Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gergon dauerhaft gesperrt
|
(#1158447) Verfasst am: 19.12.2008, 01:18 Titel: |
|
|
Letztes Jahr von den Monroses, die Senna fand ich heiß. Die Frau hat echt Humor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1158449) Verfasst am: 19.12.2008, 01:21 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | Letztes Jahr von den Monroses, die Senna fand ich heiß. Die Frau hat echt Humor. |
Von denen hat mir nur die kleinste gefallen, Barhahn oder wie sie heisst..
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1158450) Verfasst am: 19.12.2008, 01:26 Titel: |
|
|
Werden nun total vermarktet.
http://monrose.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1158710) Verfasst am: 19.12.2008, 14:04 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | Letztes Jahr von den Monroses, die Senna fand ich heiß. Die Frau hat echt Humor. |
Von denen hat mir nur die kleinste gefallen, Barhahn oder wie sie heisst.. | Bahar. Die find ich auch total süß.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#1158713) Verfasst am: 19.12.2008, 14:07 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | Letztes Jahr von den Monroses, die Senna fand ich heiß. Die Frau hat echt Humor. |
Von denen hat mir nur die kleinste gefallen, Barhahn oder wie sie heisst.. | Bahar. Die find ich auch total süß. |
Das ist die bisher unsympathischste Band
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1158725) Verfasst am: 19.12.2008, 14:23 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | Letztes Jahr von den Monroses, die Senna fand ich heiß. Die Frau hat echt Humor. |
Von denen hat mir nur die kleinste gefallen, Barhahn oder wie sie heisst.. | Bahar. Die find ich auch total süß. |
Jo, die fand ich auch gut. Aber Gestern die Abschlussentscheidung war schon etwas nervtoetent. Das war eine Werbe und Verkaufsshow hoch 3.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#1158765) Verfasst am: 19.12.2008, 15:25 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Von denen hat mir nur die kleinste gefallen, Barhahn oder wie sie heisst.. | Bahar. Die find ich auch total süß. |
Barhahn fände ich besser, da kommt wenigstens Bier raus.
Gergon hat folgendes geschrieben: | Aber Gestern die Abschlussentscheidung war schon etwas nervtoetent. Das war eine Werbe und Verkaufsshow hoch 3. |
Nein, echt jetzt?
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1158791) Verfasst am: 19.12.2008, 15:58 Titel: |
|
|
Freak-Thread.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1158808) Verfasst am: 19.12.2008, 16:23 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Von denen hat mir nur die kleinste gefallen, Barhahn oder wie sie heisst.. | Bahar. Die find ich auch total süß. |
Gergon hat folgendes geschrieben: | Aber Gestern die Abschlussentscheidung war schon etwas nervtoetent. Das war eine Werbe und Verkaufsshow hoch 3. |
Nein, echt jetzt? |
Du bist ja nur neidisch, weil Deine Tochter nicht dabei war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1158812) Verfasst am: 19.12.2008, 16:28 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Von denen hat mir nur die kleinste gefallen, Barhahn oder wie sie heisst.. | Bahar. Die find ich auch total süß. |
Nein, echt jetzt? |
Du bist ja nur neidisch, weil Deine Tochter nicht dabei war. |
Irgendwie....
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#1158813) Verfasst am: 19.12.2008, 16:29 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: |
Du bist ja nur neidisch, weil Deine Tochter nicht dabei war. |
Ich habe noch einmal über die Frage sinniert, ob ich nicht unglaublich stolz auf meine hypothetische Tochter wäre, so sie denn dort mitmachen würde, und ich muß gestehen: Ja, das wäre ich.
Sofern sie ein hohes Tier bei Pro7 wäre, den Scheiß mitproduzierte und dem verblödeten Plebs das Geld aus der Tasche zöge.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1158850) Verfasst am: 19.12.2008, 17:38 Titel: |
|
|
Bildblog bietet ja immer exklusive Häppchen, aber das ist mal was ganz besonderes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1159537) Verfasst am: 20.12.2008, 08:20 Titel: |
|
|
An dem peinlichen Geschreibe von Bild und an der gesamten Aufmachung der Sendung (drei gleiche Alben zu produzieren mit verschiedenen Tiffis) sieht man doch, dass diese Scheiße überhaupt gar nichts mehr mit einer Band zu tun hat und sich in Beliebigkeit verliert.
Es gibt nur eine Sache die noch dämlicher ist:
Sich den Mist anzugucken und darüber dann aufzuregen
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#1159630) Verfasst am: 20.12.2008, 14:30 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Es gibt nur eine Sache die noch dämlicher ist:
Sich den Mist anzugucken und darüber dann aufzuregen |
dann bin ich halt dämlich.
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1159667) Verfasst am: 20.12.2008, 15:20 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Es gibt nur eine Sache die noch dämlicher ist:
dann bin ich halt dämlich. |
Hmm, dazu kenne ich dich zu wenig oder besser gar nicht, um das zu beurteilen. Vielleicht bist du nur in dieser Hinsicht dämlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#1159679) Verfasst am: 20.12.2008, 15:51 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Es gibt nur eine Sache die noch dämlicher ist:
Hmm, dazu kenne ich dich zu wenig oder besser gar nicht, um das zu beurteilen. Vielleicht bist du nur in dieser Hinsicht dämlich? |
Glaub ich nicht, ich bin in jeder Hinsicht dämlich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1159766) Verfasst am: 20.12.2008, 19:01 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | An dem peinlichen Geschreibe von Bild und an der gesamten Aufmachung der Sendung (drei gleiche Alben zu produzieren mit verschiedenen Tiffis) sieht man doch, dass diese Scheiße überhaupt gar nichts mehr mit einer Band zu tun hat und sich in Beliebigkeit verliert.
Es gibt nur eine Sache die noch dämlicher ist:
Deshalb gucke ich mir so etwas mal gelegentlich an, ohne mich darüber sehr zu ereifern. Wer die Bildzeitung nicht liest, der regt sich auch nicht über die Bildzeitungsleser auf. Er kennt solche Leute fast gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1159965) Verfasst am: 20.12.2008, 23:04 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Es gibt nur eine Sache die noch dämlicher ist:
Hmm, dazu kenne ich dich zu wenig oder besser gar nicht, um das zu beurteilen. Vielleicht bist du nur in dieser Hinsicht dämlich? |
Glaub ich nicht, ich bin in jeder Hinsicht dämlich |
@EwS
Dann bist Du im FGH genau richtig. Na ja, wenn Du es aber weißt, dann bin ich mir nicht mehr so sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1160082) Verfasst am: 21.12.2008, 01:29 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Es gibt nur eine Sache die noch dämlicher ist:
Also bist Du herrlich dämlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#1160366) Verfasst am: 21.12.2008, 16:41 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Es gibt nur eine Sache die noch dämlicher ist:
@EwS
Dann bist Du im FGH genau richtig. Na ja, wenn Du es aber weißt, dann bin ich mir nicht mehr so sicher. |
Sagen wir es mal so, .. ich sage zu Leuten, das ich dämlich bin, wenn ich mit ihnen nicht ernsthaft reden will Also reiner Selbstschutz
Um zum Thema zurück zu kommen, .. in Werbungen von den Queensberry, so professionell geschminkt und gestylt - erkenne ich keine wieder, außer der Dunkelhaarigen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1160377) Verfasst am: 21.12.2008, 16:54 Titel: |
|
|
EwS schrieb:
Sagen wir es mal so, .. ich sage zu Leuten, das ich dämlich bin, wenn ich mit ihnen nicht ernsthaft reden will Also reiner Selbstschutz
Ist aber auch sehr entwaffnend. Der arme Alchemist wusste darauf gar nichts mehr zu schreiben.
Das ist ja auch gerade die Sch... , dass bei diesen Popstars kaum noch persönliches übrig bleibt. Gabi wird jetzt auf Kleine, Süße geschminkt, wobei sie auch Haare lassen musste. Eigene Persönlichkeit ist da einfach nicht angesagt, nur der Komerz zaehlt.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#1160381) Verfasst am: 21.12.2008, 16:58 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | ...ch sehr entwaffnend. Der arme Alchemist wusste darauf gar nichts mehr zu schreiben. |
Zitat: | Das ist ja auch gerade die Sch... , dass bei diesen Popstars kaum noch persönliches übrig bleibt. Gabi wird jetzt auf Kleine, Süße geschminkt, wobei sie auch Haare lassen musste. Eigene Persönlichkeit ist da einfach nicht angesagt, nur der Komerz zaehlt. |
Total.. vorallem bei Gabi tut's mir Leid, die schrille Gurke ( :WowowowosinddieWortehin: )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1160479) Verfasst am: 21.12.2008, 18:50 Titel: |
|
|
Ich denke oft an Janis Joplin, die hat früher alle Sch... aus sich herausgesungen, die in ihr war. Und geroffen hat sie damit, weil nichts geschminkt war. Leider nahm sie zu viel Drogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|