Verfasst am: 07.12.2008, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Es haben sich noch nicht die Finger schmutzig gemacht:

jagy ("bin da" zählt bei mir nicht) (bei mir auch nicht zwinkern )
Noseman

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#1147916) Verfasst am: 07.12.2008, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Nummer zwei. Traurig

Da sich bisher noch immer nicht alle wenigstens mal kurz gemeldet haben, und wir allein schon daher nicht aus allen Spielern unser Lynchopfer auswählen können, und weil sich nun außerdem herausstellte, dass zwei Spieler nur gegeneinander stimmen können, also für eine Mehrheitsbildung weitgehend wegfallen, ziehe ich meine Stimme erstmal zurück:

Ich halte das nach wie vor für falsch.

Ich möchte selber auch, daß alle sich äußern - aber eine Stimme zurückzuziehen, insbesondere wenn man dahinter steht, weil sonst eine Mehrheit zustande kommen könnte ist völlig widersinnig. Es reicht aus, wenn niemand die letzte Stimme abgibt. Wer das jetzt täte sollte das gut begründen können. (Und aus der Kombination aus Stimme/Begründung/Ergebnis kann man dann irgendwann mal was machen.)

Du verhinderst das so aber. Wie soll man eine Stimme beurteilen, wenn andere Mitspieler kontrollieren, wann man wie stimmen "darf"?

Wenn Du Deine Stimme aufrecht erhältst, muss die Inquisition eine Entscheidung treffen:

Ist NOCQUAE ein Atheist? Sollte man dann relativ gut begründet lynchen? (Vorausgesetzt natürlich, daß noch hinreichend viele Inqs nicht ohnehin schon für ihn stimmen.) Oder hoffen, daß andere Atheisten aufspringen und riskieren, daß das Blatt sich wendet?

Ist NOCQUAE ein Inq? Stimmen schon andere Inqs für ihn? Sollten die dann abspringen, bevor es zu eng wird oder hoffen wir, daß das Blatt sich wendet? Oder riskieren sie lieber, einen der eigenen zu lynchen um sich dann mit der Stimme für spätere Runden ein Alibi zu basteln?

Im günstigsten Fall nimmst Du der Inq diese Entscheidung so ab: Sie können den Lynch nicht mehr erzwingen, also wäre es unnötig jetzt eine Stimme zu riskieren. (Oder natürlich man kann jetzt erst recht stimmen, weil man weiter in die Mitte rückt und *Du* dann später eine wichtigere Stimme abgeben musst.)

Im ungünstigsten Fall bist Du selber Inq und willst abspringen, bevor einer der euren gelyncht wird.

So oder so riskierst Du hier, es der Inq sehr einfach zu machen, du hilft ihnen Fehler zu vermeiden und Du machst es allen anderen Schwer, die Situation beurteilen zu können.

Ich denke, das alles wiegt schwerer als der Wunsch, alle mögen sich nochmal zu Wort gemeldet haben. (Insbesondere halt, weil das bei 8 Stimmen auch noch geht...)
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus

Beitrag(#1147917) Verfasst am: 07.12.2008, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

zum Zwischenstand: Ich stimme natürlich für deHerg und nicht für mich.
Bravopunk

Beitrag(#1147919) Verfasst am: 07.12.2008, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

zum Zwischenstand: Ich stimme natürlich für deHerg und nicht für mich.

Verlegen Stümmt doch... habs korregiert.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1147923) Verfasst am: 07.12.2008, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nummer zwei. Traurig

Ich halte das nach wie vor für falsch.

Ich möchte selber auch, daß alle sich äußern - aber eine Stimme zurückzuziehen, insbesondere wenn man dahinter steht, weil sonst eine Mehrheit zustande kommen könnte ist völlig widersinnig. Es reicht aus, wenn niemand die letzte Stimme abgibt. Wer das jetzt täte sollte das gut begründen können. (Und aus der Kombination aus Stimme/Begründung/Ergebnis kann man dann irgendwann mal was machen.)

Du verhinderst das so aber. Wie soll man eine Stimme beurteilen, wenn andere Mitspieler kontrollieren, wann man wie stimmen "darf"?

Wenn Du Deine Stimme aufrecht erhältst, muss die Inquisition eine Entscheidung treffen:

Ist NOCQUAE ein Atheist? Sollte man dann relativ gut begründet lynchen? (Vorausgesetzt natürlich, daß noch hinreichend viele Inqs nicht ohnehin schon für ihn stimmen.) Oder hoffen, daß andere Atheisten aufspringen und riskieren, daß das Blatt sich wendet?

Ist NOCQUAE ein Inq? Stimmen schon andere Inqs für ihn? Sollten die dann abspringen, bevor es zu eng wird oder hoffen wir, daß das Blatt sich wendet? Oder riskieren sie lieber, einen der eigenen zu lynchen um sich dann mit der Stimme für spätere Runden ein Alibi zu basteln?

Im günstigsten Fall nimmst Du der Inq diese Entscheidung so ab: Sie können den Lynch nicht mehr erzwingen, also wäre es unnötig jetzt eine Stimme zu riskieren. (Oder natürlich man kann jetzt erst recht stimmen, weil man weiter in die Mitte rückt und *Du* dann später eine wichtigere Stimme abgeben musst.)

Im ungünstigsten Fall bist Du selber Inq und willst abspringen, bevor einer der euren gelyncht wird.

So oder so riskierst Du hier, es der Inq sehr einfach zu machen, du hilft ihnen Fehler zu vermeiden und Du machst es allen anderen Schwer, die Situation beurteilen zu können.

Ich denke, das alles wiegt schwerer als der Wunsch, alle mögen sich nochmal zu Wort gemeldet haben. (Insbesondere halt, weil das bei 8 Stimmen auch noch geht...)

Bestechend, mal wieder, wie recht du hast. Und doch kann ich nicht übersehen, dass ihr zwei stimmmäßig aneinander gebunden seid. Somit, solange keiner von euch Inq ist, hat es die Inquisition leichter nicht gelyncht zu werden. (Wenn auch nur ein klein wenig.) Sie können sich demnach besser unter den Lynchern verstecken, egal ob der Gelynchte nun Inq ist oder nicht.

Zudem bin ich mit jedem Post von NOCQUAE mehr davon überzeugt, dass er nur einen Witz gemacht hatte... (ehrlich gesagt hab ich sogar gelacht, als ich das Wort 'Seilschafft' gelesen hatte Sehr glücklich ) Und wie ich bereits schrieb, als ich für ihn stimmte, ändere ich meine Stimme bei Bedarf. Damit war damals noch nicht der Fall gemeint, dass noch nicht alle was gesagt haben, aber auch das ist für mich ein Bedarf. Ich denke zudem nicht, dass ich ihm nochmal meine Stimme geben werde. Auch meine Stimme für ihn, war nur eine Zufallsstimme mit Vorwand. Ich find es beachtlich wie viele da inzwischen aufgesprungen sind, auch wenn es natürlich nichtmal meine Absicht war, herauszufinden, wer so alles aufspringt. Verlegen

Ich werde auf jeden Fall nicht nochmal für ihn stimmen. Meine nächste Stimme werde ich mir gründlich überlegen.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Rasmus

Beitrag(#1147931) Verfasst am: 07.12.2008, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bestechend, mal wieder, wie recht du hast. Und doch kann ich nicht übersehen, dass ihr zwei stimmmäßig aneinander gebunden seid. Somit, solange keiner von euch Inq ist, hat es die Inquisition leichter nicht gelyncht zu werden. (Wenn auch nur ein klein wenig.) Sie können sich demnach besser unter den Lynchern verstecken, egal ob der Gelynchte nun Inq ist oder nicht.

Ja. Unsere Stimmen sind wertlos und es kommt nur drauf an, wo sie abgezogen werden.

Zitat:
Zudem bin ich mit jedem Post von NOCQUAE mehr davon überzeugt, dass er nur einen Witz gemacht hatte... (ehrlich gesagt hab ich sogar gelacht, als ich das Wort 'Seilschafft' gelesen hatte Sehr glücklich ) Und wie ich bereits schrieb, als ich für ihn stimmte, ändere ich meine Stimme bei Bedarf.

Ich habe ihn gefragt, ob es ein Scherz sein sollte, und er scheint weiter an seiner Theorie festzuhalten. Er hat auch seine Stimme nicht geändert. Für einen Atheisten wäre das kein sehr lustiger Scherz, auch wenn Dich das Wort "Seilschaft" amüsieren mag.

Zitat:
Damit war damals noch nicht der Fall gemeint, dass noch nicht alle was gesagt haben, aber auch das ist für mich ein Bedarf. Ich denke zudem nicht, dass ich ihm nochmal meine Stimme geben werde. Auch meine Stimme für ihn, war nur eine Zufallsstimme mit Vorwand. Ich find es beachtlich wie viele da inzwischen aufgesprungen sind, auch wenn es natürlich nichtmal meine Absicht war, herauszufinden, wer so alles aufspringt. Verlegen

Ich finde jetzt gerade Dein Verhalten etwas befremdlich ... und die vielen Stimmen kommen daher, daß er an einer falschen Interpretation der Regeldiskussion festhält. Außer ihm scheint ja nicht einer zu glauben, daß die vorgeschlagene Regel den Atheisten geholfen hätte, oder?

Das er daran festhält stört mich. Nicht, daß er wahllos gestimmt hätte oder so - das mache ich ja zur Genüge selber.

Zitat:
Ich werde auf jeden Fall nicht nochmal für ihn stimmen. Meine nächste Stimme werde ich mir gründlich überlegen.

Darf ich festhalten, daß Du erst Deine Stimme mit Begründung A zurückziehst, um dann Begründung B nachzuschieben, als ich A kritisierte? Smilie

(Wobei ich B anerkenne. Ich finde es nur schade, daß Dir das so spät einfällt. Du stiftest nämlich auch so mindestens ebensoviel Verwirrung ...)
Mo.
over and out

Beitrag(#1147947) Verfasst am: 07.12.2008, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Einer hat sich sogar noch überhaupt nicht gemeldet.

@ Surata: Weiß Noseman überhaupt, dass er mitspielt? Suspekt Lachen
Gott_der_Luecke
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1147980) Verfasst am: 07.12.2008, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme: Rasmus Suspekt
Ich habe irgendwie nicht so ganz verstanden, wieso er für DaHerg stimmt und umgekehrt. Bitte um Aufklärung. Wahrscheinlich verfeindet oder sowas in der Art? Geschockt
Mo.
over and out

Beitrag(#1147982) Verfasst am: 07.12.2008, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben:
Ich habe irgendwie nicht so ganz verstanden, wieso er für DaHerg stimmt und umgekehrt. Bitte um Aufklärung. Wahrscheinlich verfeindet oder sowas in der Art? Geschockt

Rollenbeschreibung lesen: Die Verhassten
Gott_der_Luecke
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1147984) Verfasst am: 07.12.2008, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mo07 hat folgendes geschrieben:
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben:

Rollenbeschreibung lesen: Die Verhassten

Axo, dann lieber wieder zurückziehen? Ich bin mir noch sehr unschlüssig.
Mo.
over and out

Beitrag(#1147997) Verfasst am: 07.12.2008, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:

Im Moment gibt es ja überhaupt gar keinen Beweis dafür, dass DeHerg für dich stimmen und und umgekehrt - außer eurer Aussage.
Euer Plan geht also auf: Ihr könnt gefahrlos gegen mich zurückschlagen dafür, euren Plan offengelegt zu haben - das einzige As, das ich noch im Ärmel habe, ist die Tatsache, dass nur noch einer von euch in letzter Sekunde seine Stimme auf mich ändern kann, wenn ihr euer Spielchen weiter aufrecht erhalten wollt. zwinkern

Frage

Wenn sie nur vorgeben würden, die Verheassten zu sein, könnte keiner der beiden für dich stimmen, weil dann die Scharade auffliegen würde. ME macht es für zwei Inquis überhaupt keinen Sinn, vorzugeben die Verhassten zu sein.

Was nicht heißt, dass nicht mindestens einer der beiden dennoch ein Inqu. sein könnte.
Gott_der_Luecke
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1147998) Verfasst am: 07.12.2008, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Frage

Wenn sie nur vorgeben würden, die Verheassten zu sein, könnte keiner der beiden für dich stimmen, weil dann die Scharade auffliegen würde. ME macht es für zwei Inquis überhaupt keinen Sinn, vorzugeben die Verhassten zu sein.

Was nicht heißt, dass nicht mindestens einer der beiden dennoch ein Inqu. sein könnte.

axo also doch! habs kapiert
Zurückziehen: Rasmus
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#1148004) Verfasst am: 07.12.2008, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert eigentlich, wenn Discordia und Amor die selben auswählen? Hebt sich das gegenseitig auf oder zählt dann nur die erste bzw. nur die letzte Wahl?

Wenn die Verhassten es nicht schaffen, den anderen loszuwerden und deren Gruppe gewinnt, haben sie dann beide trotzdem verloren?
Rasmus

Beitrag(#1148005) Verfasst am: 07.12.2008, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Wenn die Verhassten es nicht schaffen, den anderen loszuwerden und deren Gruppe gewinnt, haben sie dann beide trotzdem verloren?

Ich weiß nicht, ob ich die Regeln richtig verstehe, aber

- es wurde keine Gewinnbwediingung speziell für die verhassten genannt. Wir spielen also eine normale Rolle (Atheiast, Inq, Vampirfürst oder dergleichen) und müssen mit der Rolle ganz normal gewinnen. Nur ist unsere Möglichkeit zu stimmen eingeschränkt.

Es ist also nichtmal unbedingt mein Ziel, deHerg loszuwerden. Wenn ich die Rolle falsch verstanden habe, ist es jetzt ohnehin zu spät, denke ich. Aber die Chance ihn im Laufe des Spiels loszuwerden dürfte bei 50% oder so liegen. Die meisten sterben ja ohnehin ...
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#1148010) Verfasst am: 07.12.2008, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Solltet ihr das nicht nach der Beschreibung auch nicht so offen sagen, wie ihr es getan habt?
(Na ja, nun ist es sowieso klar.)
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1148013) Verfasst am: 07.12.2008, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Solltet ihr das nicht nach der Beschreibung auch nicht so offen sagen, wie ihr es getan habt?

Sie dürfen sich nicht offen outen, sprich: sie dürfen nicht sagen: wir hassen uns.
Sie sollen ihre Rolle also nicht selbst ins Gespräch bringen. Wenn es jemand anderes für sie tut seh ich aber kein Problem.
neinguar
Blue Note

Beitrag(#1148015) Verfasst am: 07.12.2008, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dass das jetzt so klar ist, liegt v.a. daran, dass Surata wohl bei den Benachrichtigungen einen Fehler gemacht hatte.

Abgesehen davon dürfen die Verhassten Andeutungen machen. Das ist ein weiter Begriff. Eine Andeutung, die im Ergebnis unmissverständlich ist, dürfte man immer finden, wenn man es drauf anlegt, sich zu outen.

Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
Mo.
over and out

Beitrag(#1148016) Verfasst am: 07.12.2008, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

neinguar hat folgendes geschrieben:

Dass das jetzt so klar ist, liegt v.a. daran, dass Surata wohl bei den Benachrichtigungen einen Fehler gemacht hatte.

Abgesehen davon dürfen die Verhassten Andeutungen machen. Das ist ein weiter Begriff. Eine Andeutung, die im Ergebnis unmissverständlich ist, dürfte man immer finden, wenn man es drauf anlegt, sich zu outen.

Und wenns dann durch Andeutungen raus ist, machts auch keinen Sinn mehr, sich bei seinen Formulierungen einen abzubrechen.
neinguar
Blue Note

Beitrag(#1148017) Verfasst am: 07.12.2008, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Er steckt seine Nase seit ca. fast 3 Stunden sonstwohin im FGH....nur hier macht er sich rar. Hat das was zu bedeuten? Am Kopf kratzen

Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1148047) Verfasst am: 07.12.2008, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zudem bin ich mit jedem Post von NOCQUAE mehr davon überzeugt, dass er nur einen Witz gemacht hatte... (ehrlich gesagt hab ich sogar gelacht, als ich das Wort 'Seilschafft' gelesen hatte Sehr glücklich ) Und wie ich bereits schrieb, als ich für ihn stimmte, ändere ich meine Stimme bei Bedarf.

Ich habe ihn gefragt, ob es ein Scherz sein sollte, und er scheint weiter an seiner Theorie festzuhalten. Er hat auch seine Stimme nicht geändert. Für einen Atheisten wäre das kein sehr lustiger Scherz, auch wenn Dich das Wort "Seilschaft" amüsieren mag.

nag nag nag nag nag

Nachdem gegenseitiges Anpissen hier ja normal zu sein scheint und meine Aussichten auf das Funktionieren meiner Strategie denkbar schlecht sind:
Ja, ich bin die Diskordia und wußte natürlich, dass Rasmus und DeHerg gegeneinander Stimmen müssen. Eigentlich hatte ich gehofft, dass andere Atheisten das Rumreiten darauf kapieren würden und das als verschlüsselter Hinweis auf "Ich bin ein Atheist" durchkommt. Offensichtlich nicht. Geschenkt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#1148056) Verfasst am: 07.12.2008, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich bin die Diskordia und wußte natürlich, dass Rasmus und DeHerg gegeneinander Stimmen müssen. Eigentlich hatte ich gehofft, dass andere Atheisten das Rumreiten darauf kapieren würden und das als verschlüsselter Hinweis auf "Ich bin ein Atheist" durchkommt. Offensichtlich nicht. Geschenkt.
nachdem es raus ist kann das ja jeder sagen Mit den Augen rollen
hättest du vorher schon Andeutungen gemacht das wir eigentlich ja auch Gründe hätten gegeneinander zu stimmen oder wenigstens deine Verwunderung ausgedrückt das ich gegen dich stimmen konnte, ok.
Aber so im nachhinein->nicht im geringsten überzeugend
(du hattest ja anfangs ganz und gar vergessen Rasmus überhaupt in deine Verdächtigungsliste aufzunehmen)

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Bravopunk

Beitrag(#1148060) Verfasst am: 07.12.2008, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
esme hat folgendes geschrieben:
Es haben sich noch nicht die Finger schmutzig gemacht:

Galaxisherrschers Katze
jagy ("bin da" zählt bei mir nicht)
Noseman
Wolf

Er hat seine Pn noch nicht abgeholt.

Ich schätze mal das gilt noch immer. Vielleicht sollte man ihm mal sagen, dass er mal in sein Postfach schauen soll?

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1148061) Verfasst am: 07.12.2008, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die PN ist abgeholt.
Bravopunk

Beitrag(#1148064) Verfasst am: 07.12.2008, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Unsere Stimmen sind wertlos und es kommt nur drauf an, wo sie abgezogen werden.

Oder eben wo sie als Gegengewicht fehlen. Und genau da kann dann ein Inq mit seiner Stimme mehr ausrichten als normalerweise. (Wie z. B. evtl. bei NOCQUAE im Moment.)

Zitat:

Ich habe ihn gefragt, ob es ein Scherz sein sollte, und er scheint weiter an seiner Theorie festzuhalten. Er hat auch seine Stimme nicht geändert.

Ja. Das finde ich allerdings auch merkwürdig. Ein schaler Beigeschmack bleibt. Meine Stimme kriegt er heute aber dennoch nicht mehr... es sei denn es würde sich eine zweite Diskordia melden... Suspekt

Für einen Atheisten wäre das kein sehr lustiger Scherz, auch wenn Dich das Wort "Seilschaft" amüsieren mag.

*kicher*

Zitat:
Damit war damals noch nicht der Fall gemeint, dass noch nicht alle was gesagt haben, aber auch das ist für mich ein Bedarf. Ich denke zudem nicht, dass ich ihm nochmal meine Stimme geben werde. Auch meine Stimme für ihn, war nur eine Zufallsstimme mit Vorwand. Ich find es beachtlich wie viele da inzwischen aufgesprungen sind, auch wenn es natürlich nichtmal meine Absicht war, herauszufinden, wer so alles aufspringt. Verlegen

Ich finde jetzt gerade Dein Verhalten etwas befremdlich ... und die vielen Stimmen kommen daher, daß er an einer falschen Interpretation der Regeldiskussion festhält. Außer ihm scheint ja nicht einer zu glauben, daß die vorgeschlagene Regel den Atheisten geholfen hätte, oder?

Auch komisch. Aber ich denke mal, er wird seinen Fehler schon einsehen... also wenigstens wenn er nicht absichtlich am ersten Tag gelyncht werden will. zwinkern

Zitat:

Darf ich festhalten, daß Du erst Deine Stimme mit Begründung A zurückziehst, um dann Begründung B nachzuschieben, als ich A kritisierte? Smilie

(Wobei ich B anerkenne. Ich finde es nur schade, daß Dir das so spät einfällt. Du stiftest nämlich auch so mindestens ebensoviel Verwirrung ...)

Deprimiert War nicht meine Absicht. rose

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1148066) Verfasst am: 07.12.2008, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Die PN ist abgeholt.

Gut. Dann nehme ich mal an, er arbeitet sich gerade durch die bisher angehäuften Seiten... also ich hoffe es. *daumendrück* Lachen

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Rasmus

Beitrag(#1148071) Verfasst am: 07.12.2008, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

DeHerg hat folgendes geschrieben:
nachdem es raus ist kann das ja jeder sagen Mit den Augen rollen

Ja. Aber wenn Nocquae lügt, dann sollte sich schon jemand anderes gemeldet haben.

Also spielt er als Atheist - und auch wenn sein Verhalten uns auffällig oder merkwürdig erschienen sein mag, sehe ich ihn als Atheist an. Wie Bravopunk schon sagte - so lange, bis sich jemand anderes meldet. Dann müsste man nochmal nachdenken. Dann würde es schwierig werden, weil Nocquae ja auch sonst recht merkwürdig agiert hat, lange bvor deHerg und ich gegeneinander gestimmt hatten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 8 von 58

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz