Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Israels Terror gegen Zivilisten als Kollektivstrafe!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 42, 43, 44  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1178519) Verfasst am: 12.01.2009, 08:08    Titel: Re: Lieber sehr gut Antworten mit Zitat

Agnost hat folgendes geschrieben:
yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Und dann kam das: Dann besuchte der damalige israelische Oppositionsführer Ariel Scharon am 28. September demonstrativ den symbolisch wichtigen Jerusalemer Tempelberg, was als Auslöser des Aufstands gilt

na und? Wenn KH Deschner demonstrativ den Vatikan besuchen würde, würde dann ein weltweites Autodafe gegen Atheisten und Agnostiker dem folgen?
Betrff: P.Gebiete: mit Ausnahme O-Jerusalems würden bei einem Friedensschluss selbstverständlich die P. ihre Gebiete wieder bekommen bzw. gegen Gebietstausch entschädigt werden.

Der Landraub durch die "Siedler" in der Westbank erfolgt auch über Waffengewalt.

Ich verachte Selbstmordattentate, aber ich weiss auch, dass Rabin von einem jüdischen nationalreligiösen Rassisten erschossen wurde.

Und dass danach Netanyahu von er Mehrheit der aktiven israelichen Wäher zum Ministerpräsidenten gemach wurde, was einer Sanktionierung des Rabin-Mordes durch Israel gleichkommt.

Die meisten Israelis sind heute selbstgerchte "Eretz-Israelisten".

"Ostlandreiter".

Die 30-45% friedensfähigen Israelis sind zu schwach und oder zu feige, den Nationalreligiösen und Rechtzzionistischen israelischen Kriegshälsen an die Gurgel zu gehen.

Die Hamas ist eine "Züchtung" des Mossad, wer etwas anderes behaubtet ist entweder buschistischer politischer Dummkopf oder ein bushistich politischr Dreckslügner.

Die Hamas ist der nützliche Idiot der USA, das weiss der milittärische Komplex Israels und rechtfertigt damit die massenhafte Tötung von Palestinänsern.

Die USA liefert Waffen nach Israel und Saudiarabien.

Die wahabitische Saudis unterstützen die Hamas und die Waffenkonzerne der USA profitieren davon.

Die Mehrheit der "politischen Führer" in und um Israel wollen keinen Frierden, da sie genauso wie Mugabe in Simbabwe in einem echten Frieden überflüssig würden.

Das alles ist nicht nur ein Bürgerkrieg zwichen Israelis und Palis, das ist auch ein Bürgerkrieg der Krieger gegen die "Friedlichen".

Dass Dillema der "Friedlichen" liegt darin, dass sie die "Kreiger" allesammt kastrieren müssten.

Davor schrecken sie latürnich zurück.

Agnost

Dein Weltbild ist so trivial wie dumm wie falsch - sogar so falsch, dass nicht einmal das Gegenteil wahrer ist!
Die übelste und dümmste Art jemadnen zu diffamieren ist es, seinen Grad an Perfidie seinem Gegner zu unterstellen.
Ach so? I. habe die Hamas nur kreiert, um einen Grund dafür zu haben, die P. abzumurksen. Sag das einmal einem Hamas Kämpfer, dass Du mit ihm Mitleid hast, da er das dumme Kalb ist, was seinen eigenen Mäster schlachten will, selber aber nicht bemerkt, dass es gerade von diesem an den Metzger verkauft wird.
Der ladet Dich daraufhin zu einem Kebab ein.
Dann fragst Du:" Wo ist das dumme Schaf auf dem Spiess?"
Er wird antworten:" Es ist schon da!" und stopft Dir eine Tomate ins Maul!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1178562) Verfasst am: 12.01.2009, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst Ruhe geben xy, du laberst größeren Mist.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1178568) Verfasst am: 12.01.2009, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Argaith hat folgendes geschrieben:

Einigen wir uns auf unentschieden. Ich sehe da keinen Unterschied im Mist.
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1178572) Verfasst am: 12.01.2009, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Nein, das sehe ich gewiss nicht so. Im Übrigen erzählst auch du mitunter größeren Mist als Agnost.
beachbernie

Beitrag(#1178576) Verfasst am: 12.01.2009, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das sehe ich gewiss nicht so. Im Übrigen erzählst auch du mitunter größeren Mist als Agnost.

Nur wenn ich dich zitiere.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1178579) Verfasst am: 12.01.2009, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ihr zwei seid eine Bereicherung fürs Forum, auch wenn ihr mitunter beide übers Ziel hinauschiesst.
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1178580) Verfasst am: 12.01.2009, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte Strandbernd für ein notwendiges Übel dieses Forums.
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1178582) Verfasst am: 12.01.2009, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Ich finde ihr zwei seid eine Bereicherung fürs Forum, auch wenn ihr mitunter beide übers Ziel hinauschiesst.

Ich schließe mich dem an.
Allerdings gehört das "übers Ziel rausschießen" auch irgendwie dazu; die Mods und Admins werden da wohl widersprechen.
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1178603) Verfasst am: 12.01.2009, 11:28    Titel: Re: Lieber sehr gut Antworten mit Zitat

Agnost hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Und dann kam das: Dann besuchte der damalige israelische Oppositionsführer Ariel Scharon am 28. September demonstrativ den symbolisch wichtigen Jerusalemer Tempelberg, was als Auslöser des Aufstands gilt

na und? Wenn KH Deschner demonstrativ den Vatikan besuchen würde, würde dann ein weltweites Autodafe gegen Atheisten und Agnostiker dem folgen?
Betrff: P.Gebiete: mit Ausnahme O-Jerusalems würden bei einem Friedensschluss selbstverständlich die P. ihre Gebiete wieder bekommen bzw. gegen Gebietstausch entschädigt werden.

Der Landraub durch die "Siedler" in der Westbank erfolgt auch über Waffengewalt.

Ich verachte Selbstmordattentate, aber ich weiss auch, dass Rabin von einem jüdischen nationalreligiösen Rassisten erschossen wurde.

Und dass danach Netanyahu von er Mehrheit der aktiven israelichen Wäher zum Ministerpräsidenten gemach wurde, was einer Sanktionierung des Rabin-Mordes durch Israel gleichkommt.

Die meisten Israelis sind heute selbstgerchte "Eretz-Israelisten".

"Ostlandreiter".

Die 30-45% friedensfähigen Israelis sind zu schwach und oder zu feige, den Nationalreligiösen und Rechtzzionistischen israelischen Kriegshälsen an die Gurgel zu gehen.

Die Hamas ist eine "Züchtung" des Mossad, wer etwas anderes behaubtet ist entweder buschistischer politischer Dummkopf oder ein bushistich politischr Dreckslügner.

Die Hamas ist der nützliche Idiot der USA, das weiss der milittärische Komplex Israels und rechtfertigt damit die massenhafte Tötung von Palestinänsern.

Die USA liefert Waffen nach Israel und Saudiarabien.

Die wahabitische Saudis unterstützen die Hamas und die Waffenkonzerne der USA profitieren davon.

Die Mehrheit der "politischen Führer" in und um Israel wollen keinen Frierden, da sie genauso wie Mugabe in Simbabwe in einem echten Frieden überflüssig würden.

Das alles ist nicht nur ein Bürgerkrieg zwichen Israelis und Palis, das ist auch ein Bürgerkrieg der Krieger gegen die "Friedlichen".

Dass Dillema der "Friedlichen" liegt darin, dass sie die "Kreiger" allesammt kastrieren müssten.

Davor schrecken sie latürnich zurück.

Agnost

So isses im wesentlichen.

Und vor allem die Ermordung von Yzak Rabin durch einen israelischen Faschisten war ein zum Teil weichenstellendes Drama. Die US-Falken hat's gefreut.

Skeptiker

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1178607) Verfasst am: 12.01.2009, 11:34    Titel: "übers Ziel rausschießen" Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:

Allerdings gehört das "übers Ziel rausschießen" auch irgendwie dazu; die Mods und Admins werden da wohl widersprechen.

Etwa im Falle Peter H. ich weiß gar nicht, was der verbrochen haben soll und was die Unterschiede zum Umgangston "normaler user" waren. Ist mir irgendwie entgangen. Aber vielleicht hat mal jemand eine Zusammenfassung?

Peter H. gehört hier her, ganz klar.

Skeptiker

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1178633) Verfasst am: 12.01.2009, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Geh Du mir mit gutem Beispiel voran!
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1178642) Verfasst am: 12.01.2009, 12:08    Titel: Lieber Skeptiker Antworten mit Zitat

Zitat:
So isses im wesentlichen.

Und vor allem die Ermordung von Yzak Rabin durch einen israelischen Faschisten war ein zum Teil weichenstellendes Drama. Die US-Falken hat's gefreut.

Skeptiker

Glaub's wenn's Deinem Seelenheil hilft!
Warum hätte ausgerechnet Rabin, der nebenbei erwähnt genausowenig von der Option Waffengewalt Abstand nahm, den goldenen Draht zur Friedenslösung haben sollen?
Diese Morstat war sinnlos, hätte aber an der Situation, wie sie jetzt ist, nichts geändert, wenn sie nicht stattgefunden hatte.
PS: Ehud Barak ist der momentane Verteidigungsminister, der diese Aktion leitet. Kommt Dir der Name nicht bekannt vor?
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1178703) Verfasst am: 12.01.2009, 13:12    Titel: Re: "übers Ziel rausschießen" Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:

Etwa im Falle Peter H. ich weiß gar nicht, was der verbrochen haben soll und was die Unterschiede zum Umgangston "normaler user" waren. Ist mir irgendwie entgangen. Aber vielleicht hat mal jemand eine Zusammenfassung?

Skeptiker

Das ist hier OT und kann, wenn's denn unbedingt sein muss, hier diskutiert werden: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=25782

Wenn ich mich recht erinnere, hast Du Dir mal mehr Rotstift gewünscht.
Ist hier aber auch OT, siehe oben.
Evilbert

Beitrag(#1178866) Verfasst am: 12.01.2009, 16:01    Titel: Re: "übers Ziel rausschießen" Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:

Skeptiker

Das ist hier OT und kann, wenn's denn unbedingt sein muss, hier diskutiert werden: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=25782

Wenn ich mich recht erinnere, hast Du Dir mal mehr Rotstift gewünscht.

Stimmt auch. Ich wünsche mir mehr Rotstift zur Vorbeugung; das hält nämlich manch einen ab, bekloppte Sachen zu machen.

Wie soll ich es ausdrücken ? Ich möchte das Kind halt nicht in den Brunnen fallen haben. Moderatoren sollten da mE moderat vorgehen und lieber öfters mal rot benutznen, statt hinterher verwarnen zu müssem; soin etwa.

Aber im Großen und Ganzen macht ihr das schon sehr gut imho.
Sorry, ich wollteeigentlich gar nich motzen.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1178922) Verfasst am: 12.01.2009, 17:26    Titel: Re: "übers Ziel rausschießen" Antworten mit Zitat

So habe ich das auch nicht aufgefasst.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1178929) Verfasst am: 12.01.2009, 17:37    Titel: Re: "übers Ziel rausschießen" Antworten mit Zitat

Stimmt auch. Ich wünsche mir mehr Rotstift zur Vorbeugung; das hält nämlich manch einen ab, bekloppte Sachen zu machen.

Wie soll ich es ausdrücken ? Ich möchte das Kind halt nicht in den Brunnen fallen haben. Moderatoren sollten da mE moderat vorgehen und lieber öfters mal rot benutznen, statt hinterher verwarnen zu müssem; soin etwa.

Aber im Großen und Ganzen macht ihr das schon sehr gut imho.

Noch dazu kurz (sorry offtopic): wir moderieren vorbeugend oft auch ohne rot, das ist die ganz sanfte Variante. zwinkern Siehe eben Zoffs Beitrag.
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#1179008) Verfasst am: 12.01.2009, 19:17    Titel: Re: "übers Ziel rausschießen" Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Noch dazu kurz (sorry offtopic): wir moderieren vorbeugend oft auch ohne rot, das ist die ganz sanfte Variante. zwinkern

Nur schnallt das leider keine Dumpfbacke. (auch off topic. sorry.)
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1179020) Verfasst am: 12.01.2009, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einen israelische Künstler, der verteilt Videokameras an Palästinenser, vor allem an Frauen.
Ich weiß leider nicht mehr seinen Namen.

Dort sieht man unter anderem wie eine Gruppe vermummter jüdischer Siedler auf palästinensische Bauern losgehen und diese mit Stöcken verprügeln.

Dieses Land wir niemals Frieden finden.
beachbernie

Beitrag(#1179269) Verfasst am: 12.01.2009, 22:45    Titel: Re: "übers Ziel rausschießen" Antworten mit Zitat

Skeptiker

Sein "Verbrechen" war, dass er keine Kumpels unter den Mods hatte, sonst waeren vor ihm andere gesperrt worden....
beachbernie

Beitrag(#1179271) Verfasst am: 12.01.2009, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Geh Du mir mit gutem Beispiel voran!

Der gehoert zu denen, die das duerfen.
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1179559) Verfasst am: 13.01.2009, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einen israelische Künstler, der verteilt Videokameras an Palästinenser, vor allem an Frauen.

Dort sieht man unter anderem wie eine Gruppe vermummter jüdischer Siedler auf palästinensische Bauern losgehen und diese mit Stöcken verprügeln.

??? Von einen Haufen wirrer Spinner auf die Gesamtheit der Juden zu schliessen ist genauso zulässig wie von einem Haufen Satanisten auf alle Agnostiker und Atheisten!
beachbernie

Beitrag(#1179572) Verfasst am: 13.01.2009, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

??? Von einen Haufen wirrer Spinner auf die Gesamtheit der Juden zu schliessen ist genauso zulässig wie von einem Haufen Satanisten auf alle Agnostiker und Atheisten!

....und wie von einem Haufen Dschihadisten auf alle Moslems oder alle Palaestinenser. zwinkern
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#1179581) Verfasst am: 13.01.2009, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Worin bitteschön besteht eine Gemeinsamkeit zwischen Satanisten und Atheisten, die Tatmotiv für igendetwas sein könnte?

....und wie von einem Haufen Dschihadisten auf alle Moslems oder alle Palaestinenser. zwinkern

Von Gesinnungstätern auf jene rückzuschließen, die gleicher Gesinnung sind, ist eigentlich nicht völlig abwegig.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Evilbert

Beitrag(#1179586) Verfasst am: 13.01.2009, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die Juden in Israel werden immerhin von so einem Haufen Spinnern regiert; haben sie also gewählt.

Nagut, ich geb zu das gilt für alle anderen Länder auch.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1179625) Verfasst am: 13.01.2009, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Juden in Israel werden immerhin von so einem Haufen Spinnern regiert; haben sie also gewählt.

Ich wollte eigentlich nur nochmal feststellen, dass sich beide Seiten in dem Konflikt nicht mit Ruhm bekleckern und simples gut-böse Denken fehl am Platz ist.
Und ich wollte eigentlich auch wissen, ob jemand den Initiator dieses Kameraverteilens mit Namen kennt.
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1179668) Verfasst am: 13.01.2009, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Burns hat folgendes geschrieben:
Uriziel
Zitat:
Denn dann ist Pay Day

Aktuell würden sie diese Waffen benutzen, aber damit zu drohen wäre schon ausreichend, damit angeben könnten sie nicht, keiner würde seine Nachbarn auslöschen, das wirft man dem Feind immer vor, das Problem ist, dass Israel keine Grenzen kennt, ein Palästina so nicht entstehen kann.

- Mann muss Gaza vergrößern, den 1,5 Millionen Menschen das Umgebene Land für Arbeit bieten, sie müssen wieder Gemüse anbauen und ihre Wirtschaft mit einem vernünftigen Hafen dem Mittelmeer anschliessen, freier Zugang zu allem haben, Wasser, Strom, Benzin, dann beruhigen sich die Gemüter, Israel lebt im Luxus demgegenüber, die Hamas wird sich damit zufrieden geben, dies alles erreicht zu haben und weiter verhandeln wollen.

Und dann sollte doch endlich Ruhe im Karton sein, nicht wahr?
ABER WARTE!

Du solltest das vielleicht nicht so sagen wie: "Die Hamas wird sich damit zufrieden geben", denn die Hamas gelten ja international offiziell als terroristische Vereinigung, oder?

Du solltest das lieber so nennen, das man "dem Wunsch der Palästinenser nachgibt", denn sonst klingt es ganz schnell so, als wenn man vor der Hamas Angst hat und sich Terroristen und ihren barbarischen, bösartigen Erpressungen beugt.
(Barb. und bösartig meine ich Wortwörtlich, weil die geisteskrank u. fanatisch sind...)

Ich wüsste nicht, warum Israel "der Hamas" nachgeben sollte und nicht eher dem Wunsch der Palästinenser.
Ausserdem dürfen die Hamas nicht den Eindruck bekommen, das man vor "ihnen" den Schw..... einzieht - was sie selbst noch haben würden, wenn man "den Palästinensern" und nicht ihnen genannt nachkommt.

Je stärker sie sich fühlen, desto grössenwahnsinniger werden sie ja. Was hält die Herren denn sonst davon ab, einfach weiterzuballern - wenn sie den Palästinensischen Staat mittels Gewalt als Druckmittel durchgeboxt haben?

Zitat:

Es gibt bereits 850 Tote und Tausende verstümmelte, dafür müsste man Jahrhunderte Kassamraketenbeschuss entgegenhalten, völlig unverhältnismäßig mit Präzisionswaffen, wie vorher aus Hubschrauber politische Führer oder Libanons Infrastruktur wegen Hezbollah, der Siegreiche ist nicht immer überall beliebt, besonders wenn er seine Stellung überdeutlich zur Schau stellt.

Es sieht ganz so aus, als haben "die Israeli's" entschieden, lieber deutlich an Ansehen zu verlieren, als sich das beschossen werden mit Raketen weiterhin bieten zu lassen.

Ja, natürlich. Für diese überlegene Verwüstung können sich die Hamas ohne moderne Waffen niemals rächen - aber das sollen sie ja auch nicht. Dieser Konflikt da unten ist schön hässlich genug.
Und er wird noch hässlicher, sollten sie jemals richtig moderne Waffen, oder gar Massenvernichtungswaffen in die Hände bekommen...
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1179682) Verfasst am: 13.01.2009, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte eigentlich nur nochmal feststellen, dass sich beide Seiten in dem Konflikt nicht mit Ruhm bekleckern und simples gut-böse Denken fehl am Platz ist.
Und ich wollte eigentlich auch wissen, ob jemand den Initiator dieses Kameraverteilens mit Namen kennt.

Lieber ALchemist: Wer so über den Nahostkonflikt denkt, kann sowieso nicht ernst genommen werden. Leider befindet sich aber das Übergewicht an Unkritik zu Gunsten der P..
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1179683) Verfasst am: 13.01.2009, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

..

Lieber Noiseman o.s.ä.: es sit scheisßegal, welche art von Regierung in I. an derMacht ist. Für jede läßt sich ein (Pseudo)Argument finden, den Terro zu legitimierne.

Dazu ein Fabel von Aesop (nun gut, der hat auch Mist verzapft, wo es besser gewesen wäre, ihn schon in der Antike zu vergessen, aber diese ist wirklich geil)

Ein Wolf und ein Lamm trinken am Fluss:
Der Wolf zum Lamm: "Warst nicht Du der, der mir vor einer Woche mit seinem Gesäufe das Wasser trübte?"
Das Lamm:" Nein! Wie könnte ich! Da war ich noch nicht einmal geboren!"
Der W.:"Dann waren es halt Deine Eltern!"
Er schrie auf und biss dem Lamm den Kopf ab!
Evilbert

Beitrag(#1179686) Verfasst am: 13.01.2009, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Wolf und ein Lamm trinken am Fluss

Zusammen? Das ist eben schon ein Fehler. Des Lammes.
ateyim
registrierter User

Beitrag(#1179690) Verfasst am: 13.01.2009, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Burns hat folgendes geschrieben:
Es gibt bereits 850 Tote und Tausende verstümmelte, dafür müsste man Jahrhunderte Kassamraketenbeschuss entgegenhalten, völlig unverhältnismäßig mit Präzisionswaffen, wie vorher aus Hubschrauber politische Führer oder Libanons Infrastruktur wegen Hezbollah, der Siegreiche ist nicht immer überall beliebt, besonders wenn er seine Stellung überdeutlich zur Schau stellt.

Immer diese Zahlenvergleiche, nach denen man die Angemessenheit beurteilen möchte. Auch ich ertappe mich oft dabei, dass ich aehnliche Abwaegungen anstelle.

Ich fand vor einigen Tagen ein Interview mit einem pensionierten hohen Tier vom türkischen Militaer interessant, der ganz kühl und sachlich meinte, das Angemessenheit für das Militaer sich niemals an der Vergangenheit orientiere sondern nur am Ziel. Es sei völlig belanglos, ob man hunderte Tote in Kauf nehme, obwohl durch die Gegenseite ja nur eine einzige Person ums Leben kam.

Die Frage für das Militaer ist nur: was kann ich mit der Aktion erreichen und wieviele Opfer bin ich bereit dafür in Kauf zu nehmen.

Das hiesse, dass das israelische Militaer und die Politiker die hinter diesen Aktionen stehen wohl gerade dabei sind einen Plan bzw. eine Vision zu realisieren, die diese Zahl an Opfern rechtfertigt. Auf die Bevölkerungszahl von Deutschland hochgerechnet sprechen wir von ca. 45000 Toten. Das muss ja schon eine Befriedung der Region für Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte sein, wenn man solche Zahlen in Kauf nimmt.... bin mal gespannt, wie man dies realisieren möchte.... man möchte es doch.... oder nicht???? Denn nur so, waere es doch militaerisch angemessen. skeptisch
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 13 von 44

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz