Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inquisition VIII: Resistance is futile
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 56, 57, 58  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nani
registrierter User

Beitrag(#1156394) Verfasst am: 17.12.2008, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt - das Verhalten von Bravopunk ist nicht nur verdächtig, sondern schlicht kontraproduktiv. Er stimmt gegen sich selber! Ich weiß ich habe das schonmal gesagt, aber das reicht zum lynchen völlig aus. Oder willst du lieber daß er gegen sich selber stimmt, wenn's alles noch knapper ist und noch mehr drauf ankommt? (Mal angenommen, er sollte tatsächlich Atheist sein ...) Heute ist die Stimme eines Atheisten gegen sich selber nur dämlich, aber in ein paar Tagen könnte sowas spielentscheidend sein.

Okay, das ist ein Grund.
Das hatte ich noch nicht bedacht.

Nani hat folgendes geschrieben:
Insgesamt erscheint mir jemand, der einer Diskussion ausweicht immer verdächtiger, als jemand der sich dieser stellt. Schulterzucken

Völlig unabhängig davon, was jemand in der Diskussion macht? Das halte ich für riskant. Ich will den stillen Spielern nicht alles durchgehen lassen, aber sie sind auch nicht immer automatisch die Inquisitoren...

Natürlich nicht unabhängig von dem, was der Verdächtige in der Diskussion macht.
Bravopunk hat sich in meinen Augen wie jemand verhalten, der sich in der Defensive fühlt,
ob nun als Atheist, Inquisitor oder PUA vermag ich nicht zu sagen.
Seine Stimme gegen sich selbst, hatte ich zuerst zu seinen Gunsten ausgelegt,
aber inzwischen habe ich Zweifel.

Ich denke übrigens nicht, dass alle Inquisitoren unter den stillen Spielern zu finden sind,
trotzdem finde ich es mindestens interessant, wenn jemand sich erst beteiligt
und sich mehr oder weniger plötzlich nicht mehr zu Wort meldet.

Insgesamt möchte ich im Moment ungern für Bravopunk stimmen,
sehe aber auch keinen Vorteil mehr darin, wenn er nicht gelyncht wird.
Es fehlt nur noch eine Stimme.
Ich würde gerne bis morgen abend Echtzeit abwarten,
ob sich die Stillen noch mal zu Wort melden,
wenn sich bis dahin nichts entscheidentes mehr tut, gebe ich dann meine Stimme für ihn.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#1156403) Verfasst am: 17.12.2008, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, eine Deadline wird nicht schaden können. Ich denke, das kaum ein Bravopunkstimmer seine Stimme noch ändern dürfte (außer Bravopunk möglicherweise).
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#1156410) Verfasst am: 17.12.2008, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Leto hat folgendes geschrieben:
Nun, eine Deadline wird nicht schaden können. Ich denke, das kaum ein Bravopunkstimmer seine Stimme noch ändern dürfte (außer Bravopunk möglicherweise).

Das würde für ein Unentschieden reichen, d.h. die beiden anderen haben es noch in der Hand, und es ist im Moment relativ einfach, eine echte Mehrheit zusammenzubekommen. Eine Deadline würde in der Situation wieder Passivität belohnen.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Rasmus

Beitrag(#1156721) Verfasst am: 17.12.2008, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

showtime
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1156875) Verfasst am: 17.12.2008, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rasmus & DeHerg:

Habe ich das richtig verstanden, dass ihr mit euren Posts sagen wollt, dass ihr es ausdrücklich nicht wünscht, dass ich in Vertretung für euch Stimme?

DeHerg hat nur Smileys gepostet... kann ich nicht wirklich deuten. Aber Rasmus sagt, ich wollte die Verantwortung für meine Stimme auf ihn abwälzen.

Die Wahrheit ist: Ich gehe davon aus, dass ihr zwei Atheisten seid... naiverweise. Und dementsprechend wollte ich eure Stimmkraft, die den Atheisten fehlt, um einen für sie verdächtigen (mich) zu lynchen, den Atheisten zurückgeben. ... Wenigstens zur Hälfte.

@ Rasmus:

Ich verstehe, dass du mir nicht vertraust, weil ich Mist geschrieben habe und für mich selber gestimmt habe... aber ich hätte nicht für mich selber gestimmt, wenn ihr nicht verhasst wärt. Leuchtet das ein?

Und den Mist habe ich nur als Echo auf deine Angriffe geschrieben. Ich gebe dir nicht die Schuld daran. Du hast recht: Es liegt nur an mir. Aber, wie ich in einem anderen Inq-Thread bereits schrieb: Wenn ich mit einem Sturkopp aufeinander treffe, dann kann das nur eine Katastrophe geben. Und, bei aller Liebe, Rasmus, du bist ein Sturkopp, genau wie ich.

Du hälst meine Ideen und Vorschläge für atheistenschädlich. In Wahrheit sind sie nur tollkühn und experimentell. Es ist doch nichts schlimmes, wenn jemand mal etwas versuchen will, oder?

Ich versuche dir zu helfen mich zu verstehen. Wenn ich das aber bisher richtig sehe, hast du noch keinen einzigen meiner Posts und keines meiner Argumente verstanden. Du hast sie lediglich umgedreht, damit sie gegen mich sprechen.

Im letzten Spiel war ich wesentlich gelassener und daher auch besser in meiner Rolle. In diesem fällt mir das sehr schwer, weil ich diesmal versuche offensiv zu spielen (was bisher immer in die Hose ging Traurig ). Ich versuche etwas zu versuchen... einfach machen und nicht nachdenken... ich mach das manchmal nämlich echt gerne so. Ich liebe es... Im RL und auch sonst. Aber du willst das eben nicht, weil du das für schädlich für die Atheisten hältst... was es wohl oft auch ist. Aber mir einfach zu sagen, dass du meine Ideen nicht unterstützt und dass es daher in Ordnung wäre, wenn ich sie wieder zurückziehe, aus deiner Sicht, hätte doch genügt. Warum musst du meine jämmerlichen und auf Sand gebauten Argumente und Versuche immer so brutal in der Luft zerreißen? Weinen

Ich bin ehrlich und deshalb auch

[ot]

Ich finde das verletzend und respektlos... FUCK ich hör mich schon an wie EduardoSilva. Lachen

Und ich weiß dann auch nie, wie ich mit dir umgehen soll. Denn wenn ich dir einfach recht gebe, ist es falsch, wenn ich aber auf meinen idiotischen, tollkühnen Plänen bestehe, zerfetzt du mich auch in der Luft.

Wäre nett, wenn du mir etwas entgegenkommen könntest.

[/ot]

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mo.
over and out

Beitrag(#1156879) Verfasst am: 17.12.2008, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder Auftritt Bravopunk statt Tarvoc.
Bravopunk

Beitrag(#1156895) Verfasst am: 17.12.2008, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mo07 hat folgendes geschrieben:
Und wieder Auftritt Bravopunk statt Tarvoc.

Das ist halt seine Masche.

Genau wie die meine das Kante-an-den-Sack-labern ist. zwinkern

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1156900) Verfasst am: 17.12.2008, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:

Allerdings hat Bravopunk inzwischen selbst zugegeben, Inquisitor zu sein, wobei man dem selbstverständlich nicht zuviel zumessen muss, weil er inzwischen generell nicht mehr vertrauenswürdig ist. Es kann jedoch auch wirklich sein, dass er als Inquisitor das Handtuch wirft, weil er gemerkt hat, dass er es verbockt hat.

Zu diesem Thema empfehle ich die Lektüre von Inq. VI.

Da habe ich es weit mehr und mit weit mehr Grund verbockt... wer genau hinschaut bemerkt, dass ich den diesmal gar nicht hatte, mich aber dennoch nicht als Inq. geoutet, nichtmal als Tarvoc tot war und alles gegessen schien. Ich hab nicht aufgegeben, bis zur letzten Sekunde, auch wenn ich wusste, dass ich keine Chance mehr hatte.

Unter diesem Gesichtspunkt muss man auch meine Stimme gegen mich selbst (i.V. der Verhassten) und vor allem mein 'Inq-Outing' betrachten.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1156903) Verfasst am: 17.12.2008, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nani:

Danke für deine zwischenzeitliche Schützenhilfe. rose

Du kannst davon ausgehen, dass ich das sehr zu schätzen weiß.

Schade natürlich, dass du nun davon abgerückt bist. Traurig

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1156906) Verfasst am: 17.12.2008, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenüber dem Normalfall würde ich Bravopunk schlicht keine Träne nachweinen. (Ich wäre nur sauer, wenn er sich als Atheist rausstellen sollte, weil er diese Situation hätte vermeiden können.)

Rasmus, du wirst es vielleicht irgendwann mal merken, wenn du mich verstehen gelernt hast, aber: Nein hätte ich nicht!

Und dementsprechend hast du auch keinen Grund sauer auf mich zu sein. Denn du hättest mir meine Macken auch einfach nachsehen können, anstatt dich darauf zu stürzen.

Du hättest mich auch in Inq. VI überführen können, ohne dies zu tun.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#1156909) Verfasst am: 17.12.2008, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
@ Rasmus & DeHerg:

Habe ich das richtig verstanden, dass ihr mit euren Posts sagen wollt, dass ihr es ausdrücklich nicht wünscht, dass ich in Vertretung für euch Stimme?

DeHerg hat nur Smileys gepostet... kann ich nicht wirklich deuten.
DeHerg hat folgendes geschrieben:
Nicht sehr nett von dir sowas zu schreiben... wir kennen uns doch kaum. Nein Lachen

Ich bin ab jetzt dein... und wohl auch DeHerg's Gebärdendolmetscher.

Ich leih euch meine Stimme.

Stimme: Bravopunk
Winken ähm Hallo
Das Kleingedruckte betreffend deinem Post
Schulterzucken keine Ahnung wie du darauf kommst
Am Kopf kratzen persönlich binn ich da nur am grübeln
idee aber was Ideen zu verdächtigen angeht
nee sieht es mau aus

war halt ein kleiner Gag wegen "Gebärdendolmetscher" zwinkern

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Bravopunk

Beitrag(#1156914) Verfasst am: 17.12.2008, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rasmus & DeHerg:

DeHerg hat nur Smileys gepostet... kann ich nicht wirklich deuten.
Nicht sehr nett von dir sowas zu schreiben... wir kennen uns doch kaum. Nein Lachen

Ich bin ab jetzt dein... und wohl auch DeHerg's Gebärdendolmetscher.

Ich leih euch meine Stimme.

Stimme: Bravopunk
Winken ähm Hallo
Das Kleingedruckte betreffend deinem Post
Schulterzucken keine Ahnung wie du darauf kommst
Am Kopf kratzen persönlich binn ich da nur am grübeln
idee aber was Ideen zu verdächtigen angeht
nee sieht es mau aus

war halt ein kleiner Gag wegen "Gebärdendolmetscher" zwinkern

Aso. Lachen

Da war ich mal wieder überfordert. Verlegen Hab meinen eigenen Scherz vergessen. Deprimiert

Jetzt kann ich auch drauf antworten:

Ich ging halt davon aus, dass du mich wohl auch verdächtig findest, so dass ich als meine Stimme euch (hoffentlich) Atheisten zur Verfügung stellen kann. (Rasmus findet mich eben nicht vertrauenswürdig... ich dachte er vertraut vielleicht seiner eigenen Stimme, wenn ich sie für ihn abgebe... leider hat er sogar das dann gegen mich ausgelegt. Traurig Darin ist er echt gut. Verlegen )

Wenn du mich aber nicht verdächtig findest, muss ich nur in Vertretung für Rasmus stimmen. Irgendwie direkt schade. skeptisch

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Rasmus

Beitrag(#1156941) Verfasst am: 17.12.2008, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ging halt davon aus, dass du mich wohl auch verdächtig findest, so dass ich als meine Stimme euch (hoffentlich) Atheisten zur Verfügung stellen kann.

Euch Atheisten im Gegensatz zu uns Atheisten?

Zitat:
(Rasmus findet mich eben nicht vertrauenswürdig... ich dachte er vertraut vielleicht seiner eigenen Stimme, wenn ich sie für ihn abgebe... leider hat er sogar das dann gegen mich ausgelegt. Traurig Darin ist er echt gut. Verlegen )

Du verstehst wirklich nicht, wieso ich es gegen Dich auslege, daß Du gegen jemande stimmt, von dem Du gleichzeitig behauptet, er wäre Atheist?

Zitat:
Wenn du mich aber nicht verdächtig findest, muss ich nur in Vertretung für Rasmus stimmen. Irgendwie direkt schade. skeptisch

Wie um alles in der Welt kommst Du auf den blödsinnigen Gedanken, Du müsstest als meine Vertretung abstimmen?
Bravopunk

Beitrag(#1156947) Verfasst am: 17.12.2008, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ging halt davon aus, dass du mich wohl auch verdächtig findest, so dass ich als meine Stimme euch (hoffentlich) Atheisten zur Verfügung stellen kann.

Euch Atheisten im Gegensatz zu uns Atheisten?

'Euch Atheisten' als 'Euch Verhassten'... also wenn man davon ausgeht, dass ihr zwei Atheisten seid. Warum sollte ich euch dann weniger vertrauen als mir selbst? Schulterzucken

Zitat:
(Rasmus findet mich eben nicht vertrauenswürdig... ich dachte er vertraut vielleicht seiner eigenen Stimme, wenn ich sie für ihn abgebe... leider hat er sogar das dann gegen mich ausgelegt. Traurig Darin ist er echt gut. Verlegen )

Du verstehst wirklich nicht, wieso ich es gegen Dich auslege, daß Du gegen jemande stimmt, von dem Du gleichzeitig behauptet, er wäre Atheist?

Ist sogar noch schlimmer: Ich weiß ja sogar, dass 'er' Atheist ist. Aber ich kann ja nicht nicht für 'ihn' stimmen, wenn du meinst 'er' sei keiner. Das 'er' und ich ein und dieselbe Person ist, darf dabei keine Rolle spielen. Ich muss mich objektiv betrachten können.

Außerdem stimmen viele andere ja auch für mich, obwohl es ihnen, zitiere, "egal' ist "welche Rolle" ich habe. Also auch, ob ich Atheist bin oder nicht. Wieso sollte es dann für mich eine Rolle spielen, dass ich für einen Atheisten stimme?

Zitat:

Wie um alles in der Welt kommst Du auf den blödsinnigen Gedanken, Du müsstest als meine Vertretung abstimmen?

Ich helfe eben gern. Verlegen Und weil ihr nicht richtig abstimmen könnt habe ich für euch zwei eben eine Stimme für den abgegeben, den ihr am verdächtigsten findet. Gut, DeHerg findet mich scheins nicht am verdächtigsten. Aber du allemal. Und das hast du auch gesagt. Und ich vertraue dir dann mehr als mir, weil ich in meinem Namen ja eh alles falsch gemacht habe. Wenn ich in eurem Namen abstimme, kann ich die ursprüngliche Stimmkraft, die die Atheisten eigentlich haben, so wieder herstellen. Und somit wenigstens etwas gutes bewirken... vor allem, wenn ihr alle meint, ich würde die Atheisten nur behindern. Deprimiert ...

Also versuche ich den Atheisten zu helfen, indem ich zwei Geblockte von ihnen stimmmäßig vertrete... wenigstens teilweise. Ich tue so, was das Beste für die Atheisten ist. Zumindest seid ihr ja wohl eindeutig dieser Meinung. ... Nicht logisch? Deprimiert

Bei mir ist ergibt vieles keinen Sinn. Das gebe ich offen zu. Ich argumentiere oft nicht sinnvoll. Zumindest wenn ich offensiv vorgehe... wenn ich defensiv bin, schade ich den Atheisten weit weniger.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Rasmus

Beitrag(#1156966) Verfasst am: 17.12.2008, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rasmus & DeHerg:

Mit den Augen rollen
Was gibt es da zu fragen? Es gibt eigentlich nur einen Spieler, den Du als Atheist für unschuldig halten könntest: Dich selber. Der Agnostiker könnte es von einem zweiten Spieler wissen.

Jeder der wider besseren wissens für einen Atheisten stimmt, unterscheidet sich praktisch in nichts von einem Inq (oder meinetwegen einer TP mit dem Ziel alle andere Spieler zu beseitigen.)

Zitat:
DeHerg hat nur Smileys gepostet... kann ich nicht wirklich deuten. Aber Rasmus sagt, ich wollte die Verantwortung für meine Stimme auf ihn abwälzen.

Wie sollte man das wohl anders deuten?

Zitat:
Die Wahrheit ist: Ich gehe davon aus, dass ihr zwei Atheisten seid... naiverweise. Und dementsprechend wollte ich eure Stimmkraft, die den Atheisten fehlt, um einen für sie verdächtigen (mich) zu lynchen, den Atheisten zurückgeben. ... Wenigstens zur Hälfte.

Bist du in der Lage zu begreifen, daß es keinerlei Sinn macht, die Atheisten zu unterstützen, wenn sie einen anderen Atheisten lynchen wollen???

Zitat:
@ Rasmus:

Ich verstehe, dass du mir nicht vertraust, weil ich Mist geschrieben habe und für mich selber gestimmt habe... aber ich hätte nicht für mich selber gestimmt, wenn ihr nicht verhasst wärt. Leuchtet das ein?

Nein.

Wir können das Spiel aber durchaus in Deinem Sinne abkürzen: Wir wählen *einen* Spieler und der gewinnt dann einfach ... Mit den Augen rollen

Zitat:
Und den Mist habe ich nur als Echo auf deine Angriffe geschrieben. Ich gebe dir nicht die Schuld daran. Du hast recht: Es liegt nur an mir. Aber, wie ich , dann kann das nur eine Katastrophe geben. Und, bei aller Liebe, Rasmus, du bist ein Sturkopp, genau wie ich.

Ich habe nichts gegen Sturheit einzuwenden, überhaupt nicht. Aber sei doch bitte einfach etwas rationaler.

Zitat:
Du hälst meine Ideen und Vorschläge für atheistenschädlich. In Wahrheit sind sie nur tollkühn und experimentell. Es ist doch nichts schlimmes, wenn jemand mal etwas versuchen will, oder?

Alles was Du bisher versuchen wolltest hat aber

- ersten starke logische Mängel gehabt und ist
- zweitens von Dir nicht verteidigt worden.

Zitat:
Ich versuche dir zu helfen mich zu verstehen. Wenn ich das aber bisher richtig sehe, hast du noch keinen einzigen meiner Posts und keines meiner Argumente verstanden. Du hast sie lediglich umgedreht, damit sie gegen mich sprechen.

Richtig. Es liegt an mir. Die anderen stimmen alle weswegen gegen Dich? Weil ich Dich nicht verstanden habe?

Zitat:
Im letzten Spiel war ich wesentlich gelassener und daher auch besser in meiner Rolle. In diesem fällt mir das sehr schwer, weil ich diesmal versuche offensiv zu spielen (was bisher immer in die Hose ging Traurig ). Ich versuche etwas zu versuchen... einfach machen und nicht nachdenken... ich mach das manchmal nämlich echt gerne so. Ich liebe es... Im RL und auch sonst. Aber du willst das eben nicht, weil du das für schädlich für die Atheisten hältst...

Ja. Wenn jemand einfach gegen jemanden stimmt, den er für einen Atheisten hält, dann ist das ein Problem. Finde ich durchaus!

Zitat:
was es wohl oft auch ist. Aber mir einfach zu sagen, dass du meine Ideen nicht unterstützt und dass es daher in Ordnung wäre, wenn ich sie wieder zurückziehe, aus deiner Sicht, hätte doch genügt. Warum musst du meine jämmerlichen und auf Sand gebauten Argumente und Versuche immer so brutal in der Luft zerreißen? Weinen

Weil sie jämmerlich und auf Sand gebaut sind und somit den Atheisten schaden.

Zitat:
Ich bin ehrlich und deshalb auch

[ot]

Ich finde das verletzend und respektlos... FUCK ich hör mich schon an wie EduardoSilva. Lachen

DAS war witzig!

Zitat:
Und ich weiß dann auch nie, wie ich mit dir umgehen soll. Denn wenn ich dir einfach recht gebe, ist es falsch, wenn ich aber auf meinen idiotischen, tollkühnen Plänen bestehe, zerfetzt du mich auch in der Luft.

Wäre nett, wenn du mir etwas entgegenkommen könntest.

[/ot]

Wie soll ich Dir entgegenkommen?

Es geht nunmal in dem Spiel darum diejenigen ausscheiden zu lassen, die man für Inqs hält. Du spielt nicht wie ein Atheist spielen würde/sollte, und das befördert Dich auf der Liste ziemlich weit nach oben.

Woher soll ich denn *wissen* daß das was Du gier abziehst nicht doch Taktik ist? Selbst wenn Du wirklich einfach nur schlecht spielst, wie soll ich dann Dein schlechtes Spiel als Atheist von Deinem schlechten Spiel als Inq unterscheiden?

Und wenn ich keinen offensichtlichereren Inq erkenne, was soll ich dann machen außer Dir Dein Verhalten unter die Nase zu reiben, bis Du's änderst - entweder freiwillig oder weil Du gelyncht worden bist?

Und: Auch wenn ich hier relativ viel schreibe: Die Stimmen kommen von anderen Mitspielern, Dich eingeschlossen! Ich und deHerg sind die letzten, die Du überzeugen müsstest!
Bravopunk

Beitrag(#1156988) Verfasst am: 17.12.2008, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

*seufz*

Ich bin ja schon dabei mich zu ändern. Ich habe meine Offensive ja schon längst aufgegeben.

Aber ich dachte, als ich für euch so verdächtig wurde, dass ich mich wieder entverdächtigen muss. Und dazu wäre es nicht schlecht gewesen im Sinne der Atheisten zu handeln. Wenn dies bedeutete einen Atheisten, der kontraproduktiv ist, zu töten, so hab ich eben das gemacht und zwar in Vertretung derer, die es nicht selber können. Ich fand das nur nett von mir... ich wollte halt euer Vertrauen gewinnen.

Stimme zurück: Bravopunk

Weinen

Na schön. Lass ich mich halt von den anderen töten... muss ich ja nicht unbedingt selber machen.

Ich kann irgendwie nicht mit Menschen umgehen... Vertrauen zu gewinnen ist für mich echt ein Problem. Hier ist es natürlich noch etwas schwerer.

Aber ich fand meine Ideen halt gut... was hätt ich machen sollen? Sie nicht äußern?

Und bei einer bleibe ich nach wie vor: Wir können nicht analysieren wen die Inq in der Nacht töten wollten, wenn die Möglichkeit besteht, dass sie keinen töten wollten. Wir hätten lieber mal etwas Zeit darin investieren sollen zu analysieren, wie die Inq-Verteilung beim jagy-Lynch war.

Ich bleibe dabei: Für die Inquisition macht es auf jeden Fall auch Sinn kein Opfer auszuwählen.

Ich wäre froh, wenn du wenigstens das akzeptieren könntest.

Diese Sache mit dem Entjungfertenouting... na ich gebs zu: Die war wohl einfach doof... Sie hätte nur etwas gebracht, wenn ausgerechnet ein Inq entjungfert worden wäre.

Und das mit meinem eigenen Outing, dass ich unglaubwürdig hinstellen wollte, um den Inq nicht zu sicher zu zeigen, welche Rolle ich wirklich habe, war auch irgendwie dämlich.

Wenn ihr mich am Leben lasst, verhalte ich mich ab jetzt defensiver.

Der Nachteil, durch mein Outing, ist aber dadurch dennoch gegeben: Sie wissen jetzt, dass es sich nicht lohnt mich zu töten... können eingrenzen.

rose Sorry. Das geriet mir echt alles außer Kontrolle... ich wollte mich nicht wie ein Idiot aufführen. ... Kommt aber schon mal vor, wenn man einer ist. Smilie

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1156995) Verfasst am: 17.12.2008, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Alles was Du bisher versuchen wolltest hat aber

- ersten starke logische Mängel gehabt und ist
- zweitens von Dir nicht verteidigt worden.

Äh... ja. Das hing auch unmittelbar miteinander zusammen. Verlegen

Ich mach halt gerne mal was, was wenig bis keinen Sinn hat. ... No risk, no fun... oder so.

Dieses geschickte und langsame Taktieren liegt mir so gar nicht. Schade... denn sonst wär ich wesentlich besser in diesem Spiel. Sehr glücklich

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.

Beitrag(#1157010) Verfasst am: 17.12.2008, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk, in dem Spiel, wo wir verliebt waren, war ich zeitweise etwas genervt, aber jetzt weiß ich erst zu schätzen, wie sehr du dich meinetwegen zurückgehalten hast. Ein nachträgliches Dankeschön.

Also, ich halte Bravopunk für einen sehr wahrscheinlichen Kandidaten für den Pick-Up-Artist, aus den schon bereits genannten Gründen und weil das die einzige Rolle ist, die er noch nicht behauptet hat zu haben. Ich halte es aber für wichtiger, einen Inquisitor zu suchen. Und dafür agiert mir Bravopunk ein bißchen zu rücksichtslos, wenn er Inqkollegen hat.

Ich finde nach wie vor, dass Rasmus der wahrscheinlichste "Schläfer" ist und damit als Verhasster ein akzeptables Ziel abgibt. Da ich aber Rasmus in ca 99% seiner Diskussion zustimmen muss und er mehr gegen Bravopunk erreicht hat als mit einer Stimme gegen ihn, fällt das Verhasstenargument eher weg.

Da es uns aber ganz sicher auf den Kopf fallen wird, wenn wir die Schweigenden nicht sanktionieren, werde ich für neinguar stimmen, in der Hoffnung, dass wir dann morgen doch noch auf Informationen zurückgreifen können.

Stimme: neinguar
Mo.
over and out

Beitrag(#1157016) Verfasst am: 17.12.2008, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

esme hat folgendes geschrieben:
Bravopunk, in dem Spiel, wo wir verliebt waren, war ich zeitweise etwas genervt, aber jetzt weiß ich erst zu schätzen, wie sehr du dich meinetwegen zurückgehalten hast. Ein nachträgliches Dankeschön.

Lachen

Da es uns aber ganz sicher auf den Kopf fallen wird, wenn wir die Schweigenden nicht sanktionieren, werde ich für neinguar stimmen, in der Hoffnung, dass wir dann morgen doch noch auf Informationen zurückgreifen können.

Stimme: neinguar

Lachen Frauen können Männer, die nix sagen noch weniger ab, als solche, die endlos sabbeln.
Rasmus

Beitrag(#1157018) Verfasst am: 17.12.2008, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Frauen können Männer, die nix sagen noch weniger ab, als solche, die endlos sabbeln.

Weiber! Motzen

Sehr glücklich
Bravopunk

Beitrag(#1157044) Verfasst am: 17.12.2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Verlegen Keine Ursache. Smilie

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1157051) Verfasst am: 17.12.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Inquisition VIII - Tag 2
Code:

Stimmgeber                  Kandidat                    Seite
---------------------------------------------------------------
DeHerg                      Rasmus                      12
Rasmus                      DeHerg                      13
Leto                        Rasmus                      13
esme                        Rasmus                      14
Gott_der_Luecke             Rasmus                      14
Wolf                        Bravopunk                   14
Wraith                      Bravopunk                   15
Bravopunk                   Wraith                      15
Aesahaettr                  Bravopunk                   15
Leto                        zurück Rasmus               16
Leto                        Bravopunk                   16
Gott_der_Luecke             zurück Rasmus               17
Gott_der_Luecke             Bravopunk                   17
NOCQUAE                     Rasmus                      17
Mo07                        neinguar                    18
Bravopunk                   zurück Wraith               19
Bravopunk                   Bravopunk                   19
nani                        neinguar                    19
Galaxisherrschers Katze     Bravopunk                   20
Bravopunk                   zurück Bravopunk            21
esme                        zurück Rasmus               21
esme                        neinguar                    21

Tag 2 - Zwischenstand

Bravopunk: 6 (Wolf, Wraith, Aesahaettr, Leto, Gott_der_Luecke, Galaxisherrschers Katze)

neinguar: 3 (Mo07, nani, esme)

Rasmus: 2 (DeHerg, NOCQUAE)

DeHerg: 1 (Rasmus)

Noch nicht gestimmt haben 3:

Bravopunk, neinguar, Tarvoc

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Wolf
registrierter User

Beitrag(#1157058) Verfasst am: 17.12.2008, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich halte Bravopunk für einen sehr wahrscheinlichen Kandidaten für den Pick-Up-Artist, aus den schon bereits genannten Gründen und weil das die einzige Rolle ist, die er noch nicht behauptet hat zu haben. Ich halte es aber für wichtiger, einen Inquisitor zu suchen. Und dafür agiert mir Bravopunk ein bißchen zu rücksichtslos, wenn er Inqkollegen hat.

Ich halte es für sinnvoll den Pick Up Artisten so schnell wie möglich los zuwerden, sofern wir noch einen Agnostiker haben.
Es kann uns später zum Verhängnis werden, dass er (fast) alle gefickt hat.
Gott_der_Luecke
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1157071) Verfasst am: 17.12.2008, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme zurück Bravopunk
Stimme neinguar

Begründung: Auch wenn mir Bravopunk auf die Nerven geht, gehen mir Schweigende am meisten auf die Nerven, weil immerhin belebt Bravopunk das Spiel. Man kann ihn ja noch immer lynchen, wenn ers überspannt. Momentan sehe ich noch keine Verdächtigen, aber das liegt halt auch daran, da die Inquisition kein Opfer hatte. skeptisch
Also ich halte momentan Tarvoc wegen Abwesenheit, Bravopunk wegen Unstimmigkeiten und Nervigkeit und Rasmus wegen verliebt sein und teilweise stimmiger aber übertriebener Rhetorik am verdächtigsten.
So ich hoffe ich hab das gut dargestellt. zwinkern
Gott_der_Luecke
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1157073) Verfasst am: 17.12.2008, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:

Ich halte es für sinnvoll den Pick Up Artisten so schnell wie möglich los zuwerden, sofern wir noch einen Agnostiker haben.
Es kann uns später zum Verhängnis werden, dass er (fast) alle gefickt hat.

Oder sich ficken lässt?! zwinkern
Rasmus

Beitrag(#1157091) Verfasst am: 17.12.2008, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben:
Stimme zurück Bravopunk
Stimme neinguar

Begründung: Auch wenn mir Bravopunk auf die Nerven geht, gehen mir Schweigende am meisten auf die Nerven, weil immerhin belebt Bravopunk das Spiel. Man kann ihn ja noch immer lynchen, wenn ers überspannt. Momentan sehe ich noch keine Verdächtigen, aber das liegt halt auch daran, da die Inquisition kein Opfer hatte. skeptisch
Also ich halte momentan Tarvoc wegen Abwesenheit, Bravopunk wegen Unstimmigkeiten und Nervigkeit und Rasmus wegen verliebt sein und teilweise stimmiger aber übertriebener Rhetorik am verdächtigsten.

Ich bin verdächtig weil was ich sage richtig ist? Am Kopf kratzen
Mo.
over and out

Beitrag(#1157098) Verfasst am: 17.12.2008, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme zurück Bravopunk
Stimme neinguar

Rasmus und DeHerg lieben sich nicht, sie hassen sich.

Stimmt doch, oder? Ihr könnt einander nicht leiden? zwinkern
Gott_der_Luecke
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1157100) Verfasst am: 17.12.2008, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme zurück Bravopunk
Stimme neinguar

Ich bin verdächtig weil was ich sage richtig ist? Am Kopf kratzen

naja und du bist für uns Atheisten unnütz, weil du verliebt bist, aber keine Sorge du stehst auf Platz 4 der Verdächtigen... Also da läuft noch viel Wasser das Freigeisterhaus runter, wenns nach mir gehen würde...
Achja stimmt, wegen deiner Abwesenheit... hab ich vergessen... naja du bleibst trotzdem erstmal auf Platz 4. Ich hasse momentan aber Schweigsame am meisten. Deswegen nimms nicht zu persönlich.
Gott_der_Luecke
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1157101) Verfasst am: 17.12.2008, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme zurück Bravopunk
Stimme neinguar

Rasmus und DeHerg lieben sich nicht, sie hassen sich.

Stimmt doch, oder? Ihr könnt einander nicht leiden? zwinkern

achja tut mir leid... kann nicht mehr geradeaus gucken... hatte heute harten tag. Traurig
Rasmus

Beitrag(#1157110) Verfasst am: 17.12.2008, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

naja und du bist für uns Atheisten unnütz, weil du verliebt bist, aber keine Sorge du stehst auf Platz 4 der Verdächtigen... Also da läuft noch viel Wasser das Freigeisterhaus runter, wenns nach mir gehen würde...

Danach hatte ich nicht gefragt. Daß es itrgendwann entweder mich deHerg erwischt ist völlig klar. Aber ich verstehe daß andere Argument nicht: Was habe ich *übertrieben*? Wie wäre es besser und weniger verdächtig gewesen?

Zitat:
Achja stimmt, wegen deiner Abwesenheit... hab ich vergessen... naja du bleibst trotzdem erstmal auf Platz 4. Ich hasse momentan aber Schweigsame am meisten. Deswegen nimms nicht zu persönlich.

Aber nie. Alle anderen Argumente lasse ich Dir so durchgehen Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 21 von 58

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz