Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mahone registrierter User
|
(#1179907) Verfasst am: 13.01.2009, 17:01 Titel: Lustige Erlebnisse mit Esoterikern |
|
|
Yo, habt ihr da auch schon mal witzige Sachen erlebt ?
Was mir immer im Gedächtniss blieb war wie ich mich mal mit diesem Mädel unterhalten hab,
eigentlich hat sie echt ganz cool, und gar nicht durchgedreht gewirkt, aber irgendwann kamen wir auf Esoterik und dann kam ziemlich wortwörtlich dieser Dialog:
Sie: Ja, also ich glaube das alles !
Ich: Wie, alles ?!?
Sie: Ja, alles eben.
Ich: Also völlig egal was ?
Sie: Ja
Ich: Also auch so... ähmm, Pyramiden-Hüte ?
Ich:....
Ich war dann glaub ich zu platt um noch irgendwas zu sagen, auf jeden Fall weiss ich nicht mehr ob noch was kam, ist schon ne Weile her, aber dieser Teil war wirklich genau so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#1179911) Verfasst am: 13.01.2009, 17:06 Titel: |
|
|
1) Was ist ein Pyramiden-Hut?
2) konntest Du sie dennoch / dann noch unbefangen beglücken?
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#1179916) Verfasst am: 13.01.2009, 17:10 Titel: |
|
|
Vielleicht ist ein Tinfoil Hat gemeint?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1179921) Verfasst am: 13.01.2009, 17:17 Titel: |
|
|
http://www.orgon-shop.orgon-energie.de/pi31/pd13.html
Wenn du sie dir auf den Kopf setzt, wirst du Positiv aufgeladen.
Ich wusste eigentlich auch nicht was ich damit meinte,
sie aber anscheinend auch nicht.
Aber daran glauben tut sie ja trotzdem.
2.)Tja mein Gesichtsausdruck ( ) hatte dann wohl nicht soviel Sexappeal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuxing grösstenteils harmlos
|
(#1179926) Verfasst am: 13.01.2009, 17:27 Titel: |
|
|
Ich hab mal das Ex-Nachbarehepaar von weitem dabei beobachtet, wie sie mit geschlossenen Augen und ausgestreckten Armen an einem Baum standen.
Keine Ahnung, was das sollte, ich hab sie nicht dazu befragt.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1179932) Verfasst am: 13.01.2009, 17:31 Titel: |
|
|
Das find' ich jetzt nicht sooo besonders. Ich hab' auch schon mal einen Baum umarmt.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1179946) Verfasst am: 13.01.2009, 17:52 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Das find' ich jetzt nicht sooo besonders. Ich hab' auch schon mal einen Baum umarmt. |
Konntest du denn Kontakt mit dem Geist des Baumes aufnehmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1179948) Verfasst am: 13.01.2009, 17:57 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Das find' ich jetzt nicht sooo besonders. Ich hab' auch schon mal einen Baum umarmt. |
Ich auch, aber da hatte ich drei Atü aufm Kessel.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1179968) Verfasst am: 13.01.2009, 18:21 Titel: Re: Lustige Erlebnisse mit Esoterikern |
|
|
Mahone hat folgendes geschrieben: | Yo, habt ihr da auch schon mal witzige Sachen erlebt ?
Was mir immer im Gedächtniss blieb war wie ich mich mal mit diesem Mädel unterhalten hab,
eigentlich hat sie echt ganz cool, und gar nicht durchgedreht gewirkt, aber irgendwann kamen wir auf Esoterik und dann kam ziemlich wortwörtlich dieser Dialog:
Sie: Ja, also ich glaube das alles !
Ich: Wie, alles ?!?
Sie: Ja, alles eben.
Ich: Also völlig egal was ?
Ich: Also auch so... ähmm, Pyramiden-Hüte ?
Ich:....
Ich war dann glaub ich zu platt um noch irgendwas zu sagen, auf jeden Fall weiss ich nicht mehr ob noch was kam, ist schon ne Weile her, aber dieser Teil war wirklich genau so. |
Sowas verblüfft mich kaum noch.
Ich kenne jemanden, der glaubt es gehöre zu einer Diskussion prinzipiell völlig anderer Meinng zu sein als sein Gegenüber, egal wie blödsinnig der Standpunkt sein sollte. Das ging einmal so weit, dass er meinte Tage wären im Sommer länger und im Winter kürzer, es gäbe auch zweimal im Jahr eine Tagundnachtgleiche aber keine Sonnenwenden.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1179976) Verfasst am: 13.01.2009, 18:28 Titel: |
|
|
Ach ja, irgendwie mag ich die Spinner ja. Zumindest dann, wenn sie wissen, dass sie Spinner sind. Unerträglich finde ich eigentlich nur diejenigen, die sich ob ihrer Spinnerei als freigeistige(sic!) Avantgarde missverstehen, um zeitnah darauf zu verweisen, welche geistigen Koryphäen in der Geschichte auch(sic!) schon alle verlacht wurden, weil sie ihrer Zeit voraus waren. Diese Leute treiben sich mit Vorliebe in Internetforen herum, weil ihre Nasenscheidewände fürs RL in der Regel zu schwach sind.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1179980) Verfasst am: 13.01.2009, 18:31 Titel: |
|
|
Freigeist0815 hat folgendes geschrieben: | Konntest du denn Kontakt mit dem Geist des Baumes aufnehmen? |
Einfach so, mir war danach. Ich wollte wissen, wie sich das anfühlt, hatte nix mit Geisterglauben oder sonstigem esoterischem Schnickschnack zu tun. Ich hatte aber auch besondere Substanzen intus.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1179985) Verfasst am: 13.01.2009, 18:33 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Ich hatte aber auch besondere Substanzen intus. |
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1179986) Verfasst am: 13.01.2009, 18:35 Titel: |
|
|
Nachdem ich diese Erfahrung einmal hatte, würde ich es aber auch ohne besondere Substanzen wieder tun, wenn mir wieder mal danach ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1179988) Verfasst am: 13.01.2009, 18:36 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Das find' ich jetzt nicht sooo besonders. Ich hab' auch schon mal einen Baum umarmt. |
Ich auch, aber da hatte ich drei Atü aufm Kessel. |
So ungefähr ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1179993) Verfasst am: 13.01.2009, 18:42 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich diese Erfahrung einmal hatte, würde ich es aber auch ohne besondere Substanzen wieder tun, wenn mir wieder mal danach ist. |
Ich hab vor über einem Jahr einen recht massiven Baum gefällt, in kleinere Stücke gesägt und anschließend in ofenfertige Stücke gespalten.
Aktuell erfreue ich mich der Wärme, die mein Ofen nach der Verbrennung dieser Stücke spendet.
Und außerdem über die wunderschöne Maserung der Holzstücke.
Zählt das auch?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1180004) Verfasst am: 13.01.2009, 18:49 Titel: |
|
|
Hast Du ihn wenigstens vorher einmal zum Abschied umarmt?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1180051) Verfasst am: 13.01.2009, 19:27 Titel: |
|
|
Mahone hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Das find' ich jetzt nicht sooo besonders. Ich hab' auch schon mal einen Baum umarmt. |
Ich auch, aber da hatte ich drei Atü aufm Kessel. |
So ungefähr ?
|
Ich fahre nie, wenn ich was getrunken habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#1180055) Verfasst am: 13.01.2009, 19:29 Titel: |
|
|
Bei mir wandern jedes Jahr 8 Ster wunderschöner Buche in den Kaminofen. Diesen Winter gar 10. Da kann ich mir Sentimentalitäten nicht leisten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1180069) Verfasst am: 13.01.2009, 19:48 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Hast Du ihn wenigstens vorher einmal zum Abschied umarmt? |
Musste ich zwangsläufig, weil er so groß war, dass ich die oberen Äste vor dem Fällen absägen musste. Und dazu gehörte dann vorab, in die Baumkrone zu klettern. Und das ging nicht ohne reichlich Körperkontakt.
Er hat auch einen gewissen Widerstand geleistet.
Zuerst hat er sich in Richtung der Garage meines Nachbars geneigt, was bei mir unerwartete und spontane Angstzustände ausgelöst hat. Mit dem richtigen Werkzeug (= Keilen) konnte er dann doch noch dazu überredet werden, in die richtige Richtung zu fallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1180117) Verfasst am: 13.01.2009, 21:29 Titel: |
|
|
"Esoteriker" finde ich nur solange lustig, bis sie anfangen <s>Quacksalberei</s> Alternativmedizin zu predigen. Dann hört für mich der Spaß auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1180120) Verfasst am: 13.01.2009, 21:32 Titel: |
|
|
Mahone hat folgendes geschrieben: | http://www.orgon-shop.orgon-energie.de/pi31/pd13.html
Wenn du sie dir auf den Kopf setzt, wirst du Positiv aufgeladen.
Ich wusste eigentlich auch nicht was ich damit meinte,
sie aber anscheinend auch nicht.
Aber daran glauben tut sie ja trotzdem.
2.)Tja mein Gesichtsausdruck ( ) hatte dann wohl nicht soviel Sexappeal. |
war das evtl gedacht um dir keinen korb geben zu müssen?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1180125) Verfasst am: 13.01.2009, 21:35 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | "Esoteriker" finde ich nur solange lustig, bis sie anfangen <s>Quacksalberei</s> Alternativmedizin zu predigen. Dann hört für mich der Spaß auf! |
Mir ist kein Eso bekannt, bei dem das nicht der Fall ist. Ich habe eine grundlegende, ernsthafte Abneigung gegen Esofritzen, da ist bei mir der Ofen auch aus. Mit Christen komme ich viel eher klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1180134) Verfasst am: 13.01.2009, 21:41 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | "Esoteriker" finde ich nur solange lustig, bis sie anfangen <s>Quacksalberei</s> Alternativmedizin zu predigen. Dann hört für mich der Spaß auf! |
Mir ist kein Eso bekannt, bei dem das nicht der Fall ist. Ich habe eine grundlegende, ernsthafte Abneigung gegen Esofritzen, da ist bei mir der Ofen auch Aus. Mit Christen komme ich viel eher klar. |
geht mir auch so.
einaml hatte ich eine sehr unschöne "diskussion" (es ging um geister, flüche, engel etc) die damit endete, dass mir vorgeworfen wurde ich sei "zu rationalistisch" und müsse mich "mal öffnen". ich meinte dann nur noch, dass ich diese art von "öffnung" eher mit "nicht ganz dicht" zu beschreiben pflege.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1180140) Verfasst am: 13.01.2009, 21:48 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Mit Christen komme ich viel eher klar. |
Dito, abgesehen von ein paar Christen-Fundis.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1180141) Verfasst am: 13.01.2009, 21:48 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | "Esoteriker" finde ich nur solange lustig, bis sie anfangen <s>Quacksalberei</s> Alternativmedizin zu predigen. Dann hört für mich der Spaß auf! |
Mir ist kein Eso bekannt, bei dem das nicht der Fall ist. Ich habe eine grundlegende, ernsthafte Abneigung gegen Esofritzen, da ist bei mir der Ofen auch Aus. Mit Christen komme ich viel eher klar. |
geht mir auch so.
einaml hatte ich eine sehr unschöne "diskussion" (es ging um geister, flüche, engel etc) die damit endete, dass mir vorgeworfen wurde ich sei "zu rationalistisch" und müsse mich "mal öffnen". ich meinte dann nur noch, dass ich diese art von "öffnung" eher mit "nicht ganz dicht" zu beschreiben pflege. |
Das sind halbwegs bekannte O-Töne
Konkret waren es bei mir Erdstrahler, Familienaufsteller und Impfverweigerer. Das ist alles verbreiteter als man denkt und mE auch gar nicht so harmlos. Im Gegensatz zu Christen konnten mich Esos tatsächlich in realer Kommunikation ernstlich erzürnen, seither meide ich diese Leute wenn möglich. Leider ist die Familie auch etwas befallen *seufz*
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#1180142) Verfasst am: 13.01.2009, 21:49 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich diese Erfahrung einmal hatte, würde ich es aber auch ohne besondere Substanzen wieder tun, wenn mir wieder mal danach ist. |
Und ich dachte schon ich sei krank, weil ich mal einen Baum zusammen zusammen mit einer Freundin umarmt habe ohne bsondere Substanzen intus zu haben.(Nein es ging mir nicht darum besagte freundin zu begrabschen oder ähnliches )
_________________ Iä! Iä! Allahu fhtagn!
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1180150) Verfasst am: 13.01.2009, 22:02 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: |
Konkret waren es bei mir Erdstrahler, Familienaufsteller und Impfverweigerer. Das ist alles verbreiteter als man denkt und mE auch gar nicht so harmlos. |
wovon gibts eigentlich mehr?
mehr erdstrahlenglaeubige / esos oder mehr echte christen (also nicht nur nach der papierform, sondern wirklich glaeubig)?
(wobei klar ist, dass sich die beiden gruppen gegenseitig nicht ausschliessen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1180178) Verfasst am: 13.01.2009, 22:34 Titel: |
|
|
Ich nehme schon an, dass es bedeutend mehr echte Christen gibt, aber ich bin nicht das Statistische Bundesamt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1180218) Verfasst am: 13.01.2009, 23:07 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: |
wovon gibts eigentlich mehr?
mehr erdstrahlenglaeubige / esos oder mehr echte christen (also nicht nur nach der papierform, sondern wirklich glaeubig)?
(wobei klar ist, dass sich die beiden gruppen gegenseitig nicht ausschliessen) |
Ich kenne wenige, dafür um so "amüsantere" Mischformen. Übrigens ausnahmslos Frauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|